18. Oktober 2012

La dolce vita ... mit Zuckerwürfel-Ringen

Hallo Ihr Süßen,

heute präsentiere ich die Zuckerwürfel-Ringe aus meiner Schmuck-Kollektion amberemotion und hoffe, die Fotos versüßen Euch etwas den Tag, zumindest beim Kaffeetrinken mit viel Milchschaum :)

Für das aktuelle Fotoshooting habe ich mir weiße und braune Zuckerwürfel besorgt, um den ERSTEN EFFEKT zu verstärken. Die Ringe wurde in kunstvoller Handarbeit wieder aus meinen Lieblingsmaterialien angefertigt, nämlich mit wundervollem Naturbernstein in Honiggelb für weiße Zuckerwürfel und in Cognac für braune Zuckerwürfel sowie mit edlem Silber. 



Wie man sieht ist das Design der Ringe einfach und klassisch, jedoch die Handarbeit etwas anspruchsvoller. Für einen perfekten Zuckerwürfeleffekt wurde der Naturbernstein passend zugeschnitten und von außen wunderschön poliert.



Dank des feinen Polierens erhalten wir den ZWEITEN EDLEN EFFEKT ...



so dass die Bernsteine wie Edelsteine aussehen und ...



den DRITTEN EFFEKT ...

so dass die Ringe wieder zu wundervollen Handschmeichlern werden. Die Bearbeitung bevorzuge ich immer, da ich meinen getragenen Schmuck sehr oft anfassen und damit spielen liebe :) Alle Naturbernsteine sind Unikate, was die Ringe zu individuellen und persönlichen Schmuckstücken macht.




Was zusätzlich besonders schön bei diesem Zuckerwürfel-Bernstein aussieht, ist seine von der Natur aus markante und rohe Innenseite, die mit Absicht unbearbeitet gelassen wurde. Dadurch erhält man Naturschmuck: wundervoll und "gesund" wie der Naturbernstein mit Ihren tollen Eigenschaften ist. Mehr darüber könnt Ihr gern bei mir im Schmucklexikon nachlesen: Naturbernstein.



Die zarte Ringschien aus Silber ist sehr angenehm zum Tragen. Durch ihre Einfachheit kommen die Zuckerwürfel-Bernsteine auf der Hand wundervoll zur Geltung.



Zu einem originellen Zuckerwürfel-Ring gehört auch eine edle Verpackung, die bei mir Standard ist. Ich liebe auch für die Kunden auf Anfrage die Verpackungen wunderschön und passend zum Anlass dekorieren. Dafür verwende ich bei meinem Geschenkservice sehr oft die Produkte im Scrapbooking-Style aus meinem Lieblingsshop Kukuwaja :) 


Die Zuckerwürfel-Ringe & Co. findet Ihr gern unter den folgenden Links:
 
Ringe Zuckerwürfel: hier
Passende Halskette Zuckerwürfel: hier
Passendes Armband Charlotte: hier 
Naturbernstein: hier
Geschenkservice: hier 
Kukuwaja-Shop: hier
 
Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata 
 
PS. Ich wäre Euch für jede Anregung oder jeden Kommentar zu diesen Zuckerwürfel-Ringen sehr dankbar. Wenn Ihr noch eine Idee hätten, was ich bei den Ringen ändern oder verbessern könnte, freue ich mich auf Eure wertvolle Meinung!
Lieben Dank :)



Wenn Ihr jetzt richtig Lust auf Süßes bekommen habt, dann schaut mal bitte bei der lieben Nell von Kukuwaja, HIER

  oder bei der lieben Vera von Nicest Things, HIER

 

Kommentare:

  1. *hachmach* die Ringe sind sooo wunderschön *verliebtbin* aber sowas von... doch zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Schmuckträgerin bin (finde an meinen (Wurst)Fingern sehen Ringe immer seltsam aus)
    Aber vielleicht sollte ich das Christkind mal gaaanz vorsichtig auf Eure Seite aufmerksam machen, womöglich lag es seither einfach nur am Schmuck ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind super-super-super schön :)
    Sehr schön, wirklich.

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden. :)
    Ich liebe Ringe und für gewöhnlich kann ich da nichts Großes dran tragen, weil ich es nicht leiden kann, wenn es zwischen den Fingern drückt. Sowas passt da ausgezeichnet. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wudnerschöne Idee. Als Geschenk perfekt - vor allem so schön verpackt zwischen echten Zuckerstücken sozusagen.
    Ich bin immer wieder aufs neue begeistert von den wunderschönen Schmuckstücken :)

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beata, wie wunderschön! Ich weiß nie, was toller ist - dein Schmuck oder deine Fotos. Wie süß die Ringe präsentiert sind und das schöne Material Bernstein kommt so ja wunderbar zur Geltung. Fast erinnert es mich an Kandiswürfel, wie für einen leckeren Ostfriesentee. Werde dir auch noch schreiben, komme im Moment leider zu nicht viel... :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Die Ringe sind wunderschön!!! Und wie toll Du sie in Szene gesetzt hast! Traumhafte Fotos. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. So bezaubernd und wunderschön und die Bilder und die Inszenierung Deines grandiosen Schmuckstücks ist atemberaubend :) Ich bin wirklich hin und weg, ganz toll - am liebsten würde man in den Ring reinbeißen wollen ;) Bis später und ganz liebe Grüße zurück :) verlinkt habe ich Dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  8. ui, Dankschön :))))) passt beides wirklich perfekt wie die Faust aufs Auge :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh du Liebe, wie süß, danke!!! Verlinke dich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt cool aus mit dem Zuckerwürfel. :)
    Liebe Grüße. ♥
    trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Ringe sind sehr schön :)
    Sie wirken durch die eckige Form sehr modern.
    Als weitere neue Idee fallen mir noch ovale oder runde Bernsteinringe ein, die passen bestimmt auch super in dein Sortiment ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Ringe sind echt cool! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Ringe sind wunderschön! ich melde mich ganz bald, bin nur eben im "lernstress" mit meiner Tochter!
    Alles liebe
    yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das mit den Zuckerwürfln hast du ja toll gemacht! Eine wahrlich süße Idee! :]
    Ich danke die Liebes! :)
    Ein sehr liebes Lob! :]

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beata,
    ich habe dich auf meinem Blog getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst! Ich kann aber auch verstehen, wenn das nichts für dich ist!
    Alles Liebe,
    Nine
    http://www.landkind-allgaeu.blogspot.de/2012/10/getaggt-von-wunderherrliches.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön die Ringe!
    http://fromlambsandlions.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Bei so einem wunderbaren Blog, bleib ich gerne (gefühlte) Stunden hängen! Einfach klasse. Wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  18. Danke du Liebes :)
    Du bist der größte Schatz ♥

    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    durch Saskia bin ich in deinen Webshop gekommen und nun auf deinen Blog.Ganz wundervoll sind die Produkte und ja Saskia hat recht Handarbeit hat etwas Besonderes und jedes Stueck wird mit viel Liebe und Sorgfallt hergestellt.


    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. was verbessern? bist du verrückt? die sind sooo wundervoll :O und sehen so lecker aus! :O omnomnom!

    AntwortenLöschen