HERZ HALSKETTEN for give-away

25. September 2012

Meine Lieben,

dieser Post ist für alle SchmuckliebhaberInnen gewidmet, die Herzen lieben und besonders diese kleinen und süßen :) In meinem Onlineshop amberemotion findet sich so eins und ihr werdet es bestimmt gern haben. Ich persönlich bin in dieses zarte Silber-Herzlein sweetheart verliebt und es gehört zu meinen Lieblingsanhängern, den ich momentan jeden Tag trage :) Ich hoffe, es gefällt Euch, da ich es mit Euch gern teilen und meine Fotos zeigen möchte ...



Ich weiß es nicht, wie Ihr es mögt, aber ich liebe meinen Schmuck beim Tragen sehr gern anfassen und damit spielen :) Deswegen habe ich das Herzchen so entworfen, damit es auch zum Handschmeichler wird.

Das Schmuckstück ist zwar klein aber in der Form "üppig" und besonders angenehm zum Anfassen :)

Das Sweetheart präsentiert sich wunderschön edel auf einer zarten und hochwertigen Silberkette, die ich extra dafür ausgesucht habe. Das Schöne bei dieser Kette ist, dass Ihr  sie nach Wunsch bei Eurem anderen Lieblingsanhänger verwendet könnt, was gleichzeitig sehr praktisch ist :)  

So zart und schön ist dieses kleine Schmuckstück ...

Das Herzchen ist klein aber so vielseitig und ich persönlich trage es am Abend auf einem ganz normalen roten Bändchen, das ich einfach um den Hals wickle und eine kleine schöne Schleife binde. Eine Idee von mir :)


oder so in Verbindung mit meinem hübschen Silberarmband Charlotte ...

DAS SIND ABER NOCH NICHT ALLE IDEEN :)


Das Herzchen könnt Ihr auch als Charm bei Eurem Lieblingsarmband tragen. Wenn Ihr keins habt, schaut mal bitte darunter. Vielleicht gefällt Euch dieses handgefertigte Lederarmband Imagine ...

Auf diese Weise könnt Ihr immer es anhimmeln ... Zusammen mit dem Silberarmband Charlotte ist es einfach traumhaft :)

All meine Schmuckstücke kommen immer in edler Verpackung und nach Wunsch auch in Geschenkverpackung. Für die heutige Gestaltung habe ich die wunderschönen Produkte aus meinem Lieblingsshop Kukuwaja verwendet. Ich wollte zu diesem zarten Herzchen eine eher schlichte Gestaltung, nach dem Motto "weniger ist mehr" :)


Ich habe heute für Euch eine schöne Nachricht und freue mich, Euch mitzuteilen, dass Ihr heute gleichzeitig an 2 Give-Aways mitmachen könnt :) Bitte lest mal weiter ...

1. Give-Away hier für das Herzchen Sweetheart mit Kette

Um an der Verlosung mit dem Herzchen Sweetheart teilzunehmen, nennt mir bitte als Kommentar ein Schmuckstück aus meinem Online Atelier amberemotion, das Euch besonders gefällt. Dies ist für mich eine gute Anregung für die nächsten Verlosungen.

Freiwillige Zusatzlose gibt es gern für:
- Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect
- Facebook-Fan von amberemotion (hier)
- Verlinkung der Verlosung auf Eurem Blog
- Verlinkung der Verlosung auf Facebook
- Verlinkung der Verlosung auf Twitter
- Verlinkung der Verlosung auf einem anderen Netzwerk Eurer Wahl

Das letzte Bild dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!





Für jede der oben genannten Optionen gibt es ein Zusatzlos und je mehr Lose, desto größer die Gewinnchance. Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los gewinnen, da der Gewinner aus allen teilnehmenden Losen  mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost wird.

WICHTIG!
Schreibt bitte unbedingt die konkrete Zahlvon all Euren Zusatzlosen als Vermerk in Euren Kommentar. Dies erleichtert mir die Verlosung - lieben Dank dafür!

Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Wenn Ihr unter 18 seid, fragt bitte vor der Teilnahme Eure Eltern, ob Ihr mitmachen und mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.

Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.

Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag, dem 30.09.12.

Viel Glück und liebe Grüße
Beata
--------------------------------
PS: Eine Bitte an Euch, meine Lieben:
Ich möchte Euch zusätzlich um kleinen Feedback (gern in Euren Kommentaren) bitten, ob Ihr eventuell bei dem Schmuckstück etwas ändern würdet?

Ist z.B. der Preis für dieses Herzchen mit Kette passend?
Eure Meinung ist für mich SEHR wertvoll und wird bestimmt eine schöne Anregung, was ich eventuell bei den Schmuckstücken ändern könnte?

Für jeden Kommentar bedanke ich mich herzlich und ganz lieb :)

----------
Das Gewinnspiel findet nur auf diesem Blog statt und das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost. Der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben. Um dem Gewinner die Produkte schicken zu können, benötigen wir eine E-Mail-Adresse, die der Gewinner uns dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an: info@amberemotion.com schickt, damit wir ihm anschließend die Produkte zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB und der Datenschutz. Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb EU und anonyme Leser.
----------

2. Give-Away für die wunderschönen Produkte von Kukuwaja auf dem Blog von Nell:
Blog:
HIER
Shop: HIER
Facebook: HIER

120 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Schmuckstück, das mich sogleich wieder in meine Kindheit versetzt hat! Ein ähnliches Herz- Anhängerchen habe ich mit 10 Jahren zur Firmung geschenkt bekommen? Ich habe das Herzchen heiss geliebt, aber leider hielt die Freude nicht lange, da Ich es überall hin mitnahm, habe ich es auch bald unwiderruflich verloren... Kinder eben....

    Deshalb mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit! Mein Lieblingsstück ist somit auch klar!

    1 Los, Kommentar
    2. Los, bin schon länger Leser bei dir
    3. Los, und bei FB Fan

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich wollte dir einfach kurz ein kleines Kommentar da lassen. Du machst ganz wundervollen, fliligranen Schmuck und ich bin ganz angetan davon. Bin durch die liebe Nell von kukuwaja auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich mal als Leserin eingetragen ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag und mit lieben Grüßen
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin auch über Nell auf deinen Blog bzw. deinen Onlineshop gestoßen und ich bin total begeistert ♥
    Es ist schwierig aus deinem Shop sich das schönste raus zu suchen, aber ganz besonders gefallen mir die Lilienohrringe und der Ring rOtunda. Vor einiger Zeit hatte ich deinen Shop schon einmal besucht und mir sofort das Herzchen raus gepickt denn ch bin eine "Kettenspierin", also ich fasse meine Annhänger ständig an und spiele mit rum wenn ich mich beruhigen muss oder ähnliches :-)

    Daher springe ich gern ins Töpfchen und habe mich gleich als
    Leserin eingetragen,
    über FB zwei mal eingetragen (als Privatperson und mit m. Blog)
    und velinken tu ich dein schönes Give Away natürlich auch

    Oh je... halben Roman geschrieben... *schäm*

    Trotzdem liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hab Dich eben hier entdeckt und find Dein Herzchen am Lederband mit dem Silberreif einfach nur bezaubernd. Jetzt werd ich mal deine neueste Leserin und versuch auch mEIN Glück im Lostöpfchen.
    Hab einen wunderschönen Tag
    Ganz liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte...
    das Herzchen ist ja wirklich bezaubernd! So unglaublich wirklungsvoll und doch so zierlich <3
    Da muss ich unbedingt auch gleich mal in den Lostopf hüpfen!!!
    Ich bin, seit ich dich entdeckt habe, Fan bei Facebook und
    werde, sobald es online ist, bei Facebook natürlich deine Verlosungt teilen!
    Damit komme ich auf 2 Lose!?!
    Andere Möglichkeiten sind mir im Moment leider nicht gegeben ;-)
    Achso beinah vergessen... wie schon erwähnt, finde ich deine Silberarmreifen "Charlotte" wirklich sehr sehr herzzerreißend schöööönnn! Einfach schlicht und elegant zu gleich!
    Mach weiter sooo!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus Potsdam
    Charlotte
    (bluefam@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe!
    Da hast du ja wieder was zauberhaftes für uns! Ich würde das Herzchen wohl als Charm an meinem Armband tragen, es ist auch wirklich zauberhaft!
    Ich würde mich mit 4 Losen beteiligen - Kommentar, eingetragener Leser und bei Facebook und im Blog geteilt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, das hab ich ja ganz vergessen! Ich bin immer noch ganz verschossen in die Lilienohrringe!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Herzchen ist wirklich "herzallerliebst", ich mag so feinen filigranen Schmuck, deshalb findet sich in Deinem Shop sehr viel nach meinem Geschmack, sehr angetan bin ich z.B auch von dem filigranen Collier SUMMERTIME, wunderschön!!!
    Die Preise Deiner Teile finde ich, zumindest von der Optik her bewertet, angemessenn, ich finde sie auf gar keinen Fall überzogen. Es sind auch wunderschöne ausgefallene Teile dabei, die man nicht an jeder Ecke kaufen kann.
    Und jetzt hüpf ich mal ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen, vielleicht habe ich mal Glück.

    Hezrliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich bin über Joanna auf deine Seite gestoßen. Du hast wirklich tolle Sachen!!
    Meine Lose:
    1. Komentar
    2. Ich bin Fan auf Facebook von deinem Shop!
    Liebste Grüße
    Julia S. aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. ...fast vergessen, Leserin Deines Blogges bin ich nun auch!! :-)
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen!

    du hast tollen schmuck :) kenne ich erst seit eben und bin begeistert! und schon fan bei FB ;)
    und da hüpfe ich doch gerne ins lostöpfchen!! mir gefallen viele teile - den designerring OLIVE finde ich cool!

    damit komme ich auf 2 lose!?!


    einen schönen herbsttag wünsche ich dir und schicke sonnengrüße :)
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin verliebt in das Lederarmband Imagine mit dem Herzchen dran. Dann noch das
    Silberarmband dazu , schmacht :))

    Bin über Joanna von Liebesbotschaft auf dich aufmerksam geworden und jetzt schau ich auch mal bei Facebook vorbei .

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Beata,

    auch mich hast Du total verzaubert mit dem Charm am Lederarmband. Wie wunderschön das ist.

    Habe Dich ebenefalls über Joannas Blog gefunden. Und schau jetzt öfter rein.

    Drück Dich,

    Mari aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  14. dieser Anhänger AGE small....mmhhh, das könnte mein neues Lieblingsstück werden...wunderschön, und trotzdem modern.

    Liebe Grüße
    Melanie aus dem Berliner Norden

    1. Los Kommentar
    2. Los Facebook, da schau ich gleich vorbei....

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    ich bin durch Liebesbotschaft auf dich gestoßen - Kompliment, dein Schmuck ist wirklich ganz großartig. Das Herz ist einfach wunderschön, genau die richtige Größe, sowohl an der schlichten Kette als auch an dem Lederarmband. Ich drück mir die Daumen für die Verlosung, auch nur mit einem Los.
    Herzliche Grüße,
    Christiane aus HH

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Beata,
    dein Shop ist wirklich toll. Habe viele Sachen gefunden die mir gefallen.
    Dein Anhänger Desire ist wunderschön. Die Fassung ist einmalig.

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. so viele tolle sachen, hast du da in deinem shop! besonders gut gefällt mir der perlenring la perla oder doch der ring sunrise? ich kann mich nicht so einfach entscheiden... ;)
    lg julia k aus hh

    AntwortenLöschen
  18. Das kleine Herzchen ist wirklich hinreißend! Sehr sehr süß auch mit dem roten Bändchen.
    1 Los Kommentar
    2 Los Follower
    3 Los Facebook
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. So ein Herz ist immer schön!
    Ich mache sehr gern mit, bei deinem Giveaway!

    Ich habe bei FB geteilt, auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt, bin Leserin deines Blogs über GFC und Fan bei FB.
    Somit habe ich 4 von 6 Losen :)

    Ich finde deine Preise absolut gerechtfertigt und fair!
    Verliebt habe ich mich in die Lilien vom letzten Giveaway!

    Ganz liebe Grüße
    Shiri

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Beata, gerade eben habe ich Deinen Shop und die tollen Kreationen über Liebesbotschaft entdeckt. Wahnsinnig tolle Dinge fertigst Du an und ich bin sehr beeindruckt. Der Armreif gefällt mir besonders gut und ich muss sagen, dass Deine Preise absolut ok sind. Man merkt, dass Du einen Menge Herz in die Dinge steckst und jedes Detail außerordentlich viel Beachtung von Dir geschenkt bekam! Ich habe Dich gleich mal in meinem Blog verlinkt, auf meinem Facebook Profil geteilt, Mich als Fan bei Dir eingetragen und würde mich freuen, wenn ich bei Deiner Verlosung dabei bin. Die Kette mit dem Herzchen gefällt mir besonders gut.

    Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  21. Muss ich mich denn für 1 entscheiden? Also das innere Kind schreit ganz laut - der Eulenanhänger, der Eulenanhänger... Ich bin aber wohl ein ebenso großer Armband/Armreif-Fan wie Eulen-Fan. Das Lederarmband und auch die Armreifen finde ich daher ebenfalls entzückend.
    Eine Frage habe ich noch - ich habe mir im Urlaub (Asien) ein paar Silberarmreifen gekauft - die ganz eng am Handgelenk liegen (zum Öffnen), hast du so etwas auch? Ich bin so verliebt, möchte sie gar nicht mehr ablegen..

    Das Herz ist aber auch entzückend. Und eine meiner besten Freundinnen heißt Amber, das ist Schicksal, ich denke sie bekommt von hier etwas zum Geburtstag ;) Liebe Grüße, Judy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Ich bin gerade über den Blog Liebesbotschaft von Joanna auf deine Seite gestoßen und bin ganz hin und weg und hüpfe daher liebend gerne gleich mit in den Lostopf. Den Herzanhänger finde ich total schön, erinnert mich sehr an eine Kette die ich früher als Kind hatte...aber auch das Lederarmband Imagine in deinem Shop hat es mir angetan!

    Liebe Grüsse aus München,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beata,

      ich bin euch über Liebesbotschaft hier und finde deinen Schmuck und Shop sehr zauberhaft!

      Besonders der Designerring Olive hat es mir angetan - der funkelt sicher so schön im Licht und passt einfach super zum Herbst.

      Da ich aber Herzen auch sehr liebe, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen :)

      Liebe Grüße
      Nele aus SH

      Löschen
  23. ICh bin durch "Liebesbotschaft" auf deinen Blog und deinen Shop gekommen - was für ein Glück!!! Ich liebe Bernstein, nur nicht, wenn er so "verstaubt" daher kommt....was bei dir überhaupt nicht der Fall ist.
    Ich finde in deinem Shop alles schön, aber ganz besonders die Perlenkette Paris - werde das mal bei meinem Mann erwähnen, ich habe im Oktober Geburtstag ;-)

    Das Herzchen ist so bezaubernd und ich mag es auch, den Schmuck anzufassen.
    Du machst ganz wunderschöne Sachen!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und springe mit ganz viel Schwung in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße!

    Sabine/Sam

    AntwortenLöschen
  24. Ich muss gestehen, dass ich deinen Blog und Shop bisher gar nicht kannte und zum ersten mal hier bin.
    Wobei, gerade im Shop entdecke ich, dass ich die Eulenkette schon mal irgendwo zur Verlosung gesehen habe. Die hat mich aber ehrlich gesagt nicht so angesprochen. Das Herzchen find ich zuckersüß! Gefällt mir total gut! Auch mit der Kette! Absolut das schönste Schmuckstück im Shop finde ich!
    Um so mehr freut es mich, dass gerade das hier verlost wird.
    Also drück ich mir ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass das Glück mit mir ist.
    Auf meinem Blog verlinken werde ich die Verlosung natürlich auch gerne!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Was für ein süßer wundervoller Herzanhänger. Ich liebe solche Anhänger. Da mache ich natürlich gerne mit bei deinem give away.

    In deinem Shop gefallen mir viele Dinge, besonders angetan bin ich vom Silberherz Delicate und dem Silberanhänger Floral.

    Lose erhalte ich über diesen Kommentar, als Follower bei GFC und als Fan bei Facebook.

    Liebe Grüße :)
    Tine

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog ist bei mir im Reader drin, so dass ich nichts verpasse. Und natürlich würde ich dieses schöne Herz gewinnen. Meine Mitmach-Lose verteilen sich wie folgt:

    Los1 : Kommentar
    Los2 : Verbunden über GFC
    Los3 : Befreundet als Bine St. auf Facebook
    Los4 : Link dieses Gewinnspiels bei Facebook öffentlich geteilt
    Los5 : Link dieses Gewinnspiels getwittert (@kurzundknapp ist mein Name)

    Ach so, halt, mein absolutes Lieblingsstück aus deinem Shop ist das Lederarmband Imagine & Charme http://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/lederarmband.html

    Das wünsche ich mir zu Weihnachten

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Beata,
    durch Joana bin ich gerade auf deinen Shop gestossen. Was für wunderschöne Sachen du machst! Ich bin ganz begeistert! Mein absolutes Favorite sind diese Zarten Silberarmreife. Die sind einfach bezaubernd.

    Ich hab auch gleich mal ein paar Zusatzpunkte erfüllt:
    1. Als Leser eingetragen
    2. Facebook-fan geworden
    3. Das Give-away auf Facebook geteilt.

    LG Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    auch ich hüpfe mal in den Lostopf. Ich mag das Schmuckstück in der Tombola sehr. Auch ich bin jemand, der beim Tragen immer wieder an seinen Ketten und anderen Schmuckstücken herumspielt. Irgendwie geben die manchmal Sicherheit ;-).
    Aus dem Shop gefällt mir noch der Schutzengelanhänger "my little angel" besonders gut.

    GLG

    Friederike H. aus D.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Beata,

    ich bin ebenfalls über Joana - Liebesbotschaft - über Deine zauberhaften Kreationen gestolpert. Habe gerade meinem Mann eine E-Mail geschrieben mit einem Augenzwinkern, dass er ja schon einmal an Weihnachten denken könnte. Deine Preise sind völlig erschwinglich. Ich weiß nur gar nicht was ich am besten finde.... Ring Kalypso, Collier Summertime, Ring Amber, Bernsteinwürfel Cube, Bernstein Eternity...

    Du hast ein schönes Händchen dafür, die Schmuckstücke schön miteinander zu verbinden - Edelstein und Silber -. Einfach traumhaft.... Mach weiter so.

    Wenn ich dieses kleine Herzchen tragen könnte,... *träum*. Es ist so klein und schlicht, aber sagt soviel aus.

    Liebe Grüße MaNa aus dem Ossiland

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Bin auch über Joana-Liebesbotschaften auf deine super tolle Seite gestossen!
    Hab sie natürlich gleich bei meinen Favoriten abgespeichert und freue mich über weiter neue Kreationen von dir!

    Natürlich probier ich auch mein Glück bei dir!

    1. Los Kommentar
    2. Los Follower
    3. Los Verlinkung auf meinem BLog

    LG Jenny

    Würde mich freuen dich auch als Leserin meines noch recht neuen BLogs begrüßen zu dürfen

    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Beata,
    wie sonst...Liebesbotschaft hat mich zu Dir gebracht.
    Das Herz ist wunderschön!! Vorallem gefällt es mir mit der rote Schleife! Super Idee, z. B. fürs Oktober(bzw. Volks)-Fest. Da ich als Typ eher sportlich bin(Zumindest meine Kleider sind es..jiji)finde ich den Lederarmband ganz Klasse.
    Wegen den Preis, ich finde es hängt davon ab für welches Publikum dein Schmuck bestimmt ist. Meine Tochter,wurde Einiges toll finden, aber preislich vielleicht zurückschrecken...Teenies, die ihr Geld für Vieles brauchen, nach dem Motto: Quantität statt Qualität!! Für Erwachsene Leute, ist es gerade richtig.
    Übrigens, die Verpackungen sind Toll!!!(ich bin ein Stampin-Up fan, und drum finde ich Verpackungen und co. wichtig)
    So, das war mein Roman. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit deinem Laden. Ab jetzt schaue ich auch in deinen Blog vorbei!!!
    Besos, desde Ingolstadt, sendet Dir:
    Victoria

    AntwortenLöschen
  32. Das Herzchen sieht wirklich zuckersüß aus.
    Deinen Shop finde ich auch toll, am besten gefällt mir momentan der Bernstein Ring AMBER.

    vielleicht hab ich ja glück bei der Verlosung.

    Alles Liebe,
    Katty RH

    AntwortenLöschen
  33. Gleich verliebt habe ich mich in den Perlenring La Perla. Das ist so wunderschön und zauberhaft.

    Meeresgrüße.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich habe Deinen Blog durch Joanna von Liebesbotschaft kennengelernt !

    Ich finde den Silberarmreif superschön ! Und auch den Engel Kettenanhänger !

    Dein kleines Herzchen ist zuckersüss und ich würde mich sehr darüber freuen !
    Vielleicht hab ich ja mal Glück !

    Ich werde jetzt öfter bei Dir vorbeischauen und freue mich schon auf viel Neues !

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  35. Ins Lederarmband mit dem Herzchen habe ich mich grad echt verliebt!!!! Finde es einfach umwerfend schön.
    Liebe Grüsse

    Andrea, Wilen, Scheiz

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh, wie schön, das Herzchen sieht klasse aus! Ich stehe sehr auf kleine verspielte Schmuckstücke, aus diesem Grund gefällt mir auch das Herzchen, das Engelchen und die Eule am Besten sie passen zu allem und wirken trotz ihren niedlichen Motiven sehr edel. Wirklich toll!
    natürlich sind 42€ für mich zumindest viel Geld, allerdings ist dies absolut ok für den Anhänger, denn es ist auch eine Kette enthalten, meist kosten ja einzelne Anhänger schon mehr und sind nicht handgemacht, dass finde ich sollte man immer bedenken, wodurch der Preis wirklich angemessen ist.

    Dein Give away ist auf meinem Blog in der sidebar verlinkt: http://fadenlos.blogspot.de/

    ganz liebe Grüße, easy
    easy-fadenlos(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Lose:
      1x Kommentar
      1x Verlinkung auf Blog
      1x Fan der Seite bei facebook geworden
      ganz liebe Grüße, easy

      Löschen
    2. 1x Mitglied dieses Blogs....fast vergessen ;-)

      Löschen
  37. die Kette MY LITTLE ANGEL gefällt mir sehr gut!
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.
    E-Mail: schreib-mir-mal@kidscat.ch
    Blog: www.windschlag.de
    Ich habe 2 Zusatzlose (Auf Facebook geliked & per Google gefollowed)
    Freu mich auf das Ergebniss,
    Jana

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Bei so sovielen schönen Sachen kann ich mich fast nicht entscheiden!
    Aber mir gefällt am besten der Ring LaPerla. Ich liebe ausgefallene und auffällige Ringe, die aber gleichzeitig elegant wirken.

    LG
    Maria S. aus T.

    AntwortenLöschen
  39. Halli Hallo!
    Habe Dich über den Blog von Joanna gefunden und bin begeistert! Du fertigst sooo wunderschönen Schmuck, ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt!
    Das Herzchen ist so zauberhaft, ich kann es mir auch super zu meinem Dirndl vorstellen! Und der Ring Kalypso hat es mir ebenfalls angetan!
    1x Kommentar
    1x Fan bei Facebook (La Rissa)
    1x Link bei Facebook geteilt

    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus A.
    (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Beata,

    Deine Schmuckkollektion ist wirklich wunderschön!! Am besten gefällt mir der Bernsteinschmuck, vor allem der Ring Chara. Aber auch Deine schlichten Silbersachen sind einfach bezaubernd. Den Preis für die Herzkette empfinde ich als angemessen.Sie ist auch einfach zu schön!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde, da sie auch so vielseitig zu tragen ist.

    Liebe Grüße

    Sabine M. aus München-H

    AntwortenLöschen
  41. Uhh ich bin ganz neu hier, aber du machst wirkich schönen Schmuck und hast tolle Ideen. Ich bin da immer so unkreativ und deshalb für alle Anregungen zu haben ;-)
    Da ich im Moment total auf Eulen abfahre, gefällt mir natürlich der Anhänger Kleine EULE besonders gut, aber das Herz ist auch wirklich zu süß!
    Bin gleich Fan auf Facebook geworden, um meine Chancen zu erhöhen :-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, bin durch Joanna auf diese Seite gekommen.
    Der Schmuck ist ja wunderschön! :))
    Mir gefällt das Lederarmband Imagine vor allem in Verbindung mit dem süßen Herzchen und dem Silberreif Charlotte riichtig gut!
    Würde mich total über das Herzchen freuen!
    Bin jetzt facebook-fan und teile gleich auf facebook :)
    Liebe Grüße, Reinhild W.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Ich bin über Liebesbotschaft hier gelandet und muss sofort teilnehmen...
    Das Sweethart ist so wunderschön!

    Ich folge über
    FB (Ronja Katzekratz)
    und Google Friend Connect.

    Ich habe zudem bei Facebook UND in meinem Blog den Link geteilt.
    http://www.alles-ueber.com/2012/09/25/2-bernsteinschmuck-give-aways/

    Kommentar, FB, FBgeteilt, GFC, Blogpost: Macht 5 Lose für mich ^^

    Aus deinem Shop gefallen mir am besten die Lilienohrringe, da ich Lilien einfach so sehr liebe und die SO echt aussehen!
    Und der Anhänger DELICATE, der würde einfach zu mir passen... :)

    Ich liebe Bernsteinschmuck und war bestimmt nicht zum letzten mal hier :)
    Viele liebe Grüße,
    Ronja/Silberblut

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    aus dem Shop gefällt mir der Perlenring LA PERLA. Sieht so schön romanisch und edel aus.
    Ich würde gerne diesen wunderschönen herzchenanhänger gewinnen.

    Milla K.
    Ludmilla.Erenberg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe! Da habe ich gleich mal den 'gefällt mir' Button bei FB gedrückt, damit ich IMMER auf dem laufenden bin, was Deine schönen Dinge angeht! ( = 2 Lose für mich,...)

    Bin über den Liebesbotschaft Blog hier gelandet. Bezaubernde Sachen!

    Der Eternity Ring gefällt mir ganz hervorragend. Die klaren Linien und der bernstein dazu,....wow.
    Das Herz erinnert mich SEHR an eine Kette, die ich als Kind hatte. Herz, Kirsche und eine kleine Silberplakette mit meinem namen und der Tel meiner Eltern,....das war schliesslich in den 70ern und Mobiltelefone noch meilelweit weg,...
    Nur das Beste für Deine schönen Dinge! Liebe Grüße, christine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Beata,
    ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, das Herz ist wirklich wunderschön. :-) Ich bin auch Facebook-Fan, das heißt dann 1 Zusatzlos für mich.
    In deinem Shop gefallen mir die tollen Lilien-Ohrringe am besten, die sind einfach wunderschön!
    Die Preise finde ich für handgemachten Schmuck übrigens durchaus angemessen (auch wenn ich jetzt erstmal heimlich dafür sparen muss ;-)).

    Liebe Grüße
    Louise aus Ratingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mail-Adresse ist übrigens negativprojekt@aol.com ;-)

      Löschen
  47. *hachmach+ bei sooo tollem Schmück, mir persönlich hat es das Lederarmband angetan *verliebtbin* vielleicht bin ich ja bald stolze Besitzerin?! Schnell rein in den Lostopf!
    Mädels, macht mal Platz, ich will auch noch rein! Puhhh ist das eng in dem Pott ;-)
    Schick Dir Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Oh schön
    bin über Liebesbotschaft auf deinen blog gestoßen
    SEHR schöne Produkte hast du !

    Da du um feedback bittest hier meins
    ALSO wie gesagt - wunderschön - nur für meinen Geldbeutel zu teuer.
    Selbst kaufen würde ich es mir wohl nicht - weils einfach zu teuer für mich wäre

    Aber schön dasses Give - aways gibt
    da mach ich ja gleich mit ;)
    Das Herzchen finde ich super - genau richtig so ;)nicht zu klein nicht zu groß ;)
    SCHÖN

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich bin über den Blog Liebesbotschaft hier gelandet. Das sind wirklich bezaubernde Schmuckstücke! Am besten gefällt mir das Armband Charlotte. Die Preise find ich durchaus angemessen.
    Herzliche Grüße, Christina H. aus Franken

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Beata,
    habe dein blog durch Joanna gefunden und gleich in deinem shop gestöbert. Mir gefällt dein Schmuck, vor allem die Bernsteinanhänger mit Silber in allen Variationen. Auch das Lederarmband ist ein tolles Stück. Das kleine Silberherz ist so zierlich und zurückhaltend, wie ich es mag. Preis finde ich auch okay.
    Liebe Grüsse
    Ingrid (MZ)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich finde die Lilienohrringe noch sehr schön!
    Aber das Herzchen ist perfekt! Wär ja zuu schön, das zu gewinnen ;)

    2 Lose übrigens, da einmal noch bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße,
    Sigrid M., aus S-H, D

    AntwortenLöschen
  52. Bin auch gerade über den Blog von Joana hier gelandet und hin und weg! Seit Kindesbeinen lebe ich mit Schmuck (mein Vater ist Goldschmied) und bin inzwischen ziemlich wählerisch! Aber das Herzchen ist wirklich soooo schön! Gerade die knuffige Form gefällt mir sehr gut! Jetzt werde ich mir erst mal die restlichen Schätzchen von Dir ansehen - und es mir mit einem Los im Lostopf gemütlich machen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,habe soeben deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Das Herz ist ja ganz bezaubernd.Da nehme ich doch gerne bei deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde die Ohrringe Pearlfish ganz besonders schön!
    Und das Herz ist wirklich "herz"allerliebst. Einfach, klein und schlicht!

    Facebook-Fan bin ich natürlich schon und geteilt wurde das ganze auch.
    Also 3 Lose!

    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  55. über die liebesbotschaft bin ich gerade hier gelandet, und das ist auch gleichzeitig meine antwort: der anhänger desire ist einfach traumschön! und überhaupt sehr sehr schöne sachen finden sich da in deinem shop :) ich versuch deshalb natürlich auch für das herzchen mein glück! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Beate,
    Auch mich hat die Liebesbotschaft hierher getrieben, das kleine Silberherzchen ist wirklich zauberhaft! Deshalb hüpfe auch ich schnell ins Lostöpfchen.
    Lg Cindy K. aus V/NRW

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,

    ich bin absolut begeistert von den Lilien-Ohrringen, einfach wunderschön! Über die bin ich auch an deinen Blog gekommen. :)
    Die Herzkette finde ich wirklich toll, sie ist so dezent und trotzdem etwas ganz Besonderes. :)
    Ich habe übrigens deinen Link auf Facebook geteilt und die natürlich auch geliked. Also zwei Extra-Lose für mich.
    Ach ja, bzgl. des Preises - ich finde 42€ nicht umbedingt billig, aber ich würde es trotzdem zahlen. ;-)

    Wünscht mir Glück!
    Viele Liebe Grüße,

    Alexandra R. aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  58. Ganz vergessen, die Email-Adresse: reindl.alexandra@web.de
    :-)

    AntwortenLöschen
  59. Ich mag den silbernen Engel aus deinem Shop am meisten. ;)
    Würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Bin Leser deines Blogs über GFC und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt. Also 1 Lose für den Kommentar + 2 Extralose.

    E-Mail: b-l-u-b@gmx.net

    Ich würde mir den Anhänger vermutlich nicht kaufen. Bin Studentin und mein Geld ist meistens sehr knapp. Gerechtfertigt finde ich den Preis aber schon.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ich mag auch den silbernen Engel besonders gern und die Ohrringe "La Perla" gefallen mir sehr gut. Und ... und ... und ....
    Du hast wundervollen Schmuck und ich bin froh, dass ich durch Joanna von Liebesbotschaft auf dich aufmerksam geworden bin.
    Jetzt bin ich auch Facebook-Fan und habe dann zwei Lose, oder?
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  61. :-) Dein Schmuck ist traumhaft! Ich trage nicht so oft Schmuck, aber deine Ketten find ich sehr schön. Entweder total süß oder edel :-). Am besten gefällt mir der edle Anhänger DESIRE. Daher hüpf ich in dein Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Liebe Grüsse,
    Schneeflocke

    AntwortenLöschen
  62. Oh das Herz ist ja super schön! Ich liebe Silberschmuck. Der Anhänger Floral gefällt mir auch super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Wow. Es ist wirklich schön, wie du den ganzen Post gestaltet hast. Ich finde das Herzchen sehr schön und kann deine Ansicht voll und ganz nachvollziehen. Dinge müssen nicht nur gut aussehen, sie müssen auch gut in der Hand liegen.
    Ich möchte deinen Blog ab jetzt auch gerne verfolgen.
    Ich habe dir auch ein "Like" über Facebook gegeben. Auf Anfrage gebe ich dir dafür gerne meinen Facebooknamen.
    Ich finde den Preis von 42€ inkl. Kette auf jeden Fall gerechtfertigt. Allerdings bin ich eher der Typ, der Schmuck vorher einmal in der Hand gehalten haben möchte, bevor ich ihn kaufe. Deswegen sind Onlineschmuckversandhandel immer so eine Sache für sich.
    In deinem Shop finde ich ungelogen das Herz am Schönsten. Dicht gefolgt von deiner "leaf"-Kette.
    Was mir übrigens persönlich gar nicht gefällt ist der "my little angel"-Anhänger. Den finde ich kitschig.
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Beata!
    Dein BLog ist einfach toll und erst das Herz!!! Ich finde es so schön!!!
    Dein Shop ist sehr schön! Ich habe mich in einen Bernsteinanhänger verliebt, goldfisch...
    Deine Velrosung habe ich bei Facebook verlinkt, bin Fan von dir bei facebook geworden und auch in meinem blog gibt es nun einen Link zu deiner Verlosung... Macht glaube ich drei Zusatzlose :-)
    Hab es ganz fein, Anna

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Beata,
    Wie so viele bin auch ich durch die wunderbare Joanna auf dich und deinen Shop aufmerksam geworden.
    Einfach bezaubernd! Vor allem den Anhänger Desire find ich wunderschön (obwohl ich bisher kein grosser Bernstein-Fan war!)
    1.Los: Kommentar
    2.Los: Google Friend Connect

    Liebe Grüsse
    Nici

    AntwortenLöschen
  66. Hallo meine Liebe!
    Die Kette mit dem Herzchen ist wirklich wunderschön! Ich bin gerade von Joanna hierhergekommen, und habe vorhin schon meinen Liebling in deinem Shop gefunden: den Bernsteinanhänger Sunrise. Sieht wirklich aus wie die Sonne!
    Den Preis für das Herzchen finde ich auf jeden Fall gerechtfertigt. Man sieht, das da wirklich "Herz" drinsteckt!
    Meine Mailadresse: ibisxi@gmail.com
    Ganz liebe Grüsse!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  67. Welch wunderschöne Dinge gibt es in deinem Shop - toll, das ich über Liebesbotschaft hier her gelangt bin. Die Preise sind zwar nicht grade ohne, allerdings ist mir schöner und gut gemachter Schmuck schon ein bisschen mehr Wert. Dann lieber ein schönes Stück als viele mittelmässigen, die dann irgendwann in der Versenkung landen. In diesem Sinne - ab in den Lostopf.
    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  68. Am besten gefällt mir der Anhänger SUNRISE, alle anderen Schmuckstücke sind aber auch einfach nur bezaubernd.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela A.
    mfinsterle@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Da ist es ja wieder: Mein Lieblingsschmuckstück!
    Habe es schon in deinem shop gesehen, nachdem ich bei 'Liebesbotschaft' auf deine schönen Schmuckstücke gestoßen bin.
    Das Herzchen würde ich meiner Tochter schenken und mir es dann 'abundzu' mal ausleihen als Charm für mein Armband ;-)
    Sehr schöne Sachen.....
    Ich nehme dich auch mit in meinen Blog und verlinke dich da!
    Liebste Grüße
    mellimille

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, super schön alles, ich liebe den hier: Lederarmband IMAGINE & Charm
    Ich bin nur eine Blog leserin :)
    Danke und liebe Grüsse Laura L Berlin

    AntwortenLöschen
  71. In Deinem Shop sind echt alle Schmuckstücke wunderschön. Mir gefallen die Perlenohrstecker LA PERLA am Besten. Sie sind so zart und elegant zugleich.

    Das Silber-Herzlein ist richtiog süß. Ich finde gerade solche kleinen Kettenanhänger sehr schön.

    1. Los: Kommentar
    2. Los: Twitter Post
    3. Los: Facebook Post

    Liebe Grüße

    Julia

    kontakt@julezblog.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen :)
    Ich versuche mein Glück.
    Ich LIEBE die Lilienohrringe!
    Zusatzlos: Facebooklike + GFC-Folgen = 2
    ammyfr [at] web.de

    Liebe Grüße Ammy <3

    AntwortenLöschen
  73. Ich finde besonders schön my little angel wer kann keinen Schutzengel gebrauchen
    Facebookname Paulmarina Benne
    Werde bei Facebook teilen
    LG Marina
    marinabenne@aol.com

    AntwortenLöschen
  74. Dieses Herz ist einfach wunderschön und ich würde es liebend gerne gewinnen, ansonsten liebe ich immer noch den Engel aus Deinem ersten Post. Verlinkt habe ich Deine Verlosung selbstverständlich auch auf meinem Blog: http://roso-querbeet.blogspot.de/, Leserin Deines Blogs bin ich bereits und seit heute bin ich auch Fan Deiner FB-Seite, hmm das gibt wohl 4 Lose insgesamt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    in Deinem Shop sind sooo viele schöne Sachen.
    Besonders gefällt mir das Silberarmband CHARLOTTE.
    Das ist schlicht,zeitlos und schön ...so wie ich die Dinge mag :-) !!

    Das Herz ist ebenfalls eine zeitlose Schönheit.
    Toll dabei sind auch die vielen,verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten.

    1. Los Kommentar
    2. Los Follower

    Ganz liebe Grüße, Kirsten :-)

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Beata,

    deine Silberarmbänder sind wunderschön!
    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Sonnenschenichen
    aus AC

    1. Los: Kommentar

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    Ich liebe deine Ohrringe, besonders deine Ohrringe "SUNSHINE". Ich wrd jetzt noch mal ein bisschen weiter stöbern...

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    vielen Dank für die Verlosung. Soo schöne Schmuckstücke hat Du! Die Idee mit dem Herzchen am Band ist auch supersüß. Am besten aus Deinem Shop gefallen mir da Lederarmband Imagine und die Charlotte. Könnte mich gar nicht entscheiden :-)
    LG von Tatjana
    tatjanaschultz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Beata,

    bei so einem bezaubernden Schmuckstück kann ich doch nicht nein sagen und nehme deshalb wahnsinnig gerne an Deiner tollen Verlosung teil.

    Ich finde in Deinem Shop dieses Schmuckstück wunderschön:

    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/silberherz-mit-kette.html

    1 Los ein Kommentar hier
    2 Los Leserin Deines Blogs und Fan bei Facebook
    3 Los Verlosung bei Facebook geteilt

    https://www.facebook.com/ines.hohbein

    Ich hoffe nichts vergessen. :o)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen
  80. also ich kann mich nicht entscheiden was schoener ist....weil alle schmuckstücke wunderschoen sind....aber so ein richtiger favorit....hm, dieses braune lederarmband mit diesem süßen kleinen herz, ja das finde ich am schoensten.

    viele grüße
    Elfi U.

    AntwortenLöschen
  81. Huhu!
    Alle Produkte in deinem Shop sind superschön, besonders haben es mir die Sunshine-Ohrstecker angetan.
    LG, Viola

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, ich begeistere mich immer wieder für das wunderschöne Armband Charlotte und Weihnachten ist nicht mehr weit, Vielleicht sollte ich doch bald mal, den Wunsch äußern, dass dieses Armband bald meines werden möchte.
    Den Preis für deine Sachen finde ich vollkommen angemessen, für Teenies ist dies natürlich neben all dem Kram, den sie so brauchen, nicht so leicht erschwinglich, aber dafür gibt es ja Eltern :0)
    Dann hüpfe ich einmal mit in deinen Lostopf
    1. Kommentar
    2. Mitglied
    Alles andere habe ich nicht wie Facebook, Blog etc...
    Toitoitoi...viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    So ein hübscher Anhänger.. ich besitze zwar schon Herzanhänger, aber dadurch, dass es nicht nur eine platte Scheibe ist, sondern Volumen hat, wirkt deiner nochmal ganz anders. :-)
    Besonders schön finde ich die Partnerringe Classic, zwar steht Heiraten bei mir noch lange nicht auf dem Plan, aber wenn, dann wären diese ein Favorit bei der Auswahl der Ringe. :-)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    Julie

    AntwortenLöschen
  84. Hallo du,

    ich bin total begeistert von der Kette. Sie und das tolle Lederarmband, wären meine erste Wahl. Direkt gefolgt von der Kette mit der Eule. =)
    Natürlich folge ich absofort deinem Blog, bin Fan auf Facebook und hab dies sofort dort geteilt :-D

    Einen Vorschlag hätte ich für die Zukünftigen Ketten.
    Wie wäre es, wenn man bei der Länge der Kette wählen könnte? 45cm ist so standart, was ist, wenn man eine etwas längere kette haben wollte?

    Ich freue mich hier mitmachen zu können.

    lg
    Kate

    AntwortenLöschen
  85. toller Schmuck...

    Ich bin Fan deiner Facebookseite und deinem Blog...

    Auf meiner Facebookseite habe ich dein Gewinnspiel geteilt..
    http://www.facebook.com/#!/pages/Ninnis-Produktwelt/127676190710668

    Und auf meinem Blog auf der Seite Gewinnspiel...
    http://ninni33.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Twitter:
    https://twitter.com/schabatzie

    Im Shop habe ich mich umgesehen und die Ohrstecker CROSS gefallen mir am besten.

    Lg und alles Liebe weiterhin....
    ..Nicole

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    Ich bin leider nur ein anonymer Leser ohne FB etc. Da sind meine Chancen nicht so gross, aber ich moechte es trotzdem versuchen. Ich finde die Silberreifen Charlotte super schön....
    Ich wünsche mir noch einen ganz schlicht gefassten Bernsteinanhänger...
    LG Svenja K. Aus W.

    AntwortenLöschen
  87. Da mache ich doch gerne mit :)

    Ich bin Fan deiner Facebookseite und verfolge deinen Blog auch.
    http://www.amberemotion.com/schoene-sachen/produkt/lilien-ohrringe-1.html?tt_products[backPID]=1&cHash=5e24fac916e5d85fb7239a0390d6d16c

    Das ist meine Email Adresse: jasmin_pr@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo :)

    hier machen ja schon ganz schön viele mit :D

    Ich versuche nun ein drittes Mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja diesmal. Wie in meinen anderen Kommentaren bereits erwähnt stehe ich total auf Herzschmuck besonders das Herz mit den Herzen innendrin gefällt mir besonders, dieses Give Away beinhaltet auch Herzschmuck und ist dadurch einfach perfekt für mich ;).

    Ich folge dir über GFC und über facebook jeweils als Luisa Sophia. Bei Facebook habe ich dein Gewinnspiel geliked und geteilt http://www.facebook.com/luisa.sophia.1
    Und meine E-Mailadresse ist weiterhin luisasophia93@web.de
    Das wären dann ein normales Los und drei Zusatzlose. Also insgesamt viermal die Chance auf das niedliche Herzchen :)

    Liebe Grüße Luisa :)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo!
    Ich finde den Schmuck so schön, da kann man sich kaum entscheiden. Aber ich habe mich in die kleine Halskette mit dem Eulenanhänger verliebt. Sie ist einfach total putzig mit ihren großen Augen!
    Gerne würde ich dieses Herz gewinnen, denn es ist so schön und sieht sehr filigran aus! Dadurch wirkt es nicht übertrieben, sonder neinach schön!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    da sind ja so viele tolle Sachen!!
    Okay, was gefällt mir am besten... der kleine Engel (my little angel) und das Lederarmband imagine. Die sind beise wunderschööööön!

    Leider nehme ich tatsächlich nur "einmal" an der Verlosung teil. Schnief.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  91. Hallo!

    Du hast wirklich schöne Schmuckstücke. Ich bin begeistert.
    Die Herzchenkette ist wirklich eine meiner Favoriten.
    Der Preis ist wirklich in Ordnung. Nur die Schlangenkette...
    An sich finde ich sie schön, doch meine Haare verheddern sich immer in diesen kleinen Lücken. Ich würde eine andere Gliederkette (?) besser finden. Oder eine kleine Ketten-Auswahl zum Herzanhänger?

    Da ich ein großer Fan von Perlen bin, haben es mir deine Perlenohrstecker "LA PERLA". Mal etwas anderes.

    Ach ja: ein Zusatzlos! Ich habe dein Giveaway natürlich verlost.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  92. Hüstel...ich meinte "verlinkt". Entschuldigung!

    AntwortenLöschen
  93. Die Kette gefällt mir super gut, sie ist schlicht und trotzdem ein Blickfang, genau wie ich es bei Schmuck mag.
    Bei der Kettenauswahl im Shop gefällt mir (von dem süßen Herzchen mal abgesehen) der Eulenanhänger ganz besonders(da meldet sich wohl der Büchermensch in mir)http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/silberanhaenger-kleine-eule.html aber auch die Silberohrstecker LEAFs gefallen mir total

    AntwortenLöschen
  94. Eine wunderschöne Seite hast du! Da stöbert man gerne und verweilt, weil man wirklich gelungene Schmuckstücke sehen kann. Mir gefällt der Engelanhänger sehr, sehr gut! Ich hab ihn schon mal verschenkt und würde ihn sogar selber tragen.
    Das Herz mit der Kette ist deshalb so schön, weil es nicht kitschig wirkt, sonder wirklich fast "echt".

    Da ich diese ganzen Verlinkungen nicht wirklich beherrsche, habe ich nur ein Los, aber ich hoffe das Beste!
    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  95. oh, da hab ich gerade bei liebesbotschaft von sweetheart geschwärmt und nun wird der hier verlost.
    Ich drücke mir ganz fleißig die Daumen und hüpfe in das Lostöpfchen:-)

    LG Angela (atreehaus@gmail.de)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    vom Blog Liebesbotschaft bin ich hierübergehüpft. Natürlich würde ich unheimlich gern das Schmuckstück gewinnen. Und da ich jetzt Mitglied dieses Blogs bin, habe ich insgesamt zwei Lose und hoffentlich Glück! Am besten gefällt mir übrigens das Lederarnband IMAGINE.

    LG Tannia

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,

    ich habe den Shop gerade erst kennengelernt. Die Sachen sind wunderschön, besonders der Anhänger Kiss ByTheRose und die schlichten Silberarmreifen gefallen mir.
    Das Herz mit Kette ist perfekt, ich würde keine Änderungen wollen. Es wirkt sehr schlicht und dennoch edel. Auch der Preis ist angemessen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und nehme mit 1x Kommentar an der Verlosung teil.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,

    komme vom Blog Liebesbotschaft hier herüber. Wunderschöne Sachen hast Du in Deinem Shop. Eigentlich wäre es einfacher zu sagen was mir nicht gefällt ....
    Aber so entscheide ich mich für den Anhänger Desire, wenn es auch schwer fällt.
    Vielleicht habe ich ja Glück, denn das Herzchen gefällt mir auch supergut!!

    Heidi aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  99. vielen Dank für deine liebe Email :) Ich mache natürlich gerne mit :)
    -also ich folge dir als Kampfflamingo
    -fan deiner Facebookseite als Snowwhite
    -dein Give-Away geteilt bei FB
    -dein Give-Away auf meinem Blog verlinkt
    und mir gefallen besonders die Ohrringe La Perla :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    Ich wurde gerne spielen.:)
    Fb Bernadett Rauski+like+share
    https://www.facebook.com/bernadett.rauski?ref=tn_tnmn
    Blog+follower
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    Twitter @betikarauski
    Hellocotton:
    http://www.hellocotton.com/mypage/betikarauski#user

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  101. Meine liebste.:
    http://www.amberemotion.com/schoene-sachen/produkt/lilien-ohrringe-1.html?tt_products[backPID]=1&cHash=5e24fac916e5d85fb7239a0390d6d16c

    AntwortenLöschen
  102. Als Leserin der Liebesbotschaft habe ich deinen Shop leider erst heute entdeckt- und mich sofort in die schönen Schmuckstücke verliebt!;-)

    Ich finde dein Online Atelier sehr übersichtlich und schön gestaltet und bin von den Produkten begeistert. Keine Masse an Auswahl, aber schöne Sachen, das ist individuell und gefällt mir! Die Perlenohrringe PearlFish finde ich richtig interessant und einzigartig, daher wähle ich sie als Lieblingsprodukt. Überhaupt gefällt mir dein Perlenschmuck besonders gut!
    Das kleine Herzchen ist wirklich süß und ich würde es wohl ebenfalls nahezu jeden Tag tragen, wenn es in meinem Besitz wäre :-)

    Da ich keine Accounts habe, versuche ich mein Glück mit diesem einen Los ;-)

    Viele Grüße!
    Estrella

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    ich kam durch Joanna auf deine Website und bin richtig, richtig begeistert.
    Natürlich auch von dem wunderschönen Schmuck, aber auch weil die Seite so ansprechen und farbenfroh gestaltet ist. Da bekommt man richtig Lust zum Stöbern und um einzukaufen.
    Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit- ich habe
    1 Zusatzlos ("liken" auf Facebook) und natürlich den Kommentar.

    Am besten gefallen mir- glaub ich- schwierig- aus deiner Kollektion die Lilienohrringe- sie sind so schön filigran... das mag ich sehr.
    Jetzt drück ich mir die Daumen und sende dir viele liebe Grüße
    Gabi aus OBG

    AntwortenLöschen
  104. Sei lieb gegrüßt!
    Auch ich kam über Joanna auf Deine Seite... und schwärme seitdem für Deine bezaubernden Schmuckstücke!
    Ich habe 4 Zusatzlose ergattert:
    - Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect
    - Facebook-Fan von amberemotion (hier)
    - Verlinkung der Verlosung auf Eurem Blog (http://farfalla-design.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-sweetheart-for-give-away-by.html)
    - Verlinkung der Verlosung auf Facebook

    Mein absolueter Lieblings-Eye-Catcher, ist tatsächlich der Bernstein-Anhänger.

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  105. Wie soll man sich da bitte das Schönste aussuchen? :D
    Die Lilien-Ohrringe sind wunderschön. Und das kleine Herz sowieso.

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    das ist ja ein Spitzen-Gewinnspiel :) Das Herzchen ist sehr niedlich! Außerdem finde ich das Collier Summertime sehr hübsch.
    1. Los: Kommentar
    2. Los: Fan über Google Friend Connect
    3. Los: Fan bei Facebook
    4. Los: geteilt bei Facebook
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  107. Oh, welch wunderbare Ideen...ich bin schlichtweg begeistert.
    Also, wenn ich mich schon entscheiden MUSS, dann für die Perlenohrringe La Perla, die sind einfach bezaubernd (mal abgesehen von dem Herzchen, den Armbändern, den...)...lach....
    Schön, dass ich mitmachen darf (auch wenn ich generell kein Facebook oder so machen).
    Liebe Grüße und Danke!
    Claudia aus MG
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Ich hab schon bei Joanna geschrieben dass ich "my little angel" ganz besonders mag, das Herz ist aber auch ein schöner Hingucker.
    Die Preise finde ich nicht überzogen, für besondere Kleinigkeiten bezahlt man das gerne.
    Liebe Grüße von Rena aus Hessen

    AntwortenLöschen
  109. ...ich habe das Herzchen und es ist so bezaubernd!!!
    Ich bin völlig begeistert!!!

    Vielen Dank - das war bestimmt nicht mein letzter Besuch in deinem Shop!!!
    ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  110. wow...ich bin beeindruckt von Deinen Werken. Durch den Blog von Petra (Fairytales) bin ich auf Dich hier gekommen. So schönen Schmuck machst Du.
    Damit ich in Dein Lostopf wandere, bin ich auch sehr sehr gerne
    1.Deine neue Followerin.
    2.Und völlig hin und weg bin ich von der Bernsteinkette GoldFish.
    3.Den Facebook gefällt mir hab ich gerne gedrück.
    4.Gleich auch noch bei FB nen Post für Dich gesetzt.
    5.Und da ich Dein Blog (und Shop) so toll finde, setzte ich Dich auch sehr gerne in meine Linkliste und einen Post auf meinem Blog.

    So wow damit bin ich dann bei 5 Losen für mich....
    Ich finde Deine Ideen sehr schön, gerade das mit dem GoldFish....würde bestimmt auch toll mit meinem Schneeflockenobsidian?-möglich?
    Dann sind Deine Fotos zu den Schmuckstücken einfach super klasse. Ich könnte ewig hier Bilder ansehen...ja auch meine Wünsche aufschreiben.
    Die Preise finde ich fair, denn Deine Arbeit steckt drinnen.

    Jetzt werde ich noch eine kleine Kerze anzünden für ein bisl Glück *blinzel*
    sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Amber,
    ich möchte bitte auch in den Lostopf hüpfen, mit einem Los!
    Das Silberherz ist ganz entzückend, vor allem die schöne bauchige Form. So flache Herzchen mag ich nämlich überhaupt nicht. Aber deins ist soooo gelungen! :) Und den Preis finde ich nicht übertrieben, auch nicht für deinen anderen Produkte!
    Ich finde das Lederarmband Imagine auch sehr schön, vor allem in Kombination mit dem Herzen: schlichtes Band mit klarer, "strenger" Form, plus entzückendes Silberherz mit schöner, üppiger Form!
    Ich mag deinen Schmuck sehr gerne und speichere deine Seite für Weihnachtseinkäufe! :)

    Liebe Grüße von Heike aus Landau i.d. Pfalz

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,

    ich finde das Herz super und mache natürlich bei der Verlosung mit.

    Email: ricarda.schueler at gmx.de

    viele grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Amber!
    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Bin ein Fan von Herzen und mir gefallen die beiden Ketten und das Armband sehr gut! Den Preis finde ich völlig okay.
    1. Folge Dir via GFC
    2. Kommentar :)
    3. Hab Dich auf meinem Blog verlinkt ;)
    Liebe Grüße Nana <3

    www.our-little-beauty-paradise.blogspot.com
    Littleparadise.blogspot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Hallo liebe Amber,
    ich bin auch gerade auf Deinen schönen Blog gestoßen und würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich habe mich in das Lederarmband mit Charme (IMAGINE) und den Herrenring AVALON verliebt ♥
    1. ich trage mich gerne als Leserin via GFC ein
    2. verlinke Dich auf meinem Blog
    3. und lasse diesen Kommentar bei Dir :)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, viele nette Leserinnen und natürlich morgen einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  115. Hallo!
    Wow! Ich habe gerade auf deiner Homepage gestöbert und habe total viele tolle Sachen gefunden, die mir gefallen würden.
    Das Herz, das du verlost, ist auch eines meiner Favoriten. Die gewünschte Anregung für die nächtste Verlostung: die Lilien-Ohrstecker!!! Ein Traum!!!

    Ich habe mich als Leser eingetragen und verlinke die Verlosung in meinem Blog!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  116. Ich bin ganz begeistert von Beata und ihren Schmuckstücken.
    Habe mir die Herzkette (oder besser meiner Tochter zu ihrem 19. Geburtstag gekauft, mir persönlich die Goldfischkette, die mich ganz verzaubert hat.
    Die Herzkette werde ich mir nun auch nochmals kaufen und meiner Tochter als Weihnachtsgeschenk das passende Lederarmband mit Herz.
    Die Preise sind sehr human und die Verpackungen einfach wunderschön.
    Ich bin ganz verliebt in diesen Shop :)
    Miriam aus Aachen

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.