18. Oktober 2012

La dolce vita ... mit Zuckerwürfel-Ringen

Hallo Ihr Süßen,

heute präsentiere ich die Zuckerwürfel-Ringe aus meiner Schmuck-Kollektion amberemotion und hoffe, die Fotos versüßen Euch etwas den Tag, zumindest beim Kaffeetrinken mit viel Milchschaum :)

Für das aktuelle Fotoshooting habe ich mir weiße und braune Zuckerwürfel besorgt, um den ERSTEN EFFEKT zu verstärken. Die Ringe wurde in kunstvoller Handarbeit wieder aus meinen Lieblingsmaterialien angefertigt, nämlich mit wundervollem Naturbernstein in Honiggelb für weiße Zuckerwürfel und in Cognac für braune Zuckerwürfel sowie mit edlem Silber. 



Wie man sieht ist das Design der Ringe einfach und klassisch, jedoch die Handarbeit etwas anspruchsvoller. Für einen perfekten Zuckerwürfeleffekt wurde der Naturbernstein passend zugeschnitten und von außen wunderschön poliert.



Dank des feinen Polierens erhalten wir den ZWEITEN EDLEN EFFEKT ...



so dass die Bernsteine wie Edelsteine aussehen und ...



den DRITTEN EFFEKT ...

so dass die Ringe wieder zu wundervollen Handschmeichlern werden. Die Bearbeitung bevorzuge ich immer, da ich meinen getragenen Schmuck sehr oft anfassen und damit spielen liebe :) Alle Naturbernsteine sind Unikate, was die Ringe zu individuellen und persönlichen Schmuckstücken macht.




Was zusätzlich besonders schön bei diesem Zuckerwürfel-Bernstein aussieht, ist seine von der Natur aus markante und rohe Innenseite, die mit Absicht unbearbeitet gelassen wurde. Dadurch erhält man Naturschmuck: wundervoll und "gesund" wie der Naturbernstein mit Ihren tollen Eigenschaften ist. Mehr darüber könnt Ihr gern bei mir im Schmucklexikon nachlesen: Naturbernstein.



Die zarte Ringschien aus Silber ist sehr angenehm zum Tragen. Durch ihre Einfachheit kommen die Zuckerwürfel-Bernsteine auf der Hand wundervoll zur Geltung.



Zu einem originellen Zuckerwürfel-Ring gehört auch eine edle Verpackung, die bei mir Standard ist. Ich liebe auch für die Kunden auf Anfrage die Verpackungen wunderschön und passend zum Anlass dekorieren. Dafür verwende ich bei meinem Geschenkservice sehr oft die Produkte im Scrapbooking-Style aus meinem Lieblingsshop Kukuwaja :) 


Die Zuckerwürfel-Ringe & Co. findet Ihr gern unter den folgenden Links:
 
Ringe Zuckerwürfel: hier
Passende Halskette Zuckerwürfel: hier
Passendes Armband Charlotte: hier 
Naturbernstein: hier
Geschenkservice: hier 
Kukuwaja-Shop: hier
 
Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata 
 
PS. Ich wäre Euch für jede Anregung oder jeden Kommentar zu diesen Zuckerwürfel-Ringen sehr dankbar. Wenn Ihr noch eine Idee hätten, was ich bei den Ringen ändern oder verbessern könnte, freue ich mich auf Eure wertvolle Meinung!
Lieben Dank :)



Wenn Ihr jetzt richtig Lust auf Süßes bekommen habt, dann schaut mal bitte bei der lieben Nell von Kukuwaja, HIER

  oder bei der lieben Vera von Nicest Things, HIER

 

4. Oktober 2012

OLIVEN-Ringe, Bella ITALIA & hello sweetheart WINNER

Hallo meine Lieben,

wie viele wundervolle Schmuckstücke kann man aus dem wunderschönen Naturbernstein machen, zeigt dieser Oliven-Ring :) Es ist zwar schon Herbst und nach meinem sonnigen Urlaub in Italien haben mir nur diese leckeren Oliven geblieben, wollte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen, diese italienischen Köstlichkeiten bei meinem Fotoshooting zu den Oliven-Ringen zu verwenden :) Diese Schmuckstücke habe ich schon länger in meinem Onlineshop amberemotion aber jetzt wollte ich sie neu präsentieren. Ich habe sie entworfen aber die künstlerische Handarbeit überlasse ich einer Freundin aus meinem Team, die diese Ringe wundervoll und mit Liebe zum Detail mit Naturbernstein & Silber anfertigt. 

Naturbernsteine wie Edelsteine ...

Lasst Euch einfach von den edlen Oliven-Ringen verzaubern und geniesst meine Fotos aus Italien - ich würde mich freuen, wenn die Bilder Euch gefallen :) 

Auf dem Bild oben trage ich meinen eigenen Oliven-Ring in Cognac. Er ist zwar prächtig aber durch seine runde und glatte Form äußerst angenehm zum Tragen. Dadurch ist er noch zusätzlich ein wundervoller Handschmeichler, den ich ständig anfassen und damit spielen muss :)
 
Warum Cognac und nicht Grün?

Es gibt leider in der Natur keinen grünen Bernstein.
Das was man in den meisten Schmuck-Geschäften sieht, ist Bernstein mit einer künstlich erzeugten grünen Farbe. Manche Quellen schreiben, dass es den grünen Naturbernstein gibt, aber er kommt sehr selten vor. Ich persönlich habe nie einen gesehen. Da ich bei meinem Schmuck ausschließlich Natursteine verwende, habe ich mich bei diesem Oliven-Ring für einen cognacfarbigen Naturbernstein entschieden. Deswegen sind bei meinem Fotoshooting braune Oliven, um die Assoziation zu verstärken :)






Jeder Oliven-Ring ist ein Unikat wie der Naturbernstein und somit immer etwas anders. Auf diese Weise bekommt man einzigartigen und individuellen Schmuck, der sich nie wiederholen wird. 
 
Impressionen aus Italien ... 
 




I ORANGE ...
 
Eine schöne Handarbeit mit viel Liebe ...
 
Am Liebsten trage ich meinem Oliven-Ring in Verbindung mit dem Silberarmband Charlotte 4 mm aus meiner Armbänder-Kollektion :)
 
Zu einem originellen und einzigartigen Oliven-Ring gehört auch eine edle und passend gestaltete Verpackung mit oliven-grünen Schleifen :) Bei meinem kreativen Geschenkservice benutze ich oft die Produkte aus meinem Lieblingsshop Kukuwaja :)
 
Die Ringe sind auch auf Anfrage mit anderen farblichen Naturbernsteinen zu bekommen.
Alle Schmuckstücke sind in meinem Shop erhältlich unter den folgenden Links:
 
Ringe Olive: hier
Silberarmband Charlotte 4 mm: hier
Geschenkservice: hier
 
GewinnerIn ...
Der Zufallsgenerator random hat diesmal die magische Zahl 1 gewählt. Somit geht das süße Herzchen Sweetheart zur lieben:
 
Esther
 
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
Ich kontaktiere Dich :)
 
Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata
 
PS. Ich wäre Euch für jede Anregung oder jeden Kommentar zu diesen Oliven-Ringen sehr dankbar. Wenn Ihr noch eine Idee hätten, was ich bei den Ringen ändern oder verbessern könnte, freue ich mich auf Eure wertvolle Meinung!
Lieben Dank :)