25. September 2012

Closed: sweetheart for give-away

Meine Lieben,

dieser Post ist für alle SchmuckliebhaberInnen gewidmet, die Herzen lieben und besonders diese kleinen und süßen :) In meinem Onlineshop amberemotion findet sich so eins und ihr werdet es bestimmt gern haben. Ich persönlich bin in dieses zarte Silber-Herzlein sweetheart verliebt und es gehört zu meinen Lieblingsanhängern, den ich momentan jeden Tag trage :) Ich hoffe, es gefällt Euch, da ich es mit Euch gern teilen und meine Fotos zeigen möchte ...



Ich weiß es nicht, wie Ihr es mögt, aber ich liebe meinen Schmuck beim Tragen sehr gern anfassen und damit spielen :) Deswegen habe ich das Herzchen so entworfen, damit es auch zum Handschmeichler wird.

Das Schmuckstück ist zwar klein aber in der Form "üppig" und besonders angenehm zum Anfassen :)

Das Sweetheart präsentiert sich wunderschön edel auf einer zarten und hochwertigen Silberkette, die ich extra dafür ausgesucht habe. Das Schöne bei dieser Kette ist, dass Ihr  sie nach Wunsch bei Eurem anderen Lieblingsanhänger verwendet könnt, was gleichzeitig sehr praktisch ist :)  

So zart und schön ist dieses kleine Schmuckstück ...

Das Herzchen ist klein aber so vielseitig und ich persönlich trage es am Abend auf einem ganz normalen roten Bändchen, das ich einfach um den Hals wickle und eine kleine schöne Schleife binde. Eine Idee von mir :)


oder so in Verbindung mit meinem hübschen Silberarmband Charlotte ...

DAS SIND ABER NOCH NICHT ALLE IDEEN :)


Das Herzchen könnt Ihr auch als Charm bei Eurem Lieblingsarmband tragen. Wenn Ihr keins habt, schaut mal bitte darunter. Vielleicht gefällt Euch dieses handgefertigte Lederarmband Imagine ...

Auf diese Weise könnt Ihr immer es anhimmeln ... Zusammen mit dem Silberarmband Charlotte ist es einfach traumhaft :)

All meine Schmuckstücke kommen immer in edler Verpackung und nach Wunsch auch in Geschenkverpackung. Für die heutige Gestaltung habe ich die wunderschönen Produkte aus meinem Lieblingsshop Kukuwaja verwendet. Ich wollte zu diesem zarten Herzchen eine eher schlichte Gestaltung, nach dem Motto "weniger ist mehr" :)


Ich habe heute für Euch eine schöne Nachricht und freue mich, Euch mitzuteilen, dass Ihr heute gleichzeitig an 2 Give-Aways mitmachen könnt :) Bitte lest mal weiter ...

1. Give-Away hier für das Herzchen Sweetheart mit Kette

Um an der Verlosung mit dem Herzchen Sweetheart teilzunehmen, nennt mir bitte als Kommentar ein Schmuckstück aus meinem Online Atelier amberemotion, das Euch besonders gefällt. Dies ist für mich eine gute Anregung für die nächsten Verlosungen.

Freiwillige Zusatzlose gibt es gern für:
- Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect
- Facebook-Fan von amberemotion (hier)
- Verlinkung der Verlosung auf Eurem Blog
- Verlinkung der Verlosung auf Facebook
- Verlinkung der Verlosung auf Twitter
- Verlinkung der Verlosung auf einem anderen Netzwerk Eurer Wahl

Das letzte Bild dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!





Für jede der oben genannten Optionen gibt es ein Zusatzlos und je mehr Lose, desto größer die Gewinnchance. Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los gewinnen, da der Gewinner aus allen teilnehmenden Losen  mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost wird.

WICHTIG!
Schreibt bitte unbedingt die konkrete Zahlvon all Euren Zusatzlosen als Vermerk in Euren Kommentar. Dies erleichtert mir die Verlosung - lieben Dank dafür!

Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Wenn Ihr unter 18 seid, fragt bitte vor der Teilnahme Eure Eltern, ob Ihr mitmachen und mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.

Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.

Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag, dem 30.09.12.

Viel Glück und liebe Grüße
Beata
--------------------------------
PS: Eine Bitte an Euch, meine Lieben:
Ich möchte Euch zusätzlich um kleinen Feedback (gern in Euren Kommentaren) bitten, ob Ihr eventuell bei dem Schmuckstück etwas ändern würdet?

Ist z.B. der Preis für dieses Herzchen mit Kette passend?
Eure Meinung ist für mich SEHR wertvoll und wird bestimmt eine schöne Anregung, was ich eventuell bei den Schmuckstücken ändern könnte?

Für jeden Kommentar bedanke ich mich herzlich und ganz lieb :)

----------
Das Gewinnspiel findet nur auf diesem Blog statt und das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost. Der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben. Um dem Gewinner die Produkte schicken zu können, benötigen wir eine E-Mail-Adresse, die der Gewinner uns dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an: info@amberemotion.com schickt, damit wir ihm anschließend die Produkte zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB und der Datenschutz. Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb EU und anonyme Leser.
----------

2. Give-Away für die wunderschönen Produkte von Kukuwaja auf dem Blog von Nell:
Blog:
HIER
Shop: HIER
Facebook: HIER

23. September 2012

winner of soft lilies and sweetheart

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich wieder bei Euch für alle schönen Kommentare und E-Mails bzgl. der Lilien-Ohrringe ganz herzlich und lieb bedanken! Natürlich würde ich am liebsten Euch allen die zarten Schmuckstücke schicken! Als Vertröstung kommt umgehend mein neues Give-Away mit diesem süßen Herzchen "sweetheart" aus Silber. Bitte schaut mal wieder vorbei :)

GewinnerIn ...
Ich habe alle Lose gezählt und mit dem Zufallsgenerator random gewählt ...
 
 



Mela von "casa del coure"
ist die Gewinnerin von Lilien-Ohrringen
Herzlichen Glückwunsch, Mela!
I
ch kontaktiere Dich :)


Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata

 
 
 
 
 

8. September 2012

Closed: soft lilies for give-away

Meine Lieben,

jede von uns, die Blumenmotive und Schmuck mag, wird sicherlich diese zarten Lilien-Ohrstecker lieben ;) In meiner Schmuck-Kollektion haben mir immer Blumen gefehlt, obwohl seit langem im Shop die Silberrose La Perla begehrt ist und als Blume dominiert. Ich wollte diesmal etwas Dezentes aber doch Ausgesuchtes und so haben mich beim Entwerfen dieser Blumen-Ohrringe zwei Blumensorten inspiriert: kleine violette Glockenblümchen und für den etwas ausgefallenen Motiv: die wunderschöne Form der Lilien. Dann habe ich mir für das Fotoshooting die hübschesten Lilien und Blumenglöckchen besorgt und in verschiedenen Kreationen verwendet. Die schönen Fotoshooting-Pastellfarben sollen die Sanftheit der Lilien-Ohrsteker betonen.

Jeder Ohrring ist in Handarbeit angefertigt und somit hat er eine unique Form, wie die Lilie selbst. Die Größe jeden Ohrrings ist genau wie bei den süssen violetten Glockenblümchen.
Weitere Beschreibung findet Ihr bitte gern in meinem Online Atelier amberemotion.

Ich hoffe, sowohl die Fotos als auch die Schmuckstücke selbst gefallen Euch und Ihr habt viel Spaß am Schauen und Lilien-Give-Away :)




Obwohl dies Lilien-Ohrringe sind, wollte ich Euch die erste Fotoserie in Verbindung mit diesen süßen violetten Glöckchen zeigen. Dazu habe ich meinen pastellweißen alten Blumentopf, etwas Blumenerde und die echten Glockenblümchen genommen. Eigentlich alles ganz simple aber ich habe mir gedacht, wenn ich dazwischen die silbernen Lilien-Ohrringe platziere, wird das vielleicht eine interessante Fotoserie? Was meint Ihr? :)

Die kleinen Blümchen mit ihrer wundervollen violetten Pastellfarbe sehen so niedlich aus, dass ich Euch ein Foto extra davon zeigen wollte :)

Und noch ein Foto von der kleinen Wiese voller silbernen Lilien-Ohrringe und kleinen Glockenblümchen …

und so zart sehen sie alle auf der Hand aus ...

In der zweiten Fotoserie mit echten Lilien spielte ich mit einigen Objekten ...

Die Verbindung des zarten Fragrances von Miss Dior mit den silbernen Lilien-Ohrringen fand ich einfach sehr passend. Die duftende Rosa-Bluse fand mein Modell Natalia sehr entzückend :)

Die Schmuckstücke sind sehr leicht und dadurch sehr bequem zum Tragen. Die Lilien-Ohrringe sehen auch zu den hochgesteckten Haaren fantastisch aus, so kommt die Form der Lilien am Schönsten zur Geltung.      

All meine Schmuckstücke kommen immer in edler Verpackung und kreativ dekoriert, nach Wunsch auch in Geschenkverpackung. Für die heutige Gestaltung habe ich die wunderschönen Produkte aus meinem Lieblingsshop Kukuwaja verwendet. Besonders hat mir zu den zarten Ohrringen das pastellgraue Papier mit Pünktchen gefallen. Es ist hier zu bekommen :) 

 1. Um an der Verlosung teilzunehmen, nennt mir bitte als Kommentar ein Schmuckstück aus meinem Online Atelier amberemotion, das Euch besonders gefällt. Dies ist für mich eine gute Anregung für die nächsten Verlosungen.

2. Außerdem könnt Ihr freiwillige Zusatzlose sammeln:

- werdet Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect
- werdet Facebook-Fan von amberemotion (hier)
- verlinkt die Verlosung auf eurem Blog
- verlinkt die Verlosung  auf Facebook
- verlinkt die Verlosung auf Twitter
- verlinkt die Verlosung auf einem anderen Netzwerk eurer Wahl

Das letzte Bild dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!
 
Für jede der oben genannten Optionen gibt es ein Zusatzlos und je mehr Lose, desto größer die Gewinnchance. Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los gewinnen, da der Gewinner aus allen teilnehmenden Losen  mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost wird.

Schreibt bitte unbedingt alle Eure Zusatzlose als Vermerk in Euren Kommentar.

Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Wenn Ihr unter 18 seid, fragt bitte vor der Teilnahme Eure Eltern, ob Ihr mitmachen und mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.

Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.

Die Verlosung startet sofort und endet am Samstag, 15.09.12.

Viel Glück und liebe Grüße
Beata
--------------------------------

PS: Eine Bitte an Euch, meine Lieben:

Ich möchte Euch zusätzlich um kleinen Feedback (gern in Euren Kommentaren) bitten, ob Ihr eventuell bei dem Schmuckstück etwas ändern würdet?


Ist der Preis für diese Lilien-Ohrringe aus Silber passend oder Euch zu teuer?
Eure Meinung ist für mich SEHR wertvoll und wird bestimmt eine schöne Anregung, was ich eventuell bei den Schmuckstücken ändern könnte?

Für jeden Kommentar bedanke ich mich herzlich und ganz lieb :)


----------
Das Gewinnspiel findet nur auf diesem Blog statt und das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost. Der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben. Um dem Gewinner die Produkte schicken zu können, benötigen wir eine E-Mail-Adresse, die der Gewinner uns dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an: info@amberemotion.com schickt, damit wir ihm anschließend die Produkte zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB und der Datenschutz. Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb EU und anonyme Leser.
----------

4. September 2012

winner of my little angel and soft lilies

Hallo meine Lieben,

ich habe zwar nach meinem ersten Post im Leben einen Feedback erwartet, besonders zu den wundervollen Fotos von Vera :) jedoch alle schönen Kommentare und E-Mails, die ich von Euch erhalten hatte, übertrafen meine Vorstellungen :) Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich und lieb dafür bedanken! Lieben, lieben Dank und tausendmal  DANKE!

Gern würde ich am liebsten Euch allen das Silber-Engelchen schicken, jedoch ist das finanziell leider nicht möglich :( Als Vertröstung kommt umgehend mein neues Give-Away mit diesen entzückenden zarten Lilien-Ohrringen aus Silber :) Bitte schaut mal wieder vorbei :)

 


GewinnerIn ...

Ich habe zwar im Engelchen-Post geschrieben, dass ich mit Hilfe vom Zufallsgenerator random verlosen werde aber irgendwie passte mir auf dieser Stelle, dass meine Tochter Hania den Gewinner wählt, schließlich ist die Engelchen-Geschichte mit ihr verbunden :) Ich hoffe, ihr könnt diese Meinung auch mit mir teilen :)
Ich habe einfach Euren Namen und alle dazugehörigen Lose (einige hatten sogar bis zu 5 Lose :) auf kleine Zettelchen geschrieben, vermischt und Hania zum Ziehen gegeben ...


Jenny von "shadownlight"
ist die Gewinnerin vom "my little angel"
 
 
Herzlichen Glückwunsch, Jenny!
Ich kontaktiere Dich :)
 
Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata