24. August 2012

Closed: my little angel for give-away


Liebe LeserInnen,

mit diesem entzückenden Schmuck-Engelchen möchte ich gern meinen Blog zum Thema „Schmuck, Schönes ♥ Photography“ aus meinem Online Atelier amberemotion eröffnen und dieses wunderschöne und hochwertige Schmuckstück aus purem Silber unter lieben LeserInnen verlosen.




Something about me and my amberemotion …

Ich habe für Euch viele schöne Sachen vorbereitet und werde mich bemühen, den Blog interessant und attraktiv zu führen, damit Ihr hier immer wieder gern vorbei schaut. Ihr findet hier die schönsten und handgefertigten Schmuckstücke aus meiner Kollektion, die ich selber designe und zum Teil selber bearbeite. Ich versuche, Euch mit meinen Fotos zu begeistern und verlose immer wieder ein begehrenswertes Schmuckstück oder Accessoire aus meinem Atelier.

Die Vorliebe für schöne Sachen und Schmuckstücke aus edlem Silber in Verbindung mit wundervollen Schätzen der Natur wie Naturbernstein, Perlen, Malachit oder Lava inspirierte mich 2005 zur Gründung meines eigenen und kleinen Online Ateliers amberemotion. Seitdem bin ich immer auf der Suche nach den schönsten Schmuckstücken, Lebensfreude der Farben und Einzigartigkeit der Entwürfe. Meine Schmuck-LiebhaberInnen sollen es genießen, Schmuckstücke zu besitzen, die nicht jeder hat ...
my little angel …



Das Silberengelchen hat für mich eine schöne Bedeutung, da ich es für mein Töchterchen entworfen habe. Für die Geburt meines kleinen Engels habe ich etwas Besonderes und Hübsches gesucht. Es gab zwar viele schöne Sachen, aber ich konnte leider nichts wirklich Außergewöhnliches finden. So kam die Idee … J
Den Engel-Prototypen habe ich einfach aus der Knetmasse modelliert, in Photoshop nachgebessert und meiner befreundeten Silbergießerei anvertraut, die für mich auch andere Schmuckstücke nach meinem Design anfertigt. Um den Silberengel noch besonderer zu gestalten, habe ich ihn hinten mit einer hübschen Schrift gravieren lassen. Anschließend wurde das Engelchen von mir mit viel Liebe handverarbeitet, wunderschön mattiert und an eine zarte Silberkette aufgehängt.


for boys or girls!


Das ist eine persönliche Geschichte, wie der süße Engel entstanden ist. Jedoch kann die Engelskette nicht nur zur Geburt, Taufe oder Kommunion genutzt werden...

Liebe Vera von entzückendem Nicest Things Blog, die diese wundervollen Fotos für mich gemacht hat, präsentiert nach Ihrer tollen Ideen, wie kreativ die Kette ist und getragen werden kann. Auf dieser Stelle möchte ich mich bei Vera ganz lieb bedanken! Sie hat sich so viel Mühe mit dem Fotoshooting des Engels gegeben und es ist ihr gelungen, uns das Schmuckstück so schön und interessant zu zeigen. Als ich das erste Mal Vera´s Projekte gesehen hatte, wünschte ich mir sofort, dass sie die Fotos des Engels übernimmt. Ich persönlich bin von dem Ergebins begeistert und sage: "wundervoll Vera und lieben Dank!"

Der Engel kann sich nicht nur kindlich-unschuldig-süß präsentieren sondern auch mal weiblich und erlesen, wie hier:

Für Weihnachten ist das auch ein wunderschönes Geschenk …

oder für eine gute Freundin oder einfach so für einen geliebten Menschen ...



Zu einem schönen Schmuckstück gehört bei mir auch eine schöne Aufmachung. Deswegen kommt jeder Silberengel in edler Verpackung in Scrapbooking-Style, von mir handgefertigt.

1. Um an der Verlosung teilzunehmen, nennt mir bitte als Kommentar ein Schmuckstück aus meinem Online Atelier amberemotion, das Euch besonders gefällt. Dies ist für mich eine gute Anregung für die nächsten Verlosungen.

2. Außerdem könnt ihr freiwillige Zusatzlose sammeln:





- werdet Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect
- werdet Facebook-Fan von amberemotion (hier)
- verlinkt die Verlosung auf eurem Blog
- verlinkt die Verlosung  auf Facebook
- verlinkt die Verlosung auf Twitter
- verlinkt die Verlosung auf einem anderen Netzwerk eurer Wahl
Das letzte Bild dürft ihr euch hierfür gerne mitnehmen!



Für jede der oben genannten Optionen gibt es ein Zusatzlos und je mehr Lose, desto größer die Gewinnchance. Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los gewinnen, da der Gewinner aus allen teilnehmenden Losen  mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost wird.

Schreibt bitte unbedingt alle eure Zusatzlose als Vermerk in euren Kommentar.

Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte vor der Teilnahme eure Eltern, ob ihr mitmachen und mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.


Bitte gebt auch unbedingt eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.

Die Verlosung startet sofort und endet am Freitag, 31.08.12.

Viel Glück und liebe Grüße
Beata
--------------------------------

PS: Eine Bitte an Euch, meine Lieben:

Ich möchte Euch zusätzlich um kleinen Feedback (gern in Euren Kommentaren) bitten, ob Ihr eventuell bei dem Schmuckstück etwas ändern würdet?Vielleicht wünscht Ihr Euch eine andere Kette dazu oder eine besondere Verpackung?





Ist der Preis für dieses Engelchen aus purem Silber passend oder Euch zu teuer?
Eure Meinung ist für mich SEHR wertvoll und wird bestimmt eine schöne Anregung, was ich eventuell beim „my little angel“ ändern könnte?

Für jeden Kommentar bedanke ich mich herzlich und ganz lieb

----------
Das Gewinnspiel findet nur auf diesem Blog statt und das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost. Der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben. Um dem Gewinner die Produkte schicken zu können, benötigen wir eine E-Mail-Adresse, die der Gewinner uns dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an: info@amberemotion.com schickt, damit wir ihm anschließend die Produkte zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB und der Datenschutz. Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb EU und anonyme Leser.
----------