MERRY CHRISTMAS 2015

24. Dezember 2015






Ihr Lieben, 

die wunderschönste Zeit des Jahres ist da! 
Viel Kerzen, Lachen und Zusammensein mit viel Liebe ...
Ich bedanke mich für ein schönes Jahr, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut :)
Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten !

Mit einigen XMAS-Dekorationsideen 2015 aus unserem Zuhause
verabschieden wir uns für eine kurze Weile.

- j. polski

Kochani,

zawitały do nas najpiękniejsze święta w roku 
a wraz z nimi blask świec, uśmiech oraz wspólne ucztowanie z dużą dozą miłości ...
Dziękuję za wspaniały rok i za to, że zaglądacie do mnie :)
Życzymy Wam cudownych świąt w gronie Najukochańszych !

Żegnamy się na chwilkę a 
poniżej prezenujemy kilka pomysłów na świąteczną dekorację z naszego domu.



SET: GEO No. 2 (earrings, ring, bangle)








SET: GEO No. 1 (earrings, ring)





photo © Beata Sajda

Porcelain: Kahla, Lyngby
Candle holder: Kähler, Agnethahome
Basket: ferm LIVING
Posters: Margo Hupert
Jewelry: amberemotion


XOXO
Beata

3 Kommentare

  1. frohe weihnachten und ein friedliches und erholsames fest im kreise deiner familie, das wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage <3
    Genieß die Zeit mit den Menschen, die Du liebst


    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beata, ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten. Jetzt bleibt nur noch euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016 zu wünschen. Kommt gut rein!

    Ganz liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.