24. November 2012

JA ♥ ich will ... & WINNER

Liebe Mädels,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für das wundervolle Feedback bzgl. meiner neuen Silberarmbänder-Kollektion MADEMOISELLE (hier) bedanken! Bei der CHARLOTTE-Verlosung (hier) habe ich über 200 Kommentare, so viele liebe E-Mails und jede Menge Bestellungen bekommen, auf die ich - ehrlich gesagt - vom Vorrat her nicht vorbereitet war :) 

Lieben tausendmal DANKE !

Meine nächste Verlosung kommt noch vor Weihnachten und wird sehr stimmungsvoll :) Schaut bitte einfach vorbei :)

JA  ich will ...

Die CHARLOTTE-Verlosung hat mich auf eine neue Idee gebracht. So war ich diese Woche sehr tüchtig und habe diese schlichten Bandringe 2mm YES entworfen und gleich umgesetzt :)
Mit Absicht verzichte ich bei diesen Ringen auf
jegliche Verzierungen und stelle nur die Perfektion des Kreises als Symbol für die Unendlichkeit in den Vordergrund. Diese zarten Ringe eignen sich wunderschön als Partnerringe oder Verlobungsringe, sind sehr leicht und von der Konstruktion her äußerst bequem zum Tragen und das ist noch nicht alles, weil sie  

zum Silberarbnad CHARLOTTE 2mm (hier) perfekt passen und als dezentes Set getragen werden können :)

Was meint Ihr?







Die Bandringe 2mm sind die Ergänzung  zu CHARLOTTE 2mm.









Zu zarten Ringen gehört auch eine schöne & schlichte Verpackung, die ich oft mit wunderschönen Produkten aus meinem Lieblingsshop Kukuwaja dekoriere :)

Alle Sachen sind unter den folgenden Links erhältlich:

Bandringe YES: hier
Passendes Silberarmband CHARLOTTE 2mm: hier
Aufkleber Herz von Kukuwaja: hier



GewinnerIn ...
Der Zufallsgenerator hat die Nummer 32 gewählt :) Somit gehen das Silberarmband CHARLOTTE 3mm von amberemotion und Verpackungs-Deko-Set & Stempel von kukuwaja an die liebe:
 

Stephie

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
Ich kontaktiere Dich :)

Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata

PS. Ich freue ich mich auf Eure wertvolle Meinung zu meinen neuen Bandringen YES!

16. November 2012

Closed: Mademoiselle-Collection & Give-Away

Liebe Frauen, Fräuleins und Mädchen :)

in diesem Posting geht es um viel Weiblichkeit, Chick, Eleganz und alles Schön was Glänzt ...

MADEMOISELLE-COLLECTION ist meine neuste Silberarmband-Linie im amberemotion ONLINE ATELIER mit viel Liebe angefertigt und vor allem auf die Frauen zugeschnitten, die die weiblichen Schmuckstücke lieben. Die Kollektion sollte sich mit viel femininem Chick, Geschmack und Schlichtheit auszeichnen.

Bei dem Fotoshooting habe ich die wunderschönen Produkte der lieben Nell von kukuwaja verwendet und daraus kreative Schmuck-Verpackungen gezaubert.

Ich bin gespannt, ob es mir gelungen ist, die Attribute der Weiblichkeit in meinen Fotos umzusetzen und Euch etwas zu begeistern?




CHARLOTTE 2mm ist der zarteste Armreif aus der ganzen MADEMOISELLE-COLLECTION.


Das kleine Lolita-Armband ist so filigran und leicht wie ein Schmettering ...
Schaut bitte, wie traumhaft dieses mädchenhafte Schmuckstück mit zauberhaften kukuwaja-Produkten die liebe Myri Lifetime fotografiert hat. In ihrem liebevollen Post {a bracelet like a butterfly} erzählt uns Myri, warum sie die CHARLOTTE 2mm mag ...


CHARLOTTE 3mm ist etwas breiter als 2mm aber immer sehr zart und mädchenhaft. 



Zwei CHARLOTTEN 3mm auf der Hand sehen einfach traumhaft aus. Zusätzlich geben sie ein angenehmes Geräusch heraus, wenn sie zusammen spielen. 

CHARLOTTE 4mm ist für alle Schmuckliebhaberinnen, die schon etwas Auffälliges jedoch immer noch Schlichteres mögen.



CHARLOTTE 5mm ist die auffälligste Variante aus der ganzen MADEMOISELLE-COLLECTION.

Der Armreif sieht wunderschön zu jedem Outfit, egal ob Jogginghose oder Abendkleid.
Schaut bitte, wie weiblich dieses elegante Silberarmband mit zauberhaften kukuwaja-Produkten die liebe Vera  Nicest Things fotografiert hat. In ihrem liebevollen Post {Silver Love} erzählt uns Vera, warum sie die CHARLOTTE 5mm mag ... 




JULIETTE 6mm verführt schon selbst mit ihrem Namen. Dank des leichten Schwungs der Endungen passt sich wunderschön jeder Frauenhand an. Sehr kokett ...




BRIGITTE 7mm kann man sicherlich als PURE ELEGANZ bezeichnen. Klassiche Form und ausgefallener Schnitt der Schine geben dem Schmuckstück dieses Attribut. 



MIREILLE 8mm ist in Wirklichkeit ein zartes Schmuckstück. Die 4mm breite Schiene ist 2 Mal gewickelt und die Endungen sind leicht gebeugt, das sehr stilvoll auf der Hand aussieht. Sehr chick ... 



ESTELLE 9mm ist bestimmt ein perfektes Schmuckstück für diese Freuen, die auffallen möchten. Auf der Frauenhand glänzt viel schlichtes Silber mit viel femininer Chick. Sehr ausdrucksstark ...  






MADEMOISELLE-COLLEKTION
gibt bei amberemotion ONLINE ATELIER


Ich habe heute für Euch eine schöne Nachricht und freue mich, Euch mitzuteilen, dass Ihr
heute gleichzeitig an 2 Verlosungen mitmachen könnt: bei kukuwaja/amberemotion 


VERLOSUNG NR. 1

bei kukuwaja
auf dem kukuwaja-BLOG -> HIER

Gutschein im Wert von 20 EURO











VERLOSUNG NR. 2

bei amberemotion
im Paket sind:

Silberarmband CHARLOTTE 3mm
(von amberemotion)
Verpackungs-Deko-Set und 3 Stempel
(von kukuwaja)

Um an der VERLOSUNG NR. 2 teilzunehmen, nennt mir bitte als Kommentar ein Schmuckstück aus meinem amberemotion ONLINE ATELIER, -> HIER, das Euch besonders anspricht.
---------------------------------------------
Freiwillige Zusatzlose gibt es gern für:
- Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect
- Facebook-Fan von amberemotion (HIER)
- Verlinkung der Verlosung auf Eurem Blog, Facebook, Twitter oder auf einem anderen Netzwerk Eurer Wahl
---------------------------------------------

Das Bild mit den 4 Verpackungen mit dem Titel "zeitgliche Verlosung" dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!


Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los gewinnen, da der Gewinner aus allen teilnehmenden Losen  mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost wird.
WICHTIG!
Schreibt bitte unbedingt die konkrete Zahl (z.B. 4 Lose) von all Euren Zusatzlosen als Vermerk in Euren Kommentar. Dies erleichtert mir die Verlosung - lieben Dank dafür!
Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.

Die Verlosung startet sofort und endet am Mittwoch, dem 21.11.2012 um Mitternacht.

Viel Glück und liebe Grüße
Beata
--------------------------------
PS: Welches Armband sprecht Euch am Liebsten an?

Eure Meinung ist für mich SEHR wertvoll und wird bestimmt eine schöne Anregung, was ich eventuell bei den Schmuckstücken ändern könnte?

Für jeden Kommentar bedanke ich mich herzlich und ganz lieb :)

----------Hier noch das Kleingedruckte (das Gewinnspiel findet nur auf dem Blog statt):

Das Gewinnspiel auf meinem Blog wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost und der Gewinner wird dann hier von mir bekannt gegeben.
Um dem Gewinner das Schmuckstück schicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, die der Gewinner mir dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an
info@amberemotion.com schickt, damit ich ihm anschließend das Schmuckstück zusenden kann.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und E-Mail-Adressen werden von amberemotion nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, E-Mail-Aressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands, auch anonyme Leser.

----------


Dieses Bild könnt Ihr für beide Verlosungen gerne zum Verlinken mitnehmen




Ich wünsche Euch viel Glück, Ihr Lieben und achtet bitte darauf, dass die Teilnahmebedingungen bei mir und bei kukuwaja anders sind. Und hier geht es zum gleichzeitigen Gewinnspiel bei kukuwaja (HIER) - Beide Gewinnspiele starten heute Freitag 16.11. und enden Mittwoch 21.11. Mitternacht.

12. November 2012

Um den Finger gewickel wirst Du gleich ...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich gern meine Lieblings-Wickelringe mit einem wunderschönen einprägsamen Muster, das ich FUEGO (ES: Feuer) nenne. 

Es gibt 2 handgefertigte Versionen von dem Schmuckstück:
1. Wickelring FUEGO
2. Wickelring mit Stein RED FUEGO 

Welchen mögt Ihr? :)



In beiden Versionen hat die Ringschiene eine leichte Wellenform. Der Ring Fuego kann dadurch je nach Laune auf seinen verschiedenen originellen Seiten getragen werden.







Durch die halbe Wicklung der Schiene kann der Ring so verstellt werden, dass er an jedem Finger passt. Der handgefertigte Wickelring ist jedes Mal etwas anderes angefertigt aber in jedem Fall wunderschön und ein absolutes Unikat.



Die 2. Version ist mit einem wunderschönen Naturbernstein in rötlichem Cognac.







Der Bernstein ist fein geschliffen und poliert, damit er wie ein Edelstein aussehen soll ...



Der Ring ist sehr angenehm zu tragen und besonders die Version ohne Stein ist sehr leicht. Wer größere Schmuckstücke mag, macht diesen Wickelring zu seinem Lieblingsring.


I it :)




Zum handgefertigten Wickelring gehört auch eine edle Verpackung mit entsprechender Gestaltung :)




Die Wickelringe FUEGO findet Ihr gern unter den folgenden Links:



Wickelring FUEGO: hier
Wickelring mit Bernstein RED FUEGO: hier
Geschenkservice: hier


Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata



PS. Ich wäre Euch für jede Anregung oder jeden Kommentar zu diesen Wickelringen sehr dankbar. Wenn Ihr noch eine Idee hättet, was ich bei den Ringen ändern oder verbessern könnte, freue ich mich auf Eure wertvolle Meinung!
Lieben Dank :)
 
♥♥♥ Wunderschöne Verlosung am Freitag Abend ! ♥♥♥




 

8. November 2012

My little Angel (Nachtrag)

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt ein kleiner Nachtrag zu meinem ersten Post über "my little angel" (hier). Die liebe Nadine von Melancholia hat diesmal den Engelchen liebevoll fotografiert.

Ist das Baby-Foto nicht wundervoll? :)

Noch einmal lieben Dank Nadine und viel Freude mit dem Engelchen :)
Liebe Grüße
Beata

PS: Hier geht es zu Melancholia :)