Give-Away: GIULIETTA contra CHARLOTTE

1. Mai 2013

Meine lieben SchmuckliebhaberInnen :-)

ich bitte Euch um Verzeihung, dass ich Euch wegen der letzten Verlosung so lange  hingehalten habe :-( Ich habe momentan viel zu tun, unter anderem bereite ich die neue Kollektion vor, die ich Euch so gern nach und nach zeigen werde. Die große Verlosung mit über 300 Teilnehmern habe ich ausgewertet und die Ergebnisse findet Ihr in diesem Post :-) Das war viel Arbeit aber es hat unheimlich Spaß gemacht, so schöne Kommentare zu lesen und tolle E-Mails zu beantworten :-)

Lieben lieben Dank, Ihr motiviert mich sehr stark und ich möchte so liebend gern für Euch weiter machen !!!

Die neue GIULIETTA-Linie ist fertigt, inkl. die passenden Ringe, die ich zum erstem Mal präsentiere. Zu diesem Anlass möchte ich Euch gern die beiden großen Kollektionen: CHARLOTTE & GIULIETTA in Contra zeigen und 

als Entschuldigung fürs lange Warten auf die Gewinner eine Überraschung verlosen :-)

Als erstes möchte ich jedoch Euch gern eine Frage bzgl. der beiden Kollektionen stellen:
Was mögt Ihr lieber: klassisch rund oder elegant eckig ?


Bald ist MUTTERTAG und vielleicht findet Ihr was Schönes für die lieben Mamas :)
Lasst Euch inspirieren ...




Ich fange ungewöhnlich von den neuen GIULIETTA-Ringen 3 und nicht 2 an, da die Bilder in Pastell-Rosa mir am Besten gefallen :-) Die GIULIETTA-Trauringe aus Silber sind sehr traumhalft. Die schlichte eckige Form der Ringe stellt die Einfachheit & Eleganz in Vordergrund ...  




GIULIETTA-Set 3 contra CHARLOTTE-Set 3





GIULIETTA-Ring 3 hier contra CHARLOTTE-Ring 3 hier
GIULIETTA-Armband 3 hier contra CHARLOTTE-Armband 3 hier
GIULIETTA-Brau-Armband 3 hier contra CHARLOTTE-Braut-Armband 3 hier 
GIULIETTA-Trauringe 3 hier contra CHARLOTTE-Trauringe 3 hier
Der neue zarteste GIULIETTA-Ring 2 ist pure Schlichtheit, die Ringe sind leicht und äußerst angenehmn zum Tragen. Die Silber-Trauringe findet Ihr in allen Ringgrößen im Shop gern hier und den einzelnen Ring hier



Sowohl die GIULIETTA- als auch CHARLOTTE-Ringe 2 & 3 lassen sind wunderbar miteinander mischen und auch anderen Schmuckstücke aus der Kollektion kombinieren. Ich trage momentan am Liebsten 2 GIULIETTA-Ringe in Verbindung mit dem Ring little star, der bald im Shop erhältlich ist.

Meldet Euch einfach gern zu meinem NEWSLETTER an hier und Ihr seid pünktlich informiert, wenn die neuen Schmuckstücke im Shop erscheinen und ich Einführungsrabatte für Euch vorbereite.


Im Shop findet Ihr den süßen Anhänger little star hier

GIULIETTA-Set 2 contra CHARLOTTE-Set 2





 GIULIETTA-Ring 2 hier contra CHARLOTTE-Ring 2 hier
GIULIETTA-Armband 2 hier contra CHARLOTTE-Armband 2 hier
GIULIETTA-Brau-Armband 2 hier contra CHARLOTTE-Braut-Armband 2 hier
GIULIETTA-Trauringe 2 hier contra CHARLOTTE-Trauringe 2 hier

Von diesem originellen & schlichten GIULIETTA-Ring 4 werden diese
SchmuckliebhaberInnen begeistert, die viel Silber auf der Hand mögen. Dank seines perfekt eckigen Profils ist der Ring äußerst elegantes Accessoire sowohl bei Büroarbeit als auch für den besonderen Anlass. Trotzt der Größe ist er angenehm zum Tragen und ein wundervollen Handschmeichler.
 


GIULIETTA-Set 4 contra CHARLOTTE-Set 4





GIULIETTA-Ring 4 hier contra CHARLOTTE-Ring 4 hier
GIULIETTA-Armband 4 hier contra CHARLOTTE-Armband 4 hier
Dieser auffällige & breite GIULIETTA-Ring 5 ist für diese SchmuckliebhaberInnen bestimmt, die keine Angst vor großen Ringen haben. Das Schmuckstück ist bestimmt gewöhnungsbedürftig aber sieht auf dem Finger äußerst stilvoll aus. Erst bei diesem Ring kommt die elegante eckige Form richtig zur Geltung und zieht bei der Handbewegung alle Blicke auf sich. Er ist ein perfekter Handschmeichler.


GIULIETTA-Set 5 contra CHARLOTTE-Set 5





GIULIETTA-Ring 5 hier contra CHARLOTTE-Ring 5 hier
GIULIETTA-Armband 5 hier contra CHARLOTTE-Armband 5 hier

Die schönen Deko-Produkte habe ich aus dem neuen wunderschönen Lieblingsshop kukuwaja





Ich möchte mich ganz herzlich entschuldigen, dass Ihr so lange auf die Auswertung warten musstet :( Als Entschuldigung möchte gern 2 Schmucksets verlosen.

VERLOST werden:
Ein GIULIETTA-Set (Armaband & Ring) und ein CHARLOTTE-Set (Armband & Ring).







2. Gewinner erhalten jeweils ein Schmuckset nach eigenem Geschmack, deswegen um an dieser VERLOSUNG teilzunehmen, nennt mir bitte einfach als Kommentar, welches Schmuckset Ihr gern bekommen würdet. 

---------------------------------------------
Zusatzlose gibt es jeweils gern für:
- Mitglied meines Blogs über Facebook, GFC, TwitterBlogLovin, BC, Pinterest
- Verlinkung der Verlosung auf Eurem Blog, Facebook, Twitter oder auf einem anderen Netzwerk Eurer Wahl
--------------------------------------------

Das letzte Bild dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!

Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los gewinnen, da der Gewinner aus allen teilnehmenden Losen mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost wird.


WICHTIG!
Schreibt bitte unbedingt die Zahl (z.B. 4 Lose) von all Euren Losen als Vermerk in Euren Kommentar. Dies erleichtert mir die Verlosung - lieben Dank dafür!


Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.
Die Verlosung startet sofort und endet am Freitag, dem 10.05.2013 um Mitternacht.

----------
Das Gewinnspiel findet nur auf diesem Blog statt und das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost. Der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben. Um dem Gewinner die Produkte schicken zu können, benötigen wir eine E-Mail-Adresse, die der Gewinner uns dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an: info@amberemotion.com schickt, damit wir ihm anschließend die Produkte zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB und der Datenschutz. Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb EU und anonyme Leser.
----------

Viel Glück, Ihr Lieben!

Beata :)
♥♥♥



AND THE WINNERs ARE ...


Hier kommen die Gewinner der letzten Verlosung: Give-Away with GIULIETTA hier. Ich habe alle Kommentare & Lose ordentlich ausgewertet und per random.org ausgelost.

1. Sabine Heldt
2. Livi
3. geliebtes-zuhause (Katja)

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben, bitte teilt mir per E-Mail Eure Adresse mit, damit ich Eure GIULIETTA-Armbänder zusenden kann: info@amberemotion.com

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!
    Was für eine wunderschöne Schmuckkollektion. Ich bin ganz hin und weg! Mir gefällt ja am besten die Giullietta 5. Aber schöne sind sie eigentlich alle.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wieder so eine tolle Verlosung!! Hm, welches Set gefällt mir denn nun besser?? Ich glaub zu mir passt Charlotte besser!!
    Dann bin ich mit 2 Losen dabei!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Knapp daneben ist auch vorbei ;-) Schade, aber herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Deine Sachen sind so wunderschön! Besonders gefällt mir im direkten Vergleich Charlotte 4 - nicht zu dick und nicht zu dünn und klassisch, schick, edel - toll! Wobei ich Giulietta auch sehr gern mag - da aber eher noch etwas dünner, filigraner.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beata,
    wie schön!!!
    Ich würde mich für Charlotte entscheiden!
    Bin mit 2 Losen dabei!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beata!

    Hach, sind das wieder wundervolle Aufnahmen. Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich rund oder eckig lieber mag. Ich glaube, dass kommt ganz auf meine jeweilige Stimmung an - jedenfalls finde ich beide Varianten einfach fantastisch! Da ich aber sehr gern an der Verlosung teilnehme, entscheide ich mich spontan für das Charlotte-Set.

    Ich folge dir über GFC, BC und FB. Das letzte Bild nehme ich mit und verlinke es auf meinem Blog in der Sidebar! Damit nehme ich - wenn ich mich nicht verzählt habe - mit 5 Losen teil.

    Mal sehen, ob das Glück dieses Mal auf meiner Seite ist. Den drei glücklichen Gewinnerinnen wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Freude mit ihren neuen herzallerliebsten Schmuckstücken!

    Ganz liebe Grüße von mir. Habe noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. set 3 fände ich toll:)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Es sind beide total wunderschön und einfach traumhaft... Gerne probier ich es bei dieser Verlosung nochmals :-) und ich hoffe das ich glück habe.

    Mach weiter so...

    lg Corinne

    P.S (2 Lose)

    AntwortenLöschen
  8. erstmal herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen!
    vielleicht habe ich ja auch glück und gewinne bei dieser verlosung ...
    mir gefällt immer noch unheimlich gut der charlotte armreif und der dazu passende ring wäre die krönung!
    herzliche grüsse brigittp.s. ich verlinke deine verlosung auf meinem blog.
    das sind dann 2 lose , oder?

    AntwortenLöschen
  9. Oh Man und oh wow.. die Ringe sind alle so toll, die Armbänder auch. Eigentlich mag ich es eher klassisch rund aber die Guilietta Kollektion ist so der Hammer dass all meine bisherigen Vorlieben dahin sind.
    Ich finde sie so klasse - sie ist meine eindeutige Gewinnerin :-)

    Hüpfe mit 2 Losen in den Topf und freu mich riesig falls das was wird :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, wie toll dass es gleich wieder was zu gewinnen gibt!
    Ich bin grosser Charlotte Fan :) Und ich folge dir üebr Twitter, FB und Pinterest!
    Viele liebe Grüsse,
    Jutta (4 Lose)
    jutta@kreativfieber.de

    AntwortenLöschen
  11. Du hast immer so wunderschöne Fotos, da will ich gleich alle Armbänder und ringe kaufen wenn ich das Geld hätte! :) ich finde von beiden Serien die Nr. 2 am schönsten! Würd mich wohl für Giullietta entscheiden! Mach weiter so!
    LG marion

    AntwortenLöschen
  12. Der Schmuck ist sooo schön, da muß ich gleich mein Glück versuchen. Ich würde mich für ein Giulietta-Set entscheiden. (Wegen der Lose das Gewinnspiel, folge Dir auf dem Blog und bei FB und habe bei FB geteilt, macht das 3 Lose??).
    Liebe Grüße
    Manuela

    mgref@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Leider hatte ich bei der letzten Verlosung kein Glück, aber vllt klappt es ja jetzt ;) Ich würde mich sehr über das Giulietta Set 5 freuen. Dann hüpf ich mal mit 2 Losen in den Topf.

    LG Silke (laviva68@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll, noch ne Chance! Ich finde Ring 4 toll!
    Das wäre ein feines Set!
    Liebe Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  15. Du hast immer so schöne Fotos, da will ich gleich alles kaufen wenn ich das eld hätte! :) von beiden Serien gefällt mir die Nr. 2 am besten. Ich würd mich wohl für Giullietta entscheiden! Mach weiter so!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beata!

    Ich würde mich für das Set Guiletta entscheiden! Traumhaft schön!
    Ich wäre hiermit ein mal dabei!

    GGLG Andrea E. Aus Todtnau

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! Da mache ich gern mit einem Los mit!
    Am besten gefällt mit Guiletta Nr. 5!
    LG Lex
    Lex.10@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde auch, dass das Giulietta Set 5 total schön aussieht - und bin gerne mit 2 Losen dabei :-)

    Kathrin (rani7a@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977

      Giulietta Set 5

      wunderschön

      lieber elegant eckig

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  19. Liebe Beata!
    Vielen Dank!!! :D
    Ich finde weiterhin die Giulietta 4 traumhaft!
    ...und ich möchte es gerne noch einmal mit 3 Losen versuchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich sehr über ein Guiletta Set Nr. 2 freuen.
    Da mache ich mit 2 Losen mit.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. Wieder mal total schöne Fotos!!
    Also ich bin ein absoluter Giulietta-Fan - die Sachen sind wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Sandi
    sandi-pinto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wieder so schöne Fotos, da möchte man ja am liebsten alles kaufen ;.)
    Mir gefällt die Giulietta-Serie besser...
    Dann bin ich mit 3 Losen dabei und wünsche mir selbst ein klein bisschen Glück ;.)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sind wie immer toll geworden!
    Ich würde mich sehr doll über das Charlotte 2 Set freuen.
    Ich folge dir über Google Friend Connect, BlogLovin, BC und Facebook und habe deine Verlosung auf meinem Blog (petite-jujuu.blogspot.de) in der Seitenleiste verlinkt. Damit macht das 6 Lose glaube ich :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juju (petite.juju1@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin Charlotte Fan!!! :-) Ich hüpfe in den Lostopf mit 4 Losen.

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  25. moin,
    ich würde mich über ein wunderschönes giulietta set freuen. egal welches...
    ich bin mit drei losen dabei.
    lg jana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Beata,
    gerade habe ich die Kette "Little Star" in deinem Shop bestellt. Da würde, finde ich, das Giulitta-Set 2 sehr gut dazu passen ;0)
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn. Ich glaube das ist die beste Verlosung, die ich hier jemals gesehen habe. Ich bin total hin und weg und bin gerne mit 2 Losen dabei.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie schön! Schon wieder ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe deinen Schmuck einfach so:)

    Leider hatte ich beim letzten Gewinnspiel kein Glück:/ Nun versuche ich mein Glück hier mal :) Ich würde gern für das Giulietta Set Nr.2 in den Lostopf hüpfen :)

    Bin mit 4 Losen dabei :)

    Liebste Grüße♥
    post-fuer-pfauenfeder@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Beata!
    Meine Begeisterung für deine Schmuckstücke wird immer toller. Ich finde sie so schön, wenn ich gewinnen sollte dann doch bitte das Set Guiletta 5. Und Mitglied bin ich schon und deine Verlosung verlinke ich natürlich gerne auch!! Und dann drück ich mir mit drei Losen ganz feste die Daumen, nachdem es diesmal nicht geklappt hat.
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Beata,
    toll, dass es schon wieder eine Verlosung gibt :-) Am besten gefällt mir Guiletta Nr. 2!
    LG Nicola aus Salzgitter
    (ich folge deinem Blog, fb und teile es auf fb = 3 Lose???)

    AntwortenLöschen
  31. Da probiere ich doch noch einmal mein Glück-Giuletta Set 5 finde ich einfach nur traumhaft! Bin gerne mit 2 Losen dabei.
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    und schaaaaadddddeeeee .... ich bin nicht dabei.
    Versuche es mit einem weiteren Los nocheinmal und würd mich über das Giulietta Set freuen.

    LG
    Vivian

    AntwortenLöschen
  33. liebe beata,

    ich finde immernoch das charlotte-set so traumschön...
    ich probiere gerne mein glück...

    ähm..ich bin dann wohl mit 3 losen dabei (nehme dein bild auf meinen blog mit, teile es bei FB und eins für diesen kommentar, oder?)

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  34. Wie schön ist denn bitte GIULIETTA-Set 5. Das würde ich gerne gewinnen!

    Daniela (daniela73ih@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  35. hallo!

    wie kannst du von uns so eine schwere entscheidung erwarten??? :)
    wie soll man sich da entscheiden? es ist alles so hübsch! ich entscheide mich für charlotte 4 :)
    aber ich liebe ja auch sterne und deine kette und der ring sehen einfach toll aus!
    habe deine post schon auf fb geteilt:)
    vlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Beata,

    Dein Schmuck ist immer sooo wunderschön. Giulietta finde gefällt mir ein klein wenig besser als Charlotte.
    Ich bin Facebook-Fan, folge Dir bei Google Friend Connect und Pinterest. Auf meinem Blog http://erdbeermaeulchenbeautyvictim.blogspot.de/ habe ich Dein Gewinnspiel verlinkt. Das macht dann wohl 4 Lose.
    Ich habe noch schnell Deinen Newsletter aboniert, damit ich auch wirklich nichts mehr verpasse ;).

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Beata,
    Deine 3er Ringkombi sieht zauberhaft aus!
    Man kann sich kaum satt sehen.
    Ich würde mich auch für das Giulietta Set entscheiden, einfach ein Traum.
    (2 Lose)
    Liebe Grüße
    Claudia (kcp @ nexgo.de)

    AntwortenLöschen
  38. Echt nett dass du noch eine Verlosung startest! Ich würde mich über das Charlotte Set freuen :-)
    Und folgen tu ich dir schon lange -also 3 Lose :-)

    Viele Grüße von Olgas Testseite

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Beata!

    Wow, die neue Kollektion ist ja echt toll geworden :-)
    Ich finde die Charlotte Kollektion für mich besser. Diese ist so schön filigran!

    Ich bin mit 2 Losen dabei.

    LG aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde alles todschick :-D und nehme drei Lose (hier, Mitleser und Facebook)

    AntwortenLöschen
  41. Mir gefällt unangefochten Charlotte 4 am besten!
    Ich hüpf dann mit 4 Losen in den Lostopf (Folge über Bloglovin und Facebook und teile auch gern auf Facebook und meinem Blog)

    Der Little Star Ring ist ja der reinste Zucker! ♥ und in Verbindung mit den anderen Ringen, würde ich den auch nicht mehr ablegen! =)

    Liebste Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  42. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der letzten Verlosung!
    Und natürlich dir ein großes "Glückwunsch" zu deiner fertigen Linie! Die Ringe sind wirklich sehr schick geworden!
    Ich finde es schwierig zu entscheiden, ob ich klassisch rund oder elegant eckig bevorzuge... Ich denke, es kommt auf den Menschen an, der den Schmuck trägt. Vielleicht wirkt auch eine Mischung aus beidem (z.B. Armband rund & Ring eckig) interessant?
    Ich persönlich entscheide mich aber für die neue Verlosung für "klassisch rund" und wähle das Charlotte-Set.

    Ich folge dir via GFC und Facebook und verlinke das Gewinnspiel in meiner Sidebar im Blog.
    Macht dann 4 Lose für mich, richtig?

    Liebe Grüße und danke für die tollen Fotos und das schöne Gewinnspiel!
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Dann versuche ich doch auch wieder mein Glück :)
    Mit würde am besten Charlotte Nr.2 :)

    Meine Mail: Slini1991@aol.com

    Liebe Grüße
    Selina

    http://river-wood.blogspot.de

    PS: Folge via GCF

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Beata,
    danke, dass Du noch einmal eine Verlosung startest. Da MUSS ich natürlich wieder mein Glück versuchen, denn ich finde Deinen Schmuck einfach schönschönschön! Am allerbesten gefällt mir Giulietta 5: so ein Hammer-Hingucker - bin total begeistert.
    Und die Sternchen-Kombi ist ebenfalls zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Tatjana
    tatjanaschultz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ach das ist doch nicht so schlimm! Jeder hat mal viel um die Ohren! Mach dir deshalb nicht so einen Kopf. Wunderschöne Schmuckstücke hast du uns hier wieder gezeigt! Ganz besonders gefällt mir das Charlotte 4!
    Ich nehme gerne mit 3 Losen teil.
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  46. hallo beata, das ist ja toll, dass es noch eine verlosung gibbt und vllt. habe ich diesmal glück, eins von deinen tollen schmuckstücken zu gewinnen. ich würde mich für giulietta 5 entscheiden, weil ich denke, dass dieses eckige gut zu meinem wesen passen würde :-) ich drücke mir (und natürlich auch allen anderen) dann mal ganz fest die daumen.
    liebe grüße
    angeöa

    AntwortenLöschen
  47. oh weia, ohne brille kann ich noch nicht mal meinen namen schreiben, angela

    AntwortenLöschen
  48. Griaß Di Beata,

    ach Deine Fotos san wieder soooooooooo zauberhaft!!!!!!
    Kein Wunder bei den schönen Teilchen..... ich liebe meinen Charlotte-Armreif über alles und möcht ihn garnicht mehr abnehmen ;)
    Und die ganz dicke Variante davon gefällt mir auch sehr! Genau so wie die Sternchen-Kette.... und all die anderen Hübschigkeiten......
    Ich werde Deine Verlosung gleich wieder auf meinem Blog verlinken.... damit ganz ganz viele ins Lostöpfchen hüpfen.... und in FB teil ich´s natürlich auch!

    Ich drück Dich ganz fest und schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Beata,

    ich folge deinem Blog über FB, GFC, BL und BC, habe also mit dem Kommentar zusammen 5 Lose, wenn ich mich nicht verzählt habe :). Mein Favorit sind die Charlotte-Stücke, und am schönsten finde ich die Charlotte Nr. 3!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  50. Wow, beide Kollektionen sind hammer!

    Mir gefallen die eckigen Schmuckstücke aber immer einen Tick besser, weshalb ich mich auf jeden Fall für Giulietta entscheiden würde, entweder 3 oder *mutig* 5.

    Ich folge dir über Friend Connect und FB und habe diesen Post bei FB geteilt, macht dann zusammen mit diesem Kommentar 4 Lose, richtig?!

    Meine Emailadresse findest du im Profil.


    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch an die Gewinnerinnen erst einmal!
    Ich mag die Giulietta Serie sehr gerne. Die Serie mit dem Sternchen ist wunderschön! Aber auch Ring 4 gefällt mir sehr gut. Ich mache gerne mit 2 Losen mit :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  52. Schwere Entscheidung aber mir gefällt am besten das Charlotte-Set.

    Bin mit 2 Losen dabei :-)

    Liebe Grüße
    Chan

    chan.lai@gmx.at

    AntwortenLöschen
  53. Es ist gut, dass du dir so viel Zeit genommen hast, denn die Linie ist wunderwunderschön geworden. Da fällt einem die Entscheidung richtig schwer.
    Ich bin aber schon länger in den Giulietta-Armreif Nr. 3 verliebt und schmachte ihn mindestens 1x wöchentlich in deinem Shop an :-). Und jetzt gibt es auch noch ein Set...wunderbar...da MUSS ich einfach mal mein Glück probieren.
    Ich habe 4 Lose (Facebook, Pinterest, Bloglovin und hier).
    Liebe Grüße,
    Michael

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Beata!
    Oh, was für eine schwierige Entscheidung - ein Set ist wirklich schöner als das andere. Wahnsinn. Nach langem Hin und Her würde ich mich aber - falls ich Glück haben sollte - für das GIULIETTA-Set 3 entscheiden. Da ich auch nicht immer ganz "rund" laufe, glaub ich passt das eckige besser zu mir :-)! Deine Sachen stehen ganz oben auf meiner Wunschliste für Muttertag und Geburtstag! Hoffe mein Schatz hat den Wink letztes Mal verstanden... So jetzt muss ich noch rechnen, ich folge dir auf FB, teile es auf FB und habe dich auf meinem Blog verlinkt und auf Pinterest auch. Wenn ich richtig gerechnet hab sind das 5 Lose.
    Allerliebste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie schön, dein Schmuck ist wirklich zauberhaft! Ich würde mich wahnsinnig über das Giulietta Set 2 freuen ... Der Armreif würde wunderbar zu meinem Brautkleid passen. Ich bin Fan von dir über Bloglovin, das sind dann wohl 2 Lose für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  56. Mach dir keinen Kopf. Stress kennt von usn doch jeder. Ich finde den Littlestarring schon jetzt super. Schon verliebt, dabei ist er noch gar nicht richtig vorgestellt ;o)
    Ich würde mich total über den gewinn von Giulietta Set 2 freuen.
    Ich hüpfe mit 5 Losen in den Topf (FB, GFC, BC, Bloglovin, Pinterest + Kommentar ;o))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  57. Danke für die tolle Verlosung. Ist ja momentan wie Weihnachten bei Dir. :))
    Ich finde ehrlich gesagt alle vorgestellten Sets TOLL und würde mich überraschen lassen. Ganz besonders süß finde ich auch das Sternchen.

    Ich nehme gerne mit 4 Losen teil!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  58. Ich mag die eckige Giulietta. Ich nehme mit 2 Losen teil.
    kathy.kelber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. ich finde die Charlotte Kollektion wunderschön. davon hätte ich gerne noch ein paar stücke.
    folge dir über GFC, twitter, fb und geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/karin.harbig/posts/628242753870046
    müssten mit kommi also 5 lose sein.

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Bei so viel schönem Schmuck fällt die Entscheidung wirklich schwer! Von der Charlotte-Serie bin ich bereits stolze Besitzerin eines Rings, da wären weitere Stücke zum Kombinieren wunderschön! Ich mache gerne mit 3 Losen mit.

    Viele Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  61. Bei soviel schönem Schmuck fällt die Entscheidung wirklich schwer! Aber ich bin bereits stolze Besitzerin eines Charlotte-Rings, darum würde ich mich über weitere Stücke zum Kombinieren ganz doll freuen! Ich nehme gerne mit 3 Losen teil.

    Viele Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    ich finde die runde und auch die eckige Form schön. Wenn ich gewinne, würde ich mich über ein Charlotte-Set 2 freuen. Ich habe nur 1 Los, aber vielleicht viel Glück??? Und ich freue mich schon auf den kleinen Sternenring.

    LG Tannia aus E.

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Beata,

    mach dir mal keinen Stress. Immer eins nach dem anderen. Aber toll, dass wir trotzdem nun davon profitieren können.
    Ich finde beide Kollektionen schön, aber Charlotte gefällt mir besser. :-)
    Ich nehme mit drei Losen teil.

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    (bine53859@aol.com)

    AntwortenLöschen
  64. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen! ich hatte diesmal kein glück, versuche es aber trotzdem gerne wieder. mir gefällt das GIULIETTA-Set sehr gut und ich nehme mit 4 Losen teil.
    Viele Grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]mail.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde mich über das GIULIETTA-Set freuen, weil mir die eckige Variante besser gefällt. Mal sehen ob ich diesmal mehr Glück habe :)

    sommernixe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Zur Frage: Ich stehe gerade total auf eckig-elegant. Aber vielleicht auch nur da ich schon einen klassisch runden Armreif habe, denn chic ist rund allemal. Besonders bei Ringen bevorzuge ich abgerundete Formen, ich finde, das ist angenehmer und alltagstauglicher zu tragen.
    Wenn ich die Wahl habe, würde ich mir GUILETTA 4 aussuchen.
    Bin Blog-Follower und Fan auf Facebook und habe dort auch geteilt (also 4 Lose?).
    Weiter so!! Bin ganz gespannt, was es jedes Mal tolles Neues gibt!!!

    AntwortenLöschen
  67. hallo!


    gratulation an die gewinner :)
    und dir für den tollen schmuck!!

    ich hüpfe ins lostöpfchen (4lose) und würde mich über ein GIULIETTA-Set freuen...


    sonnige grüße
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  68. Das sind tolle Schmuckstücke.
    Bisher gefielen mir die eckige und die runde Form gleich gut. Aber durch den Ring kann ich mich endlich entscheiden: GIULIETTA 3 ist mein Favorit!

    Ich folge dir via GFC und Facebook.

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  69. Super Kollektion. ich bin eher für klassisch rund:) und finde das CHARLOTTE-Ring Set 3 am tollsten

    Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  70. tolle auswahl, ich bin total verliebt in das charlotte set 3 :) perfekte größe. darum beantworte ich die frage auch mit rund :)

    ich möchte gern mitmachen.

    folge dir via blogconnect, gfc & bloglovin

    das macht also 2lose

    sonnige grüße anni ( schokoshake89@web.de ) von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Die Charlotte ist sooo hübsch!
    Sie wäre meine erste Wahl!

    Ich nehme mit 4 Losen teil

    (GFC, Pinterest, Verlinkung auf meinem Blog und dem Kommentar).
    Habe ich so richtig gezählt?

    AntwortenLöschen
  72. Dann versuche ich doch gleich nochmal mein Glück und nehme mit einem Los teil.
    Ich hätte soooo gerne Giulietta-Set 5! :-)

    Viele Grüße,
    Mira
    (medienkontur(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  73. du musst dich noch nicht entschuldigen! ich freue mich mit den gewinnern.
    wenn du fragst was ich schon finde, eckig oder rund: ich könnte mich nicht entscheiden, die sind beide toll.
    den neuen starring, den find ich traumhaft, eine tolle kreation!!!
    ich versuche gern mein glück beim gewinnspiel und da ich mich wirklich nicht entscheiden kann lasse ich es das los tun :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Beata,


    Charlotte am Finger, Charlotte an der Hand
    silbern glänzend raubt sie mir den Verstand

    Charlotte ... etwas schöneres gibt es kaum
    silbern glänzend ist sie mein Traum

    Verträumte Grüße von Wolke Sieben

    wolke-sieben-collection@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Wunderschöner Schmuck und der Sternanhänger ist mein absoluter Favorit ;)Würde mich sehr über das Charlotte set 3 freuen, springe also mit 3 Losen in den Topf.
    Liebste Grüße Anita B.

    AntwortenLöschen
  76. Wie immer traumhaft schöner Schmuck. Mir gefällt das CHARLOTTE-Set besser, weil es wie meine Katze heißt :D

    LG Angie
    salka[at]bissenfuersgewissen[dot]com

    PS: achja ich bin mit 2 Losen dabei

    AntwortenLöschen
  77. Dann versuch ich mein Glück einfach noch einmal und würde mich über das Giulietta-Set freuen (1 Los)

    AntwortenLöschen
  78. schade das ich wieder nicht gewonnen habe, aber glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    Ich springe auf jeden fall wieder in den neuen Lostopf und würde gerne das Charlotte Set 3 gewinnen :)

    und ich bin mit 3 Losen dabei! :)

    Liebste Grüße und großes Lob!
    Angelika

    angelikabanmann(at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  79. Kreischhhhhhhhhhhhh sind die Schmuckstücke schön. Die Entscheidung fällt echt schwer,aber mein Lieblingsset ist Charlotte Nr.2.Traumhaft schön.

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  80. Das ist ja ein wunderschönes Give-Away! :)

    Ich versuche auch mein Glück und hüpfe mit 5 Losen in den Lostopf :) Mein Favorit wäre "elegant eckig".

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bin ja richtig neidisch ;)
    Und schon wieder so eine schöne Verlosung!! Mir persönlich gefällt die runde Version Charlotte besser.
    Vielleicht hab ich diesmal Glück :)
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bin ja richtig neidisch :)
    Und schon wieder so eine Schöne Verlosung! Mir persönlich gefällt die runde Version Charlotte besser.
    Vielleicht hab ich diesmal Glück :)
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  83. wie immer tolle Schmuckstücke.... Das Set Charlotte finde ich wunderschön und würde es gerne meiner Mum schenken.
    Bin Fan deiner Facebookseite und folge dir via GFC mit meinem Namen. Auch geteilt habe ich bei FB.

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/524186910977780

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    (und Glückwunsch noch an alle Gewinner)

    AntwortenLöschen
  84. ich liebe die guiletta collection einfach.
    bei den losen wäre es dann +5
    grüße
    jule
    (juleb_2212@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    schöner Schmuck und schöne Fotos. Klasse! Ich mag den sehr gerne: Giulietta-Ring 5.
    Bin bei facebook auch Fan von Dir.
    Liebe Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  86. Wow, toll! Ich würde mich sehr über das Giulietta Set freuen :)
    Ich bin Fan auf deiner FB Seite, habe es dort geteilt und auf meinem Blog erwähnt (http://nymeriamanderly.wordpress.com/2013/05/03/61/).

    Ganz liebe Grüße,
    Nika anika.reisacher[at]web[punkt]de

    :)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo! Das ist eine wahnsinnig schöne Verlosung! Da mache ich doch glatt mit!
    Ich bin Fan deiner FB Seite, habe das Gewinnspiel dort geteilt und es ausserdem auf meinem Blog erwähnt.(http://nymeriamanderly.wordpress.com/2013/05/03/61/)

    Das Giulietta Set gefällt mir so wahnsinnig gut!

    Lg, Nika
    anika.reisacher[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  88. Die Charlotte-Reihe ist einfach wunderschön. <3 Rund gefällt mir bei Schmuck meist besser als die eckige Variante.
    Ich bin Fan bei fb, folge über Twitter und bloglovin und folge einem oder zwei der Pinterest-Boards.
    Dürften dann vier Extra-Lose sein. :)

    AntwortenLöschen
  89. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Soooo schöne Bilder - und erst der wunderbar schlechte Schmuck! "Eckig" gefällt mir richtig gut.

    Hätte dann insg. 6 Lose :-)

    Ein lieber Gruss von der Hochzeitstante (Annika)

    AntwortenLöschen
  90. ohhhh wow, das is ja wahnsinn. Du bist ja lieb <3
    ich finde all deinen Schmuck GANZ toll
    aber falls ich gewinne würde ich gern das Charlotte Set 3 haben - die sind wunderschön !!!

    folge auf pinterest
    und bin fan bei fb !

    und ich teile bei fb !!! - also 3 extra lose - yay

    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  91. oh wow ganz ganz tolle aufnahmen deiner wunderschönen schmuckstücke! da würde ich mich sehr über das set guiletta freuen!

    grüssle steffi

    summersteffi(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. So schöne Schmucksets.Giuliette gefällt mir ganz besonders gut. Bin gerne mit 2 Losen dabei.

    ganz liebe Grüße,

    Andrea

    gruberan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  93. Hi,

    ich finde das CHARLOTTE 4 Set toll =)
    Also habs bei Facebook geteilt und bin schon lange ein Fan bei Facebook.

    xo
    kate T.

    AntwortenLöschen
  94. Hi,

    mir gefällt das CHARLOTTE 4 Set am besten.
    Fan bei facebook und natürlich verlinkt.

    xo
    Kate

    mehr kann ich nich schreiben , baby weint

    AntwortenLöschen
  95. Wunderschöne Teile!!! Nach Jahren ohne Schmuck durch arbeit und Kindern würde ich mich sofort fürs Set CHARLOTTE entscheiden :-)

    Klar bin schon Fan bei Facebook und wurde geteilt!!!

    LG Eva

    bnjmnreess@aol.com

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    Hier gibt es ja wunderschöne Sachen, mein Favorit heisst Charlotte....

    Ich nehme mit 2 losen teil...
    Gruss nadine

    Lanalanaa.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  97. Mal wieder ein toller Post, genauso wie deine wunderschönen
    Schmuckstücke! ;)

    Mir gefällt immer noch am besten das Carlotte Set 2 am besten!

    Ich habe 3 Lose. (Folgen via Blogger, Facebook und Verlinkung aufm Blog)

    Liebste Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  98. Ich finde Charlotte einfach toll, in der schweren Ausführung :-)

    Ich habe 4 Lose

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  99. Die Sachen sind wieder so traumhaft schön! Mir gefällt das Set Giulietta 5 am allerbesten. Ich folge Dir über GFC und BC, das müssten dann 3 Lose sein oder? Vielleicht klappts ja doch irgendwann einmal!

    LG Birgit

    ColoriVivaci@t-online.de

    AntwortenLöschen
  100. Ich finde das Giulietta-Set 2 am Schönsten, sehr schlicht und elegant!

    Ich bin mit 2 Losen dabei (Kommentar und Leser über GFC).

    Liebe Grüße,
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  101. Jetzt hast du uns aber lange schmoren lassen mit der letzten Verlosung. Leider hatte ich kein Glück ;-(

    Da hüpf ich doch gleich mit in den neuen Lostopf.
    Mir würde ein Giulietta Set gefallen.
    Vielleicht habe ich diesmal Glück? Das wäre schön.

    Viele Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Beata,

    das ist aber lieb, dass du uns allen nochmal die Chance auf einen Gewinn gibst! Bei deinen wunderschönen Kollektionen fällt einem die Wahl sehr schwer - ich finde deine Guilietta Serie ganz wunderschön. Mir gefällt die Größe 2 sehr gut - mal was anderes und besonderes :)
    ich nehme mit 4 Losen teil :) (Kommentar, BC, Facebook verlinkt und Link auf meinem Blog)

    Ganz liebe Grüße
    Lena (lena_thormeyer[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  103. Wow ich bin über einen anderen Blog auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: WOW! Ich liebe deinen Schmuck!
    Ich werde die Seite gleich auf meinem eigenen Blog verlinken! :) (vilia-nails.blogspot.de)
    Ich finde die Charlotte Reihe besonders gut, ich mag das Runde sehr! :)
    Ich wäre dann also mit 5 Losen dabei :) (Kommentar,Bloglovin,Facebook,Pinterest und Link auf meinem Blog)

    Ganz liebe Grüße


    vivileeen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  104. oh, das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel, was du da veranstaltest, da hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf für das GIULIETTA-Set, ich finde diese schlichte Form mit den Kanten einfach wunderschön, edel und schlicht.

    Und ich freue mich schon riesig auf den kleinen Sternring, der ist zuckersüß....ganz liebe Grüße, easy von fadenlos

    Ich folge dir via GFK, bin Leser bei Facebook (geliked) und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt : www.fadenlos.blogspot.de
    Das müssten also 4 Lose sein :)

    AntwortenLöschen
  105. Ich finde beide Sets toll, aber Charlotte ist meine Wahl für dieses Giveaway. :)

    Ich hüpfe mit 3 Losen in die Lostrommel.

    AntwortenLöschen
  106. Oh, noch ein Giveaway! Ich verschenke mein Herz an Charlotte versuche mein Glück mit 5 Losen (folge Dir auf Facebook, GFC, BlogLovin und BC)
    Dein Schmuck ist einfach wunderschön, ganz und gar mein Geschmack.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  107. Oh, schon wieder ein so tolles Giveaway!
    Ich verschenke mein Herz an Charlotte und versuche mein Glück mit insgesamt 5 Losen: Ich folge Dir via Facebook, GFC, BlogLovin und BlogConnect.
    Dein Schmuck ist wunderschön!
    Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  108. HAllo Beata,

    ich versuche es diesmal nochmal, vielleicht habe ich ja etwas einmal Glück ;-) Ich wünsche mir das GIULIETTA-Set. Das Charlotte Set finde ich aber auch super toll. Aber man muss sich ja für eins entscheiden.

    Bin schon total auf den Sternchen-ring gespannt.

    So, jetzt hüpfe ich in den Lostopf...

    Liebe Grüsse.

    Nicole K. B.

    AntwortenLöschen
  109. Dein Schmuck ist einfach wunderschön, schlichte Eleganz, so lieb ich ihn.
    Da du nochmal zwei Sets verlost, möchte ich natürlich mein Glück versuchen und hüpf in den Lostopf.
    Ganz besonders gefällt mir GIULIETTA-Set 4.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Beata,

    die Entscheidung fällt echt schwer. Sind doch alle Schmuckstücke so wunderschöööön !!! Es steht auch schon Einiges auf meiner Wunschliste ;o)
    Ganz bescheiden nehme ich mit einem Los teil und würde das Set Charlotte 2 bevorzugen.

    1 LOS
    binki-3@web.de

    Liebe Grüße,
    Binki

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Beata,

    beide Sets sehen toll aus. Und ich denke, dass da für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich persönlich mag es etwas ausgefallener, weshalb ich mich für das GIULIETTA-Set 2 entscheiden würde.

    1 Los.

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  112. Da fällt die Entscheidung schwer, aber ich bin immer noch rießen Fan der Charlotte Kollektion. :)

    Ich springe mit zwei Losen in den Lostopf!

    Lieben Gruß,Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Oh toll, ein weiterer Versuch! Ich bin so verliebt in die Charlotte 3 <3!
    Ich versuche mein Glück dann mal mit 5 Losen :)(Kommentar,Bloglovin,Facebook,Pinterest und Link auf meinem Blog)

    Lieben Gruß Michéle

    Lili_lotta(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  114. Sehr schöne Kollektion. Schlicht und bestechend. Hüpfe mit einem Los für Giulietta 2 in den Topf.

    AntwortenLöschen
  115. Ich finde die GIULIETTA-Set sehr schön und würde mich über einen Gewinn rießig freuen.

    1 Los

    Liebe Grüße Milla

    Ludmilla.Erenberg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Buongiorno bella Beata, ich würde sehr gerne das Giulietta Set 4 gewinnen, da wir dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag in Verona feiern (wie passend). Ich bin mit 4 Losen dabei.
    Liebe Grüsse, Laura

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Beata, da mir ich die Kollektionen immernoch beide bezaubernd finde, versuche ich auch nochmals mein Glück. Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich riesig über Charlotte 3 freuen.
    Ich nehme mit 4 Losen teil (Kommentar, Facebook Like, Teilen über Facebook und ich folge deinem Blog über GFC).
    Danke und liebe Grüße,
    Lisa
    lisa.mack@t-online.de

    AntwortenLöschen
  118. Wunderbar. Ich bin Mitglied per GFC, bekomme somit zwei Lose und würde mich wahnsinnig über das GIULIETTA-Set freuen. :-)
    Viele liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  119. Beide total toll o.O aber das GIULIETTA-Set ist einfach der größere Hingucker...ich würde mich drüber freuen und nehme deshalb mit einem Los teil
    Liebe Grüße
    Kimi (kimi30394@aol.com)

    AntwortenLöschen
  120. Oh, eine herrliche Möglichkeit, die kann ich mir doch nicht entgehen lassen :)
    Wenn ich tatsächlich wählen müsste - denn im Grunde wäre jedes Set himmlisch und ein großartiger Gewinn! - Charlotte würde sich wohl besser in meine bisherigen Schmuckstücke mischen, um jeden Tag mit kombiniert zu werden :)

    3 Lose sind es für mich, gedrückte Daumen halte ich mir auch schon :)

    eMail: sjnnotify (at) googlemail (dot) com

    Beste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  121. So eine Bilderflut!! Ich bin immer baff, was für schöne Produktfotos du zauberst!

    Mir gefällt dein Charlotte-Set bisher immer noch am besten.

    Ich verfolge dich schon irre lange hier und auch über FB.

    Das wären dann also 3 Lose für mich. :)
    Du kannst mich gerne falls ich Glück haben sollte über miamouz @ gmail . com (ohne Leerzeichen :) ) erreichen.

    Mia

    Mia

    AntwortenLöschen
  122. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  123. Der Schmuck ist so wunderschön. Am besten gefällt mir Charlotte Set 4.

    Liebe Grüße
    K.

    (nur 1 Los)

    basicluxuries @ web.de

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,

    ich würde Charlotte wählen!
    Und ich bin mit 2 Losen dabei!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  125. OMG... Schnappatmung, Luft holen und los schreiben... :)

    Ein wunder-wunderschönes Giveaway. Mir gefällt die Giuletta Serie wahnsinnig gut und ich glaube, das GIULIETTA-Set 4 wäre perfekt. Elegant, aber mit Ausdruck, das mag ich. Statement pur. Ich bin zwar "nur" mit 2 Lose dabei, aber wer weiß, vielleicht trage ich heute das Glück auf dem Buckel..?! ;-)

    Alles Liebe,
    Jennifer H. aus St.-St.

    AntwortenLöschen
  126. Hach, ist das alles aber nett. Trotzdem entscheide ich mich einfach mal für Giulietta (4). Aber: alle Schmuckstücke sind wunderschön.
    monikawornath@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Beata,

    das Warten hat sich wirklich gelohnt,
    denn Deine Bilder sind wieder ganz zauberhaft.
    Ich finde alle Deine Schmuckstücke wunderschön und wie Du sie immer so schön in Szene setzt. Einfach großartig!!!!
    Besonders toll finde ich die Idee mit dem Sternenring in der Mitte.
    Gaaaanz süüüüüß

    Mein Favorit ist aber Charlotte 4
    gerne Versuche ich nochmal mein Glück :)

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Iris

    1 Los
    i.carmone@web.de

    AntwortenLöschen
  128. Was für ein tolles Schmuck-Set - da würd ich gern mein Glück versuchen! Mein Favorit wäre das Set Charlotte 3!

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  129. Ich finde den Schmuck ja echt wunderschön z.B. als Geschenk für meine Frau. Ich glaube, ihr würde am Besten Charlotte 3 gefallen. Ich werfe drei Lose in den Topf.

    Liebe Grüße

    markus.stephan@facebook.com

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Beata, da mache ich doch gerne wieder mit bei deiner Verlosung! Mir gefällt der kleine Sternenanhänger sehr, aber die Armbänder und Ringe finde ich auch schön und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich nehme mit drei Losen teil.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    also ich finde das eckige einach traumhaft schön :-). Ich bin mit einem Los dabei.
    Liebe Grüße
    Corinna
    corinna-nagels@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Wunderschöne Give Aways!
    Ich bin der Giulietta Typ. Set 4 zum Beispiel.
    Ich verfolge deinen Blog via Googlefollower und bin auch Facebook Liker deiner Seite.
    Also würde ich mit 3 Losen teilnehmen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße Stefanie
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Beate,
    wie immer wunderschöne Bilder und toller Schmuck.
    Mir gefällt am besten Guiletta 2, schlich und elegant.
    Mach bitte weiter so.
    Ich nehme zwei Lose.

    Liebe Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  134. Oh wie wunderschön! Ich schleiche schon die ganze Zeit um den Ring und Armband Charlotte 3.

    Da bin ich doch sofort mal mit 2 Losen dabei!

    Liebe Grüße
    Franzi
    libellchen89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  135. Hach, die Sets sind einfach alle traumhaft (und halt auch immer so wunderschön in Szene gesetzt und fotografiert!)

    Ich bin mit 4 Losen für das Giulietta 4 Set dabei... : )

    Liebe Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  136. Die Sets sind alle wunderschön. Da hat man die Qual der Wahl. Aber ich glaube, ich würde mich für Set 4 entscheiden.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  137. Entscheiden ist ja nicht so mein Ding ;-)
    Aber in diesem Fall wäre Guiletta 2 mein Favorit. Ich finde Deine Idee mit dem Sternchenring so schön!!!

    Also nehme ich 3 Lose und drück mir ganz fest die Daumen!

    Viel Freude beim Auslosen & danke für die wunderschönen Fotos...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  138. Giulietta ist mein klarer Favorit. Ganz toll finde ich auch die Kombi aus Giulietta 2 und little star.

    Ich folge dir auf Fb und habe dort auch die Verlosung geteilt und bin mit 3 Losen für Giulietta 2 dabei.

    LG

    Anna-lena.m@web.de

    AntwortenLöschen
  139. Hallo, was sehe ich da nach einer Woche Urlaub und (fast) Computerabstinenz? Eine tolle Verlosung, an der ich gerne mitmache. Ich würde mir das Set Charlotte aussuchen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  140. Hey Beata,
    Mein Favorit ist Charlotte :) Ich habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt, also 2 Lose.
    Ganz liebe Grüße, Dami

    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Beata,
    auch ich versuche gerne wieder mein Glück & würde mich für Charlotte 3 entscheiden, wenn ich das Glück hätte zu gewinnen.
    Ich folge Dir über FB, Bloglovin & Pinterest. Außerdem auf meinem Blog verlinkt & bei FB geteilt, also insgesamt 6 Lose. :-)
    Liebe Grüße, Schnin

    AntwortenLöschen
  142. Hallo liebe Beata,
    ich bin eine eher neue Leserin deines Blogs und bereits jetzt völlig begeistert! Das Schmuckset Charlotte (vor allem die 3) ist genau so wie ich den perfekten Ring und Armreif für mich beschreiben würde!

    Übrigens noch vielen lieben Dank für all die tollen Beiträge auf deinem Blog! Die Bilder inspirieren mich regelmässig!


    Liebste Grüsse
    Steffi
    (stefanieschuetz@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  143. Der Schmuck sieht toll aus, da fällt einem die Wahl nicht leicht....
    Habe den Blog gerade für mich entdeckt und bin begeistert.
    Mit etwas Glück würd ich mir Giulietta 4 wünschen.

    Liebe Grüße
    Elvira
    Lebedentraum@web.de

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Beata,

    da fällt einem die Wahl schwer. Ich würde mich für Charlotte entscheiden.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Beata,
    das ist wirklich wieder ein wundervolles Giveaway. So schön und die Aufnahmen sind echt toll.

    Ich finde beide toll- rund und eckig, jedes Set hat so etwas Besonderes, würde mich aber sponatn für Giulietta 4 entscheiden.
    Ich versuche mein Glück mit 4 Losen:
    Leser via GFC, Facebookfan, und geteilt habe ich das Giveaway auf facebook auch, Kommentar hier.

    Liebe Grüße aus Ghana,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Beata, eine so schöne Verlosung

    Ich mag den Little Star sehr, hat etwas faszinierendes

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Beata, ich bin wie immer entzückt! Beide Kollektionen sind wunderhübsch, aber zur Zeit würde ich Giulietta bevorzugen :) *HACH* und ich bin schon jetzt ganz verliebt in Deinen little star...ich glaub ich muss langsam mal anfangen mit "Schatz, das ist eine wunderschöne Kette/ein wunderschöner Ring...Schatz, die würden mir auch super stehen!" ;)

    Ganz liebe Grüße

    PS: Hab Deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt, bei fb geliket, geteilt und kommentiert (->Tanja Becker) und hier nun auch kommentiert...aber ich blicke leider nicht durch, als wieviele Lose Du das wertest ;)

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Beata,
    ich bin total verliebt in Deinen Sternchen-Ring und freue mich schon sehr auf ihn. Ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und finde die Giulietta-Kollektion am schönsten!

    Liebe Grüße,
    Antonia (antoniabormann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Beate,
    das ist ja wieder eine schwierige Angelegenheit, da beide Sets WUNDERSCHÖN sind!! Ich würde mich für Giulietta entscheiden, auch wenn meine Tochter Charlotte heißt! ;-)
    Und ich bin mit leider nur einem Los (1) vertreten!
    Ganz liebe Grüße
    und weiter so, deine Kreationen gefallen mir wirklich gut!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beata,
      auch wenn es schon so viele andere Interessentinnen gibt, würde ich auch gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen und mich ebenfalls für die Giulietta-Kollektion entscheiden - die eckige Form gefällt mir besser, weil sie ausgefallener ist.
      Ich habe nur dieses eine Los.
      Ganz liebe Grüße
      Nicole
      (nicole.thomsen@gmx.net)

      Löschen
  150. Liebe Beata,
    also Deine Charlotte-Kollektion ist wirklich sehr schön,so schön schlicht und dennoch edel,ganz nach meinem Geschmack.
    Am Besten gefällt mir die Charlotte 5 !
    Ich versuche mein Glück auch ´mal mit 1 Los.

    Liebe Grüße aus Leimen,
    Antje

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Beata, beide Sets sind wunderschön! Aber Charlotte 4 ist mein absoluter Favorit. Leider kann ich nur mit einem Los teilnehmen. Viele liebe Grüße, Andrea W.

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Beata,
    schon bei deinem ersten Foto von dem Design der Tütchenetiketten sprang Charlotte in mein Mädchenherz... es wirkt auf mich wärmer, weicher, weiblicher und doch bescheiden. Sehr, sehr hübsch!
    Charlotte Set 2 find ich am schönsten präsentiert.
    Liebe Grüße Leene

    PS: Ich versuche es mit 2 Losen ;-)

    AntwortenLöschen
  153. Ich steh ja total auf Charlotte, einen Armreif hab ich auch schon, die Sammlung würde ich natürlich gerne erweitern! Und die Kombination mit dem little star Ring hat es mir auch total angetan, ich hoffe, man kann ihn rechtzeitig zu meinem Geburtstag im Sommer kaufen ;)
    Ich bin dein Fan bei Facebook, folge dir bei Pinterest und Bloglovin und habe die Verlosung bei Facebook geteilt. Das macht 5 Lose, oder? Ich will schließlich keine Chance verpassen ;)
    Allerliebste Grüße,
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Beata,
    dein Schmuck ist wunderschön. Ich würde mich über
    Giuletta 4 sehr freuen. Die klare eckige Form finde ich Super.
    Ein Los sei mein ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa E. aus P.

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Beata,

    deinen Schmuck bewundere ich schon länger. Da muss ich mir mal was zum Geburtstag wünschen. An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Beata,
    auch wenn meine Tochter sich immer noch nicht entscheiden kann, was für Ohrringe sie gerne hätte, bewundere ich Deinen Schmuck weiterhin und bin auch sehr angetan vom Little Star Ring. Es ist schön, dass Du Deine Kollektion erweiterst, und wenn dann andere Sachen in den Hintergrundt treten, warte ich gerne!
    Ich selbst bin eher der "klassische" Charlotte-Typ, das Set würde ich im Fall eines Gewinns auch wirklich tragen. Ich folge Dir über BC und auf den Provinznotizen habe ich das schöne Bild in der Seitenleiste verlinkt.
    Das mache einen dreifachen Salto in den Lostopf und ich bin schon sehr gespannt, auf die tollen Schmuckstücke, die Du noch entwerfen wirst!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,
    ich bin heute das erste mal auf diesen Blog gestoßen... Au Weia - was ich schon alles verpasst habe!?!?!
    Mir hat es sofort Charlotte 5 angetan...
    Mit einem Los nehme ich sofort an dieser Verlosung teil!
    Tanja 1001

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Beata,
    Charlotte 2 ist mein absolutes Favoriten Set. Und ich verspreche hiermit hoch und heilig sollte ich nicht gewinnen, werde ich zumindest den Armreif mit Sicherheit bestellen. Vielleicht erinnerst Du Dich an meine Anfrage. Meine beste Freundin heiratet im Sommer und geplant ist ein Charlotte 2 Armreif gravieren zu lassen.
    Bitte weiter so schönen Schmuck entwerfen. Ich bin ehrlich entzückt!

    AntwortenLöschen
  159. Oh wie schön :)
    Ich muss ja sagen, dass mir eckig ein wenig mehr zusagt als rund. Es ist einfach ungewöhnlicher!
    Ich finde den Schmuck einfach wunderschön, ich stöber hier gleich noch mal ein wenig mehr!
    Mein Los hüpft mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Sanni
    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/
    sannisinaprigge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Beata,

    diese Geradlinigkeit in den neuen GIULIETTA-Sets ist einfach nur schön.
    Gerne nehme ich mit einem Los an der Verlosung teil und vielleicht habe ich ja Glück, denn ich würde mich über ein GIULIETTA 3- Set sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Nadine B. aus Berlin

    PS: Da ich den Little Star Anhänger liebe kann ich es kaum abwarten, bis der Ring im Shop erhältlich ist.

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Beata,

    ich schmachte Deinen Schmuck schon länger an und habe mir auch schon zu verschiedenen Anlässen etwas aus Deinem Shop gewünscht, aber nie etwas bekommen!! (lt. meinem Mann eignet sich der Schmuck nicht so gut zum Verschenken, weil er zu "basic" & "dezent" ist :-( ).
    Mit einem Charlotte 2-er Set würde ich ihm das Gegenteil beweisen & es immer, immer tragen!
    *ständigunterseinenaugenrumfuchtel*

    PS: ach ja, leider nur 1 Los

    Viele Grüße
    Stephanie Simone aus A.

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Beate

    Wieder sooooooo!!!! Traumhafte Sachen! Der kleine Stern ist ja allerliebst! Ich mag's gern klassisch, verspielt und romantisch!

    GglG
    Esther

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Beata

    ich finde Deinen Schmuck so toll, und werde mir zu meinen nächsten Geburtstag etwas wünschen. Ich würde mich über ein GIULIETTA 5 Set ganz toll freuen.
    email: gabriele.glier-menz@gmx.at
    und wenn ich es richtig verstanden hab dann leider nur 1 Los(Blog)...

    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  164. ich persönlich finde die elegant eckigen schöner :)
    am besten gefällt mir guilietta 2.
    nehme mit 3 losen teil. viel glück an alle :)
    lg lisa
    lisa.fast94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Beata,

    wenn ich könnte - ich würde sie alle nehmen.
    Schlicht und wunderschön!
    Am besten gefällt mir Charlotte Set 2!
    2 Lose!

    Mach weiter so!

    LG
    Sabrina - Sabsi -

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Beata,
    Dein Schmuck ist ein absoluter Traum und ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Mir gefällt das Giulietta Set 4 am allerbesten. Ich habe demnächst eine große OP an der Hand und eines Deiner Schmuckstücke würde meiner Hand dann mehr als schmeicheln. Leider habe ich nur ein Los. Ich bin auf Deinen Little Star Ring so sehr gespannt. Danke für Deine schöne Seite. Viele Grüße, Jutta
    email: snowdome@web.de

    AntwortenLöschen
  167. Wow, was fuer tolle Schmuckstuecke.
    Anfangs haette ich ja sofort gesagt, dass ich den runden Schmuck lieber mag,aber jetzt beim genaueren Hinsehen finde ich die eckige Form auch ganz toll.
    Dennoch wuerde ich mich im Falle eines Gewinnes fuer das Charlotte Set 2 entscheiden. Die Kombi mit dem Sternchenring ist bezaubernd.
    Schottische Gruesse
    Shippy (die mit 3 Losen in den Topf huepft)

    AntwortenLöschen
  168. Schon wieder total wunderschöne Schmuckstücke!!
    Da probier ich doch einfach nochmal mein Glück und würde mich über das Giulietta 2 Set freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Jule M.

    (Joule84@web.de)

    AntwortenLöschen
  169. Der Schmuck ist wieder einmal traumhaft!
    Am meisten würde ich mich über Giuletta 2 freuen.
    Liebe Grüße
    Susanne
    (susanne-buhl@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  170. So schöner Schmuck! <3
    Ich finde beide Arten, eckig und rund, schön, allerdings gefällt mir das klassische rund dann doch noch etwas besser.
    Daher würde ich gerne für Charlotte 2 teilnehmen. :)
    (und habe damit 1 Los?)

    LG
    ceruleansky(at)live(.)de

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Beata,
    ich finde alles schön was dein Shop anbietet.Aber spontan würde ich mich für das Charlotte set entscheiden. Dafür würde ich gerne teilnehmen.
    LG Ina
    in.sachse@t-online.de

    AntwortenLöschen
  172. ... wunderwunderwunderschöööööööööööön ;-)

    Ich würde, sollte ich gewinnen, Giuletta 5 wählen - ich mags gern kantiger :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    PS: 2 Lose
    PPS: sabine.corea[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  173. Also mir gefällt Giulietta am besten, bin bei Fb Fan von dir und hab geliked, macht glaube ich drei Lose.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.
    diekleinemir (at)web.de

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Beata, ich bin auf deine Seite über das elfenkind gekommen und finde deine Kreationen sehr schön! Ich versuche jetzt mal mein Glück und falls ich gewinnen sollte, dann würde ich Charlotte wählen! Passt etwas besser zu mir..und falls ich kein Glück haben sollte, dann werde ich eben ein neuer Kunde!:-))
    Die weiter viel Erfolg, beste Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  175. Ich versuche dann auch nochmal mein Glück...
    Ich würde mich über eine Giulietta 2 sehr freuen. Das eckige Design gefällt mir noch etwas mehr als das runde, vorallem beim Ring.
    Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück und meine schönen Lilien-Ohrringe und auch meine eine Armspange bekommen noch zwei neue Familienmitglieder :)
    Ich bin Facebook-Fan und folge deinem Blog via Google Friend Connect. Macht das denn 3 Lose?
    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Beata,

    ich mag lieber das eckige, deshalb wäre mein Wunschset Giulietta 2. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  177. Hallo liebe Beata,

    vorab erst einmal allen Gewinnern meine herzlichsten Glückwünsche.

    Ich würde mich über das Charlotte Set freuen.
    Dein Schmuck ist einfach bezaubernd.
    Ich habe ja bereits die Sternchenkette und bin soo begeistert.

    Ich bin mit 3 Losen dabei.

    Ganz liebe herzliche Grüße,
    Pamela.

    AntwortenLöschen
  178. Ich finde deine Fotos sooo toll! Mir gefällt rund etwas besser als eckig, deswegen würde ich lieber das Charlotte-Set gewinnen, falls ich gewinne *g*
    Ich bin schon lange Fan auf FB und folge deinem Blog auch über GFC. Außerdem habe ich die Verlosung auf FB geteilt - also hüpf ich mit drei Losen in den Topf.
    GlG

    Anne (lot_malefiz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  179. Hallo Beata,
    der neue Ring mit dem Stern ist wunderschön. Ich glaube, dass eckige Set finde ich ein ganz klein wenig schöner. Falls ich gewinne, dann würde ich mich für Giulietta entscheiden.
    Fan auf FB und geteilt!

    Liebe Grüße
    Meike (meike.silge@web.de)

    AntwortenLöschen
  180. Oh der Sternenring ist ja auch wundervoll! *träum*
    Ich mache gerne mit, ich würde wahnsinnig gerne Charlotte gewinnen.

    Mitglied Deines Blogs via GFC bin ich schon lange, ich folge Dir als Ninchen.
    Lose habe ich (hoffentlich?) 3.
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/indigo.autumn.de/posts/571576532873026
    und hier: https://www.facebook.com/ninchen.schokoladenkeks/posts/514433985282914

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Nina

    AntwortenLöschen
  181. Am besten gefällt mit Guiletta Nr. 5

    GFC: Benjamin Koroll

    Pinterest: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/TBUnQ97g5p9

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Beata,
    Dein Schmuck ist genauso wunderschön wie deine Fotos! Charlotte fand ich schon so toll, aber ich glaube, Giulietta gefällt mir noch ein kleines bisschen besser!
    Liebe Grüße!
    Sabine

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100004587523735&ref=tn_tnmn
    3 Lose



    AntwortenLöschen
  183. liebe Beata,

    die Ringe sind alle einfach toll und deine Fotos erst. Wunderschön.
    Ich mag lieber das runde, also bin ich für Charlotte bei deiner Verlosung dabei.
    Liebe Grüße von
    Simone G. aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Beata,
    ich mag das Runde lieber als das Eckige und ganz besonders Charlotte 3.
    Liebe Grüße aus Achaffenburg
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  185. Oh wow, wie schöööön! Mir gefällt das Charlotte-Set 4 am besten.
    Ich quetsche mich noch mit 2 Losen in den Lostopf.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Beata,
    du machst einem die Entscheidung aber schwer!
    Nach langem überlegen, weil wirklich alle Schmuckstücke toll sind, entscheide ich mich für Charlotte 2.
    Ich nehme mit 4 Losen teil (Kommentar, Facebook, Pinterest und Twitter)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  187. Oh wie schön und total lieb von dir nochmal etwas zu verlosen, nur weil wir ein wenig warten mussten :) Also versuche ich nochmal mein Glück :3 Ich hätte gern das CHARLOTTE-Set. Ich stehe eher auf die klassich runde Form obwohl ich dem eckigen auch viel abgewinnen kann. Ich folge dir auf Facebook, Bloglovin und GFC. (3 Lose)?

    AntwortenLöschen
  188. Hallo liebe Beata,
    ich habe von dir die little Starkette und trage sie Tag und Nacht, mein Schutzbringer. Die Entscheidung ist schwer- ich würde mir Giulietta 5 wünschen.
    Liebe Grüße, bin mit einem Los dabei

    Petra
    petrawarga@aol.com

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Beata,

    schon deine Kette "Little Star" hat mich überzeugt und auch deine neue Kollektion ist wunderschön!
    Lieb von dir, dass du erneut ein Giveaway für uns hast! Ich würde mich für ein Charlotte-Set entscheiden! Und ich nehme mit 2 Losen teil (Kommentar, Bloglovin)!

    Sei weiter so kreativ!
    Liebe Grüße,
    Larissa (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Beata,

    also die Sets sind so toll ... ich kann mich kaum entscheiden aber ich glaub ich bin dann mehr für Giulietta ;-).

    Ich wäre echt happy aber ich gönns auch jeder anderen Teilnehmern :-).

    Ich bin mit 3 Losen dabei (Kommentar, Fan bei Facebook und geteilt auf facebook als Mimi Wirbelwind).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  191. Liebe Beata,

    wow, was für tolle Schmucksets! Ich bin über den Blog Kukujawa auf dich gestoßen und bin wirklich begeistert! Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das Giulietta-Set freuen :)
    Ich bin mit 5 Losen dabei (Kommentar, Fan bei Facebook, Verfolger bei Pinterest, Mitglied des Blogs per GFC, Verlinkung auf meinem Blog (http://lucciola-test.blogspot.de/2013/05/verlosung-bei-amberemotion-nur-noch-bis.html))

    Und jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Madita Hofmann (madita.hofmann@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  192. hallo beata,
    wuuuuunderschön !
    mir persönlich gefällt giuliette noch besser
    grüsse su
    p.s. bin mit kommentarlos und vefolgerlos im pott

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Beate!

    Bin erst seit kurzem Leserin von Deinem Blog.
    Ich würde mich für ein Charlotte-Set entscheiden! Und ich nehme mit 2 Losen teil (Kommentar, Facebook)!

    Caroline
    ertl.caroline@gmx.at

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Beata,
    da versuche ich gern mein Glück. Ich mag die runde Kollektion in der Größe 4 am Liebsten.
    Alles Liebe von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  195. So wunderschöne Stücke!!! Da ich lieber elegant eckig mag, schlägt mein Herz für Giulietta!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  196. Uiiiii schnell noch in den Lostopf mit zwei Losen :) (FB ist das Zusatzlos)

    Mir gefällt die Charlotte lieber, daher drücke ich mir die Daumen dafür :)

    Liebe Grüße
    Jezzy

    AntwortenLöschen
  197. Ich bin ein Charlotte-und little Star-Fan ! :-)
    Mir gefallen die Sachen sooooo gut,deswegen bin ich auch schon lange bei Fb Fan von amberemotion.
    So springe ich also mit 2 Losen in den Lostopf!
    :-)
    Alles Liebe
    Melli

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.