Ostern SCHMÜCKen and Dekorieren mit amberemotion

18. März 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute präsentiere ich einige passende Schmuck & Deko-Inspirationen aus meinen Online-Ateliern (hier) für die kommenden Osterfeiertage.


Ich hoffe, dieses Oster-Fotoshooting mit meinem kostbarsten lockigen Schmuckstück aus der ganzen Kollektion :) so wie die anderen Inspirationen für schönes Dekorieren werden Euch gefallen und Ihr findet auch welche passenden Juwele für Euch selbst :)








CHARLOTTE-Armbänder (hier)
CHARLOTTE-Ringe (hier)
Die ganze Armband-Kollektion (hier)
Passende CHARLOTTE-Ringe (hier)

 GIULIETTA-Armband (bald erhältlich)
BRIGITTE-Armband 5 (hier)
FUEGO-Ring (hier)
DESIRE-Anhänger (hier)
SWEETHEART (hier)














my little angel Anhänger mit individueller Gravur ist ein besonderes Geschenk nicht nur für die Kinder (hier)







GIULIETTA-Armband (bald erhältlich)
BRIGITTE-Armband 5 (hier)
FUEGO-Ring (hier)


Lilien-Ohrringe (hier)


Diese schönen Oster-Deko-Sachen habe ich aus meinem Lieblingsshop kukuwaja (hier)

Süßer Hase-Stempel (hier)
Braune Etiketten (hier)
Satinbänder in Schtreifen (hier
 Wer sich einen schönen individuellen Stempel wünscht, so wie meine Logo-Blume oben, kann solchen auch bei der lieben Nell von kukuwaja bestellen und
wunderschön dekorieren

Danke Dir nochmal Du Liebe!
 
SCHAUT BITTE noch weitere individuelle Stempel von Nell in ihrem Post hier




Wenn jemand an meinen Schmuck & Deko-Inspirationen so wie attraktiven Angeboten exklusiv für die Newsletter-Abonnenten Interesse hätte, könnte gern meinen NEWSLETTER bestellen (hier)
Ihr könntet Euch gern etwas Näheres über amberemotion informieren und Kundenbewertungen lesen (hier)
Ich freue mich auf Eure Kommentare & Anregungen & Fragen & E-Mails sehr :)
Liebe Grüße
Beata 
PS. Am Donnerstag, dem 28.03.2013 gibt es bei mir ein Give-Away mit der neuen GIULIETTA-Collection. Bitte nicht vergessen :)

Kommentare

  1. Liebste Beate

    Es ist immer ein Genuss deine wunderbaren Bilder und Kreationen zu betrachten! Da vergisst man, für einen glücklichen Moment, alles drumherum!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterdeko ist Klasse und Deine Fotos wunderschön. Eine zauberhafte Idee deine Schmuckstücke als frühlingshafte Deko zu verwenden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beata!

    Oh, das sieht ja alles so wundervoll aus. Die Fotos sind ein Traum - sie vereinen perfekt deine wunderbaren Schmuckstücke mit dem Osterfest. Herrlich!

    Vielen Dank für diesen Augenschmaus.

    Hab noch einen schönen Abend! Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. bei dir sieht es ja wieder zauberhaft aus liebe beata. ich bin immer wieder von den lilien ohrringen angetan und überhaupt, dein schmuck und dein gefühl für deko ist einfach toll.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sind so unglaublich schön. da beiß ich mir immer wieder in den hintern das ich im mom einfach kein geld dafür habe. ich spar jetzt erstmal mit mein freund auf deine ringe :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beata, ich hoffe so sehr, dass wenn ich irgendwann mal einen Heiratsantrag bekommen sollte, dass es deine Ringe dann noch SO gibt, wie es sie jetzt gibt, schlicht und schön. Ich brauche keine dicken Klunker oder goldenen Schnickschnack, ich möchte deine Ringe haben :)))

    Aber auch deine Armbänder gefallen mir immer besser. Ich weiß noch ganz genau, als Vera von Nicest Things, das erste Mal über die Armbänder schrieb, habe ich sie gesehen und gedacht "nenene..das ist mir zu schlicht, das gefällt mir nicht", aber ich sehe deine Armbänder immer und immer wieder und sie faszinieren mich immer mehr :)

    Ich mag deine Schmuck, ich mag Dich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Beata :) die Bilder sind wundervoll! Das hast du so schön in Szene gesetzt mit den Pastell farbenen Eier :) deine kleine Maus sieht aus wie ein Engel, wie sie da sitzt und die Eier sortiert...ich bin mehr als angetan von diesem Beitrag...einfach wundervoll! Die Lilienohrringe sind meine Favoriten seit dem ich dich un deinen shop kenn

    Alles Liebe

    Myri

    AntwortenLöschen
  8. Die Lilien-Ohrringe sind wirklich sehr hübsch!
    Ich habe auch schon darüber nachgedacht mir einen eigenen Stempel zu kreieren.
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Beata,

    mei.... traumhaft schön, Deine Fotos!!!!!!!!
    Ganz besonders hübsch find ich die Lilienohrringe - so als Dekoblümchen wärn die auch nicht schlecht ;o)
    Einfach toll wie Du Deine Schmuckstücke immer präsentierst.
    Die neue Armreifkollektion macht mich schon ganz neugierig.... und gleich wieder mit Verlosung...... Du Süße!!!!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beata,

    Deine Dekoration, das ganze Arrangement, Deine Bilder sind wieder so traumhaft schön und einfach wunderbar :) Love it!

    Nichts zu danken, sehr gerne und viel Spaß mit Deinem Logostempel, es war mir eine große Freude :)

    Und den Hasenstempel hast Du so toll in Szene gesetzt, Danke fürs Zeigen, die Empfehlungen und Verlinkungen, Süße und überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos! Da bekommt man direkt Lust auf Ostern!

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte wunderschön österliche Bilder!!! Deine Schmuckstücke sind einfach ein Traum. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Bilder und Schmuckstücke zeigst Du da! Besonders gefällt mir das lockige Engelchen, so schnuckelig! Danke fürs Zeigen!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beata,
    wie wunderschön du alles fotografiert hast-einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. wunder-wunder-wunderschöne schmuckstücke hast du! ich spreche aus erfahrung. zu weihnachten bekam ich von meinem mann den *charlotte* armreif...ich trage ihn tag und nacht....er sieht immer noch gut aus, trotz der hohen beanspruchung , (meinen ehering habe ich ja auch IMMER an) denn was will ich mit einem schmuckstück , das in der schachtel liegt, nur weil es so schön ist und ich mich nicht traue es anzuziehen, weil es ja macken bekommen könnte?!
    deine fotos sind der hammer und wer weiss...ich habe bald geburtstag ;-)))
    ganz ganz liebe grüsse
    brigitte


    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,

    Du hast einen tollen Blog! Ich habe ihn gerade durch Yvonne entdeckt und bin gleich Dein neuester Follower. :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und freue mich darauf noch mehr schöne Dinge hier bei Dir zu entdecken!

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderschöne Osterschale, Beata! Gefällt mir unglaublich gut. Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal eine Lila-Blau-Kombi testen, aber jetzt wird es wohl doch eher dieser Stil. :) Danke!

    Tamara

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.