products we LOVE in our kitchen ...

25. Mai 2015


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich für Eure lieben Kommentare auf INSTAGRAM bzgl. meiner Lieblingsküche 
ganz herzlich bedanken ! Ich habe mich riesig gefreut, dass es Euch mein Reich so gefällt. 
Liebend gern zeige ich Euch etwas mehr davon und schreibe von 
"products we love in our kitchen" :-)

Ihr müsst auch wissen, dass hier auch meine meisten Projekte und Kreationen 
für den Silberschmuck SHOP entstehen. 
Dazu ein guter, aromatischer Kaffee und wir können beginnen ...

OSCAR WILDE

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!"

- j. polski

Hej Kochani,

bardzo Wam dziękuję za liczne i serdeczne komentarze na INSTAGRAMie odnośnie mojej 
ulubionej kuchni ! Bardzo się cieszę, że spodobało Wam się moje królestwo. 
Chętnie pokażę Wam więcej i napiszę o ulubionych rzeczach w naszej kuchni :-)

Musicie wiedzieć, że tu powstaje większość moich projektów i kreacji dla 
Do tego pyszna, pachnąca kawa i możemy zaczynać ...

OSCAR WILDE

"Nie przechodź obojętnie obok pokusy: może się już nigdy nie pojawić"

Ich arbeite gerade an meiner neuen minimalistischen Kollektion GEOMETRIC- j. polskiWłaśnie pracuję nad moją nową minimalistyczną kolekcją GEOMETRIC 







photo © Beata Sajda


In unserer Küche umgeben wir uns gern mit vielen Lieblingssachen von schönen Shops.
PRODUCTS WE LOVE:

1. Porzellan Cumulus im Stil GEOMETRIC von KAHLA
2. Haus aus Glas von AGNETHA HOME
3. großes Schneidebrett von Czaryzdrewna
4. Hängeleuchten OTTAVA von IKEA
5. Tablett SOKERI von Hanna Konola
6. EAT OAK BLOCKS von Czaryzdrewna
7. Armreif JADE-Star von amberemotion
8. Leckereien von Nicolas Vahé
9. Salz- & Pfeffermühle von MENU
10. Seifenspender von evasolo
11. Seife: L:A BRUKET
12. Wasserhahn von ZEROMIX

- j. polski

W naszej kuchni otaczamy się chętnie wieloma ulubionymi rzeczami z pięknych sklepów.
PRODUCTS WE LOVE:

1. serwis Cumulus w stylu GEOMETRIC od KAHLA
2. szklany domek od AGNETHA HOME
3. duża deska od Czaryzdrewna
4. lampy wiszące OTTAVA od IKEA
5. taca drewniana SOKERI od Hanna Konola
6. EAT OAK BLOCKS od Czaryzdrewna
7. bransoletka JADE-Star od amberemotion
8. smakołyki od Nicolas Vahé
9. młynki sól & pieprz od MENU
10. dozownik do mydła od evasolo
11. mydło Seife: L:A BRUKET
12. kran od ZEROMIX


Sponsored & Business Partner



Kommentare

  1. die küche ist wirklich ein absoluter traum :)
    ich wünsche dir frohe pfingsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe - das freut mich sehr ! Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten :)!

      Löschen
  2. Hallo liebe Beata.
    ich bin begeistert! Ihr habt wirklich soooo schön und so edel. Die Kleinigkeiten machen einfach viel aus. Danke für die Links: evasolo Seifenspender ist klasse! :) Ich möchte von Deinem Zuhause mehr sehen :)!! Bis bald und liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Julia! Ja, der Seifenspender ist wirklich ein Hingucker in der Küche :)

      Löschen
  3. Hi Beata, deine Küche ist ein Traum, super schön ! :)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, deine Küche ist toll genauso wie dein Schmuck. Bin begeistert und schick dir liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, Deine Worte wärmen mein Herz, danke dankeschön :)

      Löschen
  5. Ein Traum! Die Küche ist wunderschön! :) Da kann ich mir gut vorstellen, dass es sich gut arbeiten lässt!

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Nora ! Du hast selber eine traumhafte Küche und bist eine tolle Designerin, so ein Kompliment von Dir ! Dankeschön :-0

      Löschen
  6. Guten Morgen!
    Deine Küche ist einTraum, ich mag die Kombination von Holz und den modernen Materialien. Die sterilen Elemente kombiniert mit der Holzarbeitsfläche und dem Holzboden, welche für mich immer Wärme ausstrahlen! Wir haben zuhause noch sehr alte Küche aus den 80ern von meinen Eltern. Im Frühjahr möchten wir uns jetzt eine neue Küche kaufen und den ganzen Raum restaurieren.
    Online habe ich solche Holzdielen gefunden, die ich gerne hätte. Für den Unterbau der Arbeitsflächen habe ich Möbel gefunden, die Betonelemente enthalten. Etwas Zeit ist ja noch, aber bis eine Küche geliefert wird, dauert das ja immer einige Zeit, was ich so gehört habe!
    Ich freue mich dann auch schon auf das Einrichten und das Dekorieren :)
    Alles Liebe Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      dankeschön für Deinen tollen Kommentar :-) Du wirst sicherlich mit dem Dekorieren viel Freude haben. Betonelemente sind momentan sehr modern, geben einen schlichten und minimalistischen Touch. Sicherlich wird Deine Küche traumhaft aussehen. Ich würde mich auf ein Foto sehr freuen :) Viel Spaß bei dem Umbau !
      Liebe Grüße
      Beata

      Löschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.