winner of soft lilies and sweetheart

23. September 2012

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich wieder bei Euch für alle schönen Kommentare und E-Mails bzgl. der Lilien-Ohrringe ganz herzlich und lieb bedanken! Natürlich würde ich am liebsten Euch allen die zarten Schmuckstücke schicken! Als Vertröstung kommt umgehend mein neues Give-Away mit diesem süßen Herzchen "sweetheart" aus Silber. Bitte schaut mal wieder vorbei :)

GewinnerIn ...
Ich habe alle Lose gezählt und mit dem Zufallsgenerator random gewählt ...
 
 



Mela von "casa del coure"
ist die Gewinnerin von Lilien-Ohrringen
Herzlichen Glückwunsch, Mela!
I
ch kontaktiere Dich :)


Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata

 
 
 
 
 

3 Kommentare

  1. Hach, wie ich Mela beneide :D Ich gratuliere und wünsche ihr viel Freude mit diesen wunderschönen Schmuckstücken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.