12. November 2012

Um den Finger gewickel wirst Du gleich ...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich gern meine Lieblings-Wickelringe mit einem wunderschönen einprägsamen Muster, das ich FUEGO (ES: Feuer) nenne. 

Es gibt 2 handgefertigte Versionen von dem Schmuckstück:
1. Wickelring FUEGO
2. Wickelring mit Stein RED FUEGO 

Welchen mögt Ihr? :)



In beiden Versionen hat die Ringschiene eine leichte Wellenform. Der Ring Fuego kann dadurch je nach Laune auf seinen verschiedenen originellen Seiten getragen werden.







Durch die halbe Wicklung der Schiene kann der Ring so verstellt werden, dass er an jedem Finger passt. Der handgefertigte Wickelring ist jedes Mal etwas anderes angefertigt aber in jedem Fall wunderschön und ein absolutes Unikat.



Die 2. Version ist mit einem wunderschönen Naturbernstein in rötlichem Cognac.







Der Bernstein ist fein geschliffen und poliert, damit er wie ein Edelstein aussehen soll ...



Der Ring ist sehr angenehm zu tragen und besonders die Version ohne Stein ist sehr leicht. Wer größere Schmuckstücke mag, macht diesen Wickelring zu seinem Lieblingsring.


I it :)




Zum handgefertigten Wickelring gehört auch eine edle Verpackung mit entsprechender Gestaltung :)




Die Wickelringe FUEGO findet Ihr gern unter den folgenden Links:



Wickelring FUEGO: hier
Wickelring mit Bernstein RED FUEGO: hier
Geschenkservice: hier


Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata



PS. Ich wäre Euch für jede Anregung oder jeden Kommentar zu diesen Wickelringen sehr dankbar. Wenn Ihr noch eine Idee hättet, was ich bei den Ringen ändern oder verbessern könnte, freue ich mich auf Eure wertvolle Meinung!
Lieben Dank :)
 
♥♥♥ Wunderschöne Verlosung am Freitag Abend ! ♥♥♥




 

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Ringe - wirklich beide sehr toll, wobei der Ring mit dem Stein mir noch einen Ticken besser gefällt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne ringe mir gefällt der ohne stein besser.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Wickelring ohne Steingefällt mir besser, er sieht jugentlich. frisch aus. Den Ring mit dem Stein ist jetzt nicht so meins, warum ... der Aufbau auf dem Ring ist mir zu hoch und der Stein zu groß. Der Stein sollte für mich in der Form wie er jetzt ist nur die Hälfe haben, da sonst so viel von dem schönen Wickelring verloren geht. Den sieht man am Finger ja fast gar nicht mehr. Trotzdem ist die Idee gut und die Bild-Kombi mit der Feige ist großartig.

    Natürlich sind Deine Bilder auch wieder echt toll geworden.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. der ist klasse
    Facebookname Paulmarina Benne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Wickelring mit Stein gefällt mir am besten.
    Da der Stein etwas schräg auf dem Ring sitzt,
    schmeichelt er den Fingern und der Hand sehr.
    Liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Ring auch sehr schön, v.a. dass er jedem passt weil man ihn verstellen kann. Das ist perfekt für meine dünnen Finger :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Ring, mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut. Süß, wie sie mit den Feigen in Szene gesetzt wurden =)

    AntwortenLöschen
  8. Oh und den ohne Stein finde ich schöner, ganz vergessen zu schreiben. Sind aber beide toll.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschöne Ringe! Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welchen ich schöner finde. Aber ich glaube, der ohne Stein würde zu mir persönlich besser passen, deshalb finde ich ihn ein klitzekleines bisschen schöner. Zu meiner Freundin würde der mit Stein besser passen.... hach! Die Wahl fällt nicht leicht bei so einer tollen Arbeit.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Präsentation deines neuen Rings ;) ganz arg Stimmungsvoll mit der Feige im Bild ! Dann bin ich mal gespannt was das für eine Verlosung sein wird ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe, beide Wickelringe sind ein Traum, mit und ohne Bernstein - ich könnte mich gar nicht entscheiden - denn die Idee für diesen Ring ist einfach KLASSE :) Deine Bilder sowieso, eins ist immer schöner als das andere und mit so viel Liebe zum Detail - Love it :) Bis ganz bald und ganz liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie auch beide sehr schön und absolut gelungen. Die Struktur finde ich dabei besonders toll... die Fotos bringen das richtig gut zur Geltung!
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Ring!!! Zwar nichts für mich, da mein Schmuck sehr zart sein muss und ich es eher romantisch uund verspielt mag, aber deine Sachen gefallen mir echt alle. Habe mir auch schon etwas zu Weihnachten ausgesucht und auf meine Wunschliste gesetzt aus deinem Shop ;-). Gefallen tut mir persönlich der Ring mit Stein besser, ich find die Idee super, den Bernstein so zu schleifen!!!!! Bin schon gespannt auf deine Freitagsverlosung, sieht vielversprechend aus ;-).
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt der Ring auch ohne Stein besser. Es kommt aber sicherlich auf das Outfit an. Aber ein sehr gelungener Ring <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich finde beide wunderschön...!!! Wirklich ganz klasse! Das sie zu verstellen sind, ist wirklich klasse, da habe ich sonst immer Probleme den richtigen Ring zu finden...aber vielleicht macht man den Ring an sich etwas schmaler...? Sieht dann noch vielleicht noch etwas femininer aus! Aber bin trotzdem echt begeistert...sehr einzigartig! Glg, aus Berlin!

    Marie
    (marie.kleber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, ich werd noch der größte Fan :)
    Der Ring ohne Stein ist mehr mein Geschmack, fällt definitiv an jeder hand sofort auf. Der mit dem Stein sieht sehr toll aus und wertet sicher jedes Outfit auf ;-) aber mich stört das der Stein doch etwas mehr rausschaut, wäre für mich nicht wirklich alltagstauglich.

    Mach weiter so ... ich freu mich währenddessen auf meine erste amberemotion kette *indielufthüpf*

    Lg
    Kate T.

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Ring! Die Idee als Wickelring ist klasse :-) Mir gefällt der ohne Stein besser.
    Lg Mary

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Ringe sehr schön. Da ich schlichtere Ringe etwas lieber mag gefällt mir persönlich der Ring ohne Stein ein bißchen besser ;). Ich finde die Idee einen Ring zu haben und ihn auf verschiedene Weisen tragen zu können großartig! :)

    GLG
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Hi meine Liebe, ich mag ja sehr den klassischen Design aber auch voluminös sowie mit einem Stein als besonderen Highlight. Diese beiden Ringe verschönern alleine an der Hand. Durch die Verarbeitung die sichtbar wird, muss er wirklich einzelnd getragen werden, damit es wunderschön zur Geltung kommt. Gefällt mir super. Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde beide Ringe wunderschön.
    Der mit Stein ist auffälliger, der ohne dezenter.
    Aber beide tolL!!!

    AntwortenLöschen
  21. *Ringe zum Verlieben*. Sie sind wunderschön anzusehen. Ich könnte jetzt gar nicht so schnell sagen, ob mit oder ohne Stein. Beide sind wunderbar. Verbesserungen kann ich leider keine nennen. Sie sind für mich vollkommen.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen