Hallo Ihr Lieben :-)

seit Anfang Mai arbeite ich in meinem kleinen amberemotion sehr fleißig und verschicke Schmuckstücke zur verschiedenen Anlässen wie Kommunion, Taufe, Geburt oder Hochzeit.


Engel im Bilderrahmen (DIY) zur Geburt, Taufe

27. Mai 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für die tolle Teilnahme an der letzten Verlosung: "GIULIETTA contra CHARLOTTE" (hier) und für alle schönen Kommentare, liebe E-Mails und Zeilen :-) Bitte verzeiht, dass ich nicht auf alle Kommentare zurückschreiben konnte, aber es gab so über 200 :-)  

Ihr seid großartige Schmuckliebhaberinnen!
Lieben Dank!!!

Die neue GIULIETTA-Collection (hier) ist dank Euch so toll angekommen, genau wie die CHARLOTTE-Collection (hier). Ich freue mich unheimlich, dass beide Kollektionen Euch so gut gefallen und jede Schmuckliebhaberin kann bei mir etwas Passendes finden :-)


Ich selber bevorzuge zwar keine Kollektion aber habe meinen eigenen persönlichen CHARLOTTE-Ring, der mir schon länger überall begleitet. Bis jetzt haben wir die schlichten runden CHARLOTTE-Ringe in den Stärken 2, 3, 4 und 5 jedoch ich trage 6 :-)


Ich mag zarte & kleine Schmuckstücke wie den Anhänger "little star" (hier) oder das Papierboot (hier) aber manchmal mag ich richtig groß und auffällig :) Diesen voluminösen und dennoch leichten CHARLOTTE-Ring 6 (hier) werden sicherlich diese Schmuckliebhaberinnen bevorzugen, die viel Silber auf der Hand mögen ...

Was meint Ihr? :-)








 Mein CHARLOTTE-Ring Nr. 6 ist jetzt im Shop in allen Ringgrößen erhältlich (hier) und die anderen CHARLOTTE-Ringe-Varianten (hier)

Und was habt Ihr gern:
CHARLOTTE als klassich rund oder GIULIETTA als elegant eckig?
Die hübschen Deko-Accessoires für das Fotoshooting habe ich aus dem kukuwaja-Shop (hier) und die traumhaften Spitzen für meinen CHARLOTTE-Ring habe ich dankend von der Firma Heimtraum (hier) bekommen, die mir einige schönen Proben zur Verfügung gestellt haben :)
Demnächst zeige ich Euch mein neues Fotoshooting vom Engelchen "my little angel" mit schönen persönlichen Gravuren (hier), den Ring "little star, der noch in der Vorbereitung ist und meine neue entzückende Schmetterling-Kollektion. Beide Schmuckstücke "little star" und Schmetterlinge sind die Erweiterung der PETIT-Collection (hier).
Wer auf dem Laufenden sein und die neuen Accessoires aus meinem amberemotion-OnlineAtelier (hier) nicht verpassen möchte, kann sich liebend gern für den Newsletter anmelden (hier)
Danke, dass Ihr mich hier besucht habt  :-)
Ich wünsche Euch wunderbare Pfingsten und bin ganz bald ...
Liebe Grüße
Beata

 

AND THE WINNERs ARE ...
 
Hier kommen die Gewinner der letzten Verlosung: GIULIETTA contra CHARLOTTE (hier). Ich habe alle Kommentare & Lose ordentlich ausgewertet und per random.org ausgelost.

1. Michaela
 2. easy

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben, bitte teilt mir per E-Mail Eure Adresse mit, damit ich Eure Gewinne zusenden kann: info@amberemotion.com

Mein CHARLOTTE-Ring & Gewinner

18. Mai 2013

Meine lieben SchmuckliebhaberInnen :-)

ich bitte Euch um Verzeihung, dass ich Euch wegen der letzten Verlosung so lange  hingehalten habe :-( Ich habe momentan viel zu tun, unter anderem bereite ich die neue Kollektion vor, die ich Euch so gern nach und nach zeigen werde. Die große Verlosung mit über 300 Teilnehmern habe ich ausgewertet und die Ergebnisse findet Ihr in diesem Post :-) Das war viel Arbeit aber es hat unheimlich Spaß gemacht, so schöne Kommentare zu lesen und tolle E-Mails zu beantworten :-)

Lieben lieben Dank, Ihr motiviert mich sehr stark und ich möchte so liebend gern für Euch weiter machen !!!

Die neue GIULIETTA-Linie ist fertigt, inkl. die passenden Ringe, die ich zum erstem Mal präsentiere. Zu diesem Anlass möchte ich Euch gern die beiden großen Kollektionen: CHARLOTTE & GIULIETTA in Contra zeigen und 

als Entschuldigung fürs lange Warten auf die Gewinner eine Überraschung verlosen :-)

Als erstes möchte ich jedoch Euch gern eine Frage bzgl. der beiden Kollektionen stellen:
Was mögt Ihr lieber: klassisch rund oder elegant eckig ?


Bald ist MUTTERTAG und vielleicht findet Ihr was Schönes für die lieben Mamas :)
Lasst Euch inspirieren ...



Give-Away: GIULIETTA contra CHARLOTTE

1. Mai 2013

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.