winner of my little angel and soft lilies

4. September 2012

Hallo meine Lieben,

ich habe zwar nach meinem ersten Post im Leben einen Feedback erwartet, besonders zu den wundervollen Fotos von Vera :) jedoch alle schönen Kommentare und E-Mails, die ich von Euch erhalten hatte, übertrafen meine Vorstellungen :) Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich und lieb dafür bedanken! Lieben, lieben Dank und tausendmal  DANKE!

Gern würde ich am liebsten Euch allen das Silber-Engelchen schicken, jedoch ist das finanziell leider nicht möglich :( Als Vertröstung kommt umgehend mein neues Give-Away mit diesen entzückenden zarten Lilien-Ohrringen aus Silber :) Bitte schaut mal wieder vorbei :)

 


GewinnerIn ...

Ich habe zwar im Engelchen-Post geschrieben, dass ich mit Hilfe vom Zufallsgenerator random verlosen werde aber irgendwie passte mir auf dieser Stelle, dass meine Tochter Hania den Gewinner wählt, schließlich ist die Engelchen-Geschichte mit ihr verbunden :) Ich hoffe, ihr könnt diese Meinung auch mit mir teilen :)
Ich habe einfach Euren Namen und alle dazugehörigen Lose (einige hatten sogar bis zu 5 Lose :) auf kleine Zettelchen geschrieben, vermischt und Hania zum Ziehen gegeben ...


Jenny von "shadownlight"
ist die Gewinnerin vom "my little angel"
 
 
Herzlichen Glückwunsch, Jenny!
Ich kontaktiere Dich :)
 
Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata
  
 

9 Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin....lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dein nächstes Give-away mit den Softlilies ist so wunderschön, allein das Bild ist schon ein Traum - ich freue mich schon darauf :) Bis denn und LG Grüße
    Deine Email habe ich erhalten, antworte schnellstmöglich und Danke für Deine lieben Zeilen :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaah wie toll, das freut mich für die Süße! Glückwunsch :)
    Die Lilienohrringe sind so wunderhübsch, hast du sie nach diesen lila Blümchen entworfen? Sie sehen ja genau so aus, das ist wirklich faszinierend... hach, ich liebe deinen Schmuck einfach :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich Schade sage ...freu ich mich für die Gewinnerin.
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Und viel Glück uns allen beim neuen Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh WOW!!! das ist wundervoll. da komme ich von einem anstrengendem tag nach hause und wünschte die welt um mich herum sei nicht mehr da und dann das: der wunderschöne engel wird bald bei mir sein!!! du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue! DANKE an meinen glücksengel Hania!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      Hania und ich gratulieren herzlich und freuen uns mir Dir zusammen !♥! :) Das Engelchen fliegt morgen zu Dir :)
      Liebe Grüße
      Beata & Hania :)

      Löschen
    2. http://shadownlight.blogspot.de/2012/09/amberemotion-mein-kleiner-schutzengel.html

      mit diesem Beitrag habe ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedankt :)

      Löschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.