24. August 2012

Closed: my little angel for give-away


Liebe LeserInnen,

mit diesem entzückenden Schmuck-Engelchen möchte ich gern meinen Blog zum Thema „Schmuck, Schönes ♥ Photography“ aus meinem Online Atelier amberemotion eröffnen und dieses wunderschöne und hochwertige Schmuckstück aus purem Silber unter lieben LeserInnen verlosen.




Something about me and my amberemotion …

Ich habe für Euch viele schöne Sachen vorbereitet und werde mich bemühen, den Blog interessant und attraktiv zu führen, damit Ihr hier immer wieder gern vorbei schaut. Ihr findet hier die schönsten und handgefertigten Schmuckstücke aus meiner Kollektion, die ich selber designe und zum Teil selber bearbeite. Ich versuche, Euch mit meinen Fotos zu begeistern und verlose immer wieder ein begehrenswertes Schmuckstück oder Accessoire aus meinem Atelier.

Die Vorliebe für schöne Sachen und Schmuckstücke aus edlem Silber in Verbindung mit wundervollen Schätzen der Natur wie Naturbernstein, Perlen, Malachit oder Lava inspirierte mich 2005 zur Gründung meines eigenen und kleinen Online Ateliers amberemotion. Seitdem bin ich immer auf der Suche nach den schönsten Schmuckstücken, Lebensfreude der Farben und Einzigartigkeit der Entwürfe. Meine Schmuck-LiebhaberInnen sollen es genießen, Schmuckstücke zu besitzen, die nicht jeder hat ...
my little angel …



Das Silberengelchen hat für mich eine schöne Bedeutung, da ich es für mein Töchterchen entworfen habe. Für die Geburt meines kleinen Engels habe ich etwas Besonderes und Hübsches gesucht. Es gab zwar viele schöne Sachen, aber ich konnte leider nichts wirklich Außergewöhnliches finden. So kam die Idee … J
Den Engel-Prototypen habe ich einfach aus der Knetmasse modelliert, in Photoshop nachgebessert und meiner befreundeten Silbergießerei anvertraut, die für mich auch andere Schmuckstücke nach meinem Design anfertigt. Um den Silberengel noch besonderer zu gestalten, habe ich ihn hinten mit einer hübschen Schrift gravieren lassen. Anschließend wurde das Engelchen von mir mit viel Liebe handverarbeitet, wunderschön mattiert und an eine zarte Silberkette aufgehängt.


for boys or girls!


Das ist eine persönliche Geschichte, wie der süße Engel entstanden ist. Jedoch kann die Engelskette nicht nur zur Geburt, Taufe oder Kommunion genutzt werden...

Liebe Vera von entzückendem Nicest Things Blog, die diese wundervollen Fotos für mich gemacht hat, präsentiert nach Ihrer tollen Ideen, wie kreativ die Kette ist und getragen werden kann. Auf dieser Stelle möchte ich mich bei Vera ganz lieb bedanken! Sie hat sich so viel Mühe mit dem Fotoshooting des Engels gegeben und es ist ihr gelungen, uns das Schmuckstück so schön und interessant zu zeigen. Als ich das erste Mal Vera´s Projekte gesehen hatte, wünschte ich mir sofort, dass sie die Fotos des Engels übernimmt. Ich persönlich bin von dem Ergebins begeistert und sage: "wundervoll Vera und lieben Dank!"

Der Engel kann sich nicht nur kindlich-unschuldig-süß präsentieren sondern auch mal weiblich und erlesen, wie hier:

Für Weihnachten ist das auch ein wunderschönes Geschenk …

oder für eine gute Freundin oder einfach so für einen geliebten Menschen ...



Zu einem schönen Schmuckstück gehört bei mir auch eine schöne Aufmachung. Deswegen kommt jeder Silberengel in edler Verpackung in Scrapbooking-Style, von mir handgefertigt.

1. Um an der Verlosung teilzunehmen, nennt mir bitte als Kommentar ein Schmuckstück aus meinem Online Atelier amberemotion, das Euch besonders gefällt. Dies ist für mich eine gute Anregung für die nächsten Verlosungen.

2. Außerdem könnt ihr freiwillige Zusatzlose sammeln:





- werdet Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect
- werdet Facebook-Fan von amberemotion (hier)
- verlinkt die Verlosung auf eurem Blog
- verlinkt die Verlosung  auf Facebook
- verlinkt die Verlosung auf Twitter
- verlinkt die Verlosung auf einem anderen Netzwerk eurer Wahl
Das letzte Bild dürft ihr euch hierfür gerne mitnehmen!



Für jede der oben genannten Optionen gibt es ein Zusatzlos und je mehr Lose, desto größer die Gewinnchance. Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los gewinnen, da der Gewinner aus allen teilnehmenden Losen  mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost wird.

Schreibt bitte unbedingt alle eure Zusatzlose als Vermerk in euren Kommentar.

Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte vor der Teilnahme eure Eltern, ob ihr mitmachen und mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.


Bitte gebt auch unbedingt eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.

Die Verlosung startet sofort und endet am Freitag, 31.08.12.

Viel Glück und liebe Grüße
Beata
--------------------------------

PS: Eine Bitte an Euch, meine Lieben:

Ich möchte Euch zusätzlich um kleinen Feedback (gern in Euren Kommentaren) bitten, ob Ihr eventuell bei dem Schmuckstück etwas ändern würdet?Vielleicht wünscht Ihr Euch eine andere Kette dazu oder eine besondere Verpackung?





Ist der Preis für dieses Engelchen aus purem Silber passend oder Euch zu teuer?
Eure Meinung ist für mich SEHR wertvoll und wird bestimmt eine schöne Anregung, was ich eventuell beim „my little angel“ ändern könnte?

Für jeden Kommentar bedanke ich mich herzlich und ganz lieb

----------
Das Gewinnspiel findet nur auf diesem Blog statt und das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost. Der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben. Um dem Gewinner die Produkte schicken zu können, benötigen wir eine E-Mail-Adresse, die der Gewinner uns dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an: info@amberemotion.com schickt, damit wir ihm anschließend die Produkte zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB und der Datenschutz. Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb EU und anonyme Leser.
----------


Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade sofort in genau diesen Engelanhänger verliebt. Deine Verlosung habe ich auch sofort auf meinem Blog verlinkt! Und ich bin ab sofort auch Mitglied Deines Blogs! Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beata,
    deine Schmuckstücke sind ALLE zauberhaft! Ich bin gerade über die Vera auf deine tollen Sachen aufmerksam geworden... gerne nehme ich an der tollen Verlosung teil und habe mich gleich als Mitglied über Google Friend Connect angemeldet. Auch werde ich das Verlosungsbild mit auf meinen Blog nehmen und in die Sidebar einfügen!
    Ich bin gespannt, was du uns hier noch so alles zeigen wirst.
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. "my little angel" ist definitiv mein Favorit!!!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne ihn. :-)
    LG summerfeelings(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beata,

    was für ein schöner Post, vielen Dank für deine lieben Worte! Beim Gewinnspiel lasse ich natürlich den anderen den Vortritt und wünsche allen viel Glück ;) Hania ist so eine Süße... die Löckchen und die kleinen Hände, aaaah ♥

    Alles Liebe,

    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade den Blog entdeckt und die wunderschönen Schmuckstücke... mein Favorit ist definitiv der Anhänger "my little angle" aber auch die kleine Eule ist total herzig...
    Lg Vera (schnuggelie@hotmail.com)

    AntwortenLöschen

  6. was mir am besten gefällt:

    http://www.amberemotion.com/ohrringe/produkt/perlenohrstecker-shelly.html

    bin Leser, hab einen link getwittert, bin Facebook-Fan und habs auch bei facebook verlinkt. (im falle eines gewinns mach ich einfach screenshots und zeigs :D)

    tolle Idee :) rebecca.dedy@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin durch die liebe Vera auf den Onlineshop gestoßen. Die Schmuckstücke sind wirklich wunder-, wunderschön ! Ich finde die Ohrringe la perla absolut traumhaft, aber trotzdem schlicht.
    Ich versuche mein Glück bei der 'my little angle' Kette.

    Liebste Grüße

    Sandra
    (sandra.smolka@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schmuck ist zauberhaft, durch "nicest things" bin ich auf deinen Blog gestoßen....natürlich bin ich gleich Leserin geworden....
    Mein Schmuckfavorit ist auch eindeutig "my little angel", es ist einfach etwas ganz persönliches und für Mädchen und auch Frauen gleich gut zu tragen!!!
    Allerdings finde ich die "kleine Eule" auch echt süß!
    Ich habe dein Give away auf meinem Blog gleich rechts oben verlinkt: http://fadenlos.blogspot.de/

    ganz liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, habe meine e-mail vergessen :-) : easy-fadenlos(at)gmx.de

      Löschen
    2. und als feedback..die Verpackung ist wirklich zauberhaft. natürlich sind für mich zum Beispiel 75€ viel Geld, aber für dieses individuelle Schmuckstück gerechtfertigt. anderer Schmuck der in massen hergestellt wird kostet für weniger Aufwand viel mehr Geld...lg,easy

      Löschen
  9. Liebe Beata,

    was für ein schönes Giveaway.
    Soll ich dir verraten, weshalb ich das Engelchen so gerne mag und besitzen will?
    Weil in 20 Tagen mein Baby geboren wird und ich die Kette als Kraft brauche. Etwas, woran ich mich festhalten kann.
    Und dieses Schmuckstück wird mich bei der Geburt begleiten und auch danach. All meine Erinnerungen sind darin gespeichert, denn ein Engel behält sie für sich ;)

    Du würdest mich wahnsinnig glücklich machen.


    Liebe Grüße,
    Nadine

    gamine.francaise@web.de

    AntwortenLöschen
  10. http://www.amberemotion.com/ringe/produkt/perlenring-shelly.html

    den ring finde ich total klasse. :)
    und die kette ist auch wirklich wunderschön! :)

    rosa_bienchen@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Also den Engel finde ich einfach nur zauberhaft, aber auch das Silberherz mit der Kette hat es mir SEHR angetan ;o)

    Wunderschöne Schmuckstücke. Mach weiter so.

    VlG, Birgit aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch vergessen: berlinhase18@googlemail.com

      Löschen
  12. Ich habe den zauberhaften Engel gerade auf dem nicest things blog entdeckt und finde, er wäre ein ganz tolles Taufgeschenk für meine Nichte:-)

    Wenn es um mich ginge: ich finde die Shelly-Perlenohrstecker klasse.

    Liebe Grüße

    Belsy

    belsy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen hast du und ich glaube, ich muss irgendwo bei uns im Haus mal einen Zettel mit dem Link zu deiner tollen Schmuckkollektion liegen lassen, es ist ja gar nicht mehr weit, bis Weihnachten :0)
    Ich habe mich doch glatt in den wunderschoenen silbernen Armreif verguckt.
    Viele Grüße von mir aus dem Urlaub aus Schleswig Holstein von Birgit aus...
    Meine Mailadresse lautet biggipur@ Web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen hast du und ich glaube, ich muss irgendwo bei uns im Haus mal einen Zettel mit dem Link zu deiner tollen Schmuckkollektion liegen lassen, es ist ja gar nicht mehr weit, bis Weihnachten :0)
    Ich habe mich doch glatt in den wunderschoenen silbernen Armreif verguckt.
    Viele Grüße von mir aus dem Urlaub aus Schleswig Holstein von Birgit aus...
    Meine Mailadresse lautet biggipur@ Web.de

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wunderschöne Schmuckstücke designt.
    Ganz besonders schön ist natürlich der Engel, da ich auch einen kleinen Engel im gleichen Alter zuhause habe finde ich die Idee einfach wunderschön.
    Aber auch der Eulenanhänger ist total niedlich.
    Deine Perlenohrringe Pearlfish finde ich ganz besonders toll. Da ich selbst gerne Perlenketten trage passen die einfach super.
    Also nochmal ein riesengroßes Lob für deine Kreativität.

    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com
    Bin natürlich auch Facebookfan und habe augenblicklich auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  16. http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/perlencollier-shelly.html?tt_products%5Bbegin_at%5D=0&cHash=bc5f49f5225d49913beb31a13fc16cfc

    Wow, die Perlenkette ist wunderschön. Für mich ist das genau die richtige Kombination aus Tradition und Moderne.
    (lala-white@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Beata,

    dass ist ja wieder mal ein wunderschönes Schmuckstück, dass du da gzaubert hast.

    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/silberanhaenger-floral-small.html?tt_products[backPID]=1&cHash=20905879e0376f6e07ac23722fcfb770

    ist mein Favorit, er steht meiner Frau wie angegossen.
    Und für unsere süße kleine Tochter suche ich noch einen "Beschützer" ;)

    ich bin Facebookfreund, habe die Verlosung verlinkt, bin Kunde und Blogleser.

    LG
    Markus
    kaschberl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    der kleine Engel ist einfach wunderhübsch. Aber all die anderen Sachen aus deinem Shop... wie soll man sich bei so vielen tollen Sachen bitte entscheiden? Der "Floral" Anhänger ist voll nach meinem Geschmack. Man kann ihn einfach zu jedem Outfit und jeder Gelegenheit tragen und trotzdem ist er etwas besonderes.
    Ich würde mich super freuen, wenn ich den kleinen Engel gewinnen würde.
    Ich bin auch fleißiger Blogleser über Blogger.

    LG Wasabisahne,
    Ira.Tremel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich kann mich gar nicht entscheiden! Toll finde ich den Anhänger "LEAF", weil schlicht, schön und zu allem passend. http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/anhaenger-silber-leaf.html

    Ich habe übrigens auch bei Facebook und Twitter geteilt :)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. hallo,

    ich finde die schmuckstücke auch sehr schön. ausser dem engel, noch diesen anhänger zb http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/silberanhaenger-kleine-eule.html?tt_products[begin_at]=0&cHash=1f0c9aa84de1c735745e887595fd1d36
    würde mich über den engel sehr freuen

    lg nadine
    fraeulein.sephora@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den Silberanhänger KLEINE EULE sooooo süß <3
    Ich bin Facebook-Fan und habe das Gewinnspiel sehr gerne geteilt! :-)
    LG Jutta
    fischerinju@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Engel ist wirklich wunderschön! Die Fotos sind ebenfalls wunderschön!
    Der Anhänger gefällt mir wirklich sehr gut.

    Ich habe mich in deinem Online Shop umgesehen und mir gefällt dieser Kettenanhänger mit der kleinen silber Blume ("FLORAL") besonders gut! Ich mag solche dezente Ketten sehr gerne :)

    Außerdem bin ich jetzt auf jeden Fall regelmäßige Leserin deines Blogs via Google Friend Connect,
    habe das Give-Away auf Twitter verlinkt (verenatrue),
    habe deine Seite auf Facebook geliked
    und habe das Gewinnspiel mit dem letzten Bild auf meinem Blog verlinkt (verenatrue.blogspot.com)

    Ich hoffe durch all diese Zusatzlose habe ich eine große Gewinnchance :)

    Liebste Grüße!
    - Verena

    AntwortenLöschen
  23. Die Sachen dort sind sooo schön.
    Die Engel-Kette ist echt wahnsinnig schön. Ich würde mich so freuen, wenn ich sie gewinnen würde! Ich wünsche sie mir als Glücksbringer für meinen Zusammenzug mit meinem Freund in eine neue Stadt. Möge sie mir dann in diesem neuen Lebensabschnitt Glück bringen und mir helfen viele neue und liebe Freunde hier zu finden :D
    Was ich in deinem Shop noch gefunden habe, ist der Perlenring La Perla, den ich auch traumhauft schön finde <3 (Und noch viele andere tolle Dinge...^^)

    (http://www.amberemotion.com/ringe/produkt/perlenring-shelly.html?tt_products[begin_at]=0&tt_products[backPID]=11&cHash=02df5b8ebad16b54cc0ec865f2c4aa6a)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, bei so viel tollen Sachen fällt die Auswahl wirklich schwer, aber mir gefällt my little angel am besten! Total süß.
    Ich bin Facebook-Fan und habe die Verlosung geliked und geteilt!
    Liebe Grüße
    Gudrun Wierzoch
    gudrun.wierzoch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Beata,

    mein Favorit ist absolut der kleine Engel. Nicht nur, dass ich ein grosser Fan von Schutzengelchen bin - nein - zur Zeit kann ich auch einen ganz doll gebrauchen :o)
    Ich verlinke Dich mal bei FB und werde Dich morgen auf meinem Blog erwähnen. Die Geschichte des Engelchen ist einfach toll. Ach ja, und ein Freund Deines Blogs werde ich ganz sicher auch!!

    Liebste Grüsse

    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Beata,

    ich kann mich gar nicht entscheiden, die Schmuckstücke sind alle so wunderschön. Hier mal eine Auswahl von meinen Lieblingsstücken: Die Trauringe Sempra sind sehr hübsch, dazu der Bandring und der Armreif Charlotte. Dann finde ich noch die Anhänger my little Angel und Kleine Eule sehr hübsch und den Ring La Perla finde ich auch traumhaft schön.
    Wenn ich nicht gewinne schreibe ich mal ein paar Stücke auf meinen Geburtstagswunschzettel ♥.
    Ich bin jetzt Mitglied Deines Blogs, Fan bei Facebook und bei Facebook geteilt habe ich das Gewinnspiel auch. Dann habe ich eben mal schnell einen Post auf meinem Blog geschrieben und Deinen Blog und Deine Schmuckseite verlinkt. Die Bilder von Vera sind wirklich sehr schön geworden.

    Hier kannst Du mein Post lesen und mich erreichen:
    http://erdbeermaeulchenbeautyvictim.blogspot.de/

    ganz liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh so schön. :) Der Engel ist ja wunderbar. <3

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    wunderschöner Engel.
    Bin Facebook Fan und Leserin des Blogs.(Wieso Twitter da steht keine Ahnung.)
    Bei Facebook geteilt:

    http://www.amberemotion.blogspot.de/2012/08/my-little-angel-give-away.html
    Twitter:
    https://twitter.com/Bellasternchen/status/239092604623527936
    viele Grüße,Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschoen ist dieser bezaubernde Engel, den du für deine Tochter gestaltet hast, sie ist aber wirklich zu süß mit ihren kleinen Loeckchen. Besonders gefällt mir auf deiner Seite natürlich der Engel, keine Frage. Viele Grüße von Ann-Kristin
    (puristklasse@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Kurzer Blogbericht:
    http://jasminfee-bellasternchen.blogspot.de/2012/08/amberemotion.html

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön und ein ganz besonders Schmuckstück echt bezaubernd Lg Margit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich folge Dir als ChrisTa (Christa Beier) und bin auch Fan auf Facebook. Mein Lieblingsstück ist dieser kleine Engel, den ich mir gut für mein 2. Enkelkind als Taufgeschenk vorstellen könnte:
    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/silberanhaenger-engel.html
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/ChristTaBeier/posts/334492569978226
    https://twitter.com/Chris_Tas_Blog/status/239248805541842944
    https://plus.google.com/u/0/103567538570846903146/posts/Ey6XQkGWqUy
    Nun hoffe ich auf mein Glück, damit ich den Anhänger schnellstens meiner Virginia schenken kann.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  33. Hier ist noch mein Blogbeitrag:
    http://chris-tas-blog.de/tolle-gewinnspiel-auf-dem-neuen-blog-von-amber-emotions
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  34. Wunderwunderschön, ehrlich. Ich bin total fasziniert von deinen Schmuckstücken, die sind eifnach was besonderes und sehen klasse aus.

    Ich hab mich sofort in den Anhänger LEAF verliebt, der ist so zart und wirkt dennoch so besonders und großartig.

    Ich habe dich/ deinen Blog auf Facebook "geliked" und deinen Post geteilt. Und auch hier bei Blogger folge ich dir. Heute bin ich mal so frech und drücke mir selbst die Daumen, für dieses tolle Giveaway!

    Liebe Grüße, Anja von

    magdeburgertrulla.blogspot.de
    (pustexblume@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Beata,

    ich habe natürlich gleich auf meinem Blog und auf Facebook über dein Give-Away geschrieben :-)
    Fan bei Facebook bin ich ja schon und nun folge ich deinem Blog auch! :-)

    Ich finde ja immer noch alle Schmuckstücke mit Bernstein toll! Aber auch deine anderen Schmuckstücke sind wunderschön.

    Liebste Grüße und alles Gute!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  36. Der Schmuck ist einfach traumhaft schön, und besonders der Ring LA PERLA gefällt mir besonders gut. Allerdings hab ich Stunden gebraucht um mich zwischen all den schönen Sachen entscheiden zu können :)

    Liebe Grüße :) (leonie.australia(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Beata,
    alle Schmuckstücke sind traumhaft aber dieses hier ganz besonders:
    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/silberanhaenger-floral-small.html?tt_products%5BbackPID%5D=1&cHash=20905879e0376f6e07ac23722fcfb770
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  38. Mein Favorit ist "my little angel" - obwohl es mir bei der tollen Auswahl schwer fällt, einen herauszupicken

    Angemeldet bin ich über GFC, mein Name ist "kurzundknapp". Unter genau diesem Namen habe ich auch

    getwittert: https://twitter.com/kurzundknapp/status/239287539062673408

    Fan deine Seite bin ich bei Facebook bin ich als "Bine St."

    Viele Grüße
    kurzundknapp

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Beata,

    da mache ich doch sehr gerne mit!
    Auf meinem Blog habe ich auch auf das Gewinnspiel hingewiesen:
    http://gesehen-getestet-gebloggt.blogspot.de/2012/08/amberemotion-jetzt-auch-mit-blog.html
    und verfolge Dich via GFC.
    Mir gefällt besonders gut die kleine Eule, hast Du die neu im Sortiment? Wunderhübsch! :)

    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/silberanhaenger-kleine-eule.html

    Liebe Grüße,
    Kati
    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    der engel ist wunderschön und vor allem die fotos!
    nicest things> sie ist eine meiner lieblingsbloggerinnen, sie hat ein tolles auge für fotografie und ich dafür habe ich sie schon öfter gelobt.
    ich habe das give away auf meiner fb seite geteilt:
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/107968246019701
    auf google +
    https://plus.google.com/u/0/100168681971444205552/posts/QH7421br4F6
    und twitter:
    https://twitter.com/shadownlight/status/239293201662500864

    dein blog ist toll geworden, ich habe ihn gleich mal zu meiner leserliste hinzugefügt.

    was mir aus der kollektion noch gefällt:
    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/silberanhaenger-engel.html
    der engelanhänger.
    alles liebe shadownlight!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung.
    Ich folge dir bei Google Friends als Cheshire Cat.
    Bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Das-chaotische-Leben-einer-Grinsekatze/353971054680960
    Mein Beitrag auf meinem Blog: http://grinsekatze1980.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-amberemotion.html

    Aus deiner Kollektion gefällt mir besonders der Granat Anhänger GranatFish, der ist wirklich atemberaubend schön, da weiß ich ja schon was ich mir zu Weihnachten wünsche ;-)

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  42. Hallo meine liebe Beata, wundervolle Bilder präsentieren deinen zeitlosen Schmuck einfach Klasse. Gerne habe ich meinen Blog mit deinen Gewinnspiel veredelt.

    http://test-woman.blog.de/2012/08/25/amberemotion-schmuckengel-gewinnaktion-14603769/

    https://twitter.com/testwoman1

    Folge deinen schönen Blog mit großer Neugier immer wieder gerne.

    https://www.facebook.com/birgit.wulf.3

    Und natürlich darf mein Lieblingsstück nicht fehlen. http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/collier-summertime.html

    Das hinreißende Collier ist der Highlight für mich. I Love it!

    Deine Testwoman

    AntwortenLöschen
  43. Hallo. Also ich bin total vernarrt in den Ring:
    http://www.amberemotion.com/ringe/produkt/ring-kalypso.html?tt_products[begin_at]=16&cHash=badc66c66baff330ebf026aee98e8a4a
    Der ist absolut wunderschön!!!
    Gerne auf FB geteilt: http://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/337741186318515

    AntwortenLöschen
  44. Hallo. Also ich bin total vernarrt in den Ring:
    http://www.amberemotion.com/ringe/produkt/ring-kalypso.html?tt_products[begin_at]=16&cHash=badc66c66baff330ebf026aee98e8a4a
    Der ist absolut wunderschön!!!
    Gerne auf FB geteilt: http://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/337741186318515

    AntwortenLöschen
  45. Soo schön :)
    Am Besten gefallen mir die Ohrringe "Leaf" mit der Kette :)
    Ich bin gerne Fan bei Facebook geworden und habe Deine Verlosung geteilt :)
    Alles Liebe und Gute von
    Nela Sternenzauber

    Sternenzauberglitzerwelt@hotmail.de
    Facebook: Nela Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  46. Da bin ich auchsehr gern dabei.
    ich mag einfach alles aus dem shop.ganz besonders aber die bernsteinketten
    https://twitter.com/NickyTestet/status/239430025961676800
    http://www.facebook.com/nicole.mehling1/posts/277456225693126
    http://www.facebook.com/NickyTestet/posts/507235725956458
    https://plus.google.com/u/0/104197863346742439649/posts/2XCT32WWRAh
    http://www.nicky-testet.de/ein-klasse-gewinnspiel-bei-amberemotion/

    locke1de@aol.com

    lieber gruß

    AntwortenLöschen
  47. Hallihallo, zuckersüße Sachen hast du da!

    Kann mich den anderen nur anschließen, der Engel ist echt süß, aber auch die Perlenohrstecker LA PERLA finde ich total schön!

    Die Bilder sind von Vera auch echt super umgesetzt.

    Ich habe zusätzlich den Facebook Link geaddet.

    Liebe Grüße
    Jezzy

    PS: Und jetzt drücke ich mir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  48. Hei!
    Wunderschöne Sachen! Mir gefallen v.a. die Perlenohrstecker "Shelly" gut! Einfach, aber irgendwie doch ein Hingucker :).

    Liebste Grüße!

    PS. Auf FB geliked und geshared.

    // Kontakt via Blog :)

    AntwortenLöschen
  49. auch "my little angel" - echt toll

    habe geliked und geteilt:
    fb:
    http://www.facebook.com/MaenuMue/posts/361111137303307
    twitter:
    https://twitter.com/manusan80/status/239441947339681792
    google+:
    https://plus.google.com/u/0/117499109419005017726/posts/KGmhY6Jraf5

    LG
    manusan

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, mein Lieblingsteil ist der süße Engel,der ist ein Traum ♥ folge dir unter daniela singhateh, habe deine Seite geliked und das GS geteilt http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/406502762731685

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    mein Favorit ist der "little angel" einfach weil er nicht "nur" ein Schmuchstück ist, sondern auch eine symbolische Bedeutung hat. Wunderschön finde ich aber auch das Silberherz "delicate"

    Lg,
    Pinkypink@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  52. Der Engel ist wirkich wunderschön! Ich liebe solchen Silberschmuck!
    Mir gefällt auch die Halskette Floral super!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  53. "Eigentlich" gibt es nicht ein Schmuckstück, was mir besonders gefällt, sondern eine ganze Menge :) Mich da zu entscheiden fällt sehr schwer, da ich die Art des Schmuckdesigns sehr mag - ob nun mit Stein oder ohne, ob floral oder Engel - wirklich ganz toller Schmuck!
    Um jetzt ein Schmuckstück zu benennen, würde ich den SilberAnhänger DELICATE wählen, der mich aufgrund seiner "feinen" Art besonders anspricht.

    Geteilt auf Twitter:
    https://twitter.com/ESchrder/status/239490022699589633
    Facebook (auch Fan)
    https://www.facebook.com/Traumwandlerin/posts/177993875668338
    und google+
    https://plus.google.com/u/0/111883086949583043291/posts/gbo2ndCjwJk

    eine Mail Adresse werde ich nicht öffentlich hier rein setzen, man kann mich aber über die Netzwerke benachrichtigen ;)

    AntwortenLöschen
  54. So einen schönen Engelanhänger wäre ganz was feines für mich
    mein facebookname ist:Paulmarina Benne
    Marinabenne@aol.com

    AntwortenLöschen
  55. Wow... einfach wunderschön! Am besten gefällt mir diese Kette: http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/silberherz-mit-kette.html

    Ich habe auf FB geliked und mit GFC verbunden. Meinen Klarnamen möchte ich jetzt hier nicht nennen, teile ihn aber natürlich gerne per Mail mit: dragonflywings(at)web.de

    AntwortenLöschen
  56. http://kampfflamingo.blogspot.de/2012/08/sweet-little-angel.html mein kleiner Blogpost zum Give-Away..-bei Facebook bin ich die Snowwhite M R-K und geteilt hab ich es auch:)...und mir gefällt besonders PERLENCOLLIER SHELLY
    ... Perlen sind einfach Zeitlos und da besonders toll dargestellt...

    kampfflamingo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  57. https://www.facebook.com/stefanie.reinhold.7/posts/362687490473728

    wow ein wunderschöne Engelkette . Du hast die wunderschön dargestellt und sehr gut deine Seiet aufgebaut. Ich habe einige blog gesehen und deiner ist wirklich sehr ansprechend.Ich habe gerne deine Seiet bei Facebook verlinkt und geteilt.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Also dann werde ich mal Anfangen. Noch gefallen tut mir die Silberne Herzkette <3 und die Engelkette.

    - zu den Losen:
    - ich folge dich im GFC mit den Namen Chrissi Trend
    - habe es per Twitter gepostet https://twitter.com/Chrissi_Trend
    - habe es per Facebook gepostet https://www.facebook.com/pages/Trend-Fabrik/131758683591855
    - habe es in Instagram gepostet http://instagram.com/p/OzNYaKSi2J/
    - habe es per Google Plus gepostet https://plus.google.com/104157132614096139777/posts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich Dummerchen ich habe meinen Blogpost vergessen :D

      Mein Blog Post dazu: http://trendfabrik.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-taff-move-giveaway-von.html

      Löschen
  59. 1. Schmuckstück (check)
    Mir gefallen die Blattohrringe in Silber.

    2. Zusatzlose (check)
    - GFC
    - Twitter Beautick Blog
    - Mein Blogpost http://beautick.blogspot.de/2012/08/giveaway-von-amberemotion.html
    - Netzwerk meine Wahl Instagram - beautick

    3. Emailadresse
    beautick.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Das sind aber nicht deine Fotos sondern die von Vera...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen erst lesen, dann meckern.. :D Sorry hab nicht richtig geguckt! Wäre ja auch ganz schön dreist gewesen mit der Signatur zu klauen ;)

      Löschen
  61. Dieser Engel ist einfach himmlisch!

    Es ist schwer, sich für ein Schmuckstück aus Deiner tollen Kollektion zu entscheiden. Nach langem Stöbern hab ich mich dann doch für den Cross-Anhänger entschieden.

    Ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen. Engel haben eine ganze besondere Bedeutung für mich. Herzlichen Dank für die Chance.

    Alles Liebe für Dich
    Gabs

    AntwortenLöschen
  62. Der süsse Engel sieht wunderschön aus, ich bin mir sicher das nicht nur die kleinen Engel/Bengel ihn gerne tragen möchten. Mir gefallen sehr viele Schmuckstücke aus dem Sortiment.
    Silber liegt im Trend. In Verbindung mit schwarzen Elementen und Bernstein ist es ein Traum. Macht immer wieder große Freude hier reinzuschauen.
    Herzlichste Grüße
    Pointe1981

    AntwortenLöschen
  63. http://www.sandras-allerlei.com/2012/08/26/amberemotion-my-little-angel/

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Beata,

    Danke für deine Anfrage ob ich dich bei deiner Blogeröffnung unterstütze.
    Hier mein Beitrag dazu: http://miss-piink.blogspot.de/2012/08/my-little-angel-give-away.html

    Ich selbst würde auch gerne mitmachen, bin nun neue Leserin deines Bloges & über dein Gewinnspiel habe ich ja auch berichtet.

    Mir gefällt das Silberherz DELICATE mit Kette sehr gut.

    Lg Miss-Pink

    AntwortenLöschen
  65. Diese Kette ist himmlisch! Besonders den Silberanhänger ''kleine Eule'' finde ich sehr süß. Ich liebe Silberschmuck.

    Ich verfolge deinen Blog via GFC unter dem Namen ''Nicha'' und würde gerne an diesem Giveaway teilnehmen.

    nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  66. Hallo du hast so viele tolle Stücke. Auch gefallen tut mir die Silberne Herzkette :)

    Hab einen Post auf meinem Blog gemacht
    http://foreversummerfairy.blogspot.de/2012/08/giveaway-von-amberemotion.html#comment-form

    und folge Dir als Leserin Jana Bernier ( Google FC ) :)

    tolle Aktion, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Ich liebe die Perlenohrstecker La Perla <3
    Folge dir als Amélie & hab die Seite bei Facebook als Amélie Joystone geliked :)

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  68. Oh lieben Dank für deinen Kommentar und den Tipp zu deiner zauberhaften Verlosung. DA mach ich doch super gerne mit! :))) Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Einen tollen Blog hast du! Muss ich mir später nochmal anschauen...bin gerade auf dem Sprung...

    AntwortenLöschen
  69. Was für eine wunderschöne Kette und ein noch schönerer Blog! Da bin ich auch direkt mal bei der Verlosung dabei und hoffe natürlich, dass ich gewinne. :) Neben der Engelkette gefällt mir das Silberherz DELICATE aus deinem Shop am besten. Ich persönlich würde eine etwas dezentere Kette bevorzugen. Der Engelanhänger ansich ist aber traumhaft, genau so wie er ist.
    Ich hab deine Facebookseite als Kristina Esceha geliket.

    LG *Krissi* (creamytipsy(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :)

    Die Kette ist wirklich wunderschön und die Geschichte dazu erst <3.

    Ich habe heute zum ersten Mal deinen Online Shop entdeckt und du hast so viele schöne Sachen entworfen. Zum Verschenken würde ich welche von den Bernstein Ohrringe aussuchen, weil meine Mutter Bernstein liebt. Ich selber stehe total auf Herzketten, ich habe alle mögliche Varianten von Herzketten. Die aus deinem Shop ist mir aber neu, weil man an manchen Stellen das Herzes durch die vielen kleinen Herze gucken kann.

    Ich folge dir bei GFC als Luisa Sophia, ebenso bei Facebook, bei Facebook habe ich durch gefällt mir dein Gewinnspiel geteilt. Das ergibt dann das Kommentarlos plus drei Zusatzlose, macht insgesamt vier Lose.

    Nun zum Schmuckfeedback: Natürlich ist so eine Kette nicht billig, aber sie ist ja auch aus echtem Silber und wie ich das verstanden habe auch keine Massenproduktion. Als Schülerin kann man sich soetwas aber dennoch zu Weihnachten oder dem Geburtstag wünschen. Ich persönlich würde mir mehr Variationen von Herzenketten und auch eine Schmetterlingskette wünschen. Also generell ein noch breiteres Angebot, auch wenn mich jetzt schon vieles von deinen Schmuckstücken anspricht :).

    Liebe Grüße Luisa :)

    luisasophia93@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Da mache ich auch gerne mit :)

    Dies ist mein Lieblingsteilchen:
    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/silberanhaenger-kleine-eule.html?tt_products[backPID]=1&cHash=105c32050d1ad33dff0b68d6a898bb46

    Auf Facebook habe ich die Seite geliket und auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Jasmin
    jasmin_pr@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. Wie wunderschön sind deine Sachen, warum haben wir dich jetzt erst alle gefunden? Also mein megagrosser Favorit ist natürlich das Engelchen! Vielleicht machst du für die Sternefans unter uns noch ein Sternchen demnächst? Ich hüpf mit in deine Verlosung, viele Grüße von Martina
    Froby@ Web.de

    AntwortenLöschen
  73. Deine Schmuckstücke and so toll, besonders dieses matte silberne mag ich gerne und wenn ich mal ehrlich bin, sind deine Schmuckstuecke sogar erschwinglich, aber jetzt bitte nicht teurer machen *g*
    Mir gefällt ganz besonders der Engel, keine Frage ! Da hast du wirklich etwas besonders Entzückendes entworfen !!!
    Viele Grüße von Grit
    Gwittegwitte@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Hey,
    ich finde "my little angel" wunderbar. Bin soeben auch Facebook-Fan von amberemotion geworden. Hoffe kann auch so an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Lieben Gruß, Farid
    farid7070@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Hier gibt es so unendlich viele tolle wunderschöne Schmuckstücke - da fällt die Wahl echt schwer.
    Ich habe mich allerdings in die beiden folgenden Teile besonders verliebt:

    http://www.amberemotion.com/ohrringe/produkt/silber-ohrringe-gold-fish.html
    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/bernsteinkette-goldfish.html?tt_products[backPID]=11&cHash=2218f38318dea573526f430c054ca4ba

    Die kleinen "Goldfische" geben mit ihrer satten Farbe den Ohrringen und der Kette das gewisse etwas :)

    folgende Lose habe ich eingelöst:
    1. ich bin jetzt Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect
    2. ich bin Facebook-Fan von amberemotion
    3. auf meinem Blog ist das Gewinnspiel im eigenen Post verlinkt (hier:http://leylasbasteleien.blogspot.de/2012/08/beautiful-angel-to-win.html)
    4. verlinkt auf Facebook: http://www.facebook.com/lena.thormeyer

    Ich würde mich arg über die Kette freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Lena (lena_thormeyer@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    habe mich gerade beim Stöbern in Deinem Online-Shop in die Perlenohrringe PearlFish verliebt ...ohhh...sind die schön :-) !
    Natürlich würde ich mich sehr über den Gewinn der Engel-Kette freuen, da ich einen ganz besonderen Engel hier daheim habe.
    Folge nun Deinem Blog :-) .

    Liebe Grüße, Kirsten
    (Lunetia@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  77. Ein wundervoller Blog.
    Ich folge dem nun auch, würde mich sehr freuen, wenn du mir auch auf meinem Blog folgst ♥

    Lieben Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. Was für ein herzallerliebstes kleines Anhängerchen :) habe das schon bei der lieben Vera gesehen und es ist wirklich niedlich!
    Ach das ist ja süß das du deiner kleinen so eine Apfelparty machen möchtest, wenn sie Äpfel liebt, wir das bestimmt ein voller Erfolg! Bin gespannt ob es dann Bilder davon geben wird ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  79. Huhu, Du Liebe :) So ein traumhaft schöner Blog und wunderschöne Produkte - Deine Email habe ich erhalten, ich antworte schnellstmöglich :) Hab einen zauberhaften Sonntag und bis ganz bald - ich freu mich schon sehr, Du weißt schon ;)

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Beata

    Was für ein zauberhafter Blog! Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe und mache auch gerne bei der Verlosung mit!

    1. Ich wäre sowieso, auch ohne Verlosung bei dir Mitglied geworden :-)
    2. Natürlich werde ich auch gerne Fan bei FB
    3 und du kommst auf meinem Blog in die Schatzkiste

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  81. Der Engel ist wirklich super...........

    Bin Mitglied deines Blogs und habe bei Facebook, Twitter und auf meinem Blog das Gewinnspiel verlinkt.

    AntwortenLöschen
  82. Da bin ich gern dabei :)

    Mir gefällt der Floral Blütenanhänger, der ist wahnsinnig hübsch.

    Ich bin sowohl hier Fan bzw Folge dir via Google und bei Facebook ebenso. Teilen werde ich das Gewinnspiel dort gleich :)

    AntwortenLöschen
  83. Oh man, hätte ich diesen Anhänger nur früher gefunden, dann hätte ich auch beim Gewinnspiel mitmachen können - einfach wunderschön *__* nur leider nicht in meinem Budget..

    AntwortenLöschen