Mademoiselle Bow and little bow

30. Oktober 2014




Weder zu zierlich noch zu auffällig schmiegt sich 
die feine Schleife MADEMOISELLE BOW
welche aus purem 925er Silber angefertigt wurde, auf jedem Frauendekolleté. 

Die pure Romantik vermag es, dieser ohnehin schon verführerischen Halsschmuck noch mehr
 Weiblichkeit zu verleihen und es zu einem Schmuckstück zu vollenden, das sicherlich zu den Lieblingsstücken einer jeden Frau avancieren wird. 

Zusätzlich bezaubert dieser Silberschmuck nicht nur mit seinem romantischen Design
 aber auch mit einer liebevollen und präzisen Handarbeit. 
Die Schleife hat eine fein mattierte Oberfläche, wobei alle anderen Seiten sind glänzend. 
Dieser fantastische Kontrast zwischen MATT & GLAZ 
macht die ganze Halskette sehr edel.

--- j. polski ---

Nie jest za delikatna ani za bardzo rzucająca się w oczy
 - idealna, z pełnego srebra 925/- i ozdobi w wyjątkowy sposób każdy kobiecy dekolt: 
naszyjnik kokardka MADEMOISELLE BOW

Romantyczna nutka sprawia, że każda z nas poczuje się w nim bardzo kobieco i uroczo. 
Ponadto naszyjnik urzeka swoim precyzyjnym ręcznym wykonaniem. 
Powierzchnia kokardki jest delikatnie zmatowiona a boki i tył wypolerowane na połysk. 
Ten fantastyczny kontrast pomiędzy MATEM a POŁYSKIEM nadaje tej subtelnej i romantycznej
 kokardce jeszcze więcej stylu i czyni ją cennym klejnotem, 
który powinien znaleźć się w każdej kobiecej kolekcji.



Die Schleife ist in einer liebevollen und präzisen Handarbeit angefertigt.
Sie hat eine fein mattierte Oberfläche, wobei alle anderen Seiten sind glänzend,
was einen fantastischen Kontrast ergibt.

--- j. polski ---

Kokardka urzeka swoim precyzyjnym ręcznym wykonaniem. 
Powierzchnia naszyjnika jest delikatnie zmatowiona a boki i tył wypolerowane na połysk, 
co nadaje fantastycznego kontrastu.


Zum wunderschönen und kostbaren Schmuckstück wie diese elegante 
Schleife MADEMOISELLE BOW gehört eine passende und 
edle Verpackung und Gestaltung. 

--- j. polski ---

Do pięknej i drogocennej biżuterii jaką jest 
kokardka MADEMOISELLE BOW należy pasujące i 
stylowe opakowanie wraz z aranżacją.


Noch was Feines von MADEMOISELLE BOW bei der lieben Vera (Nicest Things)

--- j. polski ---

Jeszcze coś wyjątkowego do MADEMOISELLE BOW u uroczej Very (Nicest Things)



Enjoy The Little Things



In den kleinen Dingen des Lebens liegt die Schönheit:
Dies bestätigt auch diese zarte Schleife “little bow” aus meiner erlesenen Kollektion 
Enjoy the little Things”– eine Hommage an all die wunderschönen Kleinigkeiten, 
die das Leben bereithält.


Liebevoll verarbeitet, grazil und verführerisch schön:
 diese kleine Schleife sieht garantiert an jedem Hals entzückend aus.
Mit schlichter Eleganz, die niemals „too much“ oder zu unauffällig sein wird, 
ist der Anhänger “little bow”, der an einer filigranen Gliederkette baumelt, 
sowohl alltagstauglich als auch für ganz besondere Anlässe geeignet. 

Gleichgültig, wie sie diese zarte Halskette kombinieren – Sie lässt ihr Herz 
für kleine Schönheiten auf jeden Fall höher schlagen.

--- j. polski ---

Piękno tkwi w małych rzeczach:
Dowodem na to jest ta delikatna kokardka “little bow” z mojej stylowej kolekcji
"Enjoy the little Things" - hołd dla wszystkich uroczych drobiazgów,
które czynią dzień piękniejszym.

Wykonana z największą starannością, filigranowa i uwodzicielska:
ta mała kokardka będzie wyglądać na każdym dekolcie pięknie.
Skromna elegancja to atrybut tego subtelnego wisiorka “little bow”, który
kołysze się na delikatnym łańcuszku z koluszek i pasuje
na każdy dzień, jak również na szczególne okazje.



GIVE-AWAY
&
RABATT:
Mit dem Code: SaleBow 
erhält Ihr bis zum 09.11.14 10% Rabatt auf die Halsketten:
MADEMOISELLE BOW
&
"little bow"



amberemotion gelost hiermit:

--- ♥ ---
2 Halsketten an jeweils eine GewinnerIn:

MADEMOISELLE BOW
&
"little bow"
--- ♥ ---


Um an diesem GIVE-AWAY teilzunehmen,
hinterlässt bitte Euren Kommentar:

HIER auf dem BLOG oder auf FACEBOOK !

1. Was gefällt Euch noch aus meinem Shop: www.amberemotion.com
  außer der beiden Schleifenketten?

2. Welche Schleife: MADEMOISELLE BOW oder "little bow"
möchtet Ihr gewinnen?
Liebe beim Herrenring?
---------------------------------------------
Zusatzlose gibt es jeweils gern für die Fans über:
FacebookInstagram, Google Friend Connect. Twitterbloglovin´PinterestGoogle PLUS

- Teilen der Verlosung auf Euren Sozial-Kanälen wie Facebook, Twitter usw.
Das letzte Bild dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!
--------------------------------------------

WICHTIG!
Schreibt bitte unbedingt die Zahl (z.B. 4 Lose) von all Euren Losen als Vermerk in Euren Kommentar.

Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los (es reicht ein Kommentar) gewinnen.
Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.
Die Verlosung startet sofort und endet am Mittwoch, dem 09.11.2014 um Mitternacht. 

Ich wünsche Euch viel Glück!
Liebe Grüße
Beata


----------

Das Gewinnspiel findet nur auf diesem Blog/Facebook statt und das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost. Der Gewinner wird auf diesem Blog/Facebook bekannt gegeben. Um dem Gewinner die Produkte schicken zu können, benötigen wir eine E-Mail-Adresse, die der Gewinner uns dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an: info@amberemotion.com schickt, damit wir ihm anschließend die Produkte zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB und der Datenschutz. Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb EU und anonyme Leser.
----------

--- j. polski ---

GIVE-AWAY
&
RABAT:
Z kodem: SaleBow 
otrzymacie do 09.11.14 10% rabatu na naszyjniki:
MADEMOISELLE BOW
&
"little bow"

---

amberemotion losuje dzisiaj:

--- ♥ ---
Dwa naszyjnik:

MADEMOISEELE BOW:

"little bow"
--- ♥ --- 

Aby wziąć udział w GIVE-AWAYu,
napiszcie proszę Wasz komentarz: 


TUTAJ na BLOGU lub na FACEBOOKu !

1. Jaka biżuteria Wam się podoba z mojego sklepu: www.amberemotion.com
 oprócz losowanych naszyjników?

2. Którą kokardkę: MADEMOISELLE BOW czy "little bow" 
chcielibyscie wylosować?

---------------------------------------------
Dodatkowe losy otrzymają fani:
FacebookInstagram, Google Friend Connect, Twitterbloglovin´PinterestGoogle PLUS

- za UDOSTĘPNIENIE Give-Away´a na Waszych portalach społecznościowych np. Facebook, Twitter itd. Możecie udostępnić ostatnie zdjęcie! 
--------------------------------------------

WAŻNE!
Koniecznie wpiszcie w komentarzu liczbę wszystkich losów (np. 4 losy)
Wygrać można równiez tylko z jednym losem, wystarczy wpisać komentarz.
Cieszę się z każdej osoby - z blogiem lub bez, również z anonimowych uczestników. Proszę pozostawcie koniecznie swojego maila lub inne dane, żebym mogła się z Wami skontaktować. 
Give-Away startuje w tym momencie i kończy się w środę 09.11.2014 o północy. 

Życzę Wam powodzenia! :)
Uściski
Beata

86 Kommentare

  1. oh du liebe, das gewinnspiel ist mal wieder bezaubernd, wie alle deine schmuckstücke. ich versuche natürlich sehr gern mein glück!
    was mir noch an deinem shop gefällt. ohhhh, so vieles!!! aber die butterflys finde ich sehr romantisch.

    little bow mag ich von den beiden ketten sehr gern :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Jakie cuda! :)) Najbardziej oprócz naszyjnika z kokardką "little bow" podoba mi się seria z gwiazdeczką :))) Banerek zabieram na bloga, na FB lubię jako AnAr, obserwuję na Pinterest i Google plus - wychodzi 4 losy :)
    Pozdrawiam! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über die kleine Schleifenkette (little bow) freuen. Ich hab 3 Extra Lose (FB, Instagram und Pinterest) und ich finde deinen goldenen Infinity Ring toll <3 Du erreichst mich über meinen Blog www.vintaliciously.de :) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh endlich ist die Bow- Collection da ;) soooooo schön...

    Und in Bezug auf das Give away - ich hüpf mit 1 Los in die Lostrommel!

    Ganz liebe Grüße

    Katrin/ kwenda84@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hatte die Fragen ganz vergessen:

      1. Ich liebe die Enjoy the little things Serie - hier besonders den Ring mit dem kleinen Stern aus Sterling Silber (dessen stolze Besitzerin ich bin)

      2. Ich habe mich sofort in die größere Bow- Version verliebt - gaaaaanz große Liebe ;)

      Beste Grüße, Katrin

      Löschen
    2. Hey !
      Ich folge deinem Blog zwar noch nicht so lange, dafür aber mit Begeisterung :)
      Deine Sachen sind alle superschön ! Aber was mir an deinem Blog besonders gut gefällt : er ist übersichtlich ! Er ist schlicht gehalten ! Er ist edel aufgezogen :)
      Bei vielen anderen Blogs wird man erschlagen von Bildern, Texten, Verlinkungen ...alles total überladen ...!
      Nicht so hier bei dir ! Weiter so :)
      Ich würde mich über Mademoiselle freuen :)
      cookiesecret@gmx.de

      Löschen
  5. Tolle Schmuckstücke.Mir gefällt die Kette Little Bow am besten.Ich folge dir auf Facebook unter Claudia Schieke,habe dann glaube ich 3 Lose.

    AntwortenLöschen
  6. Die Ketten sind wirklich zauberhaft und ich würde mich freuen eine zu gewinnen.
    Danke für die Verlosung
    Frau Frigga (friggamail[at]googlemail[punkt]com)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beata, da hast du wieder etwas tolles gezaubert. Und die Verpackung passt perfekt zu den Schmuckstücken. Wirklich toll.
    Die Mademoiselle Bow- Kette ist toll, vor allem, da sie eine matte Oberfläche hat, rundherum aber glänzt. Neben den neuen schönen Ketten gefallen mit die Schmetterlingskette plus dazugehöriger Ring, die Charlotte in love Ringe und die little Star Kette richtig gut. Obwohl, eigentlich sind alle deine Schmuckkreationen wunderschön.

    Auf Facebook folge ich dir schön länger (unter Wibbi Akosua), ich versuche also mit 2 Losen mein Glück.
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  8. Mademoiselle BOW Zauberhaft schön .

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöner Schmuck, den du da im Shop hast! Mir gefällt besonders gut die Kette "Little butterfly" (http://www.amberemotion.de/halsschmuck/produkt/little-butterfly-mit-silberseil-small.html?tt_products[begin_at]=0&cHash=e8c2128763f66446c83aa235f792c4a2).
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die Kette little bow besonders freuen.
    Ich folge dir auf Google+ und pinterest.
    Damit habe ich also 3 Lose gesammelt :)

    Liebe Grüße
    babsi99.bg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Bilder die du immer machst. So schön und deine Berichte dazu sind einfach toll geschrieben. Du machst das so klasse, ich schau sehr gern bei dir vorbei. Ich wünsche mir die Kette LITTLE BOW und hoffe, dass es diesmal klappt. So oft hab ich mein Glück schon bei dir versucht.
    Ich bin Fan auf FB
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/748413081861281?pnref=story
    Bin Follower auf twitter, google+ und Pinterest als Sabine Beinert
    Jetzt nur noch Daumen drücken
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)
    Ich war heute zum ersten Mal auf deinem shop und habe mich sofort in den Perlenring LaPerla verliebt! Die Armbänder haben es mir ber auch angetan :)
    Deine Ketten sind der Hammer und beide wunderschön - die little bow ist besonders bezaubernd und ich würde mich total freuen, da sie ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine mama wäre!
    Herzlichste Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beata,

    mir gefällt Mademoiselle Bow sehr gut!
    Die Dala-Pferd-Kette mag ich auch sehr.
    Vielen Dank für das Giveaway!

    Lieben Gruß,
    Sarah (stilform@gmx.de)

    P.S.: Ich nehme mit zwei Losen teil: Blog und Bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. JAAAAAAAAAAA ich will gewinnen!!!! Hallo beata....Das ist ja wieder soooo zauberhaft. Das läßt schon wieder mein Herzchen hüpfen..
    Nun zu deinen Fragen... ich liebe den kleinen Schmetterling an der Kette, den muss ich mir unbedingt bald noch holen und natürlich mein Sternchen... das ich fast jeden Tag trage :))
    Und die zweite Frage.. ich hätte zu gerne madmoiselle Bow.. obwohl ich mich grad echt schwer entscheiden kann...
    So schöne Sachen.
    Werde dich gerne auf meinem Blog verlinken...das wären dann zwei Lose...
    So nun drück ich mir ganz feste die Daumen. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  14. guten abend meine liebe!
    wiedu sicherlich weißt gefällt mireigentlich alles bei dir! ich liebe sterne <3 deine butterflies, deine bötchen... alles ist so herlich schön <3
    dein schmetterling begleitet mich jeden tag <3 ich kann mich hier gar nicht für ein schleifchen entscheiden! die sind beide so wunderschön! <3
    folge dir bei fb und gerne auch geteilt!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebäugele schon länger mit der Schmetterlingskette! Die Schleifchen gefallen mir jedoch noch besser! Wenn ich gewinne hätte ich gerne die MADEMOISELLE BOW! LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Beata,
    Die Schleifen sind ja auch nett geworden - da würde ich mich sehr freuen eine zu gewinnen! Mein All Time Favourite ist und bleibt aber das Sternchen! Und das Dalapferdchen liebe ich auch...

    Das mit den Losen hab ich jetzt nicht ganz verstanden ... Aber Kommentar, eingetragener Leser und Facebook Fan - ich denke 3...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  17. oooh, wieder so hübsch! ich würde sooo gerne das mademoiselle bow kettchen gewinnen!

    liebe grüße, sabine =)

    (3 Lose, following by gfc & bloglovin)

    AntwortenLöschen
  18. Może troszkę niegrzecznie zaczynać obserwację równocześnie zachłannie biorąc udział w rozdaniu...Cóż robić...Właśnie tu trafiłam i zachłanną bywam. MADEMOISELLE BOW - przepadłam na jego widok. Druga moja faworytka to obrączka z serduszkiem. Zresztą wszystko bardzo eleganckie, minimalistyczne - jak lubię.:) Obserwuję przez Google Friend i zabieram baner z informacją o konkursie na mój blog: mikroauka.blogspot.com. Kontakt: mikroauka@gmail.com. Przesyłam ciepłe pozdrowienia. :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    oho, wie hübsch!
    Außerdem gefallen mir noch sehr gut der Anhänger Leaf und der Wickelring Fuego.
    +bl: wonderbobo +pinterest: wonderbobo +twitter: @wonderbobo
    --> 4 Lose
    Liebe Grüße!
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beata,
    jetzt muss ich einfach mal mein Glück versuchen (zwar nur mit einem Los), denn so eine hübsche Halskette wünsche ich mir schon lange. Mein Favorit ist MADEMOISELE BOW - zu zart und doch so elegant.
    Was mir an deinem Shop gefällt? Die traumhaft schöne Gestaltung und die wunderschön fotografierten Bilder wie du deinen Schmuck zeigst.Ein ganz besonderer Shop.
    Dein Foto nehme ich aber gerne mit und verlinke dich natürlich.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Ich würde gerne Mademoiselle bow gewinnen.
    Von deinem Shop gefallen mir vor allem die Ketten sehr gut, z.B. das Sternchen.
    Liebe Grüße, Silke
    s4sidenu[at]stmail.uni-bayreuth.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    fantastisches Gewinnspiel, wo ich gerne dabei bin!

    Ich würde sagen es sind 5 Lose für mich.

    Weiterhin "viel Erfolg" wünscht Dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wunderschöne Ketten! Mir gefällt neben der MADEMOISELLE BOW besonders die Sternchen-Kette.

    Beste Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  24. Ohne übetreiben - ich finde alles in deinem Shop schön! Der liebling ist immer noch der Schmetterling!
    Ich würde gerne die Mademoiselle gewinnen und springe hoffnungsvoll mit einem extra Facebook Los ind den Lostopf.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  25. 1. Los hier
    2. Los Facebook (Nani Qu)
    3. Los Istagram (Pustenblumenzauber)

    Mir gefällt von den oben vorgestellten Ketten die Mademoisele Bow besser - alleine die Größe gefällt mir besser & dazu ist sie so zart und schaut so "zerbrechlich schön" aus. Ich finde, es ist einfach eine wundervolle Schleife ♥

    Auf deinem Shop gefallen mir auch die Ringe und Armbänder sehr gut - ich denke, mit dem nächsten Gehalt wird hier mal etwas ausgegeben :)

    Liebe Grüße

    Nina von Pustenblumenzauber ♥

    AntwortenLöschen
  26. Wunderwunderschön :) echt toll.

    In deinem Shop gefällt mir sehr die Charlotte. Die habe ich immer wieder im Auge :)

    Ich "verfolge" dich hier und auf Facebook - 2 Lose.

    Die Mademoiselle Bow finde ich schöner als die Little Bow, über diese würde ich mich mehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Jezzy

    jchiara@sofort-surf.de

    AntwortenLöschen
  27. Wow, bei den ganzen schönen Sachen kann man sich kaum entscheiden.
    Ich hab ja schon das Kettchen mit Sternchen und dazugehörigem Ring von dir und das ist so wunderwunderschön - ich liebe es :)
    Sehr würde ich mich über die Mademoiselle Bow freuen. Wunderschön. Hach!

    Aus deinem Shop gefällt mir desweiteren ganz gut der schlichte Charlotte-Ring 3 und das neue Dala-Pferdchen find ich ja auch putzig!!! Oh und das Armband Charlotte 3 gefällt mir auch super! Oh - und 5 auch! Ach herrje... könnte mich schon wieder totkaufen! ;o)

    Ich folge dir auf Google+ (Mi Ju), auf Bloglovin (Michelle Ju), auf Twitter (Michelle Ju) und instagram (Michelle.Moorien) -> also 4 zusätzliche Lose. Tschakkaaaaaaaaaaa!

    AntwortenLöschen
  28. Schön! Die Mademoiselle Bow würde ich gern gewinnen! ;) ich mag die sternenkollektion sehr und das papierboot (welches ich gern als Kette trage)...
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    2 lose ( hier und ein like bei fb)
    Liebe Grüße miriam k.-m.

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin entfesselt und beGEISTert.
    Tolle Schmuckstücke und absolut brilliant fotografiert und in Szene gesetzt.
    Die Mademoisele bow ist mein absoluter Favorit, hat für mich großen Character und Ausdruck. (möchte ich natürlich auch gerne gewinnen)
    Liebe Grüße
    ML2306@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, das ist ja wieder ein wundervolles Schmuckstück! Dein Shop ist immer sehr gefährlich für mich. :) Bei mir ist bereits der "little star" eingezogen, aber auch deine Armreifen Charlotte gefallen mir sehr gut. Wenn du mal ein Armband mit Blumenranken im Angebot hast, ist dein Shop perfekt für mich. ^^ Bis dahin wünsche ich mir den Mademoiselle Bow, und nehme mit nur diesem Kommentar, also 1 Los, am Gewinnspiel teil.
    Viele Grüße,
    Lisanne
    Scuro (@) live.com

    AntwortenLöschen
  31. Wieder was Neues und wieder so wunderschön:
    Neben der Sternenkette (Sterne gehen immer ;-) würde ich die mademoiselle Bow wählen, obwohl ja alle Sachen von dir so einzigartig sind!
    Ich nehme mit 2 Losen teil.
    Liebe Grüße Barbara
    dobajo@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Beata, Dein Blog, Dein Schmuck und die wundervolle Schleifchenkette, hach ich bin ganz hingerissen.
    Ich würde gerne die Mademoiselle Bow gewinnen.

    Und am leermeisten liebe liebe liebe ich die Dalapferd Kette mit der langen 55cm Kette... Mit dieser Kette liebäugel ich schon sooo lange :)

    Viele Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  33. Ich find beide Schleifenvarianten wirklich zauberhaft. Müsste ich mich entscheiden, wärs glauuuube ich die Mademoiselle Bow. Vielleicht reicht ja das eine Los dafür? :)

    Aus dem Shop gefällt mir vieles, die Darlapferdchen sind toll, aber am besten find ich bei den Halsketten den "Anhänger classic" - so schön schlicht :)

    LG, Blaine
    blaineblaine{ät}web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Beata,
    ich finde das Dalapferd soo schön. und hoffe ja auch immer ncoh auf Weihnachten:-)
    von den beiden Schleifen gefällt mir die Mademoiselle Bow an besten.
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  35. Die Mademoiselle Bow Kette ist super schön! :) Würde ich wirklich gerne gewinnen. Außerdem gefällt mir noch die Schmetterlingskette ganz gut. :)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  36. oh gott sind die beiden schön! ich find die kleinen sterne auch sehr schön und die giuletta-armreifen. wenn ich etwas geld über hätte, würde ich mir sofort die little bow kaufen und eine giuletta dazu ♥. so hübsch!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  37. Ich muss sagen das übertrifft bis jetzt alles! Ich hoffe diese Schleifen gibt es auch bald in Kombination mit den Armreifen? Das wäre echt wunderschön.

    Mir gefällt nämlich das Charlotte Armband 3 am allerbesten :)

    Ich nehme aber auch am Gewinnspiel teil.
    Am besten gefällt mir die "little bow".

    Ich folge dir über bloglovin, Pinterest, Instagram und Facebook, also 4 Lose.

    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  38. Huhu
    also ich versuche auch einmal mein Glück, wenn auch nur mit einem Los.
    Ich würde mich sehr über die Little bow freuen, falls das Glück so will. :)

    Gefallen tut mir aber auch deine Schmetterlings- und Sternchenanhänger.

    Liebe Grüße, Sina
    (Sina.steinfatt@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  39. Danke für Dein Give-away. So wirklich kann ich mich nicht zwischen den beiden Bow-Ketten entscheiden. Sie sind beide wunderschön. Wenn ich mich wirklich entscheiden muss würde ich Little Bow bevorzugen. Ansonsten gefallen mir die Sternchenkette und die Schmetterlingskette am allerbesten. Aber, großes Kompliment an Dich, Du machst wunderschönen Schmuck, mir gefällt einfach alles aus Deinem Shop!!! Ich nehme mit einem Los teil.

    Liebe Grüße
    Christine
    christine.schwebs(at)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    dein Schmuck ist wirklich sehr schön, besonders entzückend finde ich den Ring "Butterfly"! Von den beiden Ketten hätte ich lieber "little bow" (obwohl beide sehr süß sind).
    Ich folge dir auch auf Google+, also habe ich 2 Lose.

    Liebste Grüße,
    Alex, alexschra[at]aol.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, mal wieder wunderschöner Sachen bei dir. Mir gefällt die Mademoiselle Bow ein klitzekleines bisschen besser und ansonsten finde ich die Sternenohrstecker sehr schön.
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein tolles Give-away ! Ich bin auch ganz begeistert von "Little Bow" !! Und Deine Schmetterlingskette ist nach wie vor meine Lieblingskette und das Dala-Pferdchen finde ich auch super schön, und...und...und... Du hast so viele tolle Schmuckstücke !!
    Ich nehme mit einem Los teil.

    Viele liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Beata, die Schleifen sind wirklich wunderschön! Ich würde gerne Mademoiselle Bow gewinnen. Die Sternchenkette ist schon lange mein Favorit! :-) Leider kann ich nur mit einem Los teilnehmen.
    Viele liebe Grüße Andrea aus E. (schoenedeko@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  44. Oooooh, du wunderschöne Mademoiselle!!!
    Dich möchte ich an meinem Halse tragen!
    Mit einem kleinen Löschen versuche ich mein Glück!
    Auch deine kleine Sternchenkette finde ich übrigens traumhaft schön!
    Toller Blog ;-)
    GGLG!
    anja_sue@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Mir gefällt die Mademoiselle sehr sehr gut! :)
    Besonders schön aus deinem Shop finde ich außerdem die Charlotte Armreifen. Die sind einfach wunderbar elegant und schlicht :)
    Toller Blog!
    Liebe Grüße, petite.juju1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Im Shop gefallen mir die Sternenohrstecker little star besonders gut. Von den beiden Schleifen ist die Schleife MADEMOISELLE BOW mein Favorit.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Wow, gerade deinen blog und den Shop entdeckt. Ich bin sofort Schockverliebt in diese wunderschönen Ketten. Besonders die "Little bow" hat mich verzaubert !!
    In die schmetterlingskette in deinem Shop hab ich mich auch sofort verliebt, da spürt man die Leichtigkeit :))
    Liebste Grüße, Therry.schick@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe deine niedlichen kleinen Bows bei Vera entdeckt. So süß!
    Mir gefällt noch das kleine Segelschiffchen als Kettenanhänger und dein Mireille Armreif.
    Falls ich gewinnen sollte, würde mir die Mademoiselle Bow gefallen.

    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  49. Oh Beata! I wish I would have found your blog earlier!
    I´ve been following Veras Blog "Nicest things" now and then, because I love her Pictures and DIY Projects. Just had time again to watch through my favorites and found her post about her Halloween costume with your adorable necklace. I somehow just discovered Fashion for me. My mother died I was told I look her so alike, but I don´t wanted to, so I tried to find my style. And now I just wished to have more money, You have so beautiful necklaces.
    # I specially love the Little stars and the paper ship. Your work is really adorable.
    # Of course I saw your give aways and would feel blessed to get one.
    But no question I´ll follow your work and your blog, as I said. I really admire your work.

    AntwortenLöschen
  50. Oh no I just saw that I forgot to give my other email for the case, that I might get lucky with my post^^"
    As I already said. I´d love to win one of these adorable necklaces (Mademoiselles bow if I may choose) So I wish you endless luck with your work and hope to affort one of them one day.
    xoxo jack
    jack.shark@gmx.at

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    die Ketten sind wunderschön..egal welche...für meine Tochter finde ich den Stern toll.
    für meine ander Tochter würde mir das Schiffchen gut gefallen.
    Dein Giveaway ist sooo toll..und kurz vor Weihnachten..da muss ich mitmachen.
    Mir würde die Mademoiselles Bow am besten gefallen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen!
    Ich finde die Fotos auf deinem Blog immer wieder wunderschön...
    ...und würde mich riesig über MADEMOISELLE BOW freuen.

    Viele Grüße
    Julie-66

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, die Kette sind wunderschön. Ich möchte "MADEMOISELLE BOW" gewinnen.
    Die Creolen CLASSIC und den Armband CHARLOTTE-STAR gefallen mir auch sehr gut.
    Folge dir auf Instagram (anastasiat.t), Google Friend Connect (Anastasia), Twitter (AnastasiaTT), bloglovin´ (AnastasiaTT).

    Tweet: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/528935010720841729

    Lose: 6

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Beata,
    wie immer ein gelungenes Schmuckstück aus Deiner Kollektion. Nikolaus ist ja nicht mehr weit......ich nehme gerne mit 2 Losen am Giveaway teil.
    Liebe Grüße Ina Emma

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Beata,

    ich liebe deine Kollektionen. Besonders hat es mir nach wie vor das kleine Papierboot angetan!
    Mademoiselle Bow würde mir aber auch sehr gut gefallen.
    Ich nehme mit 5 Zusatzlosen an dem Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BackNoé
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Beatko ja już pisałam, że jak nie jestem biżuteryjna tak twoje dzieła mnie po prostu urzekły ...zwłaszcza motylki ...do tego te przepiękne zdjęcia ...achhhhhhh....ja zamieszczę informację u siebie na blogu i na facebooku więc chyba dwa losy co ?? pozdrawiam gorąco !!!! acha ....obie kokardki piękne i nie wiem NAPRAWDĘ która ładniejsza !!!!!! i którą bym chciała :))))

    AntwortenLöschen
  57. Die little bow ist echt bezaubernd. Von deinen sachen finde ich aber auch den Bernsteinanhänger Desire schön und die ganze kollektion mit dem schmetterling, sei es der armreif, die kette oder der kleine charmanhänger. ich finde vera hat wirklich recht, deine sachen sicht schlicht und zeitlos und passen zu allem. LG

    (mein erster eintrag) marie.milling@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde in deinem Shop so viele Sachen schön!!! Ganz vorne dabei sind die Butterfly-Produkte und der Schutzengel im Rahmen! :-) Auch beide Schleifen gefallen mit sehr gut. Die Mademoiselle Bow finde ich besonders schön! :-)
    Viele Grüße, Svenja
    svenja.lobmeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Mir gefällt solo viel aus deinem Shop! Am besten und am niedlichsten gefällt mit das kleine Papierboot. Und von den beiden Schleifen gefällt mir die große Mademoiselle Bow am besten. Wunderschön!
    Ich folge dir hier als Olgas testete, bei Facebook als Olga Aha, habe also 2 Lose.

    Viele liebe Grüße, Olga (little--princess@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  60. Die Mademoiselle Bow gefällt mir am besten. Und aus deinem Shop noch die Dala Kette. Das wär's zu Weihnachten.
    Bin mit 2 Losen ( bloglovin und Kommentar) dabei.

    AntwortenLöschen
  61. So wunderschön die femininen Schmuckstücke. Die grosse Schleifenkette gefällt mir besonders gut.
    (FB, Kommentar, Insta) 3 Lose :)
    Lg Karin
    zaumseil@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, also dein Schmuck ist wirklich toll ... sehr gut gefällt mir der Butterfly Ring :-) Echt süß. Von den beiden Schleifchen-Ketten würde ich mich sehr über die MADEMOISELLE BOW freuen.

    AntwortenLöschen
  63. hallo!ich finde ihre sternkette echt schick aus ihren shop sehr sweet,und ich würde mich total über die little bow freuen,folge euch bei facebook und bloglovin und google+ als andreas hacker,und hab es bei facebook und google+ geteilt und ich folge ihnen als @catboy245 bei twitter und dort auch retweetet,hoffe ich habe nichts vergessen,lg andreas

    AntwortenLöschen
  64. https://plus.google.com/u/0/101368818160911060763/posts/Qg43DB8TERg
    https://twitter.com/hippel1968/status/530000765503696897
    https://www.facebook.com/jorg.hantzschel.9/posts/1507769519480122?pnref=story
    Habe gern mal geteilt so weit wie ich konnte, schöne Kette für liebe und <3 liche Frauen, bin dabei.
    6 Lose wäre korrekt ;-).
    also schöne liebe Grüsse aus der Lüneburger Heide von Haentzschel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  65. sehr schön, mir gefällt die Kette in silber am besten, habe facebook geliket, kommentiert und geteilt, also 4 Lose?

    AntwortenLöschen
  66. Oh, ich bin ganz verliebt! So hübscher Schmuck, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ich finde die kleine Bow sehr hübsch und bin aber auch ganz begeistert von den wunderschönen Ringen! Am meisten hat es mir Estelle angetan! hach... :)

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Beata,
    ach, eigentlich gefallen mir alle Stücke sehr. Die Dala-horses und die Sterne und und und.....
    Ich würde gerne mit einem Los teilnehmen und hoffe einfach auf mein Glück. Dann freue ich mich auf die kleine Bow. Schön klein, feminin und zierlich.
    Wünsche auch allen anderen Teilnehmer viel Glück.

    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  68. ganz zauberhaft! Ausser deinen schönen Schleifen finde ich die Sternchen-Kollektion und den Anhänger Desire wunderhübsch. Sollte die Glücksfee mir hold sein, würde ich mich über Mademoiselle Bow freuen! Verfolge dich auf FB und Pinterest, also 2 Lose?! LG Iris (carodasstreifentier@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Beata!

    Ich liebe deine Butterfly Collection. Seit Monaten erzähle ich meinem Freund schon von dem schönen Ring in Verbindung mit Weihnachten. Mal sehen, ob was daraus wird. ;)
    Ansonsten muss ich wohl früher oder später selbst in die Taschen greifen.

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über die Madmoiselle Bow freuen.

    Ich sollte zwei Lose bekommen. Ich folge dir zusätzlich über Instagram.
    (Ich folge dir mit meinem Privataccount auch bei FB, aber das möchte ich hier nicht so öffentlich rausposaunen, darum bin ich mit zwei Losen zufrieden. ;) )

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Beata,

    ich habe erst heute Deinen Blog und den wunderschönen Shop entdeckt! Ich liebe Silberschmuck - und da ich total auf Ringe stehe, gefällt mir der Ring Charlotte am Besten... Für meinen Liebsten hätte ich auch schon was gefunden ;-)
    Und falls ich gewinne, würde ich mich über "little bow" freuen - die würde ich meiner kleinen Maus schenken...
    Ach ja, bei mir wären es zwei Lose - Kommentar und Pinterest. Bin schon gespannt...

    Alles Liebe,
    Tabitha

    AntwortenLöschen
  71. Schnappatmung! Und verliebt on mademoiseele bow.
    Mir gefällt die kette mit dem schmetterling nach wie vor super gut.
    Liebst Andrea
    ps: ich habe eine deutsche Adresse

    AntwortenLöschen
  72. mir gefällt sehr gut (neben der Bowl!) der Wickelring Fuego - darum hüpfe ich schnell in den Lostopf
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Beata,
    nachdem mein Mann&ich schon überglücklich mit deinen Sempra Ringen verheiratet sind, hoffe ich ja sehr auf passende Ohrringe dazu zum Geburtstag oder die wunderschöne Kette Desire....und dazu die wirklich tolle Kette Mademoiselle Bow....und, und, und...
    Mit einem Los hoffe ich auf mein Glück.

    Mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  74. Hallo! Die Kette MADEMOISELLE BOW ist sooo schön. Und erst das Armband CHARLOTTE-STAR. Wobei, mir würde noch mehr gefallen.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, trotz der schon reichlichen Beteiligung versuche ich auch mein Glück. Die Mademoiselle Bow würde ich sehr gerne mein eigen nennen. Ansonsten finde ich die Kette und die Stecker mit den Sternen auch sehr schon und die Kette mit dem Pferd.
    Meine E-Mail: r.pankratz71@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich hoffe er postet jetzt nicht doppelt.
    Die Ketten sind Beidewunderschön, ich würde am liebsten die little Bow in meine Sammlung aufnehmen :)
    Ansonsten mag ich auch die gesamte Little Star Kollektion sehr gerne!
    Ich bin mit 2 Losen dabei, einmal für Facbeook und einmal für den Kommentar :)
    Lg
    Nela Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  77. Wunderschön - ich habe bei Facebook teilgenommen und kommentiert (Conny Testerin) und geteilt: https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/580662788747127?pnref=story
    Würde mich riesig freuen, denn ich liebe so traumhaft schönen Schmuck.
    Mir gefällt MADEMOISELLE BOW - so zart und zierlich, traumhaft schön und mir gefällt aus deinen Shop "little butterfly MIT Silberseil (small)", es ist aber sehr schwer, denn alles ist toll. Habe nun ein paar Lose gesammelt und es wäre toll zu gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  78. 4 Lose Ein toller Schmuck der hir verlost wird .Ich folge dir auf Facebook gitti_jaeger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallöchen, an der liebevollen Gestaltung dieser Seite sieht man, wieviel Spaß du dabei hast, weiter so. Erst einmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache. Die Kette ist wirklich traumhaft, und ich würde mich freuen, wenn ich die gewinnen könnte. Dir noch weiterhin viel Spaß.
    LG Maria Cron

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!
    ich bin ganz hin und weg von dem tollen Gewinnspiel, ich liebe deinen Schmuck schon seit langem, vor allem die Kette mit dem kleinen Boot und die Schmetterlingsohrringe...
    Daher versuche ich natürlich gerne mein Glück. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für MADEMOISELLE BOW entscheiden <3
    Ich hüpfe mit 4 Losen in den Topf ( ich folge dir hier auf Bloglovin sowie auf Pinterest, Instagram und Twitter -> ja ich kann von deinen tollen Bildern einfach nicht genug kriegen :))
    Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  81. MADEMOISELLE BOW würde mir gefallen.

    Verfolge Dich über GFC, G+, Bloglovin, Pinterest deshalb als 5 Lose, incl. Kommentar.
    Ich liebe diese Seite, den wunderbaren Schmuck und die wirklich schönen Blogeinträge.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. also die größere find ich am schönsten :-)

    aus deinem shop kann ich mich wirklich nicht entscheiden- find so vieles schön

    folge dir auf fb - mach weiter so :-D

    lg miri

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.