Impressionen 2012

28. Dezember 2012

Im August 2012 habe ich mit dem Engel-Post "my little angel" (hier) diesen Blog „Schmuck, Schönes ♥ Photography“ zu meinem Online-Atelier amberemotion eröffnet und bis heute so viele liebe Leserinnen, Fans, KundINNen und alle Mädels, die bei mir einfach so vorbei schauen, lieb gewonnen. Ich hatte so ein tolles Feedback nie erwartet und als ein großes & liebes DANKESCHÖN werde ich mich nächstes Jahr sehr bemühen, Euch mit meinen neuen Ideen noch mehr Freude zu machen :) Die schönen Impressionen habe ich für Euch zusammengefasst...

my little angel (hier)

LILIEN-Ohrringe (hier)
Herzanhänger sweetheart (hier)


OLIVEN-Ringe (hier)
ZUCKERWÜRFEL-Ringe (hier)



Wickelringe FUEGO (hier)
Silberarmbänger MADEMOISELLE-COLLECTION (hier)
Bandringe YES (hier)


Sternchen little star (hier)
Silberarmbänder BRIGITTE & JULIETTE (hier)
Merry Xmas (hier)









Vera von Nicest Things "my little angel" (hier)
Nell von Kukuwaja "Kleine Eule" (hier)
Saskia von Saskia Rund Um Die Uhr "Ilias" (hier)
Myri von Lifetime "CHARLOTTE 2mm" (hier)
Vera von Nicest Things "CHARLOTTE 5mm" (hier)
Yvonne von Fräulein Klein "Ilias" (hier)
Nell von Kukuwaja "Imagine & Charm" (hier)
Nadine von Melancholia "my little angel" (hier)
Vera von Nicest Things "little star" (hier)
Myri von Lifetime "2 CHARLOTTEN 2mm" (hier)

und alle anderen Blogs,
die höflicherweise über amberemotion geschrieben haben! 

Ich wünsche EUCH und freue mich sehr auf ein schönes 2013 mit EUCH!

Liebe Grüße
Beata

8 Kommentare

  1. Deine Maus ist einfach super süß :)
    Schöner Jahresrückblick! Ich fand es wundervoll, dich kennengelernt zu haben.
    Ich freue mich auf das Jahr 2013 mit dir ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe beata, ich finde die bilder richtig süß! (: ich finde deine schmuckstücke einfach wundervoll. als ich durch vera auf deinen shop gekommen bin musste ich sofort bei dem gewinnspiel mitmachen. leider hat das nichtso geklappt :/ aber trotzdem freue ich mich für den gewinner! :)
    ich habe gesehen dass du mit vielen blogs eine kooperation hast und wollte fragen ob du auch an einer kooperation mit mir interesse hättest? würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest. meine blogadresse: poesiepixel.com und meine emailadresse: info@poesiepixel.com

    liebste grüße,
    vany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beata,

    dein Schmuck ist so bezaubernd - ich hoffe, es gibt genug Gelegenheiten 2013, dass ich mir ganz viel wünschen kann ;-) ansonsten schaffe ich Gelegenheiten ;-)))

    Bin froh, deinen Shop gefunden zu haben!!!

    Alles Liebe!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. so ein wundervoller Rückblick, ein zauberhafter Blog, traumhaft schöne Kreationen und ich Danke Dir :) Schön, dass es Dich gibt und ich freu mich schon aufs kommende Jahr mit Dir :) Bis bald und Danke auch für Deine liebe Email :)

    AntwortenLöschen
  5. du liebes, das wünschen wir dir auch ♥
    freu mich schon auf ein neues jahr mit dir!

    alles liebe und tausend küsschen,
    deine nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beata :)
    ich bin ganz gespannt, was du mit mir in diesem Jahr geplant hast, hast mich ja schon neugierig gemacht ;)
    Und vielen lieben Dank für deine Süßen Worte zu mir und meinem Blog, so schön!
    ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen und hattest ein wundervolles Fest :)
    Ist meine Weihnachtspost bei dir eigentlich angekommen?
    Alles Liebe <3 Myri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beata,
    ach ist das schön, nochmal alle deine tollen Schmuckstücke aus 2012 auf einmal zu sehen. Wenn ich du wäre, würde ich ganz glücklich davor sitzen und mir immer wieder alles anschauen. Du kannst so stolz auf dich sein, so viele wunderschöne Dinge entworfen zu haben! Ich bin gespannt, womit du uns 2013 überraschen wirst. Freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf :)
    Alles Liebe und ein wundervolles Neues Jahr für dich und deine Familie!
    Vera

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.