PETIT-Papierboot ...

12. Januar 2013











Hallo Ihr Lieben,

heute präsentiere ich einen kleinen Schatz. So klein und süß ist diese Papierboot Halskette
aus unserer erlesenen Kollektion "Enjoy the little Things" !

Getreu seinem Kollektionsnamen bezaubert dieser filigrane und handgefertigte Papierboot-Kette,
der innen mattiert und auf der Außenseite fein glänzend poliert angefertigt wurde,
mit graziler Zartheit und einer liebevoll ausgearbeiteten Gestaltung.
An einer feinen Glieder- oder Schlangenkette (nach Ihrer Wahl) vermag es
dieser kleine Papierschiff Halskette sicherlich nicht nur seiner Trägerin, sondern 
auch anderen Betrachtern Freude der Augenschmaus-Art zu bereiten.

Was meint Ihr?

- j. polski

Witajcie Kochani!

Dziś zaprezentuję Wam mały Skarb. To ten niewielki i słodki naszyjnik papierowa łódeczka z naszej wyszukanej Kolekcji " Enjoy the little Things ", która nawiązuje do tych cudownych drobiazgów z naszego życia!

Ten filigranowy oraz ręcznie wykonany naszyjnik papierowa łódeczka urzeka swoją subtelnością oraz cudowną formą. Został zaprojektowany z miłości do tworzenia. Jego wewnętrzna strona jest matowa, natomiast zewnętrzna wypolerowana na delikatny połysk. Dostępny w różnych wariantach -według własnych upodobań- na łańcuszku typu " żmijka" lub łańcuszku kotwicznym - sprawi radość nie tylko osobie, która będzie go nosiła. Z pewnością przyciągnie uwagę innych.

Co o tym sądzicie?





Die große kleine amberemotion-Flotte :-)











Die zarte Ankerkette oder feine Schlangenkette passen perfekt. 




Ein originelles Geschenk: 



for you 
Alle Accessoires findet Ihr in unserem Silberschmuck SHOP unter den folgenden Links:

- Papierboot MIT unserer zarten Anker- oder Schlangenkette
 mit verschiedenen Längen nach Wahl,
- Papierboot mit Gravur
Ohrstecker,
- Ring (Ringgröße),
- Armband

Papeterie: Kukuwaja

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Schmuck-Post :)
XOXO Beata







Kommentare

  1. Wirklich sehr niedlich:) wieder mal toll hinbekommen.
    Eigentlich war ich ja in der hoffnung das mein freund mir ein schmuckstück bei dir kauft aber nein :(

    Darf ich mal frech sein und fragen ob du traueinge/partnerringe für dame auch mit einen kleinen steinchen machst? :) aus edelstahl (mein freund mag kein silber warum auch immer) weil wir würden uns gerne passende kaufen ( wenn wir gespart haben)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebste,
    ich habe die süßen Boote schon auf deiner FB Seite und auf deiner Shopseite bewundert!!
    Eine geniale und wunderbare idee ♥♥♥

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einfach bezaubernd - wie alles von dir...
    Es ist so hübsch und zierlich, bin wie immer begeister!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee... erinnert an die Kindheit... Und die Fotos dazu einfach superschön.
    LG und ein schönes Wochenende
    ChrisTa

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!
    Ich liebe Charms.
    Du musst unbedingt einen kleien Schnuller entwerfen.

    hihi..


    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! Das ist ja super süß!!! ich hab mich grad total verliebt!!! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Eine herzallerliebste Idee. Und es passt einfach perfekt in deine Collection. Jedes einzelne Stück ist wundervoll. Bei dem kleinen Schiffchen kommmt bei mir direkt Fernweh auf. Als könnte ich bereits das Meer hören und den Wind spüren... herrlich!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Allerliebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beata, meine Güte.....wie schön!!!! Das Schiffchen ist traumhaft!!!!
    Genauso wie meine Sternchenkette:O)) Ich habs heute endlich geschafft sie zu fotografieren...vielleicht magst du mal schauen kommen...
    Ich danke dir so sehr für diesen tollen Gewinn und für deine netten Mails... du bist wirklich so eine Liebe!!
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist wirklich wunderschön und landet sofort auf meiner "Haben-wollen"-Liste :)

    AntwortenLöschen
  10. OH WOOOOOOOOOOOW! *______________*
    Wie ober toll sieht das denn aus? Ich liebe es ! <3

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich wunderschöne Kette :) Ich glaube, die könnte sich gut als Geschenk für eine Freundin machen.

    Du hast wirklich tolle Ideen und dann verpackst du diese auch noch so fein, ich mag Dich und deinen Shop so gern.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich schöne Idee, gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. so herzallerliebst Deine neuen Papierflotten und wunderschön präsentiert - I love it! Drück Dich und hab ein schönes Wochenende und bis bald Liebes :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beata, bin neu hier bei dir und schon bezaubert von den Bildern die ich hier sehe... Die Kette und der Schiffchen Anhänger sind wunderschön.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte ist das süüß :)
    Überhaupt dein ganzer Blog ist Zucker! alles so stimmig und nett, ich muss dich gleich mal verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beata,
    Dein Blog ist toll! Dein Schmuck ist toll! Ich bin ganz begeistert!
    Das Boot ist wirklich süß! Und Deine Fotos sind immer wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, dieses kleine Papierschiffchen steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste und wird demnächst bestellt!!! Das ist ja so hübsch und die Idee ist toll, bin ja sowieso ein Fan von diesem ganzen maritimen Zeug. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Habe das Schiffchen am Freitag zum 5. Jahrestag von meinem Freund bekommen und mich riesig gefreut! Vielen Dank für so ein süßes Schmuckstück. Ich werde es sicher täglich tragen und bin stolz, dass ich so eine schöne und außergewöhnliche Kette besitzen darf :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.