Beautiful CHARLOTTE ...

8. Februar 2013

Liebe Mädels,

ich freue mich sehr, dass Ihr wieder bei mir in amberemotion vorbei schaut :)

Nach meiner MADEMOISELLE-COLLECTION der Silberarmbänder (hier) habe ich immer wieder Anfragen für die passenden Ringe bekommen. Für einige Kundinnen habe ich sogar bereits einige Ringe in den gewünschten Ringgrößen angefertig und sie sind so gut angekommen, dass ich mich entschieden habe, besondern die CHARLOTTEN-Ringe in meine Standard-Kollektion einzuführen. Die ganze Umsetzung: Entwerfen, Basteln und Fotografieren hat mir wieder so viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, endlich Euch die schlichten CHARLOTTEN-Ringe zu präsentieren :)

Die Ringe sind aus Silber und haben eine perfekte runde Form, die sowohl für den Damen- als auch Herrenfinger sehr bequem ist. Die Ringe gibt es in 4 Ausführungen: 2, 3, 4 und 5 mm Stärke und irgendwann zeige ich Euch noch meine Lieblingsvariante, die noch nicht angeboten ist :)

Ich bin sehr gespannt und freue mich riesich auf Eure Meinung und welcher CHARLOTTEN-Ring Euch am besten gefällt?




Wir fangen von der zartesten Variante CHARLOTTE-Ring 2mm (hier) an, der für die zarten Finger einfach perfekt ist.





Ein passendes CHARLOTTEN-Armband 2mm (hier) gibt es auch und beide Schmuckstücke zusammen sind einfach ein Traum.




Diese Ringe eignen sich wundervoll als Partnerringe, die ich beide zusammen als Ringe CHARLOTTE (hier) genannt habe. Besonders die Männer werden diese Ringe gern tragen, da sie sehr leicht und bequem sind und auf den spruchsvollen Männerfinger perfekt sitzen.


Der verführerische CHARLOTTE-Ring 3mm (hier) in Pink wird bestimmt zum Lieblingsring.




Das passende CHARLOTTEN-Armband 3mm (hier) gibt es auch und beide Schmuckstücke zusammen machen Euch als schönes und frauenhaftes Set viel Freude. 


Diese Ringe eignen sich wunderbar als Partnerringe, die die Verliebten einfach sehr gern tragen werden (momentan gern auf Anfrage).


Der CHARLOTTE-Ring 4mm (hier) ist dank seiner Stärke viel auffälliger als die Varianten 2 mm und 3 mm.



Mit dem passenden CHARLOTTEN-Armband 4mm (hier) wird daraus ein originelles Set, das Ihr nicht oft sehen werdet ...

Diese Ringe kann man bei mir auch auf Anfrage als Partnerringe bestellen, jedoch nicht alle Herren mögen die breiteren Ringe als Partnerringe :)


Die breiteste Variante CHARLOTTE-Ring 5mm (hier) wird bestimmt ein Highlight für alle Damen, die die auffälligen Schmuckstücke und viel Silber auf der Hand mögen.



Der Ring mit dem passenden CHARLOTTEN-Armband 5mm (hier) ist als Set sehr originell und elegant.


Diese Ringe kann man bei mir wieder gern auf Anfrage als Partnerringe bestellen, jedoch man müsste die Herren frage, ob sie solche breiteren Ringe als Partnerringe tragen werden :)

Alle Accessoires sind bei mir im Shop (hier) unter den folgenden Links zu erhalten:

CHARLOTTE-Ringe
2 mm (hier)
3 mm (hier)
4 mm (hier)
5 mm (hier)
CHARLOTTE-Armbänder
2 mm (hier)


3 mm (hier)

4 mm (hier)

5 mm (hier)

MADEMOISELLE-COLLECTION
Armbänder in BLOG (hier)
Armbänder in SHOP (hier)
Ringe in SHOP (hier)


Alle wunderschönen Deko-Artikel: Masking-Tapes, Scrapbook-Papier, Schleifen usw. habe ich aus meinem kreativen Lieblingsshop Kukuwaja (hier)


Ich freue mich auf Eure Meinung :)

Liebe Grüße
Beata




Bitte schaut bei mir am Valentingstag vorbei!
DECLARATION OF LOVE
ist in der Vorbereitung :)



23 Kommentare

  1. Eines wunderschöner als das andere! So schlicht und edel - passt perfekt in die Collection. Wundervoll

    AntwortenLöschen
  2. Süüßeee sooo schön!!! so schlicht und elegant! Die Charlottes gefallen mir sehr gut!! Ich denke die 3mm ist mein Favorit!:-))) Ich freue mich schon sehr auf Declaration of Love! Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön!!!!
    ich nehme ring + armreif :))
    traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow die ringe und die armreifen sind einfach ein traum liebe beata! mir gefallen ALLE gut :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder und Ringe sind sooo toll ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Zeitlose Schönheiten sind Deine Schmuckstücke :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön schlicht und zusammen mit den Charlotten-Armreifen einfach umwerfend, hach. ♥ Und dazu auch noch die stets zauberhaften Verpackungen! Ich bin schon gespannt auf die geheimnisvolle "Lieblingsvariante" und auf "Declaration of Love". :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und: Ich denke mein Liebling ist der 2mm Ring. ;-)

      Löschen
  8. Hallo Beata,

    das sind ja tolle Bilder und die ganze Kollektion ist so elegant. Ich bin begeistert, wollte Dir kurz schreiben :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Alles ist so schön und ich kann mich nicht entscheiden, aber ich denke, Charlotte 5 ist mein Favorite :)
    Gruss, Anna

    AntwortenLöschen
  10. wooow. die sachen sind so schön. cih bin froh endlich mal einen shop gefunden zu haben der mal genau mein geschmack trifft. so wundervoll zeitlos. schade, dass es mit den ringen nicht so klappt... aber vllt bekomm ich ja mein freund dazu überredet so welche zu nehmen. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Liebes :)

    Also mir gefallen die schlichten Ringe und Armbänder sehr sehr gut!
    Ich würde mich für den 2mm oder 3mm Ring entscheiden.
    Als Armbänder würde ich sogar die 2mm und 3mm Armbänder zusammen tragen. Ich mag es wenn man so etwas hat, was sich in der breite/stärke/dicke bestärkt. ein zartes und ein etwas stärkeres find ich toll.

    ich finde da sie so schlicht sind passen sie auch zu jeder Gelegenheit. man kann sie zu allem tragen ohne sich Gedanken machen zu müssen ob es aussieht.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  12. Sooo wunderschön! Am besten gefällt mir der Ring in 4mmm. Eventuell bieten sich auch 2 Ringe zusammen an. Traumhaft!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Mademoiselle Collection einfach!
    Sobald mein Geldbeutel wieder was hergibt wirst du aufjedenfall
    einen Ring und ein Armband weniger haben.

    Am besten gefallen mir die 2 bis 3 mm Schmuckstücke.(:

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Ilias-Ring,
    falls ich Ihn nicht zu Valentinstag bekomme werde ich ihn mir wohl selbst bestellen
    :-)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! Was für zauberhafte Schmuckstücke!
    Mir gefällt unter anderem die Petit Collection mit dem Little Star Anhänger sehr gut!
    Ich hüpfe jetzt mal mit 5 Losen plus Kommentar in den Topf!

    Hab ein schönes Wochenende....

    Herzliche Grüße aus Köln,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. WOW, zufällig bin ich auf dich und deinen tollen Blog bzw. Shop aufmerksam geworden und bin total begeistert. Respekt und ein großes Kompliment an dich und deine Arbeiten. Auch deine Bilder sind wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  17. die Fotos zu den wunderschönen Schmuckstücken sind immer klasse..und die Papierdeko oder Verpackung passt einfach perfekt..wirklich sehr schön...lg,easy

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :)

    ich nehme mit 3 Losen teil.

    Mein Lieblingsteil aus deinem Shop?schwer zu sagen habe mehrere auf meiner Wunschliste.

    1.Herzanhänger
    DECLARATION OF LOVE
    2.Sternanhänger little star
    PETIT-COLLECTION
    3.Silberanhänger KLEINE EULE
    Silberschmuck

    das sind meine Top Favoriten :)

    So Leserin bin ich ja shcon etwas länger und verlinkt habe ich dich hier:

    http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/2013/02/verlosung-bei-amberemotion-und.html

    LG marina

    AntwortenLöschen
  19. oh die sind alle nach meinem geschmack, aber am besten gefällt mir der 2mm ring. ich bin verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  20. TOLLE IDEE

    LG Grace (www.zeit-fuer-dich.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.