PICKNICK mit KAHLA and schöne VERLOSUNG

29. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,

diesmal schreibe ich keinen Schmuckpost aber ich freue mich, Euch etwas anderes als meinen Schmuck präsentieren zu können :)

Meine Vorliebe für schöne Dinge hat mich zu dem wundervollen KAHLA-Porzellan geführt und wir freuen uns, dieses PICKNICK-Fotoshooting mit unserer kleinen Hanna dem tollen Porzellan-Hersteller widmen zu können.

Ich hoffe, Euch gefällt ...




Wir benutzen zu Hause ein traumhaftes Kindergedeck mit dem Schneewittchen-Motiv besonders für kleine Prinzessinnen wunderschön.


Das Set besteht aus Obertasse, tiefem & flachem Teller und ist mikrowellen-, ofenfest und spülmaschinengeeignet. Die liebevoll illustrierten Bilder geben gleich Lust aufs etwas Leckeres und das Essen macht noch mehr Spaß. Unsere Hanna hat sich mit ihrem neuen Geschirr sofort befreundet :)



Schöne individuelle
GRAVUR 
für ein besonderes Geschenk

Jedes Teil kann man bei KAHLA mit einer schönen individuellen Gravur beschriften lassen, wie bei uns "Hanna". Die Gravur verleiht dem Kinderporzellan einen besonderen Charakter und es ist wirklich ein tolles Geschenk.




Es gibt noch andere zauberhafte Motive für Mädchen & Jungs (hier). Besonders toll finde ich auch noch Dornröschen, Märchenprinzessin oder gestiefelten Kater :)


Wir haben zu Hause noch anderes Porzellan von KAHLA und sind von Qualität und Design sehr begeistert ...



und wer auch picknicken mag, kann sich gern bei KAHLA umschauen. Es läuft momentan eine ganz tolle Sommeraktion mit schönem BBQ-Porzellan (hier)



KAHLA-SOMMERFERIEN-GEWINNSPIEL
"Outdoor genießen"
mit amberemotion.com

 KAHLA hat heute eine sommerliche Verlosung gestartet.
Man kann 3 Sets in Wert von 84 EUR gewinnen:

von KAHLA-Porzellan: Atelier Diva Schmuckdose touch (hier)
von amberemotion-Schmuck "Enjoy the little Things":
Papierboot (hier)
Sternenanhänger little star (hier)
Herzchen sweetheart (hier)

KAHLA-Team & ich freuen uns auf Euch !


Ich wünsche Euch viel Glück und Spaß bei der Teilnahme.

Liebe Grüße
Beata 

Kommentare

  1. Liebe Beata!

    Ich muss mich jetzt einfach mal bedanken. Ich schau mir eben deinen Blogpost an und bekam direkt Tränen in die Augen, als ich das erste Bild mit dem Kahla Porzellan gesehen habe. Genau dieses Schneewittchen Porzellan Design hatte ich als Kind bei meiner Oma als Teller! Meine Schwester hatte Dornröschen! Ich bin hin und weg, dass ich das durch dich wieder gefunden habe!
    Werde mir von beidem direkt Teller bestellen und sie auch meiner Schwester schenken.
    Danke!

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BACKFEE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      wow, was für eine tolle Nachricht und schöne Erinnerungen aus Deiner Kindheit :) Die Motive sich wirklich entzückend.
      Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Service aus der Kindheit :)
      Liebe Grüße
      Beata

      Löschen
  2. Hallo Beata,

    die Bilder sind wieder nur einfach traumhalft!
    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      vielen herzlichen Dank :)
      Liebe Grüße an Dich
      Beata

      Löschen
  3. Hej Beate,
    Oh das Kindergeschirr ist so schön, meine Tochter steht gerade total auf Märchen. Das wäre was für sie. Danke für die schönen Bilder
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      dankeschön für die lieben Zeilen :)
      Meine Hanna nennt sich jetzt Prinzessin und ißt momentan nur aus ihrem neuen Geschirr, wie die Kindeir so sind hihi :) und für mich als Mutter ist das Beste, dass es spülmaschienengeignet ist :)
      Liebe Grüße
      Beata

      Löschen
  4. Hi liebe Beata,

    lasse dir mal ganz kurz sonnige Grüße da.

    Deiner neuer Post ist toll, deine Kleine ist sooo goldig :) - das Geschirr natürlich auch ;)

    Bis bald, Katrin W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das ist nett, lieben Dank :)
      Bis bald und liebe Grüße
      Beata

      Löschen
  5. Antworten
    1. Jak dobrze że mogę pisać po polsku :) więcej wtedy mogę przekazać. Niemieckiego nie znam ale zdjęcia nadal mnie zachwycają. Będę zaglądać :)
      Dziękuję za miły komentarz na moim blogu :)

      Löschen
    2. :) też już Cię mam w ulubionych :)
      Będę udawać że rozumiem co piszesz :) i będę wpatrywać się w Twoje zdjęcia :)

      Löschen
  6. Oh liebe Beata!
    Die Bilder sind wieder sooooo schön!!! eine gute Freundin hat Kahla-Geschirr und ist total begeistert. Die Kombination mit dem Samt bei der Schmuckdose finde ich auch total spannend und würde mich über einen Gewinn natürlich total freuen!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      danke für Deine tollen Zeilen :) Ich freue mich, dass es Dir alles gefällt und ich wäre auch glücklich, wenn Du gewinnen würdest. Ich drücke die Daumen !
      Alles Liebe
      Beata

      Löschen
  7. Liebe Beata,

    die Bilder sind einfach wunderbar. Das schaut alles so toll aus, da würde man am liebsten gleich selbst mit reinhüpfen.
    Das Geschirr ist auch super und genau das Richtige für mein Patenkind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. so zauberhafte Bilder und der Kleine Lockenkopf ist zum anbeißen süß! Einfach nur Märchenhaft ;) Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  9. Diese tollen Bilder haben mich auch an meine Kindheit erinnert...
    ...bei meiner Oma hatte ich solch einen Märchenteller und ich mußte immer ALLES aufessen, da ich ja immer das Bild sehen wollte...

    ;o)))

    Tolle Erinnerungen!

    Liebe Grüße
    Nadine B. aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      ich freue mich sehr, dass ich Deine wunderschönen Erinnerungen aus der Kindheit erwecken konnte :)
      Alles Liebe
      Beata

      Löschen
  10. Ja, die Bilder auf dem Geschirr erinnern mich an meine Kindheit... zauberhaft! Die Fotos sind sehr ausdrucksstark! Deine Halskette mit dem kleinen Boot ist mein ständiger Sommerbegleiter, ich liebe sie. Meine Kindergarten - Kinder sind absolut fasziniert, wenn sie das herzige Faltboot entdecken, es verzaubert jeden! Mal sehn - vielleicht wird es ja was mit dem Sternchen?
    Herzliche Sommergrüße, JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,

      O! es ist so süß, was Du von den Kindern aus Deinem Kindergarten schreibst hihi :)
      Bis zum nächsten Mal, vielleicht schon mit dem Sternchen :)
      Alles Liebe
      Beata

      Löschen
  11. Wunderschöne Bilder. Und wunderschönes Geschirr.
    Ein Glück, dass ich zwei kleine Kinder habe ;-))
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen und liebe Grüße an Deine süßen Kinder :)

      Löschen
  12. Hi Liebes,

    was für ein traumhaft schöner, herzallerliebster Picknick-Post, ich bin entzückt - Deine Kleine so Zucker und das Geschirr wunderschön :)

    Danke für diese tollen Bilder, so schön in Szene gesetzt und ein Bild ist wieder schöner als das andere. Deine Bilder machen so richtig Lust auf Picknick, einfach herrlich.

    Hab einen schönen Sonntag, lass es Dir gut gehen, ganz liebe Grüße an Dich, drück Dich und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beata,
    bei einer so schönen Verlosung möchte ich gerne mitmachen,das Geschirr ist sehr schön...
    schöner Abend und viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ich drücke für Dich die Daumen und bedanke mich so lieb für Deine lieben Zeilen :) Drück Dich !

      Löschen
  14. Guten Tag, zuckersüss sind die Fotos mit deiner Tochter :-) Das Geschirr wird fast ein bisschen zur Nebensache! Neben mir ist auch ein kleiner Mann, der sich sicherlich über ein so tolles Essgeschirr freuen würde oder die Mama über eine deiner tollen Kreationen.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Tag! Ich lese immer wieder gerne bei dir mit, danke!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,

      herzlichen Dank für Deine so schönen Zeilen :) Ich drücke die Daumen, damit Du den Preis bei Kahla gewinnst!
      Liebe Grüße
      Beata

      Löschen
  15. hallo!
    das sind ja tolle bilder mit eurer hanna! wunderschön <3
    da sind die vorgestellten hübschen sachen gleich an zweiter stelle gerückt!
    gerne versuche ich mein glück :)
    schönen abend und vlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. KREISCH::::: AHHHHH hosch du an scheeeeenen BLOG und de KLOANE is ja soooooowos VON zuckasias... na soooo liab::: MEI I SCHPEICHERT DI GLEI::: I HOB SOOOO A FREID;;; freu,, freu,, bussal daweil.. Birgit.. de wos hinter de BERG wohnt,,,

    AntwortenLöschen
  17. Uii die kleine ist ja echt süüüüß :)
    Und ich finde es toll das du so viel mit Ihr unternimmst.. Das Gedeck gefällt mir super gut und wenn ich eine Tochter bekomme, dann bekommt Sie auch so ein wunderschönes Gedeck.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beata,
    ich bin grad über deinen Blog gestolpert und spätestens bei den Schmetterlingen völlig hingerissen. Dieser Eintrag gefällt mir umso mehr, da ich mir schon so den Frühling herbeisehne! Gestern habe ich schon bei Kolonialmoebel24.de einen großen Holztisch und 4 Stühle für den Garten bestellt und die Farben und Motive auf deinen Bildern bringen mir jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack auf viele schöne Stunden draußen!
    super ästhetischer Blog!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Ihr seid soooo lieb zu mir DANKE!!! Kisses ...
      Beata :)

      Löschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.