24. November 2012

JA ♥ ich will ... & WINNER

Liebe Mädels,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für das wundervolle Feedback bzgl. meiner neuen Silberarmbänder-Kollektion MADEMOISELLE (hier) bedanken! Bei der CHARLOTTE-Verlosung (hier) habe ich über 200 Kommentare, so viele liebe E-Mails und jede Menge Bestellungen bekommen, auf die ich - ehrlich gesagt - vom Vorrat her nicht vorbereitet war :) 

Lieben tausendmal DANKE !

Meine nächste Verlosung kommt noch vor Weihnachten und wird sehr stimmungsvoll :) Schaut bitte einfach vorbei :)

JA  ich will ...

Die CHARLOTTE-Verlosung hat mich auf eine neue Idee gebracht. So war ich diese Woche sehr tüchtig und habe diese schlichten Bandringe 2mm YES entworfen und gleich umgesetzt :)
Mit Absicht verzichte ich bei diesen Ringen auf
jegliche Verzierungen und stelle nur die Perfektion des Kreises als Symbol für die Unendlichkeit in den Vordergrund. Diese zarten Ringe eignen sich wunderschön als Partnerringe oder Verlobungsringe, sind sehr leicht und von der Konstruktion her äußerst bequem zum Tragen und das ist noch nicht alles, weil sie  

zum Silberarbnad CHARLOTTE 2mm (hier) perfekt passen und als dezentes Set getragen werden können :)

Was meint Ihr?







Die Bandringe 2mm sind die Ergänzung  zu CHARLOTTE 2mm.









Zu zarten Ringen gehört auch eine schöne & schlichte Verpackung, die ich oft mit wunderschönen Produkten aus meinem Lieblingsshop Kukuwaja dekoriere :)

Alle Sachen sind unter den folgenden Links erhältlich:

Bandringe YES: hier
Passendes Silberarmband CHARLOTTE 2mm: hier
Aufkleber Herz von Kukuwaja: hier



GewinnerIn ...
Der Zufallsgenerator hat die Nummer 32 gewählt :) Somit gehen das Silberarmband CHARLOTTE 3mm von amberemotion und Verpackungs-Deko-Set & Stempel von kukuwaja an die liebe:
 

Stephie

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
Ich kontaktiere Dich :)

Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata

PS. Ich freue ich mich auf Eure wertvolle Meinung zu meinen neuen Bandringen YES!

Kommentare:

  1. Hey, ich find die Ringe wirklich schön, für mich wären sie aber zu dick zum Tragen. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich einen Ring zwischen den Fingern spüre. Außerdem wären sie mir als Verlobungs- oder Hochzeitsringe bei mir zu schlicht.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Stephie!

    Ich finde die Ringe sehr schön:-)

    AntwortenLöschen
  3. die idee ist spitze und es sieht traumhaft schön aus!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. So schlichte Ringe sind wirklich schwer zu finden, daher eine super tolle Idee!!! Ich kenne viele Paare, die sich extra einen solchen anfertigen lassen, da sonst meist ein Stein o.Ä. eingearbeitet ist. Und das ist eben nicht unbedingt jedermans Sache ;-). Bei mir persönlich darf es ruhig glitzern und funkeln und Prinzesschen sein ;-) *g*.
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön. Bei deinen tollen Schmuckstücken kann ich den Andrang einfach nur absolut nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, Stephie!

    Die Ringe sind wunderschön, auch einzeln als Ergänzung zum Armreif echt toll!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Stephie! Ich beneide dich um dein neues Schmuckstück :)

    Die Ringe finde ich auch sehr schön. Sie passen perfekt in diese "Schmuckserie". <3

    Ganz liebe Grüße von mir und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin.

    Die Ringe sind wunderschön und ich liebe das Schlichte an diesem Design sehr und passen einfach perfekt zu den Armbändern - ein Traum und eine tolle Arbeit.

    Ganz liebe Grüße an Dich und hab einen schönen Sonntag :) und bis bald

    AntwortenLöschen
  10. Liebes,
    ich finde sie ganz wunderwunderschön und bin schon lange auf der Suche nach zwei schlichten Ringen für mich um sie zusammen zu tragen, vielleicht wären sie ja in Gold auch ganz schön...wobei ich sie in Silber bevorzugen würde....und wie wäre es, sollen wir tauschen Ringe gegen Kinderkleidung? ;)
    Alles alles Liebe und einen schönen Abend, Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Die Ringe sind wundervoll :) ich will auf der stelle mit meinem Freund heiraten und diese wundervollen Ringe tragen ;) dazu dann meine Charlotte tragen, wie wundervoll! Das letzte Foto ist so schön geworden, so vertraut wirkt das-wunderschön :)
    Liebe Grüße meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Eure Glückwünsche! Ich hab mich sooooo sehr gefreut (und freu mich noch immer!)!!!

    Mir gefallen die Ringe richtig, richtig gut! Schlicht, aber trotzdem sehr ansprechend!

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. hey :) ein echt schöner Blog *-*
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
    würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
    Im ersten Post steht näheres :)
    Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Da ich das passende Armband liebe ist es kein wunder, dass ich dir Ringe auch toll finde ;)
    Und so schöne Bilder hast du wieder gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Was für ein bezauberndes Sternchen...deine Werke sind so schön. Mir gefällt alles, aber eins soll ich ja nennen, dann nehme ich das Lederarmband IMAGINE.

    Leser bin ich, bei Facebook geliked, Kommentar -

    = 3 Lose.

    Liebe Grüße und danke für diese tollen Bilder, bin ganz verzückt.

    Susanne

    AntwortenLöschen