LAST WEEKEND

19. April 2016






WEEKEND MOOD ...




JEWELRY: earrings "little butterfly"



JEWELRY: GEOMETRIC (blog) & GEOMETRIC (shop)



JEWELRY: rings SIMPLE, bangle CHARLOTTE No. 1, bracelet GEO No.1 (coming soon)



photo © Beata Sajda


INTERIOR: 
porcelain: KAHLA
kitchen ware: MENU, NICOLAS VAHE, RAUMGESTALT, 
CZARY Z DREWNA, EVA SOLO, IKEA 

XOXO
Beata


Kommentare

  1. piękne okoliczności :)))) a motylki twe wielbię od pierwszego wejrzenia :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe beata, das sind wundervolle bilder :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich bin echt begeistert von deinen Bildern. Es nicht nicht leicht mithilfe von schlichten Linien und leichten Formen solche aussagekräftige Bilder zu schaffen. Jeder der mal eine Kamera in der Hand gehalten hat, wird mir da Recht geben. Es ist Talent, solche Bilder zu schießen. Und man muss dafür ein Auge haben, alle Gegenstände so zu positionieren, dass alles in Szene gesetzt wird!
    Mir gefällt vor allem deine Haushaltsgegenstände. Die würde ich auch gerne haben, aber mir fällt meistens das kreative Auge dazu. Aber ich übe fleißig, und schau mich überall um um interessante Sachen zu finden. Vor kurzem habe ich wunderschönes Porzellan gefunden, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Und ich spiele mit dem Gedanken mein aktuelles Geschirrsortiment zu erneuern, oder zumindestens zu aktualisieren!

    Vielen Dank nochmal für die tollen Bilder und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, liebe Birgit,

      dankeschön für Deine tollen Zeilen vom Herzen !
      Ich freue mich so sehr, dass Dir meine Arbeit gefällt und ich wünsche Dir viel Spaß beim Dekorieren :) Ich bin sehr gespannt, was für ein tolles Porzellan Du gefunden hast. Ich liebe nämlich Porzellan auch :)

      Bis bald und liebe Grüße
      Beata

      Löschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.