21. Dezember 2012

Ergänzung zu MADEMOISELLE-COLLECTION & winner little star

Liebe Mädels,

erstmal möchte ich mich bei Euch für die Teilnahme an der Verlosung meines neuen Sternchens little star (HIER) aus der PETIT-COLLECTION ganz herzlich bedanken !!! Danke für all lieben Kommentare, E-Mails und Bestellungen :) Viele Sternen werden dieses Jahr unter Eurem Weihnachtsbaum auf Euch warten :)

Nach dem Posting zu MADEMOISELLE-COLLECTION (HIER) habe ich von Euch viele Anregungen und Wünsche zu neuen Silberarmbändern bekommen und gleich noch 2 weitere entworfen: die neue JULIETTE 4mm und BRIGITTE 5mm.


Bis jetzt gab es schon JULIETTE 6mm & BRIGITTE 7mm und heute erweitere auch die schlichteren Varianten nach Euren Wünschen :)

 

Was meint Ihr und welche Varianten hättet Ihr noch gern? :)



JULIETTE ist jetzt mit ihren 4 mm schmeler und für viele noch mehr attraktiver ...








Und hier die mehr auffällige Version: JULIETTE 7mm ...
 
Die BRIGITTE-Liebhaberinnen können jetzt die elegante BRIGITTE in etwas dezenter Version haben: 5mm statt 7mm. 







Beide BRIGITTEN egal ob 5mm oder 7mm sind PURE ELEGANZ ...
 
Für alle Schmuckliebhaberinnen, die schlicht und klassisch mögen, wartet die schöne CHARLOTTE 5mm :)
 
Und welches Armband soll ich für Euch noch ergänzen? :) 
 
Alle Accessoires sind unter den folgenden Links zu erhalten:
 
MADEMOISELLE-COLLECTION

Silberarmband JULIETTE 4mm HIER
Silberarmband JULIETTE 6mm HIER
Silberarmband BRIGITTE 5mm HIER
Silberarmband BRIGITTE 7mm HIER
Silberarmband CHARLOTTE 5mm HIER
Alle Deko-Accessoires von Kukuwaja HIER



Jetzt möchte ich sehr gern die Gewinnerin des kleinen Sterns little star bekannt geben ...


Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
Ich kontaktiere Dich :)
 
Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata

Kommentare:

  1. Ich beneide Feenraum sehr um ihr neues Schmuckstück!

    Von den Armbändern gefällt mir Charlotte immer noch am besten. Zu mir passt eher etwas filigranes und klassisches, als die großen Varianten wie Brigitte. Aber denn och wundervolle Schmuckstücke!

    Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuuuuu danke du Liebe!!!! Ich schreib dir gleich:O)))
    Ich freu mich sososososo sehr!!
    Dicken Drücker
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinem Gewinn.:o))

    Was ich schon länger fragen wollte, werkelst du auch Schmuckstücke auf Wunsch?
    Ich such zB schon so sehr lange nach einem bestimmten Ring.;o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tadewi,
      ja sehr gern, wir versuchen auch die Schmuck-Träume zu verwirklichen :)
      Liebe Grüße
      Beata :)

      Löschen