28. Dezember 2012

Impressionen 2012

Im August 2012 habe ich mit dem Engel-Post "my little angel" (hier) diesen Blog „Schmuck, Schönes ♥ Photography“ zu meinem Online-Atelier amberemotion eröffnet und bis heute so viele liebe Leserinnen, Fans, KundINNen und alle Mädels, die bei mir einfach so vorbei schauen, lieb gewonnen. Ich hatte so ein tolles Feedback nie erwartet und als ein großes & liebes DANKESCHÖN werde ich mich nächstes Jahr sehr bemühen, Euch mit meinen neuen Ideen noch mehr Freude zu machen :) Die schönen Impressionen habe ich für Euch zusammengefasst...

my little angel (hier)

LILIEN-Ohrringe (hier)
Herzanhänger sweetheart (hier)


OLIVEN-Ringe (hier)
ZUCKERWÜRFEL-Ringe (hier)



Wickelringe FUEGO (hier)
Silberarmbänger MADEMOISELLE-COLLECTION (hier)
Bandringe YES (hier)


Sternchen little star (hier)
Silberarmbänder BRIGITTE & JULIETTE (hier)
Merry Xmas (hier)









Vera von Nicest Things "my little angel" (hier)
Nell von Kukuwaja "Kleine Eule" (hier)
Saskia von Saskia Rund Um Die Uhr "Ilias" (hier)
Myri von Lifetime "CHARLOTTE 2mm" (hier)
Vera von Nicest Things "CHARLOTTE 5mm" (hier)
Yvonne von Fräulein Klein "Ilias" (hier)
Nell von Kukuwaja "Imagine & Charm" (hier)
Nadine von Melancholia "my little angel" (hier)
Vera von Nicest Things "little star" (hier)
Myri von Lifetime "2 CHARLOTTEN 2mm" (hier)

und alle anderen Blogs,
die höflicherweise über amberemotion geschrieben haben! 

Ich wünsche EUCH und freue mich sehr auf ein schönes 2013 mit EUCH!

Liebe Grüße
Beata

23. Dezember 2012

Merry Xmas ...

Ich wünsche Euch
fröhliche erholsame
Weihnachtstage
 
Beata


 

21. Dezember 2012

Ergänzung zu MADEMOISELLE-COLLECTION & winner little star

Liebe Mädels,

erstmal möchte ich mich bei Euch für die Teilnahme an der Verlosung meines neuen Sternchens little star (HIER) aus der PETIT-COLLECTION ganz herzlich bedanken !!! Danke für all lieben Kommentare, E-Mails und Bestellungen :) Viele Sternen werden dieses Jahr unter Eurem Weihnachtsbaum auf Euch warten :)

Nach dem Posting zu MADEMOISELLE-COLLECTION (HIER) habe ich von Euch viele Anregungen und Wünsche zu neuen Silberarmbändern bekommen und gleich noch 2 weitere entworfen: die neue JULIETTE 4mm und BRIGITTE 5mm.


Bis jetzt gab es schon JULIETTE 6mm & BRIGITTE 7mm und heute erweitere auch die schlichteren Varianten nach Euren Wünschen :)

 

Was meint Ihr und welche Varianten hättet Ihr noch gern? :)



JULIETTE ist jetzt mit ihren 4 mm schmeler und für viele noch mehr attraktiver ...








Und hier die mehr auffällige Version: JULIETTE 7mm ...
 
Die BRIGITTE-Liebhaberinnen können jetzt die elegante BRIGITTE in etwas dezenter Version haben: 5mm statt 7mm. 







Beide BRIGITTEN egal ob 5mm oder 7mm sind PURE ELEGANZ ...
 
Für alle Schmuckliebhaberinnen, die schlicht und klassisch mögen, wartet die schöne CHARLOTTE 5mm :)
 
Und welches Armband soll ich für Euch noch ergänzen? :) 
 
Alle Accessoires sind unter den folgenden Links zu erhalten:
 
MADEMOISELLE-COLLECTION

Silberarmband JULIETTE 4mm HIER
Silberarmband JULIETTE 6mm HIER
Silberarmband BRIGITTE 5mm HIER
Silberarmband BRIGITTE 7mm HIER
Silberarmband CHARLOTTE 5mm HIER
Alle Deko-Accessoires von Kukuwaja HIER



Jetzt möchte ich sehr gern die Gewinnerin des kleinen Sterns little star bekannt geben ...


Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
Ich kontaktiere Dich :)
 
Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata

12. Dezember 2012

Closed: little star & Give-Away

Liebe Mädels,

pünktlich unter den Weihnachtsbaum kann dieses kostbare Glückssternchen little star aus meiner neuen PETIT-COLLECTION zu Euch kommen :)


 Es ist so klein & zart ...

 
entzückend ...


 und fein bearbeitet ...

 
Die liebe Vera von Nicest Things hat das Sternchen mit einer zarten Schlangenkette statt Rolokette fotografiert....


So wunderschöne sind ihre Bilder geworden, für mehr seht Ihr bitte selber bei Vera :)


Und das ist noch nicht alles, da sich little star auch als Charm aus PETIT-COLLECTION wunderschön präsentiert ...




zu Deinem Lieblingsarmband ...
 
 
Alle Accessoires sind unter den folgenden Links zu erhalten:
Anhänger mit Kette little star HIER
little-star-CHARM HIER
sweetheart-CHARM HIER
Schiffchen-CHARM HIER
Lederarmband IMAGINE Basic für CHARMs HIER
Silberarmband CHARLOTTE HIER
Sternen-Papier bei Kukuwaja HIER



 
  
VERLOST wird:
Anhänger little star mit Silberkette.

Um an der VERLOSUNG teilzunehmen, nennt mir bitte als Kommentar ein Schmuckstück aus meinem amberemotion ONLINE ATELIER -> HIER, das Euch besonders anspricht.

---------------------------------------------
Freiwillige Zusatzlose gibt es gern für:
- Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect
- Facebook-Fan von amberemotion (HIER)
- Verlinkung der Verlosung auf Eurem Blog, Facebook, Twitter, Bloglovin oder auf einem anderen Netzwerk Eurer Wahl
---------------------------------------------

Das letzte Bild dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!


Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los gewinnen, da der Gewinner aus allen teilnehmenden Losen  mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost wird.

WICHTIG!
Schreibt bitte unbedingt die konkrete Zahl (z.B. 4 Lose) von all Euren Zusatzlosen als Vermerk in Euren Kommentar. Dies erleichtert mir die Verlosung - lieben Dank dafür!

Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.
Die Verlosung startet sofort und endet am Samstag, dem 15.12.2012 um Mitternacht.

Zusätzlich könnt Ihr noch 20 EUR Gutschein für amberemotion bei Stef von Magnolia Electric gewinnen :)
 
Viel Glück und liebe Grüße
Beata
--------------------------------
PS: Welche Kombination von diesem Sternchen sprecht Euch am Liebsten an?
Eure Meinung ist für mich SEHR wertvoll und wird bestimmt eine schöne Anregung, was ich eventuell bei dem Schmuckstück ändern könnte?
Für jeden Kommentar bedanke ich mich herzlich und ganz lieb :)

----------
Hier noch das Kleingedruckte (das Gewinnspiel findet nur auf dem Blog statt):

Das Gewinnspiel auf meinem Blog wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost und der Gewinner wird dann hier von mir bekannt gegeben.
Um dem Gewinner das Schmuckstück schicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, die der Gewinner mir dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an
info@amberemotion.com schickt, damit ich ihm anschließend das Schmuckstück zusenden kann.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und E-Mail-Adressen werden von amberemotion nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, E-Mail-Aressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands, auch anonyme Leser.

----------