4. Oktober 2012

OLIVEN-Ringe, Bella ITALIA & hello sweetheart WINNER

Hallo meine Lieben,

wie viele wundervolle Schmuckstücke kann man aus dem wunderschönen Naturbernstein machen, zeigt dieser Oliven-Ring :) Es ist zwar schon Herbst und nach meinem sonnigen Urlaub in Italien haben mir nur diese leckeren Oliven geblieben, wollte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen, diese italienischen Köstlichkeiten bei meinem Fotoshooting zu den Oliven-Ringen zu verwenden :) Diese Schmuckstücke habe ich schon länger in meinem Onlineshop amberemotion aber jetzt wollte ich sie neu präsentieren. Ich habe sie entworfen aber die künstlerische Handarbeit überlasse ich einer Freundin aus meinem Team, die diese Ringe wundervoll und mit Liebe zum Detail mit Naturbernstein & Silber anfertigt. 

Naturbernsteine wie Edelsteine ...

Lasst Euch einfach von den edlen Oliven-Ringen verzaubern und geniesst meine Fotos aus Italien - ich würde mich freuen, wenn die Bilder Euch gefallen :) 

Auf dem Bild oben trage ich meinen eigenen Oliven-Ring in Cognac. Er ist zwar prächtig aber durch seine runde und glatte Form äußerst angenehm zum Tragen. Dadurch ist er noch zusätzlich ein wundervoller Handschmeichler, den ich ständig anfassen und damit spielen muss :)
 
Warum Cognac und nicht Grün?

Es gibt leider in der Natur keinen grünen Bernstein.
Das was man in den meisten Schmuck-Geschäften sieht, ist Bernstein mit einer künstlich erzeugten grünen Farbe. Manche Quellen schreiben, dass es den grünen Naturbernstein gibt, aber er kommt sehr selten vor. Ich persönlich habe nie einen gesehen. Da ich bei meinem Schmuck ausschließlich Natursteine verwende, habe ich mich bei diesem Oliven-Ring für einen cognacfarbigen Naturbernstein entschieden. Deswegen sind bei meinem Fotoshooting braune Oliven, um die Assoziation zu verstärken :)






Jeder Oliven-Ring ist ein Unikat wie der Naturbernstein und somit immer etwas anders. Auf diese Weise bekommt man einzigartigen und individuellen Schmuck, der sich nie wiederholen wird. 
 
Impressionen aus Italien ... 
 




I ORANGE ...
 
Eine schöne Handarbeit mit viel Liebe ...
 
Am Liebsten trage ich meinem Oliven-Ring in Verbindung mit dem Silberarmband Charlotte 4 mm aus meiner Armbänder-Kollektion :)
 
Zu einem originellen und einzigartigen Oliven-Ring gehört auch eine edle und passend gestaltete Verpackung mit oliven-grünen Schleifen :) Bei meinem kreativen Geschenkservice benutze ich oft die Produkte aus meinem Lieblingsshop Kukuwaja :)
 
Die Ringe sind auch auf Anfrage mit anderen farblichen Naturbernsteinen zu bekommen.
Alle Schmuckstücke sind in meinem Shop erhältlich unter den folgenden Links:
 
Ringe Olive: hier
Silberarmband Charlotte 4 mm: hier
Geschenkservice: hier
 
GewinnerIn ...
Der Zufallsgenerator random hat diesmal die magische Zahl 1 gewählt. Somit geht das süße Herzchen Sweetheart zur lieben:
 
Esther
 
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
Ich kontaktiere Dich :)
 
Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata
 
PS. Ich wäre Euch für jede Anregung oder jeden Kommentar zu diesen Oliven-Ringen sehr dankbar. Wenn Ihr noch eine Idee hätten, was ich bei den Ringen ändern oder verbessern könnte, freue ich mich auf Eure wertvolle Meinung!
Lieben Dank :)
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Und ich finde den Ring traumhaft schön. Ich dachte immer ich stünde relativ einsam mit meiner Bernsteinliebe da. :) Und nun finde ich deine schönen Schmuckstücke. Darüber freue ich mich!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich liebe diesen Ring! Die Grösse scheint perfekt zu sein und die Farbe erst. *-*
    Gefällt mir richtig gut.. Ich bin ja auch so eine die immer alles angrabbeln muss... I like! (:

    +Herzlichen Glückwunsh an Esther! <3

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Würde mich sehr freuen ♥

    http://ma-luna.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beata,

    ich esse zwar keine Oliven, aber so ein Oliven-Ring wäre schon eine feine Sache. Ich finde ihn gelungen, vielleicht würde ich die Kanten noch etwas abrunden, dann wäre es noch oliviger. Die Farbe passt jedoch phänomenal. Ist es nicht wundervoll, was die Natur da so hergibt?!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die ringe sind super toll,richtig gut gelungen.Die Bilder gefallen mir auch sehr gut
    Facebookname Paulmarina Benne
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Ring toll. Eine kleine Anregung habe ich aber dennoch. Ich finde, wenn sie schon zum Thema Oliven passen sollen, sollten sie auch noch mehr das Oliv Grün bekommen. Das wäre meine Meinung. Ansonsten sieht der Ring toll aus, und vor allem tragbar.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      herzlichen Dank für Deine gute Anregung bzgl. des grünen Bernsteins.
      Es gibt leider in der Natur keinen grünen Bernstein. Das, was man in den Schmuck-Geschäften sieht, ist Bernstein mit einer künstlich erzeugten grünen Farbe. Manche Quellen schreiben, dass es den grünen Naturbernstein gibt, aber er kommt sehr selten vor. Ich persönlich habe nie einen gesehen. Da ich bei meinem Schmuck ausschließlich Natursteine verwende, habe ich mich bei diesem Oliven-Ringe für einen cognacfarbigen Naturbernstein entschieden. Deswegen sind auch die braunen Oliven dabei, um die Ähnlichkeit zu finden :)
      Ich werde das noch im Post ergänzen müssen :)
      Herzlichen Dank :)

      Liebe Grüße
      Beata

      Löschen
  7. Absolut stilvolle wunderschöne Bilder. Absolut gelungen! Was den Ring betrifft, finde ich ist weniger mehr genau deshalb ist er richtig schön. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder wirklich wunderschön
    und der Ring ist ein Traum:9

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    der Ring ist wunderschön :-)
    Er sieht rein aus...Der Stein in der Fassung ...die Kombination Ring und Silber...
    Schlicht,edel und zeitlos...

    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Stück, einfach in der Gestaltung und dadurch überaus Wirkungsvoll. Vieleicht änderst Du nix an dieser Variante hier, aber eine zweite Variante könntest Du vieleicht gewinnen wenn Du den Bernstein noch bis zur hälfte in einen silbernen Rand einbettest. Vieleicht mit kleinen Einkerbungen im Silberrand. Eine andere Aariante in Dunkel Grün oder Barun ist vieleicht auch genauso hübsch.

    Noch schnell etwas zu Deinen Fotos, Du hast ein gutes Fotografisches Blickfeld wodurch die Bilder sehr gelungen sind ... aber mit einer guten Kamera macht sich das auch immer gut ;)

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja mal schöne Bilder, und so viele :)

    Und der Ring ist natürlich auch sehr schön, ich habe aber zuerst an ein olivgrün bei dem Ring gedacht, ich finde die Bernsteinfarbe aber auch schöner ;)

    AntwortenLöschen
  12. liebe beata, die fotos und der schmuck sind mal wieder wunderschön, danke für die tollen eindrücke! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate, ich finde die Ringe wunderschön!
    Und wie traumhaft Du sie mit den Oliven fotografiert hast - überhaupt sind alle Fotos klasse! Ich trage fast nur Gold bzw. Goldtöne. Ich finde ihn allerdings mit Silber auch wunderschön!
    Liebe Grüße und Glückwünsche an Esther.
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind so wunderschön, macht viel Freue sie anzuschauen. Großes Kompliment.

    Eigentlich mag ich Bernstein nicht so gerne, aber hier wirkt er so rein und voller Energie, dass ich mir gut vorstellen könnte, solch einen Stein zu tragen. Der Stein kommt in der puristischen Fassung wunderbar zur Geltung und auch die bearbeitete Unterseite ist außergewöhnich.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Ring nicht nur ein Schmuckstück ist, sondern auch die Finger beschäftigt :)

    Ein Ring mit Charakter...

    AntwortenLöschen
  15. Der Ring ist so schön... ich hatte mal einen ähnlichen Ring mit Bernstein - ich liebe Bernstein - leider ist dieser dummerweise von einem Auto überrollt worden :-(

    Aber der schöne Oliven-Ring erinnert mich sehr an meinen ....sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  16. Die Ringe sind einfach klasse und erst deine Fotos!!! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Du hast mich gerade verführt in eine Welt die verzaubert. Himmlische Bilder die einem zum träumen bringen. Die Liebe zum Detail mit dem wunderschönen Ring verzaubrt nicht nur die Augen sondern wird damit die Hand zu einen wirklichen Schmuckstück. Top!

    AntwortenLöschen
  18. Wieder sehr schön in Szene gesetzt, auch wenn ich so große Ringe persönlich nicht so mag. :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Beate

    Danke!!!! Ich bin gerade überwältigt und freue mich riesig! Herzlichen Dank!!!!!!

    Liebe Grüsse
    Esther
    PS: habe dir eine Mail gemacht;-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich liebe deinen Blog. So viele neue Dinge zu entdecken, wirklich sehr interessant.


    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  21. wenn ich einen blick auf deinen online-shop werfe, kommen mir leider fast immer die tränen. -.- ich liiebe deine schmuckidee & so viele artikel passen perfekt zu mir - die sind wie für mich gemacht. aber leider, leider kann ich mir nichts leisten. als studentin ist die geldbörse leider nicht so gut gefüllt. hoffentlich hast du in ein paar jahren noch diesen artikel, PERLENOHRSTECKER LA PERLA, im shop. die ohrstecker sind so traumhaft schön & ich muss sie haben - irgendwann.

    liebste grüße,
    anne k. aus b.

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie wunderschön. Tolle Ringe und sooo schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe, die Olivenringe sind ein Traum und ein Bild ist schöner als das andere und der Ring ist perfekt - ich liebe diese warmen Erdtöne und Bernstein - eine ganz tolle Arbeit mit viel Liebe zum Detail - einfach wunderbar :) Hab einen zauberhaften Start in die Woche und bis bald :)

    AntwortenLöschen