Mein CHARLOTTE-Ring & Gewinner

18. Mai 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für die tolle Teilnahme an der letzten Verlosung: "GIULIETTA contra CHARLOTTE" (hier) und für alle schönen Kommentare, liebe E-Mails und Zeilen :-) Bitte verzeiht, dass ich nicht auf alle Kommentare zurückschreiben konnte, aber es gab so über 200 :-)  

Ihr seid großartige Schmuckliebhaberinnen!
Lieben Dank!!!

Die neue GIULIETTA-Collection (hier) ist dank Euch so toll angekommen, genau wie die CHARLOTTE-Collection (hier). Ich freue mich unheimlich, dass beide Kollektionen Euch so gut gefallen und jede Schmuckliebhaberin kann bei mir etwas Passendes finden :-)


Ich selber bevorzuge zwar keine Kollektion aber habe meinen eigenen persönlichen CHARLOTTE-Ring, der mir schon länger überall begleitet. Bis jetzt haben wir die schlichten runden CHARLOTTE-Ringe in den Stärken 2, 3, 4 und 5 jedoch ich trage 6 :-)


Ich mag zarte & kleine Schmuckstücke wie den Anhänger "little star" (hier) oder das Papierboot (hier) aber manchmal mag ich richtig groß und auffällig :) Diesen voluminösen und dennoch leichten CHARLOTTE-Ring 6 (hier) werden sicherlich diese Schmuckliebhaberinnen bevorzugen, die viel Silber auf der Hand mögen ...

Was meint Ihr? :-)








 Mein CHARLOTTE-Ring Nr. 6 ist jetzt im Shop in allen Ringgrößen erhältlich (hier) und die anderen CHARLOTTE-Ringe-Varianten (hier)

Und was habt Ihr gern:
CHARLOTTE als klassich rund oder GIULIETTA als elegant eckig?
Die hübschen Deko-Accessoires für das Fotoshooting habe ich aus dem kukuwaja-Shop (hier) und die traumhaften Spitzen für meinen CHARLOTTE-Ring habe ich dankend von der Firma Heimtraum (hier) bekommen, die mir einige schönen Proben zur Verfügung gestellt haben :)
Demnächst zeige ich Euch mein neues Fotoshooting vom Engelchen "my little angel" mit schönen persönlichen Gravuren (hier), den Ring "little star, der noch in der Vorbereitung ist und meine neue entzückende Schmetterling-Kollektion. Beide Schmuckstücke "little star" und Schmetterlinge sind die Erweiterung der PETIT-Collection (hier).
Wer auf dem Laufenden sein und die neuen Accessoires aus meinem amberemotion-OnlineAtelier (hier) nicht verpassen möchte, kann sich liebend gern für den Newsletter anmelden (hier)
Danke, dass Ihr mich hier besucht habt  :-)
Ich wünsche Euch wunderbare Pfingsten und bin ganz bald ...
Liebe Grüße
Beata

 

AND THE WINNERs ARE ...
 
Hier kommen die Gewinner der letzten Verlosung: GIULIETTA contra CHARLOTTE (hier). Ich habe alle Kommentare & Lose ordentlich ausgewertet und per random.org ausgelost.

1. Michaela
 2. easy

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben, bitte teilt mir per E-Mail Eure Adresse mit, damit ich Eure Gewinne zusenden kann: info@amberemotion.com

Kommentare

  1. Liebe Beata,
    die Verlosung habe ich leider leider verpasst, aber ich werde mich gleich mal in Deinem Shop umschauen. Wenn ich Nr. 6 so an Deinem Finger sehe... einfach ein Traum! Weniger ist eben oftmals mehr!!! Mir gefallen überhaupt die kleinen zarten Ringe erst, seit ich Deine Kollektionen auf einigen Blogs gesehen habe... Meine Wunschliste wird immer größer *stöhn*.
    Ich wünsch Dir ein schönes Pfingst-Wochenende und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinner. der ring ist ein traum! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. yippiiiiiiiiiiiiiiii :) ich habe eine Set gewonnen....sooo toll :) bei dem schlechten Wetter versüßt das den Tag.....ganz liebe Grüße easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser tollen Sets!

    Und, liebe Beata, deine neue Ringkollektion ist wirklich wunderschön! Am Finger wirkt der "große" 6er-Ring wunderschön elegant. Er ist bestimmt sehr auffällig und alle werfen sicherlich sofort einen Blick darauf, wenn sie dich sehen! Für mich wären wohl eher die schlichteren, kleineren Ringe etwas... Ich bin eigentlich nicht sooo die Ringträgerin und muss mich da erst dran gewöhnen, mal regelmäßiger Ringe zu tragen. Da würde mich vermutlich ein so großer Ring wie die 5 oder 6 eher stören ;)
    Aber sie sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!!!

    * * *

    liebe beata,
    wieder mal wunderbare fotos...

    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen! Ich durfte mich selber schon mal,zu den Glücklichen zählen und habe noch immer viel Freude an meiner süssen Herz Kette!

    GlG
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)
    Schmetterlinge hören sich toll an, ich bin schon sehr gespannt.
    Wie immer wunderbare Fotos, ich finde es toll, wie du immer wieder ganz unterschiedliche Stimmungen in deinen Bildern aufbaust, die perfekt zu deinem Schmuck passen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Beiden Gewinnern die herzlichsten Glückwünsche:))
    Es ist und bleibt einfach supertoller Schmuck.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere den beiden Gewinnern. Die Kollektion ist wirklch super fein! Da mir Fortuna nicht hold war, werde ich mir jetzt einen Weg suchen müssen, damit mein Mann mich mit einem (oder mehreren?)der Schmuckstücke "überraschen" kann ;) Aber Frau ist ja immer sehr erfinderisch, das wird wohl klappen :) Bis dahin werde ich mich an den tollen Fotos erfreuen!
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beata,
    vielen Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Erst vor kurzem habe ich durch Deinen Blog gestöbert und in Deinem Shop die Schmuckstücke bewundert... Sehr schöne Sachen machst Du, besonders die Sternchen haben mir es angetan...
    Mir gefällt übrigens beides, eckig und rund :)
    Liebste Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlich gratuliere ich den zwei Gewinnerinnen.
    Ihr werdet sicher riesen Freude mit den schönen Schmuckstücken haben.
    Ich geniesse die Freude mit, beim Anschauen der wunderschönen Fotos.

    Herzlichen Dank liebe Beata,
    für diese schönen Aufnahmen und natürlich für die Schmuckstücke.
    Da ich leider nicht so viel Glück bei der Verlosung hatte, werde ich nicht mehr lange nur schauen können:)
    Bin noch am überlegen, denn es gibt soooo vieles, das ich gerne hätte.

    Das Foto mit dem Charlotte Ring 6 ganz in schwarz superedel.
    Kannst Du mir bitte verraten, welche Ringgröße Du trägst?

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,

      dankeschön für die lieben Zeilen :)
      Sehr gern verrate ich meine Größe, ich trage auf dem Mittelfinger 54, Ringfinger ist etwas kleiner 52 :)
      Liebe Grüße & bis ganz bald
      Beata

      Löschen
  12. Herzlichen Glueckwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Die Schmuckstuecke sind auch einfach zu schoen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  13. wow, der Ring ist toll :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr :).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen..

    die Charlotten gefallen mir ja soooo gut.. ich würde auch gerne dazu den Armreif nehmen.. habe schon fast die Bestellung abgedrückt.. aber da stellte ich mir die Frage:

    Sind die Teile massiv oder hohl??

    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.