CHARLOTTE-butterfly

22. August 2014



Ihr Lieben,
ich habe Eure 2 Lieblings-Kollektionen (Silberschmuck) verbunden: CHARLOTTEButterfly 
aus der Kollektion "Enjoy the little Things
und ein neues Armband kreiert:


---

Kochani, 
połączyłam Wasze 2 ulubione kolekcje: 
i zaprojektowałam nową branosletkę:






SUMMER FOREVER with ...


Der kleine Schmetterling hat die gleiche Größe wie:

---

Mały motylek z bransoletki jest w tej samej wielkości co:


Ich habe für Euch mein Enjoy-the-little-Things-Logo

Ein tolles Poster in Format A4 zum Einrahmen und Aufhängen
in Eurem Wohn-, Arbeits- oder Kinderzimmer :)

----

Mam dla Was moje logo Enjoy-the-little-Things

Fajny plakat o formacie A4 do oprawienia w ramkę i powieszenia
w Waszym salonie, biurze lub w pokoju dziecięcym :)


Und noch einige zusätzliche Fotos von diesem Fotoshooting :)

---

I jeszcze kilka dodatkowych zdjęć z tej sesji zdjęciowej :)



Der Hauptgewinn des letztes GIVE-AWAY mit DALA-Pferd geht an:
Karin Lorenz

Zusätzlich habe noch 2 TROSTPREISE:
DALA-Pferde-Anhänger in der Version "small" für 

FojAga & Karolina z HOUSE LOVES

und für alle lieben Teilnehmen, Leser und Kunden 
bis zum 24.08.14

10% Rabatt auf all meine DALA-Pferde mit dem CODE:
DALA24

Ich gratuliere Ihr Lieben !
Bitte schreibt mir bis zum 25.08.14.

Liebe Grüße
Beata

PS. Vom 25.08.14 bis zum 30.09.14 mache ich meine kreative Pause  :))))
Der letzte Versandtag ist der 25.08.14, wer noch vor der Pause noch was bestellen möchte.

---

Nagrodę główną ostatniego konkursu z DALA HORSE wygrała:
Karin Lorenz

Dodatkowo mam jeszcze 2 NAGRODY POCIESZENIA 
wiosiorek DALA HORSE w wersji "small" dla

FojAga & Karolina z HOUSE LOVES

a dla wszystkich kochanych uczestniczek konkursu, czytelniczek i klientek
do 24.08.14

10% rabatu na wszystkie moje koniki z DALARNA z KODEM:
DALA24

Gratuluje Kochane !
Proszę napiszcie do mnie do 25.08.14.

Ściskam Was
Beata

PS. Od 25.08.14 do 30.09.14 wyruszam na wakacje :)))
Ostatnim dniem wysyłki jest 25.08.14, jeśli by ktoś chciał zamówić przed wakacjami.

7 Kommentare

  1. Piękne motylki. Gratuluję szczęściarom!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Kreationen.
    Ich bin total verliebt :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! to ja!!!!!!!!!!!!!!!!! ale numer :) ale się ciesze :))))))))) Beata bardzo ci dziękuję :)))))
    zawsze u ciebie świetna zabawa.

    AntwortenLöschen
  4. I ja dziękuję!
    To bardzo miła wiadomość :)))

    Sesja jak zwykle zachwyca!

    aga

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen :) und liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.