Engel im Bilderrahmen (DIY) zur Geburt, Taufe

27. Mai 2013

Hallo Ihr Lieben :-)

seit Anfang Mai arbeite ich in meinem kleinen amberemotion sehr fleißig und verschicke Schmuckstücke zur verschiedenen Anlässen wie Kommunion, Taufe, Geburt oder Hochzeit.



Ein Schmuckstück aus meiner Kollektion erobert momentan viele Herzen wie kein anderes, es ist der Anhänger "my little angel" aus Silber :-)


Ich habe es vor einigen Jahren für meine Tochter Hanna entworfen. Eine kurze persönliche Geschichte dazu findet Ihr gern (hier). 

Erinnert Ihr Euch auch an meinem Blog-Eröffnungspost, wo die liebe Vera von Nicest Things das Engelchen so wundervoll für mich fotografiert hat? (hier)



Mittlerweile bereitet das kleine und kostbare Teilchen einigen Menschen viel Freude und ist immer noch ein wundervolles Stückchen zum Verschenken und einfach zum Selbstbehalten ...



Ich hatte neulich einen schönen Auftrag von den Eltern eines Brautpaares Linda & Julian erhalten. Sie wünschten sich das Engelchen als Geschenk zur Hochzeit in weiß & festlich eingerahmt. Die Kunden haben diese Idee im Internet gefunden und mich gebeten, so ein Geschenk für sie zu machen. Ich musste nicht lange überlegen, da ich solche Ideen und Herausforderungen sehr mag. Ich machte mich sofort an die Arbeit und gleich einige Fotos von dem Geschenk geschossen :-)


Was daraus entstanden ist, seht Ihr Euch selber gern an...





DIY
Dieses besondere Geschenk ist ganz einfach zum Selbermachen.
1. Version: "Zur Hochzeit"

Den schönen schlichten Bilderahmen habe ich von IKEA und die andere Dekoartikel wie Schleifen, Scrapbookpapier oder Blanco-Papieranhänger von meinem Lieblingsshop Kukuwaja. Ihr könntet aber nach Eurem Geschmack & Stil andere Dekoartikel verwenden, die Ihr sicherlich zu Hause habt :-)

2. Version: "Zur Taufe"
kann auch zur Geburt, Kommunion, zum Jubiläum oder einfach so für einen geliebten Menschen ....

Die Idee mit dem Engel zur Hochzeit fand ich so schön, dass ich gleich die 2. Version als Geschenk zur Taufe gemacht habe :-) aber es gibt noch so viele Anlässe, wo der Engel wundervoll passt.

Bei der Version zur Taufe verwendete ich den gravierten Engel meiner Tochter Hanna. Ich habe das weiße Papier benutzt, schön beschriftet, ausgedruckt und den Engel mit einer hübschen Rosa-Schleife ans Papier befestigt. FERTIG! :-)

Bei meiner Version benutze ich noch meinen Blanko-Blume-Papieranhänger, den ich Euch sehr gern auf Anfrage & kostenlos mit dem Engelchen mitschicke, damit Ihr es noch schöner dekorieren könntet :-)





Hanna´s graviertes Engelchen von der Geburt wurde getauft und hat endlich seinen eigenen schönen Platz im Zimmer gefunden ...

Eine schöne persönliche Gravur ist bei mir möglich aber Ihr könnet auch die Gravur auch später bei Eurem Goldschmied in der Nähe nachtragen lassen. Es wird dann aus dem kleinen Engel ein besonderes & ganz persönliches Geschenk für viele Anlässe ... 


Der Schutzengel kommt zu Euch wie alle meine Teilchen in einem schönen Schmuckkästchen und wer jemand eine besondere & kreative Verpackung braucht, kann ich mir für Euch etwas Schönes (Geschenkservice) zaubern :-)


"my little angel"

im Bilderrahmen für Hochzeit, Taufe (wie auf den Musterfotos), Geburt, Kommunion usw. ist jetzt im Shop erhältlich.
Ich fertige das Engelchen auch ganz individuell nach Eurem Wunsch an :-)
1. Engelskette ohne Gravur (hier)
2. Geschenk zur Taufe, Geburt usw. mit Gravur (hier)
3. Geschenk zur Taufe (als Muster), Geburt usw. im Bilderrahmen (hier)
4. Geschenk zur Hochzeit mit Gravur (hier)
5. Geschenk zur Hochzeit im Bilderrahmen (hier)


Wie findet Ihr die Idee "Engelchen im Bilderrahmen"?
Liebe Grüße
Beata
PS. Schaut bitte bei mir in den nächsten Tagen vorbei, es kommt bald der süße Ring little star. Wer nichts verpassen möchte, kann sehr gern meinen Newsletter bestellen. 

Kommentare

  1. Oh, die Idee ist wahnsinnig schön! Wenn ich Kinder habe würde ich das sofort kaufen :).

    Lieben Gruß,Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Idee!!!! ♥
    Das hätte ich meinem kleinen Enge gerne zur Taufe geschenkt!

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderhübsch! die beiden Versionen finde ich gleich toll :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. So eine zauberhafte Idee ... der wunderschöne Engel kommt so besonders gut zur Geltung. Werde ich mir merken für einen passenden Anlass.
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  5. So süß, zauberhaft!
    Und die Tapete im Hintergrund ist supertoll ;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beata,
    vielen Dank für den lieben Kommentar und die Komplimente.
    Ich bewundere Deine wunderschönen Schmuckstücke schon lange und folge Deinem Blog schon eine ganze Weile.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beata!
    Du hast die beiden Geschenke wunderschön gemacht und so tolle Bilder, wie immer :)
    Der Engel ist zauberhaft und kommt auf meine Wunschliste ...
    LG, Zuza

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    das Engelchen ist so bezaubernd!!! Du hast es wieder so schön in Szene gesetzt ... ich überlege schon die ganze Zeit, welche Feste dieses Jahr noch anfallen! Die Idee mit dem gerahmten Engel finde ich zu schön!!!! Jetzt freu ich mich erst mal auf mein Päckchen :-)!!!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Beata!

    Die Idee mit deinem süßen Engel im Bilderrahmen ist so bezaubernd. Echt toll.
    Über soetwas würde ich mich auch wahnsinnig freuen, wenn man es mir schenken würde. :)

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. eine so zuckersüße und wunderschöne Idee. Der Bilderrahmen, die Bilder, alles ist so wundervoll und so schön präsentiert und in Szene gesetzt - eine ganz tolle Arbeit :) Ich liebe Deine Bilder und Schmuckstücke und das Bild von der lieben Vera ist auch so wunderschön, hatte mir damals schon sehr gefallen :) LG an Dich und an Deine Süße, drück Euch beide ganz fest.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beata,
    die Idee ist wunderwunderwunderschön!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beata,

    ich folge Deinem Blog schon seit Anfang an und ich bin jedes Mal von Deinen Kreationen und wunderhübschen Fotos begeistert! Die Idee mit dem Engel im Rahmen ist eingach großartig, es ist wirklich ein besonderes Geschenk einfach für jeden Menschen. Lieben Dank für diese schönen Inspirationen und Bilder, die einfach glücklich machen, wenn man sie anschaut.
    Ich freue mich auf die nächsten Fotos und Schmuckstücke sehr sehr :)
    Liebe Grüße
    Dani ohne Blog :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate

    Der Engel ist ja so zuckersüss und wunderbar präsentiert! Danke auch für das DIY!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur schön, ich glaube ich schenke meiner Freundin sowas zur Geburt
    Im Juli :)

    Hast du echt schön gemacht
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beata,
    das sieht ja wunderschön aus!
    Verrätst du mir die hübschendee Schrift,
    die du zum Beschriften der Etiketten verwendest?
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine super schöne Idee. Bin ich echt begeistert von.
    Als Tauf- oder Hochzeitsgeschenk sehr persönlich.
    Toll.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine super süße Idee :) Ich warte schon darauf, dass in meinem Umfeld bald mal wieder ein kleines Wesen geboren wird, aber das wird wohl noch dauern :) Und bei mir sowieso...

    AntwortenLöschen
  18. Der Bilderrahmen ist eine super Idee! Eine tolle Idee um das Geschenk schön zu verpacken.

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.