Valentine´s Day GIVE-AWAY: KAHLA and amberemotion

14. Februar 2015



Genau letztes Jahr habe ich Euch das erste Mal die Partnerringe 
mit einem kleinen Herz CHARLOTTE-in-Love gezeigt.

Heute präsentiere ich allen Silberschmuck Liebhabern der GIULIETTA-Kollektion die Version LOVE 
mit kleinem Herz GIULIETTA-in-Love.

--- j. polski ---

Dokładnie w zeszłym roku pokazałam Wam pierwszy raz obrączki 
z małym serduszkiem CHARLOTTE-in-Love.

Dziś zaprezentuję wszystkim fanom kolekcji GIULIETTA wersję LOVE 
z małym grawerowanym serduszkiem GIULIETTA-in-Love.



Damenring & etwas abgeänderter Herrenring

Genau wie die Partnerringe Partnerringe CHARLOTTE-in-Love mit ihrer eleganten und bedeutungsvollen Gestaltung sind auch diese schönen Partnerringe GIULIETTA-in-Love mit jeweiligem graviertem Herzchen wahre Bilderbuchschmuckstücke.

Das kleine Herzchen verleiht den Ringen GIULIETTA-in-Love einen romantischen Hauch. Die Damenversion zeigt die Liebe in Form eines kleinen Herzchens auf der Außenseite und die etwas abgeänderte Gestaltung des männlichen Gegenstückes verbirgt dasselbe Herzchen auf der Innenseite als Symbol der heimlichen aber romantischen Liebe.

Diese aus massivem Silber angefertigten Ringe sind ideale Schmuckstück für diejenigen, die liebevolle Handarbeit mögen.  

--- j. polski --- 

Obrączka damska i troszkę zmieniona obrączka męska

Podobnie jak obrączki CHARLOTTE-in-Love w swoim eleganckim i wymownym stylu również obrączki GIULIETTA-in-Love z wygrawerowanym serduszkiem przypominają biżuterię z bajki.

Wygrawerowane małe serduszko dodaje obrączkom GIULIETTA-in-Love romantycznej nutki. Serduszko w wersji dla Pań jest umieszczone po zewnętrznej stronie obrączki a jej męski odpowiednik po wewnetrznej, symbolizując ukrytą lecz romantyczną miłość.

Wykonane z pełnego srebra obrączki będą idealnym dodatkiem dla miłośników biżuterii ręcznie robionej.




Wenn Ihr auf dem Laufenden sein möchtet und schöne Angebote aus meinem Silberschmuck Shop 
und meinen befreundeten Shops erhalten wünscht, abonniert gern meinen NEWSLETTER.

--- j. polski ---

Jeśli chcielibyście być na bieżąco i otrzymywać fajne promocje z mojego sklepu oraz moich
zaprzyjaźnionych sklepów, zapiszcie się do mojego NEWSLETTERA.




Sicherlich kennen viele den deutschen Produzenten KAHLA-Porzellan.
Wenn jemand das schöne Porzellan noch nicht kennt, schaut bitte in den 
KAHLA-Shop vorbei.

Privat haben wir die wunderschöne Kollektion Cumulus, das auf den Fotos zu sehen ist.
Wir benutzen das Porzellan jeden Tag und sind unheimlich zufrieden damit.
Die Qualität ist TOP und der Tisch sieht jeden Tag elegant und stillvoll aus. 
Ich kann das KAHLA-Porzellan aus eigener Erfahrung herzlich empfehlen. 

--- j. polski ---

Na pewno wiele z Was słyszało już o niemieckim producencie pocelany KAHLA.
Jeśli nie znacie jeszcze tej przepięknej porcelany, zajrzyjcie do sklepu KAHLA.

Prywatnie posiadamy piękną kolekcję Cumulus, którą widzicie na zdjęciach.
Używamy jej każdego dnia i jesteśmy bardzo zadowoleni.
Jakość jest TOP a stół wygląda każdego dnia elegancko i stylowo.
Z własnego doświadczenia bardzo polecam porcelanę.


GIVE-AWAY


amberemotion zusammen mit KAHLA-Porzellan 
verlosen heute diese 2 Valentinstag-Preise an EINEN Gewinnen.
Ab 250 Likes bei Facebook KAHLA FACEBOOK amberemotion
 fügen wir den ZWEITEN Gewinner hinzu.

EIN Teilnehmer gewinnt:

1. ZWEI Partnerringe GIULIETTA-in-Love von amberemotion in Eurer gewünschten Ringgröße
&
2. EIN Starterset DESIGN 2-GO-SET von KAHLA-Porzellan zur Auswahl:

Tao (14-teilig) à im Wert von € 99,-
Elixyr (12-teilig) à im Wert von € 99,-
Five Senses (14-teilig) à im Wert von € 99,-
Update (12-teilig) à im Wert von € 89,-
Dîner (14-teilig) à im Wert von € 99,-

--- j. polski ---

GIVE-AWAY


amberemotion razem z firmą KAHLA 
losują 2 wspaniałe walentynkowe nagrody dla JEDNEGO zwycięzcy.
Od 250 polubień na Facebook KAHLA FACEBOOK amberemotion
 wylosujemy DRUGIEGO zwycięzcę

JEDEN uczestnik wylosuje:

1. DWIE obręczki GIULIETTA-in-Love od amberemotion w Waszym rozmiarze
&
2. JEDEN zestaw DESIGN 2-GO od KAHLA do wyboru:

Tao (14-częściowy) o wartości € 99,-
Elixyr (12-częściowy) o wartości € 99,-
Five Senses (14-częściowy) o wartości € 99,-
Update (12-częściowy) o wartości € 89,-
Dîner (14-częściowy) o wartości € 99,-


Um an dem GIVE-AWAY teilzunehmen,
hinterlässt bitte Euren Kommentar:

HIER auf dem BLOG oder auf FACEBOOK !

1. Welche 2 Schmuckstücke 
aus dem Shop gefallen Euch: 
www.amberemotion.com

2. Welches Starterset Design 2-GO für Zwei Personen von KAHLA

 möchtet Ihr gewinnen?

Ab 250 Likes bei Facebook KAHLA FACEBOOK amberemotion
 fügen wir den ZWEITEN Gewinner hinzu.
Liebe beim Herrenring?
---------------------------------------------
Zusatzlose gibt es jeweils gern für die Fans über:
Facebook amberemotion & Facebook KAHLAInstagram, Google Friend Connect. Twitterbloglovin´PinterestGoogle PLUS

- Teilen der Verlosung auf Euren Sozial-Kanälen wie Facebook, Twitter usw.
Das letzte Bild dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!
--------------------------------------------

WICHTIG!
Schreibt bitte unbedingt die Zahl (z.B. 4 Lose) von all Euren Losen als Vermerk in Euren Kommentar.

Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los (es reicht ein Kommentar) gewinnen.
Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.
Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag, dem 22.02.2015 um Mitternacht. 

Ich wünsche Euch viel Glück!
Liebe Grüße
Beata


----------

Das Gewinnspiel findet nur auf diesem Blog/Facebook statt und das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost. Der Gewinner wird auf diesem Blog/Facebook bekannt gegeben. Um dem Gewinner die Produkte schicken zu können, benötigen wir eine E-Mail-Adresse, die der Gewinner uns dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an: info@amberemotion.com schickt, damit wir ihm anschließend die Produkte zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB und der Datenschutz. Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb EU und anonyme Leser.
----------

--- j. polski ---


Aby wziąć udział w GIVE-AWAYu,
napiszcie proszę Wasz komentarz: 


TUTAJ na BLOGU lub na FACEBOOKu !


1. Jakie 2 modele biżuterii ze sklepu Wam się podobają: www.amberemotion.com


2. Który zestaw dla Dwojga od KAHLA chcielibyście wylosować
?

Od 250 polubień na Facebook KAHLA FACEBOOK amberemotion
 wylosujemy DRUGIEGO zwycięzcę

---------------------------------------------
Dodatkowe losy otrzymają fani:
Facebook amberemotion & Facebook KAHLAInstagram, Google Friend Connect, Twitterbloglovin´PinterestGoogle PLUS
- za UDOSTĘPNIENIE Give-Away´a na Waszych portalach społecznościowych np. Facebook, Twitter itd. Możecie udostępnić ostatnie zdjęcie! 
--------------------------------------------

WAŻNE!
Koniecznie wpiszcie w komentarzu liczbę wszystkich losów (np. 4 losy)
Wygrać można równiez tylko z jednym losem, wystarczy wpisać komentarz.
Cieszę się z każdej osoby - z blogiem lub bez, również z anonimowych uczestników. Proszę pozostawcie koniecznie swojego maila lub inne dane, żebym mogła się z Wami skontaktować. 
Give-Away startuje w tym momencie i kończy się w środę 22.02.2015 o północy. 

Życzę Wam powodzenia! :)
Uściski
Beata

132 Kommentare

  1. oh das ist ja traumhaft! die kaffeetafel ist wunderschön und die ringe liebe ich, deswegen versuche ich sehr gern mein glück.
    nun, ich mag so viele dinge in deinem shop, aber die little star ohrringe in gold haben es mir gerade sehr angetan :)
    von kahla gefällt mir das diner set sehr gut.
    geteilt habe ich es auf fb und g+ :)
    nun drücke ich allen und mir die daumen.
    liebe gruesse und schönen valentinstag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das Set Tao gefällt mir sehr gut,
    bei amberemotion liebe ich den rose Armreif und den Armreif mit Sternchen
    Ich habe 4 Lose, liebe Grüße und alles Gute!Andrea!
    Brav geteilt bei fb!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein tolles Give Away!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag!

    Am besten gefällt mir aus deinem Shop nach wie vor die Mademoiselle Bow Kette sowie der Papierboot Anhänger.
    Und als Porzellanset finde ich Nummer zwei Elixyr wirklich fabelhaft!

    (+5 Lose)

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BackNoé
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beata,

    was für ein wunderbares Giveaway. Ich bin sprachlos und möchte gerne mit 1 Los teilnehmen. Mir persönlich gefällt das Set Diner am besten. Würde sich sehr gut bei mir machen :)
    Nun zum Schmuck. Da ich nächstes Jahr heirate, würde mir der Armreif Charlotte aus Rosegold sehr gut gefallen. Ja und desweiteren bin ich schon länger in die kleinen süßen Dala-Pferdchen verliebt. Hier würde ich eine Halskette favorisieren :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Ringe mit den Herzchen sind wirklich bezaubernd.
    Mir gefallen die Pferdchen und die Bernstein Kette unglaublich gut.
    Das update ist total meins!
    Ich bin nicht auf facebook, also 1 Los.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen sehr Edles Collier "little star" und Armband CHARLOTTE-Butterfly. Von Kahle finde ich Elixyr oder TAO toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ich möchte mich bei Dir ganz ganz herzlich für dieses wahnsinn´s Give away bedanken!
    Ich habe bereits auf Facebook kommentiert (mein 1. Los sozusagen) - dort folge ich Dir schon lange unter meinem Profilnamen Heike Eugenio Scardia - öffentlich geteilt habe ich auch.
    Auch folge ich auf Facebook bereits KAHLA - Porzellan für die Sinne (was, wenn ich es richtig verstanden habe - Los Nummer 2 ist ?!?)
    Ich liebe Deine Schmuckstücke, mir gefallen wirklich sehr viele - es war nicht leicht mich nun auf zwei festlegen zu müssen.
    Sehr gut gefallen mir folgende Schmuckstücke: die Stern Ohrringe gelbgold little star und der Armreif JADE&little star gelbgold!
    Wenn es die Glücksfee gut mit mir meinen sollte - würde ich mich sehr über das KAHLA Porzellan "Update" freuen.
    Durch meinen Kommentar hier auf dem Blog - habe ich nun mein Los Nummer 3 gesammelt, richtig?

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Valentinstag wünscht Dir

    Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. przepiekna jest ta porcelana delikatna ale stylowa ale u mnie wygrywaja obraczki sa nietypowe ciekawe inne pozdrawiam zycze wszystkim szczescia w losowaniu marta pingwiny@op.pl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beata,
    erstmal einen schönen Valtentinstag.
    Was ein tolles Give- away. Die Ringe sind wirklich wunderschön und mein Verlobter und ich liebäugeln schon lange mit ihnen. Das würde also perfekt passen. Eigentlich sind all deine Schmuckstücke toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde die Wahl wohl auf den little butterfly Ring fallen und die Mademoiselle Bow Kette.
    Das Kahla Porzellan ist auch schön und sieht ebenfalls sehr hochwertig aus. Da würde ich zu Five Senses tendieren.

    Ich nehme mit 4 Losen teil (Kommentar, Like deines Blogs und der FB Seite plus teilen über Google+)
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!
    Ich kann es ja gar nicht fassen, wie wundervoll das Give-Away ist und bin natürlich auch dabei.
    Es gibt so viele schöne Schmucksachen, dass ich mich nur schwer entscheiden kann. Partnerringe sind natürlich immer super, aber auch die Charlotte-Armbänder sind grösse Klasse! Mein Favorit wäre der mit dem Stern <3
    Porzellansets finde ich super, die machen immer was her und ich liebe es, wenn das Geschirr zusammenpasst. Das sieht einfach elegant aus. Da würde mir das Elixir am besten gefallen, das ist mal was anderes.
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Nadine
    Jetztodernie-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/elegantes-collier-little-star.html
    http://www.amberemotion.com/brautschmuck/produkt/papierboot-als-brautkette.html
    porcelana w ktorej sie zakochalam to five senses marta pingwiny@op.pl

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Giveaway! Die Ringe sind so wunderschön. <3
    Im amberemotion-Shop gefällt mir der Charlotte-Armreif in 3mm am besten, ein Klassiker. Vom gezeigten Geschirr gefällt mir die TAO-Reihe gut, ist mal was ganz anderes.

    (+ 4 Lose)
    Liebe Grüße, die Aki (info@fraeuleinnebel.org)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    was für eine schöne Verlosung!

    Ganz klar das Papierboot und der Schmetterlingsanhänger, die sind einfach Wunder-voll!     

    Beim Geschirr ist es schwieriger, ich würde sagen Elixyr, das ist für Blogger am originellsten, auch wenn ich Update auch genial finde mit all seinen kreativen Multifunktionsideen und Diner ist auch schön.

    +5

    Wunder-vollen Valentinstag und danke für die tolle Verlosung

    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Was für ein tolles Give-away ♡
    Auf deinen hübschen Blog bin ich eben durch Meinideenreich und Lililotta gestoßen. Werde mich also erst noch reinlesen :-)
    Dein gedeckte r Tisch gefällt mir schon mal sehr gut. Ich tendiere hier zu Elixyr.
    Im Shop sind mir dann sofort die filigranen Kettchen ins Auge gestochen, vorallem das Dala-Pferd und der Stern!
    Wünsche ein schönes Wochenende und bin dann mal am stöbern :-)
    Liebe Grüße
    Adriane (mit nur einem Los)

    AntwortenLöschen
  15. Ich Liebe die Charlottearmreifen und das Set Update sehr.

    AntwortenLöschen
  16. das Elixyr Design gefällt mir super
    und ganz klassisch das sternchen mit kette oder reif oder aber das lederband mit charm
    danke für die tolle chance

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    eine tolle Verlosung, vielen Dank.
    Im amberemotion-Shop gefällt mir sehr die Schmetterlingskette und die Ohrstecker Butterfly.
    Von dem Geschirr gefällt mir die Elixyr Serie sehr gut.
    Ich folge deiner und der Facebookseite von KAHLA als Liz Sto. Außerdem folge ich dir über GFC, Bloglovin und G+.
    Gerne habe ich die tolle Verlosung bei FB geteilt: https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1544151615862213?pnref=story
    Das müssten dann +6 Zusatzlose sein.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, so ein tolles Gewinnspiel von zwei Lieblingsmarken. :)
    Ich bin schon lange Fan der Charlotte-Armbänder, die sind einfach schick. Und der little star ist ein Highlight für jedes Schmuckstück. Die Entscheidung fällt aber bei den vielen schönen Sachen echt schwer!
    Beim Kahla-Geschirr tendiere ich zu "update".

    Vielen Dank und einen schönen Valentinstag
    Jacqueline (+5 Lose)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein tolles give-away! Da mache ich doch gleich mit, Pinterest, Bloglovin und Google+ und hier: = 4 Lose.
    Im Falle eines Falles würde ich mich für das "Dîner"-Set entscheiden, und in deinem Shop gefallen mir die Sternen-Kettchen, und das Dalapferdchen und das Schiffchen. Und diese Ringe natürlich!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. Oooh, wie wundervoll! Da komme ich aus dem Schwärmen allein beim Anblick der tollen Fotos ja gar nicht mehr heraus. Da muss ich einfach mein Glück versuchen - ist doch klar!

    Das Update Design 2 go finde ich ganz wundervoll von Kahla (wobei die Wahl wirklich schwer fällt). Aber bei den Schmuckstücken geht es mir ganz genauso. Ich liebe die ganze Petit-Serie - ganz besonders die Kette mit Herzchen.

    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Valentinstag! Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    (+ 5 Lose)

    AntwortenLöschen
  21. So ein tolles give-away! Mir gefallen Deine Rose Gold Sternenstecker im Moment am Besten! Sehr süß! Und bei Kahla würde ich mir die Serie Tao aussuchen! Wünsch mir Glück! Mein Sveni braucht dringend einen schönen Ring, den er auf seinen Ehering aufstecken kann. Der ist ihm bei dem kalten Wetter schon vom Finger gerutscht und ich hab Angst, dass er ihn verliert. Happy Valentinsday to all of you!

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön für das schöne give-away zum Valentinstag, deine Schmückstücke sind alle ein Traum, zum Glück sind ein paar davon schon in meinem Schmuckkästchen, aber Wünsche hat man halt immer wieder. Der little Star Ring und das Charlotte -Armband sind meine absoluten Favoriten. Das Set Tao ist wunderhübsch
    Wünsche einen sonningen Valentinstag ( 1 Los)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an- das Giveaway ist ja der Wahnsinn !!!
    Man kann sich ja fast nicht entscheiden, wobei mir schon sehr lange die zarten Lilienohrringe und die Brautkette Butterfly classic sehr gefallen. Über die Serie Diner würde ich mich sehr freuen.
    Ganz lieben Dank für dein fabelhaftes Giveaway und noch Happy Valentine :)
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft! So ein liebes Gewinnspiel! Schwierige Entscheidung, hmmm ... ok dann Edles Collier mit Sternchen und die Ringe aus der Mademoiselle Collection. Von Kahla finde ich Elixyr sehr schick. Ein tolles Valentinstags-Wochenende noch! (3 Lose)
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe gerade die absoluten Schnappatmungen!
    Nicht nur, dass die ringe traumschön sind und so wunderbar zu diesem Tag passen, nein, ich bin auch ein ganz großer Kahla-Fan!
    *Meine zwei Lieblinge: Estelle-Ring 5, Engel mit Gravur für Hochzeit
    *Ich fände das Set Tao wirklich toll, auch wenn die Entscheidung nicht leicht fiel!
    *Ich bekomme ein Los für's Kommentieren
    *Und ich folge Amberemotion via FB, Instagram, twitter, bloglovin und Kahla ebenfalls über fb (als sylvana kiehr, sylvislifestyle und sylvislifestyl3)


    allerliebste grüße!!

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wow, die Ringe sind ja einfach unglaublich schön! Die sind auf jeden Fall meine Favoriten! Eine superschöne Idee, auch mit dem verborgenen Herzen für den Mann. Von Kahla gefällt mir als altem Westfalen das Comodo-Service supergut.
    Mit Pinterest und hier gehe ich mit zwei Losen an den Start.
    Ganz liebe Grüße, Lisa (elisabeth@only4meyer.de)

    AntwortenLöschen
  27. Wow... die Partnerringe sind ja super! Das "versteckte" Herzchen...klasse Idee!
    Ich finde die Giulietta Ringe total toll! Beim Geschirr gefällt mir Tao am besten!
    Ich nehme gerne mit 4 Losen teil!
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein tolles giveway! Ich bin großer Fan deiner Schmuckstücke und habe schon die gesamte "Little Star" Kollektion ;0)
    Jetzt wünsche ich mir noch das Dalapferdchen als Kettenanhänger, sooo hübsch! Das Set "Five senses" finde ich ebenfalls wunderschön- vll habe ich ja Glück ;0)
    Liebe Grüße

    Birthe.braun(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Happy Valentine!
    So schöne Dinge - da kann ich mich gar nicht entscheiden. Mein Liebster hat mir bei der Auswahl geholfen (wenn das kein Glück bringt;-))
    Also:
    Beim Porzellan ist unsere Wahl auf die Serie DINER gefallen,
    bei den Schmuckstücken Gallen uns besonders das DALA-PFERD MIT KETTE und der Rind PURITY!
    Ach ja, kräftig geliket und geteilt - es sind 4 Lose geworden!

    AntwortenLöschen
  30. (2 Lose)
    Hallo, die Ringe sind ja wirklich wunderschoen. Besonders die Idee mit dem versteckten Herz fuer den Mann.
    Superschön finde ich auch das Collier Black La Perla und den Armreif Charlotte 3. Damit hat mein Schatz direkt Geschenkideen für die nächste Zeit :-)
    Von Kahla gefällt mir Elixyr unheimlich gut.

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  31. Das Set Update gefällt mir besonders - so schön schlicht! :-)
    Bei amberemotion gefällt mir der Armreif mit Sternchen...
    Liebe Grüße und danke für die schöne Verlosung,
    Clara

    AntwortenLöschen
  32. wow, das ist ja der wahnsinn. du lässt dir immer so tolle sachen einfallen. die partnerringe mit dem versteckten herzen sind klasse.
    ansonsten bin ich ein großer fan des sterns in allen varianten.
    von KAHLA gefällt mir das Diner Set am Besten.
    Ich nehme mit 4 Losen teil.

    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  33. Ui, so ein tolles Giveaway! Ich bin schon lange Fan deiner Schmuckstücke - hab mir schon die "Little Star"- Kollektion "zusammengewünscht" und im Sommer trage ich gerne deinen kleinen Schiffsanhänger ;0) Die Ringe sind ein Traum! Wir überlegen grade, ob wir vor der Geburt unseres Sohnes noch schnell heiraten sollen - da käme so ein Giveaway gerade passend ;0)
    Die Geschirrserie "Diner" gefällt mir sehr gut, darüber würde ich mich sehr freuen!
    Hab leider nur 1 Los - aber vll bringt es ja Glück ;0)
    Liebe Grüße
    Birthe
    Birthe.braun(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Über die liebe Vera bin ich auf Dein Blog aufmerksam geworden und muss
    mal gleich sagen: toll hier!
    Zu den Ringen fällt mir nur eine Sache ein! In diesem Sommer vor genau drei Jahren habe
    ich meinen sehr wertvollen Ehering im Haus so gut versteckt, weil ich ihn nicht mit in den Urlaub nehmen wollte....und jetzt finde ich ihn selber nicht mehr wieder!!!!!! Ist das zu fassen! Ich kann es selber nicht glauben und nur immer wieder den Kopf schütteln! Das Geschirr ist auch der absolute Hammer! Das mit dem schwarzen Rand gucke ich mir mal genauer an!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Ich finde deine Giulietta Ringe sind ein Traum....
    Beim Kahla Geschirr würde ich mich sehr über ein Set von Five Senses freuen...
    Ich hüpfe leider nur mit einem Los in deinen Topf...
    liebste Grüße Rosi
    rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  36. Welch schwere Entscheidungen, so schönes Porzellan und so schöner Schmuck. Mir gefällt "Elixyr" super gut und weil ich Bernstein so mag, die Ohrringe "Idyllion" und das Collier "Summertime".
    Ich nehme gern mit 2 Losen teil.
    Viele Grüße, Astrid
    laloja@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Beata,
    Mir gefällt dein Dalapferd sehr gut, und immer schon Giulietta ( auch mit Herz ❤ ) und Charlotte, je dicker je besser ;-)! Bei kahla mag ich tao sehr gern ...danke für so ein tolles Giveaway - Angebot...
    Liebe Grüße,
    Cordi Bi aus WIL

    AntwortenLöschen
  38. 1. Die Idee mit dem kleinen Herz in den Partnerringen außen bzw. versteckt innen ist ja zauberhaft! Von daher gefällt mir das Set "Guilietta-in-Love" ausgesprochen gut. Total süß ist auch der Papierboot-Anhänger...
    2. Das Set "Five Senses", das wärs! :)

    So schöne Sachen... mannnn, jetzt noch gewinnen ;) Vielleicht reichen ja meine 2 Lose dafür?

    LG,
    Blaine
    blaineblaine{ät}web.de

    AntwortenLöschen
  39. ich folge dir unter meinen eigenen Namen und würde mich in Gewinnfall sehr freuen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo meine Liebe! Was für hübsche Ringe ❤ ich bin ja ein großer Fan deiner Schönheiten! Folge dir ja auf fb.+ Kommentar dort,geteilt und Kahla geliket. Und hier kommentiert.fünf mal ins topfchen😌 würde das Update wählen! Gvlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich bin ganz verliebt in deine neuen Ringe!! Ach ich kann mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt!! Einmal bitte alles einpacken :) Aber meine allerliebsten Lieblinge sind wohl Armband Charlotte in Roségold und den CHARM sweetheart!!
    Ich hab 3 Lose ins Töpfchen geworfen (Facebook amberemotion & Facebook KAHLA & Kommentar)
    Liebste Grüße Stefanie Schiestl

    AntwortenLöschen
  42. Happy valentinsday!

    In deinem Shop gefällt mir das amband chalotte butterfly am besten und beim Geschirr Elixyr

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  43. Gerade gestern habe ich mir die Ringe Charlotte-in-Love angeschaut. Ich finde sie im wahrsten Sinne des Wortes einfach herzig. Auch die Kette mit dem Papierboot zwingt mich dazu täglich auf deine Seite zu gehen, so lange bis ich sie mir endlich bestelle.
    Von Kahla begeistert mich die Einfachheit des Sets Diner.
    Sollte es die Glücksfee gut mit mir meinen, würde ich dir meine E-Mail gerne per Nachricht senden.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Gerade gestern habe ich mir die Ringe Charlotte-in-Love angeschaut und finde sie im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur herzig. Auch die Kette mit dem Papierboot hat es mir angetan. Jeden Tag bin ich in deinem Dawanda-Shop, um sie mir anzuschauen. Das wird sicher so lange gehen, bis ich sie mir endlich bestelle.
    Von Kahla gefällt mir die Einfachheit des Sets Update.
    Wenn es die Glücksfee mit meinem einen Los gut meint, würde ich dir meine E-Mail gerne als Nachricht zu kommen lassen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  45. So ein schönes Give-away!
    Mir gefallen am besten der Charlotte-Ring 5 und der Ring Purity, beim Geschirr die Serie Diner.

    Ursula (littlebear1@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Beata,
    bei so einem knallermäßigen Give-away versuche ich liebend gern mein Glück und bin mit 3 Losen dabei. In deinem Shop habe ich mich schon vor einiger Zeit in den Papierbootanhänger mit Gravur und die Sternchenohrringe in Rosegold verliebt. Von den Kahla Startersets würde ich mich am meisten über das Five Senses freuen :)
    Hab' einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Anne
    chevre.culinaire@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Beata,
    mir gefällt das Dala-Pferd an der Kette und dein Ring Estelle 4. Die Geschirrserie Tao wäre ganz nach meinem Geschmack.
    LG, Angela (Wenn das Los mich trifft, maile ich dir meine Adresse sehr gerne.)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    1. Ich finde Deine Guiletta Ringe fantastisch ! Mit Herz! Hach....

    2. Und das Starterset Diner ist toll!

    1 Los

    Liebste Grüße,

    vanessaweyer@web.de

    AntwortenLöschen
  49. wow.. echt ein sehr schöner gewinn!!!
    ich würde mich für das set elixyr entscheiden.. finde aber alle sehr schön *-*

    bin sehr gerne fan ..und folge unter :
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92
    pinterest:Jule von brandenfels
    instagram:julevonbrandenfels
    google+:jule p
    GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY

    außerdem habe ich geteilt bei:
    twitter:https://twitter.com/julchenp92/status/566914887998537728
    google+:https://plus.google.com/u/0/110478196055992979154/posts/4ED5cLbNxbk
    pinterest:https://www.pinterest.com/pin/509047564107000572/

    (9 Lose)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab was vergessen !
      ich mag die ringe von dem shop *-*
      und die sternenarmbänder .. total schön !

      Löschen
  50. oh, das ist aber eine tolle verlosung - vielleicht habe ich ja auch mal glück (mit einem los) und würd emich für das diner-set entscheiden und ich bin tatsächlich ganz verliebt in deine partnerringe charlotte...
    danke für diese tolle idee - lg franzi h.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    Ich finde beim Geschirr das TAO am schönsten!
    Und beim Schmuck das zarte Perlencollier und die Sternchen Ohrstecker in Rose.
    Ich habe zwei Lose und drück mir die Daumen :)

    Henriette (henrietteharms at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. würde mich für das geschirr set entscheiden.. das von tao

    folge euch bei facebook (auf beiden seiten) unter den namen andi macht
    bei twitter (@andimacht90)
    bloglovin (https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955)
    google+ (andi macht)

    habe geteilt bei twitter (https://twitter.com/andimacht90/status/566932292216840193)
    google+ (https://plus.google.com/u/0/110076868383702632873/posts/Q6wT4ftnUBx)

    7 lose

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs jetzt erst mitbekommen.. meine must haves für den frühling sind flechtfrisuren!

      Löschen
  53. Hallo!

    Ich mag das Service Diner sehr gern. Sieht toll aus!
    Von dir gefallen mit nach wie vor die Schmetterlinge besonders gut. Find die einfach klasse. Passen immer!

    lg
    Patrizia (haselwanter.pat@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  54. Mit dem Finden deiner Seite habe ich schon gewonnen!....Schönes...sehr.....der Olive-Ring und der Charlotte-Ring sind meine momentanen Favoriten....und Kahla? find ich wundervoll! Da mag ich am allerliebsten Tao.
    5 Lose
    und ganz liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  55. Bizuteria ktora mi się podoba to seria z gwiazdką, łódeczką i konikiem dalla. A zestaw który podoba mi się najbardziej to Dinner :)
    FB lubię i udostepniam jako AnAr
    Google + obserwuję i udostepniam jako Anna S
    Pinterest jako Anna S
    Istagram jako rudylokblog
    (7losow)
    Pozdrawiam i liczę na szczęście u Ciebie

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie schön :)
    Mir gefallen aus dem Shop am Besten die Kette "Little Star" und der passende Ring dazu :)
    Von den Porzelansets würde ich am liebsten Khala Five Sences gewinnen und hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  57. was für ein give away! mein unschlagbarer favorit ist nach wie vor das papierboot am kettchen:) und den sternenring little star find ich auch so hübsch!
    ich würde mich (falls ich wirklich so viel glück haben sollte^^) für das dîner-set entscheiden.

    liebe grüße, sabine =)

    (4 lose - follower auf gfc + bloglovin und gewinnspiel auf meinem blog verlinkt)

    AntwortenLöschen
  58. Ahh, das ist ja wirklich traumhaft! :)
    Aus dem Shop gefallen mir am besten die Sternenohrringe, nämlich in Rosegold und Gelbgold.
    Bei den Startersets ist "Five Senses" mein Favorit, das sieht einfach unschlagbar aus! :)

    mara-mai(at)gmx(dot)de

    (2 Lose - Kommentar & Bloglovin)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  59. Da reihe ich mich gerne in die lange Schlange ein, so ein Wahnsinns Give Away. Wäre gern mit 2 Losen dabei ( hier und Instagram) Am liebsten hätte ich gerne die Giulietta Partnerringe sowie Kahla Five Sense.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  60. unglaublich schöne sachen hast du hier für uns herausgesucht!
    am schönsten finde ich das papierboot mit kette und die ohrstecker butterfly. das starterset tao finde ich genial! aber eigentlich sind alle wunderschön! schwere entscheidung ... :)
    gerne habe ich amberemotion und kahla geliket, auch den beitrag habe ich geteilt. ich folge dir via bloglovin. somit darf ich mich über 5 lose freuen! :)
    ina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Beata!
    Mir gefallen deine zarten Schmetterlinge, sowohl als Kette als auch in Form der Ohrringe! Schön schlicht und daher überhaupt nicht kitschig.
    Von Kahla könnte das "Five Senses" in meiner Küche stehen. Klare Form aber durch die Kork-Elemente wieder Bezug zur Natur!

    Viele Grüße,
    Claudia (fruity-apple@web.de)

    1 Los... Nur hier im Blog!?!

    AntwortenLöschen
  62. Wow, was für tolle Schmuckstücke ...
    Ganz toll finde ich den Armreif JADE & little star Rosegold und das DINER Set. Ich bin hin und weg ...
    Ich hüpfe in den Lostopf und drücke die Daumen! :-)

    LG,

    Julia N. aus A.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, ein wirklich wunderschönes Giveaway - da muss ich gleich mein Glück versuchen :-)
    Aus dem Shop gefallen mir am besten der Sternanhänger mit Kette und der Armreif mit dem Stern Charlotte star aber die Partnerringe sind auch total schön! Beim Porzellan gefällt mir die Elixyr Serie am besten.
    Habe außer dem Kommentar hier, Amberemotion und Kahla bei FB geliked, folge jetzt per GFC und Instagram, und habe das Giveaway bei FB geteilt - also alles in allem 6 Lose.
    Vielleicht habe ich ja Glück - ich würde mich jedenfalls riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Jinx
    von houseno12.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. WOOOOOOOOOOOOOWW
    was für tolle Give-aways!

    Mir gefällt das Porzellan Set- Five senses total gut. Die Formen sind total aussergewöhnlich und dennoch gut kombinierbar!
    Bei Amberemotion habe ich mich in den Armreif JADE udn little Star verliebt und dazu dann die Sternohrstecker little Star finde ich toll!
    Die Partnerringe sind total süß. so schlicht und doch besonders <3

    Ich bin auch auf Facebook und Google plus ein Fan geworden und folge dir auf bloglovin,
    habe somit 4 Lose!

    Vielen Grüße, Maike

    Maike88p@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    schön, danke für die Bereitstellung der Verlosung. Vielleich hab ich ja mal Glück : )
    Besonders hübsch finde ich die Papierboot-Kette mit Gravur und den Ring Charlotte in Love.
    Gewinnen würde ich gerne das Update-Design.
    + 5 Lose (FB, Instagram, Twitter, Bloglovin, Pinterest)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte schon eine Weile neues Geschirr haben, habe aber bisher noch nicht das richtige gefunden. Da kommt das Gewinnspiel gerade richtig :) Das Set "Diner" wäre meine Wahl, weil einfach schlicht und schön ist. Da hat man lange was von!

    Ich mag die Partnerringe, die du vorstestellt hast sehr gerne. Besonders das in der Innenseite eingearbeitete Herz finde ich echt toll! Außerdem gefallen mir die silbernene Sternorstecker sehr!

    ( fraumuemmel $ gmail.com )

    AntwortenLöschen
  67. Oh was für ein tolles giveaway. Bin ganz neu auf deinem Blog und dann gleich so ne tolle Gewinnchance, da mach ich doch gleich mal mit.

    Dein Schmuck ist echt toll. Und die Idee mit dem Herzchen im Inneren des Ringes gefällt mir super.
    Am besten gefällt mir der Ring Little Star in der Kombination mit dem Charlotte oder Guilietta Ring zusammen einfach wunderschön. Und dann noch die passenden Sternohrringe dazu... perfekt.

    Und Kahla Porzellan finde ich auch klasse. Ich habe schon ein paar Einzelstücke, da wäre so ein Starterset zur Ergänzung perfekt. Das Five Senses gefällt mir am besten, wobei auch alle anderen sehr schön sind.

    +8 Lose

    xo.
    Mareen

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :)

    Zuerst einmal bedanke ich mich herzlich bei Dir und KAHLA für diese wunderschöne Aktion.
    Ich folge Euch via Facebook unter dem Namen Janine Brückner und habe das Gewinnspiel auch öffentlich geteilt und kommentiert :)

    Das Set Elixyr gefällt mir ganz besonders und ich würde mich freuen, wenn dieses bald unsere Tafel verschönern würde.

    Deine Schmuckstücke gefallen mir alle sehr gut, aber meine Favoriten sind wohl die Halskette Butterfly und die Halskette Madmoiselle Bow

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie toll…. danke für die wunderbare Chance…
    Ich liebe die schmaleren Giulietta-Ringe, die Neuen mit dem Herz sind ganz wunderbar. Und ich liebe die kleinen Papierboot-Charms - die sind zauberhaft.
    Wunderbar ist auch das DINER To-Go-Set - davon würde ich in Zukunft gerne essen..

    Vielen lieben Dank
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. hi beata,
    wow ein wundervolles GA stellst du uns da zu verfügung. ♥

    deine geschirrserie mit dem schwarzen rand ist wirklich zauberhaft. von den 2 go-varianten würde ich mich über "five senses" freuen.

    bei dir finde ich die schmuckstcke mit den sternchen immer noch zauberhaft. :) die rosegoldenen ohrstecker wären jetzt gerade mein favorit. :)
    glg tine
    ps: ich habe es auf FB geteilt & dein bild auf meinem blog mitgenommen. :) also 3 lose

    AntwortenLöschen
  71. Oh gosh me want!
    (1 Los)
    I just love the necklaces of yours with the pretty little star and the cute origami boat!
    These rings would be such a nice idea for my boyfriend and me, we have been together for almost six years now and he is the first one I think of actually spending the future together.
    And now that I plan to move into my own flat this summer the TAO starter set would be simply awsome! Wish you the best luck with your future work. I love the things you create!

    AntwortenLöschen
  72. Das ist ja mal eine tolle Verlosung! Zu 1. mir gefallen besonders die Ohrstecker Double und die Sternchen little star MIT Kette Zu 2. da gefällt mir das Set Five Senses am besten.
    Ich bin unter Anne Teschner Fan von Kahla FB und amberemotion FB....also insgesamt 3 Lose
    Meine Mail: korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. WoW!! Das wäre was!
    Die Schmuckstücke sind wirklich wunderschön. Besonders angetan haben es mir aber diese (CHARLOTTE-in-Love) und die Schmetterling MIT Kette (classic)!!!!
    Beim Porzellan ist Update mein Favorit!!!!
    GLG Eva
    pistl_ev@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Da bin ich gerne dabei! Mich für ein Geschirr zu entscheiden war einfach, da würde ich Five Senses nehmen. Bei den Schmuckstücken ist es schon schwerer meiner Favoriten zu finden, alles ist so schön. Ich finde den Anhänger Desire toll und auch den Papierboot Charm ganz toll!
    Viele liebe Grüße,
    Jutta
    (3 Lose, jutta@kreativfieber.de)

    AntwortenLöschen
  75. Traumhaft schöne Gewinne.
    Mir gefallen alle Deine Schmuckstücke. Wenn ich mich entscheiden muss, dann:

    http://www.amberemotion.com/typo3temp/pics/ea461d8750.jpg

    http://www.amberemotion.com/typo3temp/pics/5ee5278bcd.jpg

    Und vom KAHLA Porzellan favorisiere ich:
    http://www.kahlaporzellan.com/typo3temp/_processed_/csm_D_Diner-Delicat_d6baa7daa2.jpg


    Ich bin mit 4 Losen dabei.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    was für tolle Gewinne...
    Mir gefallen am besten der Sternchenring (gesehen auf lililotta Blog) und die Partnerringe Giulietta in Love :-)
    Vom Kahla-Geschirr find ich elyxir irgendwie am ausgefallendsten :-)

    Herzliche Grüße aus Ingolstadt Pele

    AntwortenLöschen
  77. die Ringe sind absolut bezaubernd - so schlicht und effektvoll - wunderbar!
    Beim Geschirr gefällt mir am bestens das Modell Elixyr....somit versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf :o)
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  78. Du machst wirklich tolle Schmuckstücke, deshalb fällt die Wahl ziemlich schwer. Aber mit am besten gefallen mir tatsächlich die Partnerringe, die es zu gewinnen gibt :-) und der Schmetterlingsanhänger! Von KAHLA ist Elixyr mein Favorit.
    Ich nehme mit 4 Losen teil (dieser Kommentar, Fan von Dir auf Facebook, Twitter und Pinterest).
    LG!
    Tina
    tina.bettels(ät)live.de

    AntwortenLöschen
  79. 2 LOSE

    SCHNAPPATMUNG

    soooo tolle Ringe, aber auch die anderen Give-aways sind einfach ein Traum!!!!
    Gesehen und mich sofort in die Schmuckstücke verliebt......

    lg karin

    AntwortenLöschen
  80. Tolle Aktion - wie gerne würde ich Besitzer des schönen Geschirrs TAO und dem wunderschönen rosegold Armband! Ich suche schon soooo lange nach einem schönen Armband in rosegold, dezent und ohne viel Schnickschnack! Und kann man's glauben, ich besitze noch nicht eine Geschirr-Serie, sonder immer nur Einzeilteile, das ist dann immer doof, wenn man viele Gäste hat .... Ja ihr seht, ihr würdet mir (wie aber auch jedem anderen) eine große Freude machen!

    Viele Grüße

    Claudi

    PS: annomi@web.de - falls der unwahrscheinliche Fall eines Gewinns eintreten sollte ;-)

    AntwortenLöschen
  81. Wooohoo #wahnsinnsaktion!
    Ich nehme sofort die Partnerringe und die UPDATE Serie :-)

    GePINT, gepostet auf meinem Blog: http://doitbutdoitnow.blogspot.de/ und geliked auf facebook!
    Macht das dann mit Kommentar etwa 5 Lose ?

    Viele liebe Grüße aus Berlin!

    Claudetta

    #daumendrück #bitteziehtmich #aberauchallenanderenganzvielglück

    (emails gerne an: doitbutdoitnow@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  82. Was für eine super Aktion!!!!

    Als Schmuckstück gefallen mir die Partnerringe, das versteckte Herz ist einfach total süß :-)
    Beim Geschirr ist es echt schwer eine Entscheidung zu treffen, aber ich finde das Elixyr sehr schön, da es etwas außergewöhnliches ist.

    Falls ich gewinnen sollte: anke(at)ankewindmueller.de

    AntwortenLöschen
  83. wow, das sind ja traumhafte Gewinne, ich suche schon lange nach schönen schlichten Partnerringen - die wären genau richtig! Meine Favoriten aus dem Shop sind daher auch die Giulietta-Ringe & das Charlotte-Star Armband ist auch zauberhaft! Bei den 2 Go Sets würde ich mich für Diner entscheiden.
    Nehme mit 2 Losen teil (hier & FB)
    Liebe Grüße
    Melanie

    leila7212@freenet.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallihallo :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, da versuche ich natürlich auch mal mein Glück!

    aus dem Shop gefällt mir so ziemlich alles, aber wenn ich nur 2 Dinge nennen sollte, wäre es die Schmetterlingshalskette und die Kette mit Papierboot
    Ich würde gerne das Kahla-Porzellan-Set Elixyr gewinnen :)

    Ich gehe mit 3 Losen ins Rennen (Kommentar, Pinterest und Bloglovin) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Eva
    summerbreeze918@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  85. Ich hab gerade alles ganz brav geliked und gepostet, weil ich so begeistert bin von den schönen Schmuckstücken und dem Porzelan (sind das dann 5 Lose? ich weiß es nicht XD) Mir gefallenbesonders das sternchen und das Dalapferd. Das ist Schmuck den man wirklich alltäglich tragen kann.
    Porzelan suchen wir schon länger neues, da in unsere neue, kleine Spühlmaschine die großen, alten Teller so schlecht passen. Deshalb wünschen wir uns nun eckiges.. gerne mit shwarzen udn grauen, schlichten akzenten... Mal sehen,was sich so ergibt :)

    Ganz viele liebe Grüße!
    *daumendrück*

    Franzy

    Franziska@der-Schluessel-zum-Glueck.com

    AntwortenLöschen
  86. Was für ein schöner Blog - ich hab etwas gestöbert und dich abonniert.
    '#facebook (2mal), google+, Instragram und bloglovin = 5 Lose

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Beata, ich trage schon 2 Schmuckstücke aus deiner Kollektion und finde sie wunderschön!
    Als Partnerringe mag ich Giulietta am liebsten und vom Kahla-Porzellan das Diner-Set.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    1 Los

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    tolle Bilder.. :-)
    ich folge über Facebook: Kerstin he
    Twitter als glimmerchen.
    Instagram kerstin091980
    Bloglovin als Kerstin he
    Also 4 Lose dann ?? ;-)


    Gefallen würde mir Elixyr . Die Formen sind einfach klasse.
    Mir gefällt aber auch sehr gut:
    http://www.amberemotion.com/ringe/produkt/estelle-ring-4.html

    Auf jeden Fall würden auf de Kahla Porzellan meine Torten super gut zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße

    kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Wow! Wieder ein großartiges Gewinnspiel :)
    In deinem Shop mag ich den Schutzengel sehr gerne, die Schmetterlingskette und natürlich die Ringe GIULIETTA-in-LO♥E (und vieles andere)... Bei Kahla das schlichte aber sehr hübsche Cumulus Tafelservice weiß.... Bitte ein Zusatzlos für bloglovin :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Beata,
    für meine Tochter habe ich den Schutzengel sehr gerne,die Ringe GIULIETTA-in-LO♥E ... Bei Kahla mag ich das schlichte Cumulus Tafelservice in weiß....
    Liebe Grüße Linda B.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    super schöne Sachen! Fan: Facebook amberemotion & Facebook KAHLA, Instagram, Twitter, Pinterest
    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/sternchen-little-star-mit-kette.html
    http://www.kahla-porzellanshop.de/kahla-collections/update/paisley
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Beata,
    was für ein traumhafter Gewinn - auch wenn ich als momentaner Single mit dem Valentinstag nicht allzu viel am Hut habe ;-) - ich habe 4 Lose und meine Favoriten bereits über deine FB-Seite angegeben. Von KAHLA am liebsten das Five Senses und von amberemotion begeistern mich am meisten:
    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/elegantes-collier-little-star.html
    und die
    http://www.amberemotion.com/trauringe-partnerringe/produkt/trauringe-impression-colour.html?tt_products%5Bbegin_at%5D=16&cHash=f156da753a6017e54d7860a7e90be27a
    Ich würde mich wie verrückt über einen Gewinn freuen und drücke allen anderen ebenso die Daumen.
    Herzliche Grüße aus Stuttgart von Annette

    AntwortenLöschen
  93. Oh wie schön diese Ringe sind.
    Genau so bezaubernd wie deine Schmetterlingskette oder das Sternarmband in Rose *-*
    Bei dem Porzellan gefällt mir Diner für eine schöne Tafel am besten :)
    bin Fan von euch beiden auf Facebook, daher 3 Lose oder?! :)
    Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  94. Halli-Hallo,

    ich bin ein großer Fan von dem amberemotion Schmuck, weil ich schlichten, aber dennoch hochwertigen Silberschmuck einfach liebe. Ich folge dir unter FB unter: Ahorn Ikel und habe natürlich auch KAHLA sowie Deinen Beitrag öffentlich geteilt , sowie meine Favoriten dort im FB-Kommentar angegeben. Daher 2 Lose, glaube ich? Ich finde diese Aktion ganz toll und wäre natürlich überglücklich mich zu einem der beiden Gewinner zählen zu dürfen. Im Gewinnfall: a.hornikel@gmail.com

    Ich kann es kaum erwarten, dass die neu angekündigten Schmuckstücke für 2015 im Shop auftauchen, denn dann werde ich sicher auch zuschlagen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    besonders angetan haben es mir das Dala-Pferdchen und das Papierboot! Die habe ich schon länger auf meiner Wunschliste ;)
    Von den Sets gefällt mir "update" am Besten.
    Liebe Grüße
    Andrea
    rothschopf@web.de
    (1Los)

    AntwortenLöschen
  96. Ein tolles Gewinnspiel! Mir gefallen die Partnerringe Giulietta sehr gut und der Schutzengel im Rahmen..
    Als Startetest Design 2-GO-Set von KAHLA würde ich "Elixyr" vorziehen.
    Natürlich like und teile ich was das Zeug hält. .
    Ich folge dir auf bloglovin, Google+, FB, Twitter , Facebook amberemotion & Facebook KAHLA und habe dort geteilt und geliked.
    Das macht "12" Lose insgesamt, wenn das Teilen mitgezählt wird. ( namentlich findest du mich jeweils unter Heike Müller oder krisrom06)
    Falls ich gewinnen sollte ( was ich soooo sehr hoffe), dann kannst du mich unter jac.nitschke@gmx.de kontaktieren.
    Lieber Gruß
    Heike Müller

    AntwortenLöschen
  97. Was für ein tolles giveway! Ich bin großer Fan deiner Schmuckstücke "Little Star" Kette und die Schutzengel Kette sind mein Favorit, die bestaune ich schon so lange.
    Das Set "Elixyr" finde ich ebenfalls wunderschön- vll habe ich ja Glück, ich habe 2 Lose
    Liebe Grüße
    Barbara dobajo@web.de

    AntwortenLöschen
  98. oh was für ein schönes Geschirr... :)
    Ich würde mich ja für das Elixyr entscheiden...

    Bei dir habe ich mich als bekennender Schmetterlingsfan in das Armband Charlotte Butterfly und den dazupassenden Ring Butterfly verliebt.

    Ich habe 3 Lose (2x Facebook und Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Beate
    Wow - ich habe gerade deinen Blog und die wunderschönen Give aways entdeckt ☆•:*´¨ wie mein Blogname schon sagt liebe ich Sterne und habe mich gerade in das Halskettchen Little Stars verliebt.
    Wir haben unseres KAHLA Geschirr sicher schon 10 Jahre- wäre schön, mal wieder etwas neues zu haben das Update Design gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ♡♡♡
    Ich freue mich schon RIESIG auf die Verlosung.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz (habe auch eine Versandadresse in Deutschland ;-))
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  100. Noch als Ergänzung mein Kontakt www.zaubersterne.blogspot.ch und meine Lose habe ich auf Facebook, Pinterest und google+ geholt

    AntwortenLöschen
  101. Hallo :)
    Deine Madmoiselle Bow Kette gefällt mir immer noch sehr gut - leider konnte ich sie beim Gewinnspiel damals nicht ergattern - Das Charlotte Armband aus der MadmoiselleCollection finde ich auch ganz fantastisch. Die KAHLA Sets finde ich alle ganz toll - vor allem aber Tao Design!
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück! :)

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  102. Hallo liebe Beate!
    Was für ein tolles Give Away.. da muss ich doch gleich ins Töpfchen springen..
    Ich liebe schon einige Zeit das Charlotte Armband in rosegold und die Little Star Kette, Und vom Kahla Set "Design Dinner" bin ich geflasht...
    Dir danke für den tollen Blog und den wunderbaren Shop... Ich hab schon einige Hinweise für meinen Geburtstag gestreut :-)
    ich drück mir mal die Daumen

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  103. Wow was für ein tolles Gewinnspiel!
    Die Ringe finde ich wirklich super schön!
    Ich folge Dir auf g+ und teile das Gewinnspiel dort (also 3 Lose).

    Aus dem Shop gefallen mir die Sternenohrstecker (gelbgold) und das charm Butterfly sehr. Aber es ist mir bei der schönen Auswahl nicht einfach gefallen, mich zu entscheiden. ;-) Mir gefallen dort sehr viele Stücke!

    Ach so, das Set tao gefällt mir am besten.

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  104. Lieblingsschmuckstücke: Herrenring AVALON classic und Herrenring AVALON nominiert. Gewinnen würde ich gerne KAHLA Five Senses, gerne mit touch!-Dekor. (7 Lose)

    AntwortenLöschen
  105. Hi Beate, Ich bin neu hier und total begeistert! WOW! Ich verbringe hier dann mal die nächsten Stunden :-) Ich würde das Geschirr Tao wählen und bin mit 5 Losen im Topf! Liebe Grüße aus dem schönen Baden-Württemberg
    Tanjsw@gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. Cześć:)
    Ich finde deine Schmuckstücke wundervoll. Die Partnerringe Charlotte in Love und die Little Star Serie sind wirklich schön.
    Bei KAHLA gefällt mir das schliche Dîner am besten.
    Ich habe 2 Lose, von pinterest und diesem Kommentar.
    Pozdrowienia ze Śląska
    Tabby

    AntwortenLöschen
  107. Ich bin mit nur einem Los dabei, versuche aber gern trotzdem mein Glück. An dieser Stelle auch vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit.

    1. Mir gefallen folgende zwei Schmuckstücke am Besten (und werden vermutlich auch zu meinem Brautschmuck gehören, wenn ich heirate): Brautkette Butterfly small und Charlotte Armband 2.

    2. Ich finde das KAHLA Geschirr Diner am Schönsten.

    Liebe Grüße :)
    Krissi

    AntwortenLöschen
  108. Ein Los - Eine Chance - Ein Glück

    Hej Beata,
    podobaja mi sie pierscionki z serduszkiem i zestaw Elixyr :)
    Po zatym podoba mi sie twoja strona i fotografie twojej bizuterii!

    Pozdrawiam, Iza

    AntwortenLöschen
  109. Witam,
    gdzie się Pani uchowała?? Takie piękne rzeczy! Gratuluje pomysłów i efektownych zdjęć - zachęcają!

    Z kolekcji biżuterii bardzo pobają mi się bransoletki - http://www.amberemotion.com/armbaender.html "ARMREIF JADE & LITTLE STAR" i "SILBERARMBAND BRIGITTE 5"
    A porcelana bardzo pasuje do mnie zestaw "Elixyr"

    Udostępniam baner u siebie na blogu www.BabaMaDom.pl
    Serdecznie pozdrawiam i trzymam za siebie kciuki bo dzieła są piękne!

    AntwortenLöschen
  110. Witam, piękne zdjęcia i piękna biżuteria!:)
    Z biżuterii najbardziej podobają mi się kolekcje Mademoiselle i seria Enjoy the little things.
    W kwestii serwizu to do nas pasowałby TAO.

    mój mail: rea81@op.pl
    Dodaję polubienie przez FB.

    Pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen
  111. wow, was für ein tolles giveaway, wirklich zauberhaft, deshalb versuche ich doch gleich mein Glück.
    In deinem tollen shop gefallen mir sooooo viele Ding, aber den little star Anhänger und den Armreif mit dem Sternchen in silber haben es mir am meisten angetan :)
    von kahla gefällt mir das five senses set am besten.
    geteilt habe ich nicht, spring nur 1x ins Töpfchen.
    liebe gruesse
    Nina
    nina@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  112. Witam, skuszona jestem tymi cudami :) Wśród biżuterii stanęło mi serce na widok właśnie obrączek z sercem oraz magiczne kolczyki z bursztynem.
    W kwestii serwisu wybór padł na Elixyr

    pozdrawiam, Kasia (kat-sar@wp.pl)
    + 2 losy - polubienie na FB oraz udostępnienie

    AntwortenLöschen
  113. das Tao Set

    Die Partnerringe Charlotte in Love und die Little Star Serie sind traumhaft

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/783087648407091?pnref=story

    FB: beide Seiten: NadJa HiRsch

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG



    AntwortenLöschen
  114. Hallo und vielen Dank das uns auf so tolle Sachen aufmerksam gemacht hast.
    Meinen Schatz gefallen folgende 2 Schmuckstücke aus dem Online - Shop:
    1: http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/halskette-mademoiselle-bow.html
    2: http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/sternchen-little-star-mit-kette.html

    Folgen tue ich dir als Oliver Wiegand (FB, G+, Pinterest) und als DrTriggy auf Twitter, gerne habe ich auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/oliver.wiegand.104/posts/460468244158318?pnref=story

    und auch auf Google+

    https://plus.google.com/u/0/111076580321605632026/posts/K34YHycx39W

    Ich hoffe ich liege richtig das es 5 Lose sind.

    Ich wünschen dann noch allen ein schönes Wochenende, grüße Oliver :)

    AntwortenLöschen
  115. Witam,
    Najbardziej spodobały mi się następujące przedmioty:
    http://www.amberemotion.com/ohrringe/produkt/lilien-ohrringe-1.html

    http://www.amberemotion.com/ringe/produkt/ring-butterfly.html?tt_products%5Bbegin_at%5D=0&cHash=53f3b8655440d779682cf9110bab2bfe

    Natomiast serwis five senses:
    http://en.kahlaporzellan.com/porcelain/collections/five-senses/

    kamila.nizinska@op.pl
    + 2 losy - polubienie na FB oraz udostępnienie

    pozdrawiam,
    K.

    AntwortenLöschen
  116. O jejuniu! Już w tamtym roku wzdychałam do obrączek charlotte-in-love, ale giulietta-in-love bije je na głowę. Osiągnęłam stan przedzawałowy. Tak bardzo bym chciała podarować taką obrączkę mężowi w podziękowaniu za naszego syna... A z porcelany zestaw tao mnie urzekł:-). A tak nawiasem mówiąc: to jest najlepsze candy, w jakim brałam udział:-) banerek zamieszczony na blogu (soledosheaven.blogspot.com) i na tym jednym miejscu kończe, bo jeśli mi szczęście będzie miało dopisać, to mi po prostu do pisze. Dziekuje i pozdrawiam. Marta

    AntwortenLöschen
  117. najbardziej podoba mi się wisiorek z gwiazdką http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/sternchen-little-star-mit-kette.html?tt_products%5Bbegin_at%5D=0&cHash=df5cc01f055bf5df3a1b3f889352c75f i bransoletka http://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/armreif-jade-little-star.html
    a z KAHLA Elixyr
    Ania
    mój mail anna.jasic@onet.eu

    AntwortenLöschen
  118. Ich nehme auch gerne teil :) Meine Lieblingsstücke von Ambermotion sind die Ringe Charlotte in Love und die Sternenketten. Das Diner Set von Kahla gefällt mir ab Besten und wäre perfekt für meine erste eigene Wohnung
    Folge dir als Jessica Mai auf Facebook und habe dort auch geteilt, Kahla hat auch ein Gefällt mir bekommen. Außerdem folge ich dir bei Bloglovin und GFC, mussten also 6 Lose sein :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  119. oh was für ein schönes Giveaway und was für eine traumhafte Valentinsaktion von amberemotion, einfach nur schön ^^ mir gefallen schon seit langem der Giulietta Ring (3 und der Armreif dazu natürlich auch) sowie das Bernstein Netz Set (Ohrringe und Kette)
    http://www.amberemotion.com/ringe/produkt/giulietta-ring-3.html
    http://www.amberemotion.com/ohrringe/produkt/silber-ohrringe-gold-fish.html
    bei den Kahla Sets ist´s noch schwerer, das Tao Set hat es mir aber wohl am Meisten angetan ^^
    so oder so eine tolle Aktion, großen Dank an dich und deine Partner :) liebste Grüße ilona, jiffy_@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entschuldige, natürlich das Wichtigste vergessen: 2 Lose (sorry nochmal)

      Löschen
  120. Der Armreif JADE & little star Rosegold und das Lederarmband IMAGINE & Charm gefallen mir am besten. Ich möchte das Five Senses Design 2 Go Set gewinnen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t), GFC (Anastasia), Google PLUS (Anastasia), Pinterest .

    https://twitter.com/AnastasiaTT/status/569400959245402112
    https://www.pinterest.com/pin/314477986455828944/

    Zusatzlose: + 8 Lose

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Beata,
    ich hüpfe noch ganz schnell in Dein Lostöpfchen.
    Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag das DALA-Pferd als Anhänger und ich finde die Serie mit den Little Star so schön.
    Von dem Kahla-Porzellan würde ich die Serie FIVE SENSES favorisieren - die finde ich von der Form her so schön schlich und einfach.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  122. Bei den vielen wundervollen Schmuckstücken kann man sich kaum entscheiden was man am liebsten mag! Sofort ins Herz geschlossen habe ich den Anhänger Leaf und das Silberarmband rOtunda.
    Von Kahla würde ich mich das Starterset Five Senses wünschen....würde sich klasse in meiner neuen Küche und natürlich auf dem Esstisch machen!

    Nun zu den Losen....ich folge euch auf Twitter + habe dort geteilt (SchokoVanille) - ich folge euch + Kahla auf FB + habe dort geteilt (Andrea Nagel) plus Kommentar = 6 Lose

    AntwortenLöschen
  123. Cześć :)
    1. Ringe CHARLOTTE-in-LO♥E, Enjoy the little Things.
    2. Update (12-częściowy).
    Plus polubienie i udostępnienie na Facebook. (3 losy).
    kinja@vp.pl
    Kinga Jasic.

    AntwortenLöschen
  124. Hallo, eine so zauberhafte Verlosung..... mit zwei Losen bin ich dabei...
    besonders gut gefällt mir die Kette mit dem little Star.....
    als Geschirr würde sich auf unserem Tisch "update" wohlfühlen
    Ganz liebe Grüße
    Christel
    2 Lose

    AntwortenLöschen
  125. Witaj,
    ale cudowne give-away i jakie piękne nagrody!!!
    Z wielką przyjemnością wezmę udział!!!
    Ze sklepu www.amberemotion.com najbardziej podobają mi się http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/schmetterling-mit-kette-classic.html?tt_products%5Bbegin_at%5D=0&cHash=6dd5c21e778ebd68a8214529275ac29c i http://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/silberarmband-brigitte-7.html?tt_products%5Bbegin_at%5D=0&cHash=fae2e342fbc88a43f458bdbefbe26db5.
    Z zestawów Design 2-GO porcelany Kahla najbardziej urzekł mnie piękny, elegancki i klasyczny zestaw Diner.
    1 los
    Serdecznie pozdrawiam
    Aneta
    aneta.majchrzak@wp.pl

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.