GEOMETRIC

29. Februar 2016








M



MINIMALISTISCH, ZART & STILVOL
ist unsere neue Kollektion GEOMETRIC aus 925/- Silber in 3 Farben:
Silber, Gold- oder Rosegoldplattierung mit 22 Karat

- j. polski

MINIMALISTYCZNA, DELIKATNA & PEŁNA STYLU
jest nasza nowa kolekcja GEOMETRIC ze srebra 925/- w 3 kolorach:
srebrna, pokryta 22 karatami złota żółtego lub różowego


Schwarz-weißes Ambiente unserer offenen Küche eignete sich
für das Fotoshooting der neuen Kollektion sehr gut.

- j. polski

Czarno-białe wnętrze naszej otwartej kuchni nadało się
wspaniale do minimalistycznej sesji zdjęciowej nowej kolekcji.


GEOMETRIC-Kollektion ist sehr breit
und wir werden sie auch um neue minimalistische Schmuckstücke erweitern.

- j. polski

Kolekcja GEOMETRIC jest bardzo szeroka
i będziemy ją nadal poszerzać o nowe minimalistyczne modele.


In der Kollektion finden wir viele schlichte
und stilvolle Silberringe.

- j. polski

W kolekcji znajdziemy wiele prostych
i delikatnych srebrnych pierścionków.



Ring GEO No. 1 & Ring GEO No. 2 & Ring V
Ring SIMPLE & Ring METRIC

- j. polski

Pierścionek GEO No. 1 & pierścionek GEO No. 2 & pierścionek V
pierścionek SIMPLE & pierścionek METRIC





In der Kollektion finden wir schlichte
und stilvolle Armbänder aus Silber.

- j. polski

W kolekcji znajdziemy proste
i delikatne srebrne bransoletki.


Armreif GEO No. 2 passend
zum kleinem Kreis-Ring GEO No. 2
und anderen minimalistischen Ringen SIMPLE & Ringen V

- j. polski

Bransoletka GEO No. 1 pasująca
do pierścionka z małym kółeczkiem GEO No. 1 np. SIMPLE & V


Schlichter und minimalistischer Armreif CHARLOTTE No. 1
passend zu jedem Schmuckstück.

- j. polski

Delikatna i minimalistyczna bransoletka CHARLOTTE No. 1
pasująca do każdej biżuterii.


Armreif V passend zum Ring V
und anderen Schmuck.

- j. polski

Bransoletka V pasująca do pierścionka V
i innej biżuterii.




Schlichte Ohrstecker GEO No. 1 passend
zum Ring GEO No. 1 und anderen Schmuckstücken aus der Kollektion GEOMETRIC.

- j. polski

Delikatne kolczyki GEO No. 1 pasujące
do pierścionka GEO No. 1 oraz innych modeli z kolekcji GEOMETRIC.





Schlichte Ohrstecker GEO No. 2 passend
zum Ring GEO No. 2 und Armreif GEO No. 2
und anderen Schmuckstücken aus der Kollektion GEOMETRIC.

- j. polski

Delikatne kolczyki GEO No. 2 pasujące
do pierścionka GEO No. 2 & bransoletka GEO No. 2
oraz innych modeli z kolekcji GEOMETRIC.


photo © Beata Sajda
photo: PerfectShot /Monika Łopacka, Łukasz Jurczyk
model: Martyna Nowak

make-up: Aleksandra Latos
stylist: Monika Łopacka


XOXO
Beata

12 Kommentare

  1. Liebe Beata,
    eine wunderschöne Kollektion mit tollen Fotos. Der Schmuck ist zwar nicht ganz mein Stil aber für meine Freundin ist er genau das Richtige. Als ich die Fotos sah habe ich sofort an sie gedacht.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      dankeschön für Deine lieben Zeilen ! :)
      Ja, Du hast auch recht, die Kollektion trifft sicherlich nicht jeden Geschmack, aber es ist gut, für jeden Stil etwas Schönes zu haben :)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag !
      Bis bald und liebe Grüße
      Beata

      Löschen
  2. wunderscheeena SCHMUCK

    UND WAHNSINS BILDER;;;;
    wünsch no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      dankeschön für Deinen so tollen Kommentar !
      Ich freue mich, dass Dir der Schmuck gefällt :)!!

      Bis bald und liebe Grüße
      Beata

      Löschen
  3. liebe beata, die stücke sind wunderschön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und wunderschöner Schmuck. Ich finde das geometrische total spannend und Mega in.
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich freue mich, dass Dir der Schmuck gefällt !
      Ich persönlich mag den schlichten Stil und kombiniere die Schmuckstücke sehr gern :)

      Dankeschön für Deine Meinung. Bis bald und liebe Grüße
      Beata

      Löschen
  5. Eigentlich total toller Eintrag. Nur leider verziehen deine Bilder das komplette Layout und dementsprechend macht das Angucken nicht so wirklich Spaß :(

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katta,

      ich bin Dir für Deine Anmerkung sehr sehr dankbar !
      Ich habe neulich das Layout bearbeitet und im Safari war es in Ordnung, deswegen ist mir nichts aufgefallen. Bei anderen Webbrowsern war das Layout tatsächlich verkehrt :( Jetzt sollte alles harmonisch aussehen. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir dies bestätigen würdest.

      Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und ich freue mich sehr, dass Dir der Eintrag trotzdem gefallen hat :)

      Liebe Grüße
      Beata

      Löschen
  6. Eine wunderschöne, elegante und schlichte Kollektion, meine Liebe :) Ich liebe jedes Detail, vor allem das Schlichte am Design und die Bilder sind ein Traum, ganz toll. Drück Dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebes Nellchen !
      Ich freue mich, dass Dir die Kollektion gefällt, juhu :)
      Ich melde mich bald ...
      Drück Dich !!

      Löschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.